Keine Sorge, ausser meinen Nerven(scheiss Versicherungen) gab es nur materiellen Schaden.
Nun zur Taktik
vorne Weg ein bisserl "Selbstbeweihräucherung" in Form einiger Bildchen:
Quadruple
Ligaabschluss
Beste Spieler der Champions League (umrandete = Hertha Spieler)
Hertha II
Hertha Jugend
Aber nun zur eigentlichen Taktik:
Wie man sieht sind die Hauptunterschiede zur Ursprungstaktik das die OM(a) nach hinten gerutscht sind auf die FLG positionen und das die FV zu IFV mutierten, dies hatte zwei Gründe.
- Die primäre regelmäßig vorgekommene Gegentorsituation war nach einem Ballverlust durch 1-2 pässe durch das Zentrum ausgekontert worden zu sein, um dies zu seltener vorkommen zulassen wurden die FV zu inversen Flügelverteidigern sodass im Zentrum mindestens einer zusätzlich sein unwesen treibt und die Räume noch engermacht für evtuelle Konter.
- Der zweite Grund erwuchs aus dieser Umstellung OM(a) tun nahezu nichts für die Defensive, die durch die IAVs nun ersteinmal auf den Flügeln sehr offen ist dies kann nun durch die Flgs einwenig abgefangen werden
Aufgrund des hardgecodeten Verhaltens von FLGs musste der ZS zu einem Sts werden da die FLg sonnst nur wie die depperten Flanken rein knallen (bis ich das gerafft hab waren Spiele mit 40-60 sinnfreien Flanken nicht selten (errinerte ein wenig an Kovacs-System
)
Darunter litt zwar die Torausbeute des Stürmers ein wenig aber insgesamt wurde dies durch den SnS aufgefangen.
Stürmer im Detail:
Bei den Gegneranweisungen blieb alles beim alten (Pressing, ruppig gegen die Aussenbahnen und moderat gegen den Rest)
Spieleranweisungen:
Stürmer:
OM:
Vol:
Flg:(Manndeckungen passend zur Spielfeldseite beachten)
IAV:
IV:
Die Standarts hatte ich nach Rückmeldungen hier aus dem Thread auch angepasst, und nach Errinnerung wieder zusammen geschraubt, wenn es bei euch nicht Funktionieren sollte bei den Standartversionen läuft auch nichts Grundlegendfalsch (nur relevant für jene die die DL's nutzen)
Bezüglich der DL´s:
die .png einfach wieder in .fmf umbenennen in eurem tactics Ordner oder die Rar-Datei dorthin entpacken
Ps:
Sobald ich wieder alle Spielerbildchen etc. gedownloaded hab werd ich mich an den 2020er setzen und mal gucken wie die Taktiken dort Funktionieren.