MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 81 82 [83] 84 85 ... 100   Nach unten

Autor Thema: Neuigkeiten zum FM20: OUT NOW  (Gelesen 371619 mal)

juve2004

• Researcher
  • Nationalspieler
Re: Neuigkeiten zum FM20: OUT NOW
« Antwort #1640 am: 25.Dezember 2019, 14:55:44 »

Naja, als erstes sollte SI dann eventuell mal aufhören verschiedene Versionen des FM in Umlauf zu bringen damitdann auch wirklich ALLE dieselben Probleme haben  Oder liegt es vll doch zum Teil an Taktik, Verein und Gegner?
Aber zu behaupten "meine Taktik ist toll und es kann nur an der ME liegen" ist natürlich viel einfacher. PUNKT!!!!!!!!!!!

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #1641 am: 25.Dezember 2019, 15:09:18 »

Naja, als erstes sollte SI dann eventuell mal aufhören verschiedene Versionen des FM in Umlauf zu bringen damitdann auch wirklich ALLE dieselben Probleme haben  Oder liegt es vll doch zum Teil an Taktik, Verein und Gegner?
Aber zu behaupten "meine Taktik ist toll und es kann nur an der ME liegen" ist natürlich viel einfacher. PUNKT!!!!!!!!!!!

Ich kann dir absolut nicht folgen, bzw. verstehe nicht auf was du hinauswillst. Sollte ich mich angesprochen fühlen, mit meiner Argumentation mit den langen baellen? Ich erkenne den Bezug deines Posts nicht wirklich, aktuell.  Grundsaetzlich: ich gebe dir recht! Viele User schieben per se alles auf die me, ohne die eigene taktischen Vorgaben zu reflektieren. Dies ist sicherlich genauso verkehrt, wie der umgekehrte Weg.

Ich sage, dass die hier genannte Problematik mit den langen Baellen und damit einhergehenden 1vs1 cccs, nicht die Konsequenz einer fehlerhaften Taktik sind. Ich werde mich da aber jetzt auch nicht mehr wiederholen, da ich es weiter oben ausfuerhlichst mit Belegen beschrieben habe.
Zudem habe ich mehrfach betont, dass es garantiert moeglich sein wird gegenzusteuern. Ebenso sicher bin ich mir dass bei einigen fehlerhafte taktische Einstellungen das Ganze sogar begünstigen, aber zumindest mir ging es nicht darum.
Es kann nicht im Sinne des Erfinders sein, in einem Spiel dass sich taktische Varianz und Vielfalt auf die Fahne schreibt, taktische Massnahmen zu ergreifen, um UNGEREIMTHEITEN und Balancingfehlern, entgegen zu wirken.
Ich werde dazu hier jetzt nichts mehr schreiben, in der Hoffnung nach dem Patch, eine vernünftige Balance zu haben.
« Letzte Änderung: 25.Dezember 2019, 15:22:49 von Rune »

vonholzminden

• Nationalspieler
« Antwort #1642 am: 25.Dezember 2019, 18:14:33 »

edit: Lieber doch keinen weiteren Kommentar dazu.
« Letzte Änderung: 25.Dezember 2019, 18:16:59 von vonreichsmueller »

brandgefährlich

• Profi
« Antwort #1643 am: 25.Dezember 2019, 19:31:44 »

Ach ja, ab jetzt gibt es die offiziell lizensierte  erste kanadische Liga als gratis DLC .
YEAH!!! Endlich kann ich auch in Kanada mit den Originaldressen und Spielerbildern spielen, würde jetzt auch noch ein Patch für die ME erscheinen, der die größten Bugs beseitigt, dann würde ich es vielleicht auch wieder in Betracht ziehen überhaupt den FM zu starten.

An deiner Stelle, würde ich das Ganze einfach mal ein wenig lockerer sehen.
Es bringt doch nichts, sich hier jeden Tag aufzuregen.
Du schriebst doch selber schon oft genug, SI sagte, es gäbe Probleme. Sie sitzen dran und arbeiten daran.

Naja aber bis das ganze mal anständig spielbar ist, muss ich mir halt die Zeit anderweitig vertreiben. Wenn die ME dann mal eine ordentliche Performance liefert, wirst du nicht mehr so viel von mir lesen müssen, dann spiele ich nämlich  ;)

Hier wird aber niemand deine Probleme lösen können.
Sinnvoller wäre doch dann das SI-Forum.

Ich habe ja auch nicht nach einer Lösung gefragt, sondern meine Meinung geäußert  und dafür sind Diskussionsforen nun mal da und wie du ja auch selbst schon mitbekommen hast, bin ich auch im SI Forum.
Also entspann dich einfach und genieß die Feiertage  ;).

Die Diskussion um dieses Thema dreht sich aber seit Tagen nur im Kreis ;)

sgevolker

• Profi
« Antwort #1644 am: 27.Dezember 2019, 13:10:54 »

Mich würde ja nach wie vor mal ein Screen von denjenigen interessieren die das Problem nicht haben. Welche Taktik nutzt ihr und welche Einstellungen. Ich kann das ein wenig einschränken, wenn ich keine offensive Taktik nutze und auch keine hohe Defensivreihe. Dann kommt es bei mir auch nicht mehr so häufig vor, aber so 1-2 mal pro Spiel bricht der Gegner trotzdem noch 1 vs 1 durch. Das sollte dann viel weniger vorkommen und zeigt immer noch das es ein generelles Problem ist. Bei meinem Team sehe ich pro Spiel 3-5 solcher 1 vs 1 Chancen. Einfach weil ich eher der Aussenseiter bin und weil die Gegner gegen mich offensiver eingestellt sind. Auf jeden Fall viel zu viel davon. Im Endeffekt gibt es im 3D Match bei mir zu 90% 1 vs 1 Chancen oder Standards. Andere Torchancen kommen fast gar nicht mehr vor. So macht es mir jedenfalls keinen Spaß. Bleibt nur "Instand result", dann verliere ich aber die Möglichkeit selbst einzugreifen, was mir auch nicht gefällt. Ich glaube, ich mache jetzt erstmal ne Pause bis zu einem Bugfix. Echt blöd, hätte gerade wunderbar Zeit zu zocken.

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #1645 am: 27.Dezember 2019, 13:28:42 »

Mich würde ja nach wie vor mal ein Screen von denjenigen interessieren die das Problem nicht haben. Welche Taktik nutzt ihr und welche Einstellungen. Ich kann das ein wenig einschränken, wenn ich keine offensive Taktik nutze und auch keine hohe Defensivreihe. Dann kommt es bei mir auch nicht mehr so häufig vor, aber so 1-2 mal pro Spiel bricht der Gegner trotzdem noch 1 vs 1 durch. Das sollte dann viel weniger vorkommen und zeigt immer noch das es ein generelles Problem ist. Bei meinem Team sehe ich pro Spiel 3-5 solcher 1 vs 1 Chancen. Einfach weil ich eher der Aussenseiter bin und weil die Gegner gegen mich offensiver eingestellt sind. Auf jeden Fall viel zu viel davon. Im Endeffekt gibt es im 3D Match bei mir zu 90% 1 vs 1 Chancen oder Standards. Andere Torchancen kommen fast gar nicht mehr vor. So macht es mir jedenfalls keinen Spaß. Bleibt nur "Instand result", dann verliere ich aber die Möglichkeit selbst einzugreifen, was mir auch nicht gefällt. Ich glaube, ich mache jetzt erstmal ne Pause bis zu einem Bugfix. Echt blöd, hätte gerade wunderbar Zeit zu zocken.

Natürlich ist es das, alles andere ist Augenwischerei, genau aus diesem Grund arbeitet Si daran. ICh glaube auch nicht dass das mittlerweile noch irgendjemand überhaupt in Abrede stellen möchte. Ich konnte die Problematik durch taktische Einstellungen minimieren, spiele aber dann letztendlich einen Fußball, den ich so überhaupt nicht spielen möchte. Von daher..... warten.
« Letzte Änderung: 27.Dezember 2019, 13:30:24 von Rune »

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #1646 am: 27.Dezember 2019, 13:40:07 »

Tatsächlich finde ich den aktuellen FM sehr gelungen.
Wobei ich euch aber recht gebe, sind die 1vs1 Situationen. Die Effektivität dabei ist gar nicht mal der Punkt, sondern die Anzahl. Es gibt wirklich Spiele, da ist es übertrieben.
Es ist auch nicht das Problem, dass die KI es oft versucht. Das ist ja je nach Gegner und seiner Taktik, auch ok. Aber in manchen Spielen stört mich die Anzahl der Longballs, die durchkommen.
Die Quote muss 25-30% runter.
Zwar spiele ich sehr hoch und mit Abseitsfalle, aber es ist etwas too much.
Ansonsten sieht das 3D Spiel gut aus und es gibt sehr viele verschiedene Torraumszenen. Auch mal ein 80cm Querleger oder so. Weitschüsse wurden spürbar reduziert bzw. deren Effektivität.
Verletzungen sind es etliche, auch Blessuren. Aber das ist schon ok. Kommen auch mal die Reservisten ran ^^

Sonst bin ich sehr begeistert. Das ständige sichtbare Vorstands-Feedback, dass die Spieler genau wissen, dass sie auch Spielpraxis bekommen. Die erschwerten Vertragsgespräche.
Die Tatsache das Talente von mehr Vereinen und intensiver umworben werden, die Übersichtlichkeit im Jungendleistungszentrum, die Features bei der Mitabeitersuche, die Vereinsziele bzw. Philosopihe..............

Das Einzige was stört, ist die Hohe Anzahl an Longballs.
Der FM ist trotzdem weit weg von 'unspielbar' oder der schlechteste FM etc.
Alles Käse!
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #1647 am: 27.Dezember 2019, 14:01:51 »

Tatsächlich finde ich den aktuellen FM sehr gelungen.
Wobei ich euch aber recht gebe, sind die 1vs1 Situationen. Die Effektivität dabei ist gar nicht mal der Punkt, sondern die Anzahl. Es gibt wirklich Spiele, da ist es übertrieben.
Es ist auch nicht das Problem, dass die KI es oft versucht. Das ist ja je nach Gegner und seiner Taktik, auch ok. Aber in manchen Spielen stört mich die Anzahl der Longballs, die durchkommen.
Die Quote muss 25-30% runter.
Zwar spiele ich sehr hoch und mit Abseitsfalle, aber es ist etwas too much.
Ansonsten sieht das 3D Spiel gut aus und es gibt sehr viele verschiedene Torraumszenen. Auch mal ein 80cm Querleger oder so. Weitschüsse wurden spürbar reduziert bzw. deren Effektivität.
Verletzungen sind es etliche, auch Blessuren. Aber das ist schon ok. Kommen auch mal die Reservisten ran ^^

Sonst bin ich sehr begeistert. Das ständige sichtbare Vorstands-Feedback, dass die Spieler genau wissen, dass sie auch Spielpraxis bekommen. Die erschwerten Vertragsgespräche.
Die Tatsache das Talente von mehr Vereinen und intensiver umworben werden, die Übersichtlichkeit im Jungendleistungszentrum, die Features bei der Mitabeitersuche, die Vereinsziele bzw. Philosopihe..............

Das Einzige was stört, ist die Hohe Anzahl an Longballs.
Der FM ist trotzdem weit weg von 'unspielbar' oder der schlechteste FM etc.
Alles Käse!

Bin bei fast allen Punkten bei dir. Was allerdings die hohe Anzahl der Long Balls angeht, sehe ich das weniger problematisch.
Das Problem ist aus meiner Sicht eher die Tatsache dass es miserabel verteidigt wird und fast immer in einer Großchancen mündet, was den Spielspaß enorm killt, da man es kaum verteidigen kann, weder hüben noch drüben. Habe die Tage mal nen kleinen Testlauf mit verschiedenen Taktiken und verschiedenen Teams gestartet. Ergebnis war, dass Underdog- Teams die gezielt auf Kontern spielen wahnsinnig erfolgreich sind.  Das habe ich mir mal genauer angeschaut und festgestellt, dass gefühlt 90% der Tore nach langen Bällen in die Schnittstelle fiel. Dito, bei dem von mir gespielten Club aus aus Düsseldorf, mit dem starken Ergebnis von 25 Punkten aus 11 Spielen.
« Letzte Änderung: 27.Dezember 2019, 14:16:02 von Rune »

Krett

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1648 am: 27.Dezember 2019, 14:50:24 »

Habe die Tage mal nen kleinen Testlauf mit verschiedenen Taktiken und verschiedenen Teams gestartet. Ergebnis war, dass Underdog- Teams die gezielt auf Kontern spielen wahnsinnig erfolgreich sind.  Das habe ich mir mal genauer angeschaut und festgestellt, dass gefühlt 90% der Tore nach langen Bällen in die Schnittstelle fiel. Dito, bei dem von mir gespielten Club aus aus Düsseldorf, mit dem starken Ergebnis von 25 Punkten aus 11 Spielen.

Das kann man doch nicht verallgemeinern. Ich spiele viel mit Kontertaktiken, weil ich meist Underdogs nehem und besonders Erfolgreich bin ich damit nicht. Von sovielen Punkten ganz zu schweigen. Es gibt viele lange Bälle, welche mich auch stören. Aber Erfolgreicher bin ich erst dann, wenn ich extremes Pressing betreibe. Dadurch steigen jedoch auch wieder die langen Bälle für den Gegner.

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #1649 am: 27.Dezember 2019, 15:02:07 »

Ich wollte rein gar nichts verallgemeinern. Das war eine wertfreie Feststellung, nicht mehr, nicht weniger.

Was ich dir allerdings garantieren kann, dass sich die Anzahl der langen erfolgreichen baelle, die mein Team geschlagen hat, ebenso damit einhergehend herausgespielte 1vs1 cccs, sich enorm gesteigert haben.

« Letzte Änderung: 27.Dezember 2019, 15:05:46 von Rune »

Maddux

• Nationalspieler
« Antwort #1650 am: 27.Dezember 2019, 18:34:42 »

Es gibt zurzeit leider nur 2 Wege um Steilpässe des Gegners größtenteils zu unterbinden. Einmal durch eine extrem defensive Spielweise und einmal durch sehr viel Pressing in Kombination mit individuellen Deckungsanweisungen für die Defensivspieler des Gegners weil von dennen idR die Steilpässe gespielt werden.
Man könnte es ja verstehen wenn die Steilpässe hauptsächlich von Mittelfeldspielern geschlagen werden die das auch können aber idR spielt der Gegner sich den Ball tief in seiner Hälfte zu, die eigene Mannschaft rückt geschlossen raus um zu pressen aber ohne wirklich Druck auszuüben und sobald die Abwehrreihe mindestens 30 Meter vom eigenen Tor entfernt ist schlägt ein Verteidiger oder DM einen Steilpass.
Ich sehe das ja auch bei meinen Taktiken wie effektiv es ist mit TIs wie "Spielaufbau aus der Defensive" etc zu spielen weil es selbst die defensivste KI rauslockt und einem gute Chancen durch Steilpässe ermöglicht. Eigentlich will ich mit der TI erreichen das es eben ein geregeltes Aufbauspiel ohne permanente Steilpässe gibt, durch das Pressingverhalten der KI hat es aber den gegenteiligen Effekt sobald der Gegner rausrückt.
Und das die Spieler die Chance auf einen Steilpass ständig nutzen lässt sich leider nur durch tweaken mit recht vielen und den richtigen TIs und PIs abstellen wo vorher die TI "geduldig spielen" alleine schon ausgereicht hat.

Ich spiele den FM zurzeit auch nichtmehr weil es mir zuviel Gefummel ist den Fussball spielen zu lassen den ich spielen lassen will statt einfach in jedem Spiel einen auf Pokalfinale Frankfurt gegen Bayern zu machen.
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

juve2004

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #1651 am: 27.Dezember 2019, 20:50:44 »

Wäre natürlich eine Möglichkeit die andere wäre das diejenigen die hier am lautesten jammern mal ihre Taktiken zeigen, ich würde wetten das da einiges dabei ist wo man die Hände über dem Kopf zusammenschlägt.

GuteGueteSGE

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1652 am: 27.Dezember 2019, 21:40:06 »

Jeden Tag die selbe Sülze..

Wir wissen alle das die ME ihre schwächen hat, wir wissen auch alle das ihr das Spiel als unspielbar haltet, langsam finde ich reicht es auch.
Ich finde ihr solltet lieber direkt im Si Forum den Leuten jeden Tag im Stunden Takt auf den Sack gehen, vielleicht gibt euch das Genugtuung Si bisschen Druck zu machen.
Denn hier bringt es null und dieses ständige negative macht es nicht besser, also entweder spielen oder halt nicht, wie ihr darüber denkt wissen wir alle und bevor Si keinen fix raus haut,w ird sich auch nichts ändern, also daddelt einfach bisschen den 19 oder welchen auch immer oder einfach mal was ganz anderes, denn Abstand tut immer gut ;)

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #1653 am: 27.Dezember 2019, 22:16:24 »

Vielleicht sollten beide Seiten mal gaaaanz geeeemüüütlich durchatmen.

Ich verstehe die genervten, denn der aktuelle FM hat mit seinen Longballs (was mich am meisten stört) auf jeden Fall Macken,
aber andererseits ist es auch klagen auf hohem Niveau und SI arbeitet ja auch bereits an einer Lösung.
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

sgevolker

• Profi
« Antwort #1654 am: 27.Dezember 2019, 22:28:19 »

Wäre natürlich eine Möglichkeit die andere wäre das diejenigen die hier am lautesten jammern mal ihre Taktiken zeigen, ich würde wetten das da einiges dabei ist wo man die Hände über dem Kopf zusammenschlägt.

Macht zwar wenig Sinn, weil ich ja daran interessiert bin wie ne Taktik aussieht die nicht das 1 vs 1 Problem hat, aber bitte.

Nix aussergewöhnliches, wie man sieht kein Fokus auf lange Bälle oder Pass in die Tiefe. Resultate sind sehr gut, mir geht es um die Darstellung im 3 D Match (sollte klar sein)
« Letzte Änderung: 27.Dezember 2019, 22:41:27 von sgevolker »

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #1655 am: 27.Dezember 2019, 23:17:15 »

Juve, ich kann dir langsam aber sicher nicht mehr zuhören, bzw. deine Kommentare echt nicht mehr nachvollziehen.
Sry, für die deutlichen Worte, aber du warst in der Vergangenheit eigtl. jemand, der vernünftige Sachen von sich gegeben hat, bzw. zumindest habe ich dich als sachlichen User in Erinnerung.
Es ist eine mittlerweile bestätigte, unausbalancierte Geschichte, die in vielerlei Kosntellationen, auch bei korrekten Taktiken greift und gefixed werden soll! Du beharrst jedoch weiter steif und fest darauf, dass es hauptsächlich an der Taktik der User liegt? Warum?
Ich kann das nicht nachvollziehen. Wieso verteidigst du Dinge, die offensichtlich falsch laufen, die sogar von offizieller Seite bestätigt sind?

Stattdessen maßt du dir als Taktikexperte??? lieber an, ausgerechnet diejenigen, die offenbar NICHT deiner Meinung sind, als Jammerer zu bezeichnen, die eine Taktik spielen, die einen die Hände überm Kopf zusammenschlagen lässt? Ich frage mich wirklich, ist das die reine Provokation?(Ja, ich fühle mich, als einer der lauteren "Jammerer" hiermit angesprochen.) Du hast gelesen dass die Sache bestätigt und under review ist?

Ich für meinen Teil bin hier aus diesem Kindergarten raus.
Ich weiß wieder, weshalb ich knapp ein Jahr von der Bildfläche verschwunden war. Mir missfällt es ziemlich, was hier zur Zeit abgeht.
Alteingesessene Nutzer müssen sich dafür rechtfertigen ihre Meinung zu sagen, und müssen sich von irgendwelchen Neulingen, anhören dass sie "sülzen", "jammern" und anderen auf den Sack gehen sollen? Nicht falsch verstehen, ich bin in keinster Weise angefressen, beleidigt oder ähnliches. Ich bin nur etwas überrascht, dass hier mittlerweile so ein Umgangston herrscht, bzw. geduldet wird. (Juve meine ich damit, in keinster Weise)

Viel Spaß mit deiner Taktik, und vlt. lieber Juve kannst du als Taktikgenie den Rest der "Dummen" hier erleuchten, deren Taktik ach so haarsträubend ist. Wäre doch prima, dann bräuchten die Fanboys sich auch nicht mehr über das Gejammer derer aufzuregen, die absolut unzufrieden mit der Problematik sind. LAde doch evtl. mal nen Save hoch? Ich würde mir sehr gerne anschuaen wollen, wie du hoch pressen möchtest, und dir dabei nicht einen langen Ball nach dem anderen einfängst. Denn wie mehrfach gesagt, ist es sonneklar, dass man eine Taktik zusammenschustern kann, die die Problematik im Keim ersticken kann, aber das kann es nicht sein.

Das wars von mir zu diesem leidigen Thema und auch sonst, was meine Beteiligung hier angeht. Ich wünsche euch das allerbeste, einen guten Rutsch ins neue Jahr.

« Letzte Änderung: 27.Dezember 2019, 23:46:14 von Rune »

juve2004

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #1656 am: 28.Dezember 2019, 01:07:37 »

Lieber Rune,

du hast es richtig erkannt das ich euch provozieren will. Es betrifft nun mal nicht jeden mit den langen Bällen und den fehlenden Querpässen, wen es betrifft hat doch hier sein Problem schon bekannt gegeben und muss das echt jeden Tag sein das man schreibt das man das Problem hat?
Was "under review" heisst werde ich sicher nicht erklären müssen, wartet ab was SI meldet oder fixt aber motzt doch nicht jeden Tag aufs neue über die ME und die langen Bälle usw. denn das schnappen euch Leute auf die mal überhaupt nicht wissen worum es genau geht bzw. was sie mit ihren Aussagen wirklich meinen, diverse Andeutungen habe ich bisher schon gemacht. In dem einen Channel jammern sie über obige Probleme, im anderen Channel fragen sich um Hilfe für ihre Taktik und am Ende bedanken sie sich weil es jetzt besser läuft.

Wie gesagt manchmal passt auch die Taktik die man spielen lassen will überhaupt nicht zu den Spielern (oder die Spieler nicht zu Taktik), wer was und wie spielen lässt ist mir im Grunde vollkommen egal. Weil entweder existieren wirklich unterschiedliche Versionen des FM und der ME oder die Taktik hat doch einen Einfluss.
Auch denke ich das ein ordentlicher Teil reichlich übertreibt mit dem was sie so von sich geben bzw. nicht ganz ersichtlich wird in welcher Relation ihre Zahlen stehen. Aber das ist dann wieder ein anderes Thema.

(click to show/hide)

MikeyMike

• Halbprofi
« Antwort #1657 am: 28.Dezember 2019, 03:31:08 »

Immer suche ich nach Neuigkeiten und muss mich durch diese sinnfreie Diskussion scrollen.

Kann man diese Diskussion bitte endlich verlagern und wieder zum topic zurück kommen?

Es nervt langsam und man fürchtet, dass man wirklich wichtiges übersieht oder verpasst.

Danke, für euer Verständnis

KI-Guardiola

• Weltstar
Re: Neuigkeiten zum FM20: Beta OUT NOW - Release 19.11.
« Antwort #1658 am: 01.Januar 2020, 07:33:56 »

Kurz vor Ende der 1. Saison mit Hertha (werde wohl Meister...), muss ich sagen, dass mir der FM2020 eigentlich recht gut gefällt.
Klar "Update vom FM19" & Stuff.
Aber nach dem BETA-MatchEngine Feedback von SI (https://community.sigames.com/topic/500554-me-2000-beta-feedback-from-the-match-team), freue ich mich auf das kommende MatchEngine Update.
Andererseits gibt es auch noch einige Bugs wie z.B.

Alles in allem wird es wohl erst richtig losgehen, sobald noch 1-2 Monate vergangen sind.
Bis dahin heißt es testen, Bugs im SI-Forum melden und joa...hoffen, dass es ein wenig herausfordernder wird.

Lieben Gruß

TFF-Taktiken sind übrigens immer noch Exploits. Spielerqualität, anders als in Anstoss, irrelevant. https://community.sigames.com/topic/507817-fm20-tactics-by-tff/page/4/?tab=comments#comment-12204588 Gerade gesehen, weil es um TFF gerade ziemliche Kontroversen gab. Außerdem wollte ich mal nachschauen, welche Kuriositäten mal wieder auftreten (100 Torschüsse und kein Tor und so, je nachdem, wie die KI "dagegenhält").  ;D

Winterschläfer

• Halbprofi
« Antwort #1659 am: 01.Januar 2020, 13:03:40 »

Link nicht aufrufbar - MatchEngine SI...
Seiten: 1 ... 81 82 [83] 84 85 ... 100   Nach oben