MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 80 81 [82] 83 84 ... 100   Nach unten

Autor Thema: Neuigkeiten zum FM20: OUT NOW  (Gelesen 371632 mal)

maider187

• Vertragsamateur
Re: Neuigkeiten zum FM20: OUT NOW
« Antwort #1620 am: 23.Dezember 2019, 22:03:35 »

Blöde Gegenfrage aber ist die ME vom 19er so viel besser und fehlerfreier ?

TMfkasShrek

• Profi
« Antwort #1621 am: 23.Dezember 2019, 22:30:55 »

Blöde Gegenfrage aber ist die ME vom 19er so viel besser und fehlerfreier ?

Für mich ist die ME vom 19er deutlich besser ausbalanciert. Ich spiele den FM (CM) seit 2003 immer in der aktuellen Version und heuer ist es wirklich das erste Mal, dass ich sagen muss, dass mir das Spielen keinen Spaß macht.
Green and Black - einfach SHREK

brandgefährlich

• Profi
« Antwort #1622 am: 23.Dezember 2019, 23:44:51 »

Ach ja, ab jetzt gibt es die offiziell lizensierte  erste kanadische Liga als gratis DLC .
YEAH!!! Endlich kann ich auch in Kanada mit den Originaldressen und Spielerbildern spielen, würde jetzt auch noch ein Patch für die ME erscheinen, der die größten Bugs beseitigt, dann würde ich es vielleicht auch wieder in Betracht ziehen überhaupt den FM zu starten.

An deiner Stelle, würde ich das Ganze einfach mal ein wenig lockerer sehen.
Es bringt doch nichts, sich hier jeden Tag aufzuregen.
Du schriebst doch selber schon oft genug, SI sagte, es gäbe Probleme. Sie sitzen dran und arbeiten daran.

Naja aber bis das ganze mal anständig spielbar ist, muss ich mir halt die Zeit anderweitig vertreiben. Wenn die ME dann mal eine ordentliche Performance liefert, wirst du nicht mehr so viel von mir lesen müssen, dann spiele ich nämlich  ;)

Hier wird aber niemand deine Probleme lösen können.
Sinnvoller wäre doch dann das SI-Forum.

TMfkasShrek

• Profi
« Antwort #1623 am: 24.Dezember 2019, 02:16:05 »

Ach ja, ab jetzt gibt es die offiziell lizensierte  erste kanadische Liga als gratis DLC .
YEAH!!! Endlich kann ich auch in Kanada mit den Originaldressen und Spielerbildern spielen, würde jetzt auch noch ein Patch für die ME erscheinen, der die größten Bugs beseitigt, dann würde ich es vielleicht auch wieder in Betracht ziehen überhaupt den FM zu starten.

An deiner Stelle, würde ich das Ganze einfach mal ein wenig lockerer sehen.
Es bringt doch nichts, sich hier jeden Tag aufzuregen.
Du schriebst doch selber schon oft genug, SI sagte, es gäbe Probleme. Sie sitzen dran und arbeiten daran.

Naja aber bis das ganze mal anständig spielbar ist, muss ich mir halt die Zeit anderweitig vertreiben. Wenn die ME dann mal eine ordentliche Performance liefert, wirst du nicht mehr so viel von mir lesen müssen, dann spiele ich nämlich  ;)

Hier wird aber niemand deine Probleme lösen können.
Sinnvoller wäre doch dann das SI-Forum.

Ich habe ja auch nicht nach einer Lösung gefragt, sondern meine Meinung geäußert  und dafür sind Diskussionsforen nun mal da und wie du ja auch selbst schon mitbekommen hast, bin ich auch im SI Forum.
Also entspann dich einfach und genieß die Feiertage  ;).

GuteGueteSGE

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1624 am: 24.Dezember 2019, 09:34:37 »

Für mich ist das, für mich ist dies, immer dieses Geschwafel ... Genau das meinte ich mich potenzielle Käufer abschrecken und selbst wenn du seit 1890 den FM spielen würdest, ist das Bullshit.
Meine erster FM war der CM 95/96, seitdem habe ich ALLE, wirklich ALLE Fußballmanager gespielt die es gab, trotzdem kann ich mich nicht hinstellen und anderen so n Bullshit vorlallen. Ist ja schon schlimmer wie in der Politik -.-

Der jetzige FM hat seine schwächen, der vorherige FM hatte bzw. hat auch seine schwächen! Ob diese für dich "schwer" oder "leicht" sind, ist reine Geschmackssache, so wie jeder FM! Jeder sieht den Fußball mit anderen Augen. Wie gesagt, er hat schwächen, vieles aber was hier angesprochen wird lässt sich durch gewisse taktische Anweisungen beheben, es kommt halt immer genau darauf an, ebenso wie, welches Team spiele ich, welche Spieler habe ich, die Liga (Gegner) usw. Selbst dein alter Ego und das Training haben soweit ich ich verstehe Einfluss darauf. Letztendlich bleibt es dabei das der FM20 der beste ist, aber mit schwächen und ja, die meisten in der ME, aber letztendlich sind das nur "optische" wie ich finde, denn die Ergebnisse usw. sind alle sinnig meiner Meinung nach und auch hier kommen wir dann zu dem Punkt, was ist sinnig und was nicht? Jeder interpretiert das auch anders.

Aber so far, an die paar die ständig nörgeln, macht was ihr wollt, an alle anderen weiterhin viel Spaß und eine erfolgreiche Zeit im FM ;)
Ich wünsche euch allen besinnliche Tage und einen guten Rutsch.

PS. an den der gerne meine Taktik etc haben sehen möchte, ich bin momentan leider nicht zu Hause, habe also keinen FM zu Hand, dieses wird bis nächstes Jahr andauern und wenn ich da noch daran denke und Lust habe werde ich diese Taktik samt Statistiken posten ;)

Viele Grüße

TMfkasShrek

• Profi
« Antwort #1625 am: 24.Dezember 2019, 13:19:05 »

Für mich ist das, für mich ist dies, immer dieses Geschwafel ... Genau das meinte ich mich potenzielle Käufer abschrecken und selbst wenn du seit 1890 den FM spielen würdest, ist das Bullshit.
Meine erster FM war der CM 95/96, seitdem habe ich ALLE, wirklich ALLE Fußballmanager gespielt die es gab, trotzdem kann ich mich nicht hinstellen und anderen so n Bullshit vorlallen. Ist ja schon schlimmer wie in der Politik -.-

Der jetzige FM hat seine schwächen, der vorherige FM hatte bzw. hat auch seine schwächen! Ob diese für dich "schwer" oder "leicht" sind, ist reine Geschmackssache, so wie jeder FM! Jeder sieht den Fußball mit anderen Augen. Wie gesagt, er hat schwächen, vieles aber was hier angesprochen wird lässt sich durch gewisse taktische Anweisungen beheben, es kommt halt immer genau darauf an, ebenso wie, welches Team spiele ich, welche Spieler habe ich, die Liga (Gegner) usw. Selbst dein alter Ego und das Training haben soweit ich ich verstehe Einfluss darauf. Letztendlich bleibt es dabei das der FM20 der beste ist, aber mit schwächen und ja, die meisten in der ME, aber letztendlich sind das nur "optische" wie ich finde, denn die Ergebnisse usw. sind alle sinnig meiner Meinung nach und auch hier kommen wir dann zu dem Punkt, was ist sinnig und was nicht? Jeder interpretiert das auch anders.

Aber so far, an die paar die ständig nörgeln, macht was ihr wollt, an alle anderen weiterhin viel Spaß und eine erfolgreiche Zeit im FM ;)

PS. an den der gerne meine Taktik etc haben sehen möchte, ich bin momentan leider nicht zu Hause, habe also keinen FM zu Hand, dieses wird bis nächstes Jahr andauern und wenn ich da noch daran denke und Lust habe werde ich diese Taktik samt Statistiken posten ;)

Viele Grüße

Wie schon Rune weiter oben geschrieben hat, merkt man an deinen Kommentaren dass du noch nicht wirklich Erfahrung hast in diesem Forum. Im Vergleich zu vielen anderen Foren haben wir hier (meist) eine Diskussionskultur ohne Untergriffigkeiten (hier auch einmal ein großes Dankeschön an die Moderatoren die für dieses gute Klima sorgen).

Bei dir kommt es mir so vor als ob du  Werbebeauftragter von SI wärst. In jedem 2. Posting schreibst du, dass durch Kritik potenzielle Käufer abgeschreckt werden könnten. Na und? Und wenn sich jemand kritisch äußert kommt von dir nur: "das ist lächerlich",  "das ist Geschwafel", "das ist Geheule", "das ist bullshit".
Diskussionskultur kann man sich halt nicht kaufen aber glücklicherweise haben solche Leute in diesem Forum meist eine kurze Halbwertszeit weil sie niemanden für Diskussionen auf ihrem Niveau finden.
« Letzte Änderung: 24.Dezember 2019, 13:21:30 von TMfkasShrek »

juve2004

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #1626 am: 24.Dezember 2019, 13:37:30 »

Was ich hier so größtenteils heraus lese ist das die meisten irgendwelche Fehler in ihrer Taktik auf die ME schieben und eine Anpassung selbiger fordern damit ihre Taktik funktioniert. Schonmal auf die Idee gekommen das einfach eure Taktik Scheiße ist und weder zu euren Vereinen/Spielern passt noch gegen eure Gegner die Richtige ist?

GuteGueteSGE

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1627 am: 24.Dezember 2019, 13:50:13 »

Viele Grüße

Wie schon Rune weiter oben geschrieben hat, merkt man an deinen Kommentaren dass du noch nicht wirklich Erfahrung hast in diesem Forum. Im Vergleich zu vielen anderen Foren haben wir hier (meist) eine Diskussionskultur ohne Untergriffigkeiten (hier auch einmal ein großes Dankeschön an die Moderatoren die für dieses gute Klima sorgen).

Bei dir kommt es mir so vor als ob du  Werbebeauftragter von SI wärst. In jedem 2. Posting schreibst du, dass durch Kritik potenzielle Käufer abgeschreckt werden könnten. Na und? Und wenn sich jemand kritisch äußert kommt von dir nur: "das ist lächerlich",  "das ist Geschwafel", "das ist Geheule", "das ist bullshit".
Diskussionskultur kann man sich halt nicht kaufen aber glücklicherweise haben solche Leute in diesem Forum meist eine kurze Halbwertszeit weil sie niemanden für Diskussionen auf ihrem Niveau finden.

Kritik äußern ist nicht das Problem, von dir und wenigen anderen kommt aber ständig nur das gleiche, also letztendlich wiederholt ihr euch ständig und jeder, auch ich, haben euch ja bestätigt das es Ungereimtheiten in der ME existieren, die aber dennoch variieren können, je nach System, und und und .. möchte mich nicht wiederholen.
Wie schon gesagt, seit ihr wie kleine Kinder die ständig auf die heiße Herdplatte packen und auf ein anderes Ergebnis hoffen ..
Und anderen das Spiel madig zu machen, ist meiner Meinung nach, unterste Schublade, aber letztendlich jedem das seine, bleibt nur zu hoffen das diese nicht auf euch hören und einfach Spaß mit dem Spiel haben dürfen, denn den habt ihr auf jedenfall, vorausgesetzt ihr seht es als Spiel, aber das habe ich auch zu genügend schon erwähnt.

maider187

• Vertragsamateur
« Antwort #1628 am: 24.Dezember 2019, 13:51:04 »

Was ich hier so größtenteils heraus lese ist das die meisten irgendwelche Fehler in ihrer Taktik auf die ME schieben und eine Anpassung selbiger fordern damit ihre Taktik funktioniert. Schonmal auf die Idee gekommen das einfach eure Taktik Scheiße ist und weder zu euren Vereinen/Spielern passt noch gegen eure Gegner die Richtige ist?

Da gebe ich dir sicher recht aber die Kritik gegen lange Bälle und das leidige 1vs1 ist schon berechtigt.
Sicher ist das Jammern auf hohen Niveau aber trotzdem berechtigt und die unzähligen 1vs1 Situation mit mehr als 20 bis hin zu 30 Torchancen pro Match sind auch etwas übertrieben.
Läuft das ganze im 2D besser als im 3D?

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #1629 am: 24.Dezember 2019, 14:03:41 »

edit: hier sollte inhaltlich was anderes stehen, aber hab grad keinen Nerv dazu, irgendwen zu belehren oder zurecht zu weisen.

Lieber GuteGueteSGE überdenke bitte nochmal deine Wortwahl und deinen Tonfall! Inhaltlich lass ich das ansonsten jetzt mal so stehen.
Ich denke spätesten die Aussage "Letztendlich bleibt es dabei das der FM20 der beste ist, aber mit schwächen und ja, die meisten in der ME, aber letztendlich sind das nur "optische" wie ich finde..." disqualifiziert dich für irgendwelche fachliche Diskussion.

FROHE WEIHNACHTEN an alle hier!
« Letzte Änderung: 24.Dezember 2019, 14:16:35 von Rune »

LEViathan

• Halbprofi
« Antwort #1630 am: 24.Dezember 2019, 14:07:32 »

Läuft das ganze im 2D besser als im 3D?

Die ME ist identisch, entsprechend ist 3D=2D.

TMfkasShrek

• Profi
« Antwort #1631 am: 24.Dezember 2019, 14:15:33 »

edit: hier sollte inhaltlich was anderes stehen, aber hab grad keinen Nerv dazu, irgendwen zu belehren oder zurecht zu weisen.

Lieber GuteGueteSGE überdenke bitte nochmal deine Wortwahl und deinen Tonfall! Inhaltlich lass ich das ansonsten jetzt mal so stehen.
Ich denke spätesten die Aussage "Letztendlich bleibt es dabei das der FM20 der beste ist, aber mit schwächen und ja, die meisten in der ME, aber letztendlich sind das nur "optische" wie ich finde..." disqualifiziert dich für irgendwelche fachliche Diskussion.

FROHE WEIHNACHTEN an alle hier!

Frohe Weihnachten auch dir und den anderen Forumsusern!

Killer90

• Halbprofi
« Antwort #1632 am: 24.Dezember 2019, 14:25:29 »

Wir reden hier über eine Simulation, die dem realen Profifußball nahe kommen möchte. Natürlich kann ich jedes Jahr krasse Exploit-Taktiken bauen.
Dieses Jahr wäre es (wieder) ein 442 mit "Pass in die Tiefe" und wohl auch je nach Kader massives Pressing. Fertig. Vor allem Bournemouth mit schnellen Spitzen & Flügelspielern bietet sich an.
Da kann jeder direkt CL zocken und Spieler teuer verkaufen.

Das hat aber nichts mit Simulation und Fußball zu tun, sondern ausschließlich Computer spielen.

Ist ja geil, wer Spaß daran hat, eine KI zu schlagen. Ich möchte aber ein realistisches Fußball-Erlebnis. Dafür steht der FM bzw. das ist die Ambition.

Seit ich bei Tottenham mal testweise auf "Pass in die Tiefe" und ein 42(DM)31 gesetzt habe, habe ich seit 11 Spielen nicht mehr verloren (9 Siege, so ziemlich gegen alle Top-Teams aus der PL).

Dann gibt es hier noch Leute, die nicht wissen, wofür ein Forum ist.

:)

Killer90

• Halbprofi
« Antwort #1633 am: 24.Dezember 2019, 14:30:00 »

Kritik äußern ist nicht das Problem, von dir und wenigen anderen kommt aber ständig nur das gleiche, also letztendlich wiederholt ihr euch ständig und jeder, auch ich, haben euch ja bestätigt das es Ungereimtheiten in der ME existieren, die aber dennoch variieren können, je nach System, und und und .. möchte mich nicht wiederholen.
Wie schon gesagt, seit ihr wie kleine Kinder die ständig auf die heiße Herdplatte packen und auf ein anderes Ergebnis hoffen ..
Und anderen das Spiel madig zu machen, ist meiner Meinung nach, unterste Schublade, aber letztendlich jedem das seine, bleibt nur zu hoffen das diese nicht auf euch hören und einfach Spaß mit dem Spiel haben dürfen, denn den habt ihr auf jedenfall, vorausgesetzt ihr seht es als Spiel, aber das habe ich auch zu genügend schon erwähnt.

Was gibt es zu diskutieren, wenn eine Fußball-Simulation viel zu viele lange Weltklasse-Pässe (allen voran von IV, AV & DM, nahezu unabhängig von Qualität) hinter die Ketten darstellt und die Chancenverwertung teilweise skurril wirkt?
Wen interessiert es denn, ob das jemanden abschreckt oder ob das Spiel 30 oder 60 Euro kostet?

Das ist schlecht. Ganz viel anderes in dem Spiel ist gut, sehr gut oder gar einzigartig.
Dennoch bleibt die ME in Teilen mies.

Wer hier irgendwem den Spaß vermiesen möchte, habe ich auch noch nicht vernehmen können. Hat vielleicht mit einer Herdplatte zu tun.

juve2004

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #1634 am: 24.Dezember 2019, 15:23:08 »

Ich behaupte nicht, und werde es auch nicht behaupten, das die ME fehlerfrei und perfekt ist nur per se alles auf die ME zu schieben wenn etwas nicht läuft oder nicht nach den eigenen Vorstellungen läuft ist absolut (sorry dafür!) dämlich.
Da behauptet z.B. jemand das seine IVs nur nebenher laufen und der Stürmer nur Geleitschutz von diesen bekommt, auf den geforderten Screens sieht man dann das der IV locker mal eben 5m entfernt ist. Was bitte soll der IV denn da machen? Und was kann der/die FM/ME dafür? Die Szene beginnt nicht erst wenn der ST den Ball hat sondern schon viel früher. Das gilt auch für die 1vs1 Situationen, es fängt nicht erst an wenn Spieler A den langen Ball auf Spieler B spielt sondern schon ein Tick eher.

Auch verstehe ich die Logik nicht wenn man der Meinung ist das 20/100 1vs1 Situationen drin sein sollten aber 2/10 zu wenig sind?

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #1635 am: 24.Dezember 2019, 15:30:54 »

Ich behaupte nicht, und werde es auch nicht behaupten, das die ME fehlerfrei und perfekt ist nur per se alles auf die ME zu schieben wenn etwas nicht läuft oder nicht nach den eigenen Vorstellungen läuft ist absolut (sorry dafür!) dämlich.
Da behauptet z.B. jemand das seine IVs nur nebenher laufen und der Stürmer nur Geleitschutz von diesen bekommt, auf den geforderten Screens sieht man dann das der IV locker mal eben 5m entfernt ist. Was bitte soll der IV denn da machen? Und was kann der/die FM/ME dafür? Die Szene beginnt nicht erst wenn der ST den Ball hat sondern schon viel früher. Das gilt auch für die 1vs1 Situationen, es fängt nicht erst an wenn Spieler A den langen Ball auf Spieler B spielt sondern schon ein Tick eher.

Auch verstehe ich die Logik nicht wenn man der Meinung ist das 20/100 1vs1 Situationen drin sein sollten aber 2/10 zu wenig sind?

Sry, die langen baelle sind verbuggt, das ist ein Fakt und bietet keinerlei Diskussionsgrundlage, solltest du dich darauf bezogen haben. Ist im übrigen bestätigt und under review. Ich kann die abwehrreihen so tief einstellen, wie auch immer ich will, jeder  kreisklassenspieler schlägt 60 Meter Traumpaesse und es entsteht eine 1vs 1 Situation gegnerischer stürmer gg torwart nach der anderen. Das hat rein gar nix mit falscher Taktik oder ähnlichem zu tun. Klar kann man auch hier taktisch gegensteuern, aber fuer mich ist es nicht Sinn des Spiels durch taktische massnahme auf Ungereimtheiten der me zu reagieren.

karenin

• Profi
« Antwort #1636 am: 25.Dezember 2019, 11:33:22 »

Sry, die langen baelle sind verbuggt, das ist ein Fakt und bietet keinerlei Diskussionsgrundlage, solltest du dich darauf bezogen haben. Ist im übrigen bestätigt und under review. Ich kann die abwehrreihen so tief einstellen, wie auch immer ich will, jeder  kreisklassenspieler schlägt 60 Meter Traumpaesse und es entsteht eine 1vs 1 Situation gegnerischer stürmer gg torwart nach der anderen. Das hat rein gar nix mit falscher Taktik oder ähnlichem zu tun. Klar kann man auch hier taktisch gegensteuern, aber fuer mich ist es nicht Sinn des Spiels durch taktische massnahme auf Ungereimtheiten der me zu reagieren.

Das beste ist ja noch das gerade du ausdrücklich deine Kritik anhand KI vs KI vorgebracht hast (glaub ich?), trotzdem kommen die Fanbois und Jünger mit Altar (sollte man annehmen) mit dem nullinger totschlag Argument iTs YoUr TaCtIcS. ;D

Ist doch jedes Jahr so. Bis die Leute anscheinend mal kapieren das 2D und 3D nicht das gleiche sind, ME und Darstellung nicht das gleiche sind (und man das eine sogar kritisieren kann ohne das andere schlecht zu finden) und im Normalfall sind alle krassen Bugs (wie dieses Jahr die Bälle hinter die Abwehr, die seitlichen Zweikämpfe, die Reaktionsschnelligkeit der IV etc) im SI Forum bereits seit Wochen als solche benannt und stehen under review, aber dennoch kommen einem hier so Spatzen und wollen dir weiß machen du wärst schlicht zu dumm für den FM und bräuchstest nur das gleiche Weisheitswässerchen das sie trinken, denn dann ballert man Barcelona mit Hansa Rostock direkt 2021 weg (was anscheinend deren Hauptkriterium für die FM Qualität sein muss, denn um die qualität des im 3D Modus präsentierten Fußball kanns nicht gehen). Um ganz ehrlich zu sein, ich bezweifle sogar das die den FM überhaupt spielen.. Zeigt jedenfalls einige Charakterzüge die man sonst nur bei Twitter Profi Trollen sieht die einzig dafür da sind für irgendwas Stimmung zu machen.

vonholzminden

• Nationalspieler
« Antwort #1637 am: 25.Dezember 2019, 12:43:09 »

"under review" bei SI bedeutet aber nicht es ist ein Bug oder es ist verbuggt!!!
Es bedeutet nur: "Wir beobachten es".
Punkt!!!

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #1638 am: 25.Dezember 2019, 12:58:10 »

"under review" bei SI bedeutet aber nicht es ist ein Bug oder es ist verbuggt!!!
Es bedeutet nur: "Wir beobachten es".
Punkt!!!

Lies mal mehr als nur die entsprechenden Threadtitel im Si Forum..... mehr braucht man dazu nicht zu sagen, an dieser Stelle.
"under Review" heißt im Übrigen "wird (gerade näher) überprüft" und nicht "wir beobachten es"!
Zur Info:
Si arbeitet bereits an einem Fix (siehe blaues Zitat unten), was ja definitiv impliziert dass man damit nicht so wirklich zufrieden ist aktuell oder? ;-) Ein simples, hier gerne gelesenes (zugegebenermaßen häufig auch zutreffendes) "it´s your tactics", ist hier also völlig Fehl am Platz.

Ich für meinen Teil freue mich, dass an dieser Sache, die mich und etliche andere User massiv stört (sowohl hier,als auch im Si Forum, siehe fett markierter Teil, Zitat unten), und mir aktuell (imho) den Spielspaß raubt, geschraubt wird.
Ob du das jetzt als einen "Bug", "unausbalanciert" oder gar, völlig konträr, als "nicht störend" betiteln möchtest, bleibt gerne dir selbst überlassen.

Nachzulesen, dass die Sache gepatcht wird, beispielsweise in folgendem Thread:
"Long punts over the top of the backline resulting in inflated goalscoring chances".

Hier geht ein User auf das Problem ein und lädt etliche Beispiele hoch (PKMs), mit den Worten (8.Dezember):
"Not an issue in my saves but I thought I'd upload some from AI games as I see it quite a bit & believe it to be the reason of much of the rage around here"

Wenig später postet er seine ziemlich vorsichtige, defensive Aufstellung (Argument hierbei dass das Team eigtl nicht so weit aufrücken solle, dass die erfolgreichen, langen Bälle des Gegners so en masse vorkommen) mit den Worten:
"My own game, I thought this was applicable because I'm playing Cautious so it's not like I'm pushing high"

ich zitiere kurz die Antwort von einem SI QA STAFF Mitglied:
"We apologise for not getting back to you sooner. This is a know issue with the defenders defending long balls. We are working on a fix and hope to have a better balance soon."

Also bitte, wenn schon polemische Posts, dann mit Substanz und Argumenten, wahlweise auch gerne mit weniger Satzzeichen, erst Recht wenn man so daneben liegt.
Punkt!!!
« Letzte Änderung: 25.Dezember 2019, 14:15:40 von Rune »

maider187

• Vertragsamateur
« Antwort #1639 am: 25.Dezember 2019, 13:02:24 »

Trotzdem ist und bleibt es ein Spiel... ansonsten müsste man ein Anlaufverhalten, Tiefenstaffellung, Doppeln und fallen lassen bei langen Bällen, usw. als Grundvoraussetzung annehmen.
Seiten: 1 ... 80 81 [82] 83 84 ... 100   Nach oben