MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 83 84 [85] 86 87 ... 100   Nach unten

Autor Thema: Neuigkeiten zum FM20: OUT NOW  (Gelesen 371554 mal)

juve2004

• Researcher
  • Nationalspieler
Re: Neuigkeiten zum FM20: OUT NOW
« Antwort #1680 am: 02.Januar 2020, 20:47:14 »

Dein Smiley macht deine Beleidigung nicht harmloser!

Nächster Punkt: Welche "Exploittaktik" soll ich gepostet haben die "meine" ist? Ich deute dein Geschreibsel mal das du mir vorwerfen willst ich könnte keine eigenen Taktiken erstellen? Jede Taktik die ich nutze und vll. auch mal poste hab ich selbst erstellt.

Und jetzt mal Klartext! Ich behaupte das einige keine Ahnung haben was bestimmte Anweisungen bewirken und wozu die da sind.

War ja was du seit Wochen wolltest oder? Jetzt kannste dich geil wie der ultimative Foren Troll/Trump fühlen, wen getrollt, kannst jemanden denunzieren, super geil Alda, Präsident kommt als nächstes.

Exploittaktik hat nix mit Download zu tun. 5 Vorstürmende Attack Rollen sind für die KI immer noch nicht zu verteidigen. Und du Konzentrierst das ganze sogar noch auf die Mitte wo du das Vorkommen der Problemen an den Strafraum/Ausseiten sogar noch minimierst und trotzdem hier ein mega Fass als Allwissender FM Kenner aufmachen willst und das nicht mal siehst (oder besser, sehen willst).

Deine Priorität ist jedenfalls nicht irgendwas mit Realem Fußball abzubilden. Soviel verrät deine geposete Taktik in jedem Fall.

Warst es übrigens nicht du den ich im Versus Modus im 13/14er von Kotti komplett abgewatscht hab? Und der dann im Folgeturnier den Ecken/Einwurf und defensiv Freistoß Exploit benutzt hat und trotzdem verloren hat?
Ich bin mal so ehrlich, wenn ich wählen müsste zwischen deiner und Runes Kompetenz für Taktik (und dem Verständnis wie man diese Taktik in den FM umsetzt), dann ist die Sache ziemlich klar.

1. Wenn du schlecht ins neue Jahr gestartet bist dann kann ich nix dafür, aber hey bald ist ja wieder Silvester* dann hast du einen neuen Versuch.

2. Lern mal lesen und verstehen! Ich habe geschrieben das ich diese Taktik teste - nicht mehr und nicht weniger! Ich kann dir aber sagen das diese Taktik ja so Exploit ist das ich damit keinen Sieg eingefahren habe!
(click to show/hide)

3. Ich wusste gar nicht das du  festlegst was realistischer Fußball ist und wie der auszusehen hat?

4. Ich glaube zwar nicht das wir im 13/14 im Versus Modus (gabs da nämlich gar nicht)(oder überhaupt jemals) gegeneinander gespielt haben (und falls doch hast du bei mir keinen bleibenden Eindruck hinterlassen) aber wenn es dir ein Gefühl der Befriedigung gibt dann hast du es mir natürlich ordentlich besorgt  ;) Du wildes Tier du  :-*  Und natürlich nutze ich sämtliche Ecken/Einwurf/Freistoßexploits, ich lade auch immer wieder neu, finden meine Mitspieler im Multi zwar nicht so toll aber da müssen sie durch, geht schliesslich nichts über Titel und Pokale!

5. Ich habe Rune keine Kompetenz abgesprochen und mich auch nicht als Allwissender FM Kenner ausgerufen, das kommt von euch! Danke dafür  8) im Gegenteil, ich schätze Rune sehr und kann seinen Unmut, und auch den der Anderen, verstehen. Ich wollte mal aufzeigen bzw. mal in den Raum werfen das es eventuell an bestimmten taktischen Einstellungen liegen kann wenn etwas nicht funktioniert. Aber das wäre ja zu einfach...

Und jetzt kannst du natürlich hierauf antworten und weiter stinkern oder wir belassen es dabei und warten auf Neuigkeiten.

Edit: *y->i auf Wunsch von Tony geändert
« Letzte Änderung: 02.Januar 2020, 21:00:06 von juve2004 »

Tony Cottee

• Weltstar
« Antwort #1681 am: 02.Januar 2020, 20:51:52 »

Nee, macht bitte weiter. Das ist schon unterhaltsam. Irgendwie.

Edit: Silvester wird nicht mit y geschrieben. Meine Güte.
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

karenin

• Profi
« Antwort #1682 am: 02.Januar 2020, 21:24:02 »

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #1683 am: 02.Januar 2020, 22:15:04 »

Och Leute, jetzt mal echt, ihr seid lange genug hier im Forum, um zu wissen, welcher Umgangston hier erwünscht ist und welcher nicht. Ignoriert euch gegenseitig, wenn ihr meint, der ein oder andere ist eurer Diskussion nicht würdig, aber verhaltet euch bitte respektvoll, wenn ihr schreibt.

vonholzminden

• Nationalspieler
« Antwort #1684 am: 03.Januar 2020, 06:33:33 »

Leute.... Lassen wir den Quatsch hier. Es ist echt off topic.

Entlich ein wahrer Satz. Lasst doch jetzt den Quatsch. Auch gerne mit weniger Satzzeichen - oder waren es gerne auch mit mehr? Egal. Schön wäre es, wenn es hier wieder um das Thema gehen würde.

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #1685 am: 03.Januar 2020, 07:54:07 »

Leute.... Lassen wir den Quatsch hier. Es ist echt off topic.

Entlich ein wahrer Satz. Lasst doch jetzt den Quatsch. Auch gerne mit weniger Satzzeichen - oder waren es gerne auch mit mehr? Egal. Schön wäre es, wenn es hier wieder um das Thema gehen würde.

Keine Angst, haben die mods sicher "under review"  ;)
Und die Wogen haben sich auch schon geglättet. :)

Um nicht ganz ot zu bleiben... "Its surely not that far" bis zum nächsten Patch, bezogen auf meine Frage ob es sich mit dem Patch bis März ziehen kann.
« Letzte Änderung: 03.Januar 2020, 07:58:48 von Rune »

TMfkasShrek

• Profi
« Antwort #1686 am: 03.Januar 2020, 10:19:46 »

SI hat bereits am 31.12. im Bug Forum gepostet, dass sie im Hinblick auf die langen Bälle die zu 1 gegen 1 Situationen führen, inzwischen ausreichend User Input (pkm uploads) für ein Update bekommen haben  und dass sie derzeit keine weiteren "Infos" diesbezüglich benötigen. Das lässt hoffen, dass SI die "Wurzel des Übels" identifiziert hat und wir vielleicht bald mit einem Patch rechnen dürfen.
Green and Black - einfach SHREK

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #1687 am: 03.Januar 2020, 10:27:43 »

SI hat bereits am 31.12. im Bug Forum gepostet, dass sie im Hinblick auf die langen Bälle die zu 1 gegen 1 Situationen führen, inzwischen ausreichend User Input (pkm uploads) für ein Update bekommen haben  und dass sie derzeit keine weiteren "Infos" diesbezüglich benötigen. Das lässt hoffen, dass SI die "Wurzel des Übels" identifiziert hat und wir vielleicht bald mit einem Patch rechnen dürfen.

hoffentlich ja, ich habe aber noch gestern auf Wunsch "weitere" pkms versendet, geht aber eher um ne kombinierte Geschichte mit den langen Bällen. Grundsätzlich stand das aber wirklich so dort im Forum, da hast du Recht.
« Letzte Änderung: 03.Januar 2020, 10:31:14 von Rune »

Barcel0na

• Vertragsamateur
« Antwort #1688 am: 04.Januar 2020, 13:19:21 »

Wäre schön wenn der Fix mit dem Frühlingspatch kommt.
Keine Signatur erlaubt

j4y_z

• Gast
« Antwort #1689 am: 04.Januar 2020, 13:22:59 »

Welchen "Frühlingspatch" meinst du? Den Märzpatch mit DB-Update? Rune sagte oben doch schon "it surely isn't that far".

maradona

• Profi
« Antwort #1690 am: 04.Januar 2020, 14:03:36 »

Kinder, lasst gut sein. So dürfen wir hier echt nicht mit einander umgehen.
Es wird Zeit, dass die Herren Krahe und Onnen wieder einen Fussball Manager auf den Markt bringen, dann ist drin endlich wieder Niveau und Sachlichkeit angesagt.
Die Kritik an anderen hat noch keinem. die eigene Leistung erspart.
Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

TMfkasShrek

• Profi
« Antwort #1691 am: 04.Januar 2020, 16:48:14 »

Kinder, lasst gut sein. So dürfen wir hier echt nicht mit einander umgehen.

Gruppenkuscheln!!!  ;D ;D
Green and Black - einfach SHREK

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #1692 am: 04.Januar 2020, 17:38:57 »

Welchen "Frühlingspatch" meinst du? Den Märzpatch mit DB-Update? Rune sagte oben doch schon "it surely isn't that far".

Ich habe es so interpretiert dass das auf die Sache mit den langen Bällen bezogen war.
Kann schon sein dass der letzte dicke Patch wieder im März kommt?

j4y_z

• Gast
« Antwort #1693 am: 04.Januar 2020, 18:50:11 »

Ja, natürlich kommt der letzte Patch mit dem DB-Update wieder im März. Aber Barcel0na sprach vom "Fix", womit er wohl die langen Bälle meinte.

Barcel0na

• Vertragsamateur
« Antwort #1694 am: 04.Januar 2020, 20:24:53 »

Achso ich dachte der Fix wird auf den nächsten grossen Patch verschoben. Hab mich da wohl verlesen.
Keine Signatur erlaubt

tschaens93

• Gast
« Antwort #1695 am: 04.Januar 2020, 21:18:40 »

Man muss sich aber auch bewusst sein, dass die Sache mit den langen Bällen kein kleiner Fix ist. Ich bin mir sicher, dass eine Änderung an diesen Pässen und am Abwehrverhalten wieder einen ganzen Rattenschwanz an Balancing Problemen und Tests nach sich zieht. Deshalb würde ich nicht allzu zeitnah mit einem Update rechnen. Möglicherweise vor dem großen Transferupdate im März aber auf nächste Woche würde ich auch nicht wetten.

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #1696 am: 04.Januar 2020, 21:43:25 »

Man muss sich aber auch bewusst sein, dass die Sache mit den langen Bällen kein kleiner Fix ist. Ich bin mir sicher, dass eine Änderung an diesen Pässen und am Abwehrverhalten wieder einen ganzen Rattenschwanz an Balancing Problemen und Tests nach sich zieht. Deshalb würde ich nicht allzu zeitnah mit einem Update rechnen. Möglicherweise vor dem großen Transferupdate im März aber auf nächste Woche würde ich auch nicht wetten.

Ist mit Sicherheit keine kleine Sache, stimmt! Von daher wäre es echt klasse, wenn bis zum letzten, großen Patch noch einige User sich an einer optimierten Version versuchten könnten, um ein umfangreiches, vertieftes Feedback zu gewährleisten, bevor es den final Patch gibt.
Es gab es schon öfter, dass an Bugs gefeilt wurde, die es aus zeitlichen Gründen aber nicht mehr in die aktuelle Version des FMs geschafft hatten. So hatte mich z.B. beim FM17 (war es glaub ich) maßlos geärgert dass die Scoutingbewertungen des Clients im Multiplayer verbuggt waren, und erst in den Nachfolgeversionen gepatcht wurde, und dies auch offiziell so kommuniziert wurde. Ich denke daher, man wird gut daran tun rechtzeitig ein ME-Update anzubieten. 

Killer90

• Halbprofi
« Antwort #1697 am: 05.Januar 2020, 02:47:39 »

Ja, es wird mit den Kurzpässen das ausgenutzt was man normalerweise bei Hilfsanfragen von Anfängern als eine der ersten Fehlerquellen analysiert. Kurzpässe in Verbindung mit einer zu breiten Formation und/oder sich nicht genug anbietenden Mitspielern.

Na ja, gerade möchte ich so ein bisschen der aktuellen ME entgegenwirken und spiele quasi mit keinen "Breitengebern", sogar ein Mittelstürmer fehlt komplett (quasi drei 10er als Offensivste Reihe). Ausnahmslos jeder Spieler auf den Flügel soll nach innen ziehen, auch kein Zentraler soll großartig nach außen driften.
Ergebnis am 1. Spieltag:

In der ersten Halbzeit bestimmt 5-6 lange Bälle hinter die Kette ("nur" 2 davon waren richtig erfolgreich, direkt Top-Chancen).
Bei Einstellungen: Ausgewogen; Kurze Pässe; Breite auch auf ausgewogen; wie geschrieben keine Flügelspieler/AV, die Breite geben.

Anspielstationen waren ja da. Tempo ist nicht erhöht instruiert. Warum spielt Cristante zuhauf lange Bälle?

Die zig langen Pässe erscheinen somit auch unabhängig von Breite und Anspielstationen.

Kaliumchlorid

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #1698 am: 05.Januar 2020, 07:54:41 »

Weil es für ihn in dem Moment einfach die beste Aussicht auf eine Torchance war. Die gegnerische Abwehr ist weit aufgerückt, deine Offensiven sind gut positioniert, warum soll er dann da den Ball nach Außen spielen? Zumal dein Mann auf Außen mit dem Ball dann nicht den Flügel rauf rennt und flankt, sondern nach Innen zieht und sich dann da zwei Verteidigern gegenüber sieht.
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

j4y_z

• Gast
« Antwort #1699 am: 05.Januar 2020, 08:54:22 »

Es ist halt auch einfach wichtig zu verstehen, dass durch die Einstellung "kurze Pässe" nicht NUR kurze Pässe gespielt werden. Das hat erstmal die Auswirkung, dass die Formation kompakter wird, die Abstände zwischen den Spielern geringer wird, wodurch kurze Pässe wahrscheinlicher werden. Das heißt aber nicht, dass keine langen Bälle mehr gespielt werden. Das passiert bei guten Gelegenheiten immer noch. Was dann eine "gute" Gelegenheit ist, hängt im jeweiligen Fall dann auch mit dem Entscheidungswert des passgebenden Spielers zusammen.
Hat ein Spieler eine entsprechende PPM, ist dem die Einstellung sowieso schnuppe.
Seiten: 1 ... 83 84 [85] 86 87 ... 100   Nach oben