Mich würde ja nach wie vor mal ein Screen von denjenigen interessieren die das Problem nicht haben. Welche Taktik nutzt ihr und welche Einstellungen. Ich kann das ein wenig einschränken, wenn ich keine offensive Taktik nutze und auch keine hohe Defensivreihe. Dann kommt es bei mir auch nicht mehr so häufig vor, aber so 1-2 mal pro Spiel bricht der Gegner trotzdem noch 1 vs 1 durch. Das sollte dann viel weniger vorkommen und zeigt immer noch das es ein generelles Problem ist. Bei meinem Team sehe ich pro Spiel 3-5 solcher 1 vs 1 Chancen. Einfach weil ich eher der Aussenseiter bin und weil die Gegner gegen mich offensiver eingestellt sind. Auf jeden Fall viel zu viel davon. Im Endeffekt gibt es im 3D Match bei mir zu 90% 1 vs 1 Chancen oder Standards. Andere Torchancen kommen fast gar nicht mehr vor. So macht es mir jedenfalls keinen Spaß. Bleibt nur "Instand result", dann verliere ich aber die Möglichkeit selbst einzugreifen, was mir auch nicht gefällt. Ich glaube, ich mache jetzt erstmal ne Pause bis zu einem Bugfix. Echt blöd, hätte gerade wunderbar Zeit zu zocken.
Wäre natürlich eine Möglichkeit die andere wäre das diejenigen die hier am lautesten jammern mal ihre Taktiken zeigen, ich würde wetten das da einiges dabei ist wo man die Hände über dem Kopf zusammenschlägt.
Juve, ich kann dir langsam aber sicher nicht mehr zuhören, bzw. deine Kommentare echt nicht mehr nachvollziehen.
Sry, für die deutlichen Worte, aber du warst in der Vergangenheit eigtl. jemand, der vernünftige Sachen von sich gegeben hat, bzw. zumindest habe ich dich als sachlichen User in Erinnerung.
Es ist eine mittlerweile bestätigte, unausbalancierte Geschichte, die in vielerlei Kosntellationen, auch bei korrekten Taktiken greift und gefixed werden soll! Du beharrst jedoch weiter steif und fest darauf, dass es hauptsächlich an der Taktik der User liegt? Warum?
Ich kann das nicht nachvollziehen. Wieso verteidigst du Dinge, die offensichtlich falsch laufen, die sogar von offizieller Seite bestätigt sind?
Stattdessen maßt du dir als Taktikexperte??? lieber an, ausgerechnet diejenigen, die offenbar NICHT deiner Meinung sind, als Jammerer zu bezeichnen, die eine Taktik spielen, die einen die Hände überm Kopf zusammenschlagen lässt? Ich frage mich wirklich, ist das die reine Provokation?(Ja, ich fühle mich, als einer der lauteren "Jammerer" hiermit angesprochen.) Du hast gelesen dass die Sache bestätigt und under review ist?
Ich für meinen Teil bin hier aus diesem Kindergarten raus.
Ich weiß wieder, weshalb ich knapp ein Jahr von der Bildfläche verschwunden war. Mir missfällt es ziemlich, was hier zur Zeit abgeht.
Alteingesessene Nutzer müssen sich dafür rechtfertigen ihre Meinung zu sagen, und müssen sich von irgendwelchen Neulingen, anhören dass sie "sülzen", "jammern" und anderen auf den Sack gehen sollen? Nicht falsch verstehen, ich bin in keinster Weise angefressen, beleidigt oder ähnliches. Ich bin nur etwas überrascht, dass hier mittlerweile so ein Umgangston herrscht, bzw. geduldet wird. (Juve meine ich damit, in keinster Weise)
Viel Spaß mit deiner Taktik, und vlt. lieber Juve kannst du als Taktikgenie den Rest der "Dummen" hier erleuchten, deren Taktik ach so haarsträubend ist. Wäre doch prima, dann bräuchten die Fanboys sich auch nicht mehr über das Gejammer derer aufzuregen, die absolut unzufrieden mit der Problematik sind. LAde doch evtl. mal nen Save hoch? Ich würde mir sehr gerne anschuaen wollen, wie du hoch pressen möchtest, und dir dabei nicht einen langen Ball nach dem anderen einfängst. Denn wie mehrfach gesagt, ist es sonneklar, dass man eine Taktik zusammenschustern kann, die die Problematik im Keim ersticken kann, aber das kann es nicht sein.
Das wars von mir zu diesem leidigen Thema und auch sonst, was meine Beteiligung hier angeht. Ich wünsche euch das allerbeste, einen guten Rutsch ins neue Jahr.