Und was genau hat das mit Killer90 Beobachtungen zu tun? Und wo ist das "Einstellungssache"? Das ist maximal ein workaround für einen Bug, man muss alleine dafür 2 PI einschalten (die in jeder anderen SItuation evtl noch kontraproduktiv sind. Bzw was heißt "evtl", mit cross more hat man diese strunzdummen Szenen wo sich die zwei Spieler ein "ich schieß dich an und krieg Ecke/Abstoß" Duell liefern nur noch öfter) um in zwei drei Szenen endlich mal sehen zu können was jeder normale, und es muss nichtmal wirklich ein fußballinteressierter sein, Mensch in der gleichen Situation machen würde?
Es würde dem ganzen hier mal gut tun, wenn man Kritik, zumindest solange sie nicht a la Steam Nutzerreview vorgetragen wird (Was ich bei Killer als gegeben ansehe), Unterschwellig "du bist zu dumm für das Spiel" vorwirft (Was in dem Fall ja noch lächerlicher ist, gegeben das Killer ein Veteran ist und sich eindeutig nicht über irgendein persönliches/taktisches Problem beschwert a la "meine stürmer treffen nix11!!1"). Alles, einfach alles, was er vorträgt sind Dinge die in einer ME die praktisch seit 9 Jahren "reift", nix mehr zu suchen haben dürften, weil jeder einzelne Punkt bereits mehrmalig(!) ein Problem war. Zumindest im 3D Modus, im 2D sieht man 99% der vorgetragenen Probleme gar nicht. Was mich inzw zur annahme bringt, das die die ME rein für den 2D coden und der 3D maximal vanity für die ist. Quasi Fm Art der RGB Beleuchtung. Dann sollten die das aber vllt mal erwähnen..