MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 65 66 [67] 68 69 ... 100   Nach unten

Autor Thema: Neuigkeiten zum FM20: OUT NOW  (Gelesen 371474 mal)

enjoymode

• Vertragsamateur
Re: Neuigkeiten zum FM20: OUT NOW
« Antwort #1320 am: 23.November 2019, 13:51:00 »

Elfmeter Problem wohl einfach Lösbar durch Anpassung/ Veränderung der Integervariable von 1 auf 0,75. Editor muss natürlich geframet werden um
die Variable auf das Level setzen zu können. Backspace und backshift können belassen werden. Ggf. den Editor vorher im Secure Modus ausführen.

das möchte ich sehen, wie man eine Integervariable auf 0,75 setzen kann.....

Steht eigentlich da

Du weißt aber schon, dass Integer-Werte immer ganzzahlige Werte sind.... 0,75 ist das nicht wirklich....

Hast du gelesen was da steht? Aus dem Grund muss man erst framen.

Von Variablen framen habe ich noch nie was gehört... Wenn dann meinst du konvertieren....

Nein, beim Konvertieren erhältst du keine Zahlen <1. wenn du framest hast du eine größere Spannbreite im Definitionsbereich, und diesen kannst du bei Start im Secure Modus nahezu frei definieren.
« Letzte Änderung: 23.November 2019, 14:25:59 von enjoymode »

KI-Guardiola

• Weltstar
« Antwort #1321 am: 23.November 2019, 15:37:06 »

Ach ja, Alleingang scheint dann (siehe letzte Seite mein Experiment) mal wieder kein Alleingang. Es hat mal jemand ein Spiel gepostet, in dem für ihn "nur" ein 2:1 raussprang. Dabei waren alle Schüsse in der Box, etliches "on Target", und tatsächlich sogar mehrere Alleingänge bei (Verteidigungn von langen Bälle / Dribblings sollten einfach verbessert werden, um die Zahl geringer zu halten). Aber schon eine Statistik ließ mich skeptisch werden. Die Ecken. 14 warens. Also alle 4 effektiv Minuten gespielte eine. Ich hatte meinen Verdacht...

.. der sich erhärtete. Ja, die Alleingänge gabs wirklich. Aber sie waren überwiegend aus schwierigeren Winkeln (rot eingezeichnet). Jetzt kommts: Das Blaue sind die Abschlüsse nach Standards. Nach Einwurf, Ecke, indirektem Freistoß. Überlicherweise ein Kopfball unter Volldampf in einer pickepackevollen Box. Oder ein geblockter Schuss in selbiger. Heißt, fast alle Abschlüsse in Premiumzonen waren hier nach Standards. Aus dem Spiel raus, fast nada. Mehr als maximal drei Tore waren da wirklich nicht drin für mich, der Rest wäre Wunschdenken. Übrigens: sehr unglücklich, dass man im FM nach wie vor so viel Klickarbeit leisten muss, um das herauszufinden. Das sind absolute Schlüsselstatistiken. Schließlich sind Standards, vereinfach ausgedrückt, ein Resultat davon, dass eine Abwehr noch einen Fuß in einen Spielzug bekommt.

« Letzte Änderung: 23.November 2019, 15:41:39 von KI-Guardiola »

Maradonna

• Researcher
  • Vertragsamateur
« Antwort #1322 am: 23.November 2019, 16:19:01 »

Elfmeter Problem wohl einfach Lösbar durch Anpassung/ Veränderung der Integervariable von 1 auf 0,75. Editor muss natürlich geframet werden um
die Variable auf das Level setzen zu können. Backspace und backshift können belassen werden. Ggf. den Editor vorher im Secure Modus ausführen.

das möchte ich sehen, wie man eine Integervariable auf 0,75 setzen kann.....

Steht eigentlich da

Du weißt aber schon, dass Integer-Werte immer ganzzahlige Werte sind.... 0,75 ist das nicht wirklich....

Hast du gelesen was da steht? Aus dem Grund muss man erst framen.

Von Variablen framen habe ich noch nie was gehört... Wenn dann meinst du konvertieren....

Nein, beim Konvertieren erhältst du keine Zahlen <1. wenn du framest hast du eine größere Spannbreite im Definitionsbereich, und diesen kannst du bei Start im Secure Modus nahezu frei definieren.
kennst du banieren?

GSWarriors

• Vertragsamateur
« Antwort #1323 am: 23.November 2019, 19:26:21 »

Für die, die jetzt schon etwas länger gespielt haben:

Lohnt sich der FM20 zu diesem Zeitpunkt? Ich habe von vielen kleineren Bugs gelesen, die noch nicht behoben sind, dazu hat man wohl nach wie vor Probleme mit den 11ern und den 1gg1 Situationen.

Ich spiele zwar schon lange den FM und setze nie aus, aber wenn man hier noch eine halbe Beta spielt, dann würde ich erst im neuen Jahr zuschlagen.

vonholzminden

• Nationalspieler
« Antwort #1324 am: 23.November 2019, 20:49:14 »

Lohnt sich der FM20 zu diesem Zeitpunkt? Ich habe von vielen kleineren Bugs gelesen, die noch nicht behoben sind, dazu hat man wohl nach wie vor Probleme mit den 11ern und den 1gg1 Situationen.

Ich spiele zwar schon lange den FM und setze nie aus, aber wenn man hier noch eine halbe Beta spielt, dann würde ich erst im neuen Jahr zuschlagen.

Klare Kaufempfehlung. Ich spiele schon die gesamte BETA und natürlich auch die Release-Version. Kaufen und genießen.

KREA

• Vertragsamateur
« Antwort #1325 am: 23.November 2019, 21:05:26 »

Klare Kaufempfehlung. Ich spiele schon die gesamte BETA und natürlich auch die Release-Version. Kaufen und genießen.
Kann ich so nur bestätigen!
Denk daran: Egal wie cool du denkst zu sein, Du bist nicht cool genug, um auf jemand anderen herabzusehen. Niemals. - Paul Walker ✟

KI-Guardiola

• Weltstar
« Antwort #1326 am: 23.November 2019, 21:29:11 »

Bei Amazon.de jetzt schon, vier Tage nach Release auf Platz ~30, der PC-Spielecharts geplumpst (300+ insgesamt.) Ich glaube, da hielt sich selbst der VOrgänger länger. Glaube persönlich immer noch nicht, dass SI sich hier bereits wirklich in der Breite etabliert haben. Wenn die hier 50-60k Einheiten verkaufen, wäre das schon fast optimistisch.

Demnächste kommt Gerald Köhler mit einem Anstoss-Nachfolger, der ja bereits mit neuem Studio Winning Streak Games entwickelt wird. Dann war's das.

Maddux

• Nationalspieler
« Antwort #1327 am: 23.November 2019, 21:55:40 »

Bei Amazon.de jetzt schon, vier Tage nach Release auf Platz ~30, der PC-Spielecharts geplumpst (300+ insgesamt.) Ich glaube, da hielt sich selbst der VOrgänger länger. Glaube persönlich immer noch nicht, dass SI sich hier bereits wirklich in der Breite etabliert haben. Wenn die hier 50-60k Einheiten verkaufen, wäre das schon fast optimistisch.

Demnächste kommt Gerald Köhler mit einem Anstoss-Nachfolger, der ja bereits mit neuem Studio Winning Streak Games entwickelt wird. Dann war's das.
Das mit Amazon dürfte mehrere Gründe haben.
Die Ankündigung das wieder ein Fussballmanager in deutscher Sprache erscheint hat sicher viele Liebhaber des Genres zugreifen lassen. Die sind nicht alle beim FM geblieben weil zu umfangreich oder andere Gründe. Aber von dennen die beim FM geblieben sind haben viele mitbekommen das man sich auch für 30€ einen Key kaufen kann und nicht 50€ plus Versandkosten bei Amazon ausgeben muss.

Für Köhlers neuen Fussballmanager haben sie erst Mitte des Jahres entsprechende Mitarbeiter gesucht, was bedeutet das sie erst in der ersten Entwicklungsphase sind sofern sie überhaupt schon damit angefangen haben. Da gehen jetzt erstmal noch 2 bis 3 Jahre ins Land bevor der marktreif ist. Und wer Köhlers Spiele kennt weis das die mitunter sehr viele Bugs haben die im Nachhinein aufwändig gepatcht werden müssen oder teilweise nicht zu patchen sind. So viel Spaß die Anstossreihe auch gemacht hat, die Spiele waren verbugt ohne Ende.
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

GuteGueteSGE

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1328 am: 24.November 2019, 09:57:06 »

Kann mal jemand berichten wie es um die direkten Freistoß bei euch so beschert ist?
Bei mir sind es gerade 9 nach 22 Spieltagen in der Bundesliga. Gefühlt zu wenig, allerdings bin ich jetzt zu Faul reale Statistiken rauszukramen^^

Habe auch mal nach den 11er geschaut, da sind es bis Dato 40 insgesamt verwandelte von 46 getretene.

Zu den VAR auch noch was. Bei meinen Spielen kaum, d.h. in den 22 Spielen kam er 2x zum Einsatz, aber dann auch min 3x im Spiel :D
Mal abgesehen davon das der für mich eh Quatsch ist, aber leider im Spiel implementiert sein muss zwecks Realität, denke ist das zu wenig und wenn dann zu oft in einem Spiel, wobei da natürlich auch die Möglichkeit da sein kann das er halt mal öfters einschreiten könnte.

TMfkasShrek

• Profi
« Antwort #1329 am: 24.November 2019, 11:21:35 »

In meiner ersten Saison hab ich mit meinem Team vielleicht 1 oder 2 Freistoßtore gehabt, also gefühlt etwas zu wenig.

Den VAR gibts gefühlt eigentlich nur um meine Qualen in die Länge zu ziehen  ;) . Zum Einsatz kam er bisher nur bei Torsituationen von mir und das Ergebnis war immer die Rücknahme des Tores wegen Abseits.

Green and Black - einfach SHREK

Alcatraz

• Profi
« Antwort #1330 am: 24.November 2019, 11:27:50 »

Nein keine Kaufempfehlung, es sei denn du willst von Jahr zu Jahr mehr ins Micromanagement versinken. Kommt halt drauf an was du willst, für mich persönlich war´s das aber mit dem FM.
Ich hab keine Lust für eine Saison 3 Wochen zu brauchen. ;)
Alfredo Di Stefano: "Aberdeen have what money can't buy - a soul, a team spirit built in a family tradition"

John Toshack: "The most important relationship at a football club is not between the manager and the chairman, but the players and the fans”

Liverpool - Aston Villa - Aberdeen

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #1331 am: 24.November 2019, 11:54:01 »

Nein keine Kaufempfehlung, es sei denn du willst von Jahr zu Jahr mehr ins Micromanagement versinken. Kommt halt drauf an was du willst, für mich persönlich war´s das aber mit dem FM.

Im FM gibts so ne verrückte neue Funktion bzw. ein Feature. Man kann Aufgaben deligieren, sogar extrem viele.  :P
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

GuteGueteSGE

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1332 am: 24.November 2019, 11:57:04 »

Im FM gibts so ne verrückte neue Funktion bzw. ein Feature. Man kann Aufgaben deligieren, sogar extrem viele.  :P

Und gibt es da nicht den Touch? Habe ihn nie gespielt weil ich eben die VOLLE Simulation möchte aber dachte das der genau dafür gedacht ist, oder?

GSWarriors

• Vertragsamateur
« Antwort #1333 am: 24.November 2019, 12:48:14 »

Danke für die Antworten!

Mir geht es in erster Linie um die Spielbarkeit, also welche Bugs eventuell den Spielspass drücken, ob die TV Gelder richtig funktionieren (im 19er gab es in FRA da Probleme), ob die ME guten Fussball zulässt und ob man Langzeit Saves bereits vor dem März anfangen kann, ohne mit etlichen Bugs kämpfen zu müssen etc.

Ob die Features einen jetzt umhauen oder nicht, darum ging es eher weniger. Darüber will ich mir dann eher selber ein Bild machen, wenn das Spiel technisch gut läuft.

KI-Guardiola

• Weltstar
« Antwort #1334 am: 24.November 2019, 12:52:10 »

GuteGueteSGE

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1335 am: 24.November 2019, 12:54:09 »

Danke für die Antworten!

Mir geht es in erster Linie um die Spielbarkeit, also welche Bugs eventuell den Spielspass drücken, ob die TV Gelder richtig funktionieren (im 19er gab es in FRA da Probleme), ob die ME guten Fussball zulässt und ob man Langzeit Saves bereits vor dem März anfangen kann, ohne mit etlichen Bugs kämpfen zu müssen etc.

Ob die Features einen jetzt umhauen oder nicht, darum ging es eher weniger. Darüber will ich mir dann eher selber ein Bild machen, wenn das Spiel technisch gut läuft.

läuft

Viddek

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #1336 am: 24.November 2019, 13:52:04 »

https://www.footballmanager.com/de/demo
Kann man nach Kauf dann auch weiterspielen? Mit einem günstigen Key aus dem Netz?
Für alle Fußballfans, die Lust auf niveauvolle Diskussionen haben: http://fanforum-deutschland.de

Kaliumchlorid

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #1337 am: 24.November 2019, 14:02:25 »

Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

maider187

• Vertragsamateur
« Antwort #1338 am: 24.November 2019, 15:27:42 »

Ich hatte bis zum letzten Update die fake.inc vom 19er verwendet. Nun habe ich ein neues File (Palermo) mit der Italienischen Ligenerweiterung begonnen. Kann es sein das durch das Update die Fake file weg ist oder durch die Ligenerweiterung...
jetzt habe ich gesehen es gibt nun ein FM20 Fake File.
Funktioniert das nachträglich für den aktuellen Spielstand?

Kaliumchlorid

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #1339 am: 24.November 2019, 15:37:32 »

Ich hatte bis zum letzten Update die fake.inc vom 19er verwendet. Nun habe ich ein neues File (Palermo) mit der Italienischen Ligenerweiterung begonnen. Kann es sein das durch das Update die Fake file weg ist oder durch die Ligenerweiterung...
jetzt habe ich gesehen es gibt nun ein FM20 Fake File.
Funktioniert das nachträglich für den aktuellen Spielstand?

Ja, allerdings nur wenn du die fake.lnc verwendest.
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf
Seiten: 1 ... 65 66 [67] 68 69 ... 100   Nach oben