Central through balls in the final third is something we are currently working on as a priority.
PKM's are always welcomed however, we believe this is fixed interally and no longer require examples. We hope to have a fix public as soon as possible.
Edit: @Adawasada(oder so?): Ich weiß nicht gegen was oder wen du da gespielt hast, aber entweder hast du die übernommen und die Verteidigung als Stürmer aufgestellt, oder die hatten hinten ein bis zwei oder noch mehr Rote Karten.
Sorry für die Späte Antwort.
Ich hab keine Ahnung was du meinst.
Ich habe den Gegner nicht übernommen und es gab auch keine Rote Karten.
Im Video gibt es übrigens einen Bug, Spieler werden doppelt aufgestellt, deswegen kann man es auf dem Video nur ganz schlecht sehen und erkennen.
Gespielt wurde in der ersten Saison Heidenheim gegen den HSV, ich HSV. Es ging in dem Video eher um die Diskussion über nicht "fertig" gespielte Angriffe. Das kann ich eifnach nicht bestätigen, weil es bei mir häufig genug Situationen gibt bei dem der Außenspieler den Ball in die Mitte legt. Klar, es gibt auch die angesprochenen Situationen bei denen die außen ins Außennetz zimmern, aber bei weitem nicht so schlimm wie hier dargestellt.
auch sind meine ST meist die besten Torschützen im Team, wie es soll. Aus dem ZM hab ich bisher vielleicht 2-3 Tore pro Saison. Da hab ich eher das Problem das die Außenverteidiger zu häufig treffen und oft mal 5-6 Tore in der Saison haben.
Auch 1v1 Situationen sind nach den Patches in einem normalen Verhältniss verwertet worden. Hier gibt es aber auch in Summe viel weniger solcher Situation.
Und nochmal: Nein, ich übernehme nicht den Gegner oder gebe ihm per ingame Editor 3 Rote Karten xD
Mich nervt eher das Passspiel. Ich spiele Kurz, langsam und geduldig und trotzdem werden Teilweise Bälle einfach unbedrängt nach vorn gebolzt, dem Gegner direkt in die Füße zum Konter.
Meine Spieler hauen auch gern mal den Anstoss direkt ins Seitenaus...davon gibt es viele Kleinigkeiten die nerven, aber es ist halt auch nur ein Spiel. Ich habe vorgestern mit einem Kumpel erst wieder in den 19er reingeschaut und auch hier gibt es diverse kleinigkeiten. Flüssiger sah das Offensivspiel dort auch nicht aus.