MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 86 87 [88] 89 90 ... 100   Nach unten

Autor Thema: Neuigkeiten zum FM20: OUT NOW  (Gelesen 371489 mal)

Tankqull

• Nationalspieler
Re: Neuigkeiten zum FM20: OUT NOW
« Antwort #1740 am: 12.Januar 2020, 14:15:55 »

Ein Spiel hat statistisch einen Aussagewerte von...
Relativ hohe denn wir haben es mit Algorithmen im FM zu tun... bei der Betrachtung eines Spiels mit echten Spielern würd ich dir zustimmen bei einem Computerprogramm das nicht darauf ausgelegt vollkommene Zufallsergebnisse zu generieren sondern sich an Vorgaben entlang hangelt nicht.
Ich kann die letzten 5 Ligaspiele nehmen und bekomme vergleichbare Zahlen (mehr gibt das Analyse-tool halt nicht her bedank dich bei SI)

Maradonna

• Researcher
  • Vertragsamateur
« Antwort #1741 am: 13.Januar 2020, 10:00:53 »

haste dir im analysetool mal die ballkontakt anzeigen lassen? sieht mir eher nach nem Bug aus. 300 Ballkontakte innerhalb des eigenen Strafraums in 5 Spielen ist einfach massiv unrealistisch. Ich fürchte fast, dass er die aus dem eigenen dazuzählt. Mag mich aber auch täuschen.

DewdBush

• Halbprofi
« Antwort #1742 am: 16.Januar 2020, 16:45:35 »

vonholzminden

• Nationalspieler
« Antwort #1743 am: 16.Januar 2020, 17:23:48 »

Eine neue "Public Beta" mit neuer ME würde gerade released

https://community.sigames.com/topic/511298-football-manager-2020-public-beta-including-match-engine-changes-out-now/

Danke. Endlich mal wieder "Neuigkeiten zum FM20: OUT NOW". (Ich hoffe ich habe genügend Satzzeichen gemacht. ;)

acker

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1744 am: 16.Januar 2020, 17:36:58 »

installiert sich von alleine, oder muss ich handanlegen?

vonholzminden

• Nationalspieler
« Antwort #1745 am: 16.Januar 2020, 17:39:06 »

installiert sich von alleine, oder muss ich handanlegen?

Steht alles in dem Link. :)

Makelele

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1746 am: 16.Januar 2020, 17:46:51 »

Im SI-Forum gibts ja schon richtige Bazis: Beta-Patch ist 5 Minuten draußen und schon meldet sich der Erste, dass die 1v1s immer noch "broken" sind  ;D

j4y_z

• Gast
« Antwort #1747 am: 16.Januar 2020, 18:22:47 »

Im SI-Forum gibts ja schon richtige Bazis: Beta-Patch ist 5 Minuten draußen und schon meldet sich der Erste, dass die 1v1s immer noch "broken" sind  ;D

Hier auch, wirst sehen.

tschaens93

• Gast
« Antwort #1748 am: 16.Januar 2020, 18:29:45 »

Eine neue "Public Beta" mit neuer ME würde gerade released

https://community.sigames.com/topic/511298-football-manager-2020-public-beta-including-match-engine-changes-out-now/

Der Changelog liest sich schon mal gut. Scheinbar sind sie alle großen Baustellen angegangen und das auch noch deutlich schneller als ich erwartet hätte. Wenn jetzt noch alle Änderungen greifen und dadurch keine neuen Baustellen aufgemacht wurden ist alles gut.  :D

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #1749 am: 16.Januar 2020, 20:50:17 »

Das wichtigste...... Das Spiel läuft, zumindest bei mir heute, wieder butterweich. Zu den Inhalten kann ich noch wenig sagen.

EDIT: LAnge Bälle haben sie sehr gut in den Griff bekommen. Die andere Sache mit den freistehenden Gegenspielern, die viel zu selten angespielt werden, leider immer noch nicht gut gelöst imho.
Sieht in Gänze deutlich runder aus die Geschichte.
« Letzte Änderung: 16.Januar 2020, 22:16:53 von Rune »

LEViathan

• Halbprofi
« Antwort #1750 am: 17.Januar 2020, 07:03:34 »

Es ist auf jeden Fall erheiternd wie einige dort nach nur zwei, drei Spielen direkt das ME-Update beurteilen können. Nicht selten zu beobachten: Diejenigen, die schreiben, dass alles viel besser sei, meckern fünf Tage später wie beschissen die ME ist.

Die Public-Beta-Strategie halte ich jedenfalls für effektiv. So können alle beruhigt werden.

sgevolker

• Profi
« Antwort #1751 am: 17.Januar 2020, 07:11:42 »

Ich habe alles so gemacht wie in der Anleitung. Steht jetzt auch brav Beta hinter dem FM Eintrag im Stream. Aber was runtergeladen hat er nicht? Oder es ging so fix das ich es nicht gemerkt habe.

maider187

• Vertragsamateur
« Antwort #1752 am: 17.Januar 2020, 07:16:24 »

Ich habe alles so gemacht wie in der Anleitung. Steht jetzt auch brav Beta hinter dem FM Eintrag im Stream. Aber was runtergeladen hat er nicht? Oder es ging so fix das ich es nicht gemerkt habe.

Sind nur wenige MB.. ging bei mir auch sehr rasch

raptor85

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #1753 am: 17.Januar 2020, 10:36:50 »

Naja 260Mb sind nicht gerade wenig.  ;D

maider187

• Vertragsamateur
« Antwort #1754 am: 17.Januar 2020, 10:49:35 »

Kommt auf die Verbindung an 🤷🏼‍♂️🤣🤣🤣

BTW.
Mir gefallt die neue ME bis jetzt sehr gut. Was wirklich schön zu sehen ist das sich für IV bei langen Bällen fallen lassen, so wie es auch sein soll.

TMfkasShrek

• Profi
« Antwort #1755 am: 17.Januar 2020, 10:56:32 »

BTW.
Mir gefallt die neue ME bis jetzt sehr gut. Was wirklich schön zu sehen ist das sich für IV bei langen Bällen fallen lassen, so wie es auch sein soll.

Wie siehts denn bisher mit dem Abspielverhalten von Spielern im Strafraum aus? Wird jetzt auch ab und zu der besser stehende Mitspieler gesucht oder immer noch aus jedem Winkel draufgehalten?
Green and Black - einfach SHREK

maider187

• Vertragsamateur
« Antwort #1756 am: 17.Januar 2020, 11:07:58 »

BTW.

Wie siehts denn bisher mit dem Abspielverhalten von Spielern im Strafraum aus? Wird jetzt auch ab und zu der besser stehende Mitspieler gesucht oder immer noch aus jedem Winkel draufgehalten?

Kann ich schwer beurteilen weil ich das Problem nie so gravierend hatte. Bei mir wurde eigentlich viel auf bzw abgelegt.
Habe auch die Erfahrung gemacht das es sehr stark mit der Persönlichkeit (Egoist,usw.) dem Attribut Übersicht usw zu tun hat ob.

Edit:
Wobei ich nich ergänzen muss das ich mir die Spiele Mittlerweile nur noch mit entscheidende Highlights anschaue da ich eine recht gute Taktik entwickelt habe an der ich momentan nix zum ändern habe 🙄😬
« Letzte Änderung: 17.Januar 2020, 11:13:12 von maider187 »

Tankqull

• Nationalspieler
« Antwort #1757 am: 17.Januar 2020, 11:20:58 »

259mb sinds bei mir vor nicht allzulanger Zeit war das nen komplettes Spiel...  >:D

Bei mir ballerns immernoch aus jedem Winkel drauf auch wenn 5 andere besser stünden und anspielbar sind, aber wenn sie mal abspielen ists bisher zu 100% nen Tor gewesen.
« Letzte Änderung: 17.Januar 2020, 11:23:47 von Tankqull »

karenin

• Profi
« Antwort #1758 am: 17.Januar 2020, 11:22:24 »

Kann ich schwer beurteilen weil ich das Problem nie so gravierend hatte. Bei mir wurde eigentlich viel auf bzw abgelegt.
Habe auch die Erfahrung gemacht das es sehr stark mit der Persönlichkeit (Egoist,usw.) dem Attribut Übersicht usw zu tun hat ob.

Edit:
Wobei ich nich ergänzen muss das ich mir die Spiele Mittlerweile nur noch mit entscheidende Highlights anschaue da ich eine recht gute Taktik entwickelt habe an der ich momentan nix zum ändern habe 🙄😬

Und benutzt diese Taktik offensive Außen, die fast exklusiv für genau diese Situationen sorgen?

maider187

• Vertragsamateur
« Antwort #1759 am: 17.Januar 2020, 11:22:34 »

259mb sinds bei mir vor nicht allzulanger Zeit war das nen komplettes Spiel...  >:D

Najo... ah schon wieder 25 Jahre her...
Seiten: 1 ... 86 87 [88] 89 90 ... 100   Nach oben