"under review" bei SI bedeutet aber nicht es ist ein Bug oder es ist verbuggt!!!
Es bedeutet nur: "Wir beobachten es".
Punkt!!!
Lies mal mehr als nur die entsprechenden Threadtitel im Si Forum..... mehr braucht man dazu nicht zu sagen, an dieser Stelle.
"under Review" heißt im Übrigen "wird (gerade näher) überprüft" und nicht "wir beobachten es"!
Zur Info:
Si arbeitet bereits an einem Fix (siehe blaues Zitat unten), was ja definitiv impliziert dass man damit nicht so wirklich zufrieden ist aktuell oder? ;-) Ein simples, hier gerne gelesenes (zugegebenermaßen häufig auch zutreffendes) "it´s your tactics", ist hier also völlig Fehl am Platz.
Ich für meinen Teil freue mich, dass an dieser Sache, die mich und etliche andere User massiv stört (sowohl hier,als auch im Si Forum, siehe fett markierter Teil, Zitat unten), und mir aktuell (imho) den Spielspaß raubt, geschraubt wird.
Ob du das jetzt als einen "Bug", "unausbalanciert" oder gar, völlig konträr, als "nicht störend" betiteln möchtest, bleibt gerne dir selbst überlassen.
Nachzulesen, dass die Sache gepatcht wird, beispielsweise in folgendem Thread:
"Long punts over the top of the backline resulting in inflated goalscoring chances".
Hier geht ein User auf das Problem ein und lädt etliche Beispiele hoch (PKMs), mit den Worten (8.Dezember):
"Not an issue in my saves but I thought I'd upload some from AI games as I see it quite a bit & believe
it to be the reason of much of the rage around here"
Wenig später postet er seine ziemlich vorsichtige, defensive Aufstellung (Argument hierbei dass das Team eigtl nicht so weit aufrücken solle, dass die erfolgreichen, langen Bälle des Gegners so en masse vorkommen) mit den Worten:
"My own game, I thought this was applicable because I'm playing Cautious so it's not like I'm pushing high"
ich zitiere kurz die Antwort von einem SI QA STAFF Mitglied:
"We apologise for not getting back to you sooner.
This is a know issue with the defenders defending long balls. We are working on a fix and hope to have a better balance soon."
Also bitte, wenn schon polemische Posts, dann mit Substanz und Argumenten, wahlweise auch gerne mit weniger Satzzeichen, erst Recht wenn man so daneben liegt.
Punkt!!!