MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 90 91 [92] 93 94 ... 100   Nach unten

Autor Thema: Neuigkeiten zum FM20: OUT NOW  (Gelesen 371395 mal)

maider187

• Vertragsamateur
Re: Neuigkeiten zum FM20: OUT NOW
« Antwort #1820 am: 06.Februar 2020, 09:03:13 »

Spielt keine Rolle ob euch das Update den Spielstand verhagelt, wichtig ist, dass es mehr nach Fußball aussieht als davor. Und bei zwei verschossenen Elfern von nem bug zu sprechen. Leute Leute Leute.

Bei mir hat es auch in der letzten Beta schon nach Fußball ausgeschaut, bis auf die Distanzschüsse.
Es kommt ja immer drauf an was ich mir erwarte.
Wenn ich all die Finessen möchte die es in real life auch gibt wird das Spiel nie wirklich Fußball sein denn es fehlt grundsätzlich an grundlegenden Sachen wie zb.
Doppel
Fallen lassen
Bogenlauf
Wie und wo will ich pressen
Wohin lenke ich meinen Gegner
Defensives 1:1
Usw.

Was mich nur stört ist, dass sich die ME dann immer so grundlegend ändert das man manchmal wieder bei 0 starten muss um seine Taktik zum laufen zu bringen.
Ist eh nix tragisches weil es ja Spaß macht ein Spiel zu lesen aber es gibt auch Leute mit Familie und Hausarbeit die nicht jeden Tag Stunden haben um diese zu Zeit zu investieren... da wird’s halt mal fad mit der Zeit wenn man immer wieder was von vorne beginnen muss.

j4y_z

• Gast
« Antwort #1821 am: 06.Februar 2020, 09:15:09 »

ich hab oft genug geklagt bzw genörgelt, ich weiß. und irgendwann war es mir klar. ein 11er bug...
okay ich freue mich, das dieser schwachpunkt gefixed wurde. drei spiele später, 11er für mich, immobile drüber. okay kann passieren, dachte ich. 7 spiele später, chievo zu hause, 80 minute, elfer immobile, gehalten. schönen dank, super update. (allerdings läuft es trotzdem relativ gut)

Man kommt ja nicht auf die Idee, mal den Schützen zu wechseln...  :D
Direkt nach dem ersten verschossenen Strafstoß den Schützen wechseln? Mach voll Sinn...

Wieso der erste? Er sagte doch, dass er "oft genug geklagt bzw genörgelt" hat. Mein Vorschlag war ja nicht nur auf die 2 Elfmeter nach dem Update bezogen, sondern auf die scheinbar drölfzig vorher.
« Letzte Änderung: 06.Februar 2020, 09:16:40 von Joe Hennessy »

Maradonna

• Researcher
  • Vertragsamateur
« Antwort #1822 am: 06.Februar 2020, 09:23:29 »

Spielt keine Rolle ob euch das Update den Spielstand verhagelt, wichtig ist, dass es mehr nach Fußball aussieht als davor. Und bei zwei verschossenen Elfern von nem bug zu sprechen. Leute Leute Leute.

Bei mir hat es auch in der letzten Beta schon nach Fußball ausgeschaut, bis auf die Distanzschüsse.
Wenn ich all die Finessen möchte die es in real life auch gibt wird das Spiel nie wirklich Fußball sein denn es fehlt grundsätzlich an grundlegenden Sachen wie zb.
Doppel
Fallen lassen
Bogenlauf
Usw.

Was mich nur stört ist, dass sich die ME dann immer so grundlegend ändert das man manchmal wieder bei 0 starten muss um seine Taktik zum laufen zu bringen.
Ist eh nix tragisches weil es ja Spaß macht ein Spiel zu lesen aber es gibt auch Leute mit Familie und Hausarbeit die nicht jeden Tag Stunden haben um diese zu Zeit zu investieren... da wird’s halt mal fad mit der Zeit wenn man immer wieder was von vorne beginnen muss.
einige sachen aus der liste kann man sehr wohl einstellen.
Fallen lassen ist in Spielerrollen drinne.
Bogenlauf=Hinterlaufen? (wenn ja, dann ist es drinne, gibts ja sogar ne TI dafür)
Doppeln ist so lala (eher nen effekt vom pressen, man könnte aber zur Not nen gegner zweifach in Manndeckung nehmen)
Wie und Wo, zumindest das wo kann man mit Gegneranweisungen nochmal feinjustieren.
Defensives 1v1, kA.

Es ist schon einiges möglich, sicher nicht perfekt, keine Frage.

Verhageln ist ja schon starkes Wort, hört sich dann bei mir eher so an, als wenn Spieler ihre taktik auf die ME rausoptimieren (egal ob Rollen und Anweisungen Sinn ergeben). Dann ists klar, wenns danach nicht mehr läuft. Aber man kann auch gut funktionierende Taktikten spielen die unabhängig der ME laufen werden.

maider187

• Vertragsamateur
« Antwort #1823 am: 06.Februar 2020, 10:11:35 »

Doppel
Fallen lassen
Bogenlauf
Usw.

einige sachen aus der liste kann man sehr wohl einstellen.
Fallen lassen ist in Spielerrollen drinne.
Bogenlauf=Hinterlaufen? (wenn ja, dann ist es drinne, gibts ja sogar ne TI dafür)
Doppeln ist so lala (eher nen effekt vom pressen, man könnte aber zur Not nen gegner zweifach in Manndeckung nehmen)
Wie und Wo, zumindest das wo kann man mit Gegneranweisungen nochmal feinjustieren.
Defensives 1v1, kA.

Es ist schon einiges möglich, sicher nicht perfekt, keine Frage.

Verhageln ist ja schon starkes Wort, hört sich dann bei mir eher so an, als wenn Spieler ihre taktik auf die ME rausoptimieren (egal ob Rollen und Anweisungen Sinn ergeben). Dann ists klar, wenns danach nicht mehr läuft. Aber man kann auch gut funktionierende Taktikten spielen die unabhängig der ME laufen werden.

Verhageln ist ja auch ein schlimmes Wort 😉
Ist sicher etwas überspitzt formuliert aber es benötigt trotzdem wieder einige Spiele in voller Länge um seine Taktik zu optimieren.

Ok, ich gehe bei meiner Liste von etwas andern aus.
Fallen lassen bedeutet sobald ein hoher Ball gespielt wird geht ein IV auf den Ball und der zweite sichert den Rückraum gegen unerwartete Ballverlängerungen ab.

Bogenlauf, ist das Anlaufverhlten eines Spielers auf seinen Gegenspielr. Das sollte so geschehen das der anlaufende soviel Anspielmöglichkeiten (Gegenspieler) wie möglich in den Deckungsschatten stellt damit der Gegner unter Zeit und Raumdruck kommt und somit keinen kontrollierten Spielaufbau zu ermöglichen.

Und hier ist auch das Wo gemeint. -> Angriffs, Mittelfeld oder Abwehrpressing. L
Wie ist gemeint, wohin leite ich den Gegner. Presse ich ihn an der Seitenlinie oder locke ich ihn in die Spielfeldmitte.

Defensives 1vs1, erwarte ich mir zb das die Mitte bei einem Konter nach einem Eckball dicht bleibt, egal wer absichert. Hier ist es aber so das zb der AV auf seine angestammte Position läuft oder der Spieler am Flügel kompromisslos attackiert wird und der zweite Spieler in der Mitte auf einmal in einer 1:3 Unterzahl Situation befindet.
Zauberwort ist Tempo aus dem Angriff nehmen um den nachrückenden Spielern Zeit zu verschaffen.

Usw.. da gäbe es noch sehr viel damit es wirklich nach richtigen Fußball ausschaut 

Shaq

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1824 am: 06.Februar 2020, 16:36:36 »

Wer ist für diesen scheiß Patch verandwortlich?
Was machen eigentlich die Beta tester?
Schön das es jetzt schöner aussieht.
Alles unrealistisch ich könnte ausrasten. Ich hatte so einen tollen Spielstand mit U19 zweite Mannschaft usw- Alles hart erarbeitet- Und das bringen die so einen scheiß raus? Wen ich hier einige kommentare lese kriege ich noch mehr wut.
Die Betatester bekommen die Note 6+ von mir und Sega 6-.
Das spiel kommt jetzt in die Mültonne.
Keine sekunde verschwende ich da noch.
Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Shaq

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1825 am: 06.Februar 2020, 16:37:24 »

Ganz toll.
Du bist sicher einer dieser tollen betatester.

Maradonna

• Researcher
  • Vertragsamateur
« Antwort #1826 am: 06.Februar 2020, 16:43:59 »

Ganz toll.
gönn dir mal ne Auszeit

Shaq

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1827 am: 06.Februar 2020, 16:53:26 »

Ganz toll.
gönn dir mal ne Auszeit

Wieso was nutzt dein Posting? Alle beschweren sich. und du schreibst das es jetzt toll aussieht.... Wilst du mich ......?

maider187

• Vertragsamateur
« Antwort #1828 am: 06.Februar 2020, 16:58:07 »

Ganz toll.
gönn dir mal ne Auszeit

Wieso was nutzt dein Posting? Alle beschweren sich. und du schreibst das es jetzt toll aussieht.... Wilst du mich ......?

Wer ist alle?

juve2004

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #1829 am: 06.Februar 2020, 17:03:05 »

ich hab oft genug geklagt bzw genörgelt, ich weiß. und irgendwann war es mir klar. ein 11er bug...
okay ich freue mich, das dieser schwachpunkt gefixed wurde. drei spiele später, 11er für mich, immobile drüber. okay kann passieren, dachte ich. 7 spiele später, chievo zu hause, 80 minute, elfer immobile, gehalten. schönen dank, super update. (allerdings läuft es trotzdem relativ gut)

Direkt nach dem ersten verschossenen Strafstoß den Schützen wechseln? Mach voll Sinn...

Wieso der erste? Er sagte doch, dass er "oft genug geklagt bzw genörgelt" hat. Mein Vorschlag war ja nicht nur auf die 2 Elfmeter nach dem Update bezogen, sondern auf die scheinbar drölfzig vorher.
Die verballerten davor hatte er ja akzeptiert und als Bug abgetan, nach dem Patch gehts ja wieder bei 0 los bzw. bei ihm direkt so weiter  8) und ob er vorm Patch den Schützen gewechselt hat weißt du doch gar nicht da er das nicht erwähnt. Aber das hatte teilweise keinen Einfluss, verschossen wurden die auch so  ;)

Alles unrealistisch ich könnte ausrasten. Ich hatte so einen tollen Spielstand mit U19 zweite Mannschaft usw- Alles hart erarbeitet- Und das bringen die so einen scheiß raus? Wen ich hier einige kommentare lese kriege ich noch mehr wut.
Auch du hattest die Möglichkeit mit der Beta zu spielen/testen aber warum denn, lieber die anderen machen lassen und dann fleißig rumheulen, solche Spezialisten sind die Besten

DocSnyder

• Profi
« Antwort #1830 am: 06.Februar 2020, 17:06:05 »

Bei mir sieht das Spiel meiner Mannschaft weiterhin toll aus. Deutlich besser als mit der alten Engine - und nicht wirklich schlechter als mit der Beta. Flüssige Angriffskombinationen, Abwechslung in den Torarten, klare Erkennbarkeit taktischer Anweisungen. Aber man kann seine miserable Taktik halt auch einfach den Betatestern und SI in die Schuhe schieben, ist einfacher. ;D ;D ;D

Shaq

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1831 am: 06.Februar 2020, 17:06:57 »

Ganz toll.
gönn dir mal ne Auszeit

Wer ist alle?

Die Merheit zuzmindest laut diesem Forum.
wer was anderes sagt der scheint irgendwie glück zu habeb. Ich gewinne sogut wie kaum noch. und jetzt komm mir nicht mit anderen taktiken. ich habe oviel mühe da rein gesteckt.

j4y_z

• Gast
« Antwort #1832 am: 06.Februar 2020, 17:08:42 »

Die verballerten davor hatte er ja akzeptiert und als Bug abgetan, nach dem Patch gehts ja wieder bei 0 los bzw. bei ihm direkt so weiter  8) und ob er vorm Patch den Schützen gewechselt hat weißt du doch gar nicht da er das nicht erwähnt. Aber das hatte teilweise keinen Einfluss, verschossen wurden die auch so  ;)

Auch du hattest die Möglichkeit mit der Beta zu spielen/testen aber warum denn, lieber die anderen machen lassen und dann fleißig rumheulen, solche Spezialisten sind die Besten

Wieso geht's nach dem Patch wieder bei 0 los? Form und Moral des Spielers, alles zurückgesetzt? Nein, eben nicht.

juve2004

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #1833 am: 06.Februar 2020, 17:09:46 »

Ganz toll.
gönn dir mal ne Auszeit

Wer ist alle?

wer was anderes sagt der scheint irgendwie glück zu habeb. Ich gewinne sogut wie kaum noch. und jetzt komm mir nicht mit anderen taktiken. ich habe oviel mühe da rein gesteckt.
SI hat gemerkt das du mit deiner Taktik zu gut bist und hat dir jetzt die schlechte Version untergeschoben, liegt also nie an der Eigenen Taktik sondern immer an SI, ich würde mein Geld zurückverlangen

Dinho

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #1834 am: 06.Februar 2020, 17:25:34 »

Gesamteindruck: War auch ein großer Kritiker des FM20, aber jetzt sieht es mehr nach Fussball aus. Die langen Pässe über die Mitte (obwohl Taktik sehr kurze Pause vorgibt) sind nicht mehr Overpowered. Das Negative(eigentlich Positiv :D): Meine Dominanz und Siegesserie fand ein Ende und muss mir eine neue Taktik überlegen. Aber das bringt auch wieder frischen Wind in den Save und sehe ich als Herausforderung

maider187

• Vertragsamateur
« Antwort #1835 am: 06.Februar 2020, 17:26:18 »

Ganz toll.
gönn dir mal ne Auszeit

Wer ist alle?

Najo, so schlimm ist es auch nicht. Aber ich gebe dir schon recht das es wieder etwas Tuning benötigt, zumindest bei meiner Taktik. Ich habe gerade ein FS gegen Fürth mit meiner B-Elf Köln 5:0 gewonnen.
Musste einige Spielerrollen ändern aber sonst nix gravierendes

DocSnyder

• Profi
« Antwort #1836 am: 06.Februar 2020, 17:47:45 »

Ich halte es auch für ein Gerücht, dass hier die Mehrheit eine Verschlechterung wahrnimmt. Wieviele User hat das MTF? Wieviele davon spielen den FM 20? Wieviele haben hier gemeckert - fünf? Sechs? Ja, es haben sich mehr beschwert als es positive Resonanzen gab. Das ist aber normal. Schaut euch jedes Jahr an, wie groß der Schluchz- Frustthread und wie groß der Freude-Thread ist. Man schreibt halt öfter was im Forum, wenn man sich ärgert, als wenn alles gut bei einem ist. So ticken wir halt. Aber ginge man rein danach, müsste SI seit Jahrzehnten nur Müll produzieren mit dem niemand Spaß hat.

maider187

• Vertragsamateur
« Antwort #1837 am: 06.Februar 2020, 18:21:39 »

Ich halte es auch für ein Gerücht, dass hier die Mehrheit eine Verschlechterung wahrnimmt. Wieviele User hat das MTF? Wieviele davon spielen den FM 20? Wieviele haben hier gemeckert - fünf? Sechs? Ja, es haben sich mehr beschwert als es positive Resonanzen gab. Das ist aber normal. Schaut euch jedes Jahr an, wie groß der Schluchz- Frustthread und wie groß der Freude-Thread ist. Man schreibt halt öfter was im Forum, wenn man sich ärgert, als wenn alles gut bei einem ist. So ticken wir halt. Aber ginge man rein danach, müsste SI seit Jahrzehnten nur Müll produzieren mit dem niemand Spaß hat.

Das mir die ME der Beta besser gefallen hat mag ich gar nicht abstreiten.
Was mir gerade nicht gefällt im Vergleich zur Beta Version ist das ich fast jeden 2 Offensiven Angriff am Flügel in der gegnerischen Hälfte verliere und sich daraus eine Konterchance eröffnet die jedesmal eine Großchance für den Gegner bedeutet.

Bedeutet ich muss meine Taktik grundlegend neu gestalten,
auch meine beiden ZM (Mezzalla)im 4-4-2 Raute Taktik finde ich regelmäßig auf der gleichen Spielseite beim attackieren vor und die Ballferne Seite ist somit unterbesetzt.
Entweder haben die Rollen vorher nicht gepasst oder jetzt passen sie nicht?!

Egal werde schon a Lösung finden, ist aber halt mühsam.

tschaens93

• Gast
« Antwort #1838 am: 06.Februar 2020, 18:24:06 »

Das ist Sports Interactive

Sie testen, wie der Name schon sagt, die Beta Versionen von neuen Spielen bzw. Updates.

Finde ich auch.

Alles unrealistisch ich könnte ausrasten.

Das ist Ansichtssache. Ich finde es jetzt, durch die zahlreichen Verbesserungen, deutlich realistischer.

Au, das tut weh. Aber hey, immerhin hats noch für ein + gereicht. Immer positiv bleiben.  ;D

DocSnyder

• Profi
« Antwort #1839 am: 06.Februar 2020, 18:45:47 »

Bei mir sieht das Spiel meiner Mannschaft weiterhin toll aus. Deutlich besser als mit der alten Engine - und nicht wirklich schlechter als mit der Beta. Flüssige Angriffskombinationen, Abwechslung in den Torarten, klare Erkennbarkeit taktischer Anweisungen. Aber man kann seine miserable Taktik halt auch einfach den Betatestern und SI in die Schuhe schieben, ist einfacher. ;D ;D ;D

https://www.youtube.com/watch?v=oojTkldV4TY

So schöne Dinger - ich meine primär die Entstehung, nicht den Abschluss - hat meine Truppe vorher noch nicht gemacht. Aber vielleicht liegt es auch daran, dass sie da noch Zweitligist waren.  ;D
Seiten: 1 ... 90 91 [92] 93 94 ... 100   Nach oben