MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 64 65 [66] 67 68 ... 100   Nach unten

Autor Thema: Neuigkeiten zum FM20: OUT NOW  (Gelesen 371397 mal)

JWD

• Kreisklassenkönig
Re: Neuigkeiten zum FM20: OUT NOW
« Antwort #1300 am: 22.November 2019, 15:09:09 »

Also ich weiß nicht was ihr mit den 11m habt. Ich habe das Problem mit Köln nicht. Ich habe eher ein Disziplin Problem. Was aber an meiner Taktik liegen könnte

Hihi. Dafür hast du ein Problem mit deinen Graphics-Ordnern. ;)

Ja, dass stimmt wohl.  ;D aber ist auch schon reportet auch von anderen im si forum. :)
Freue mich über ein paar Freunde und Mitspieler :)
einfach Adden.

http://steamcommunity.com/id/jwd89

enjoymode

• Vertragsamateur
« Antwort #1301 am: 22.November 2019, 16:56:55 »

wenn ich das so lese hier, dann setze ich mal lieber aus dieses Jahr.

lol ...

Das Spiel ist bis dato, für mich, der beste FM! Klar gibt es Fehler, die hoffentlich noch gefixxt werden bzw. Dinge die noch verbessert werden und das nicht nur in der ME, aber insgesamt gesehen, einfach richtig gut! Ich gehöre aber auch zu denen die das Spiel als Spiel sehen und nicht jedes Detail hinterfragen. Gehöre aber auch zum alten Eisen.

Ich finde es sehr mies immer so etwas lesen zu müssen. Das Spiel kostet 30-50€, je nach dem wo man es sich kaufen mag, das ist NiCHTS für 1 Jahr Spaß! und viel wichtiger ist, dass mehr Einnahmen für Si = mehr Möglichkeiten = besseres Spiel für uns.
Ich möchte Dich nicht persönlich angreifen oder vielen anderen die so denken, aber oftmals gehören die die so denken dann zu denen, die sich eben Jahr für Jahr beschweren das sich das Spiel nicht verbessert. Mir ist klar, das der ein oder anderen vielleicht auch eine ältere Version des FMs so sehr feiert und dann halt gerne spielt, logisch, aber nichts desto trotz, der neueste FM ist immer der bessere.

weiss nicht was daran so lustig ist und warum man dann drei Absätze schreiben muss was man alles selbst so toll findet. Das 11 Meter Ding ist ein Spasskiller. Da bringt mir der ganze Rest auch nichts. Meinungen kann man akzeptieren und tolerieren oder es eben handhaben wie du!

GuteGueteSGE

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1302 am: 22.November 2019, 18:32:43 »

wenn ich das so lese hier, dann setze ich mal lieber aus dieses Jahr.

lol ...

Das Spiel ist bis dato, für mich, der beste FM! Klar gibt es Fehler, die hoffentlich noch gefixxt werden bzw. Dinge die noch verbessert werden und das nicht nur in der ME, aber insgesamt gesehen, einfach richtig gut! Ich gehöre aber auch zu denen die das Spiel als Spiel sehen und nicht jedes Detail hinterfragen. Gehöre aber auch zum alten Eisen.

Ich finde es sehr mies immer so etwas lesen zu müssen. Das Spiel kostet 30-50€, je nach dem wo man es sich kaufen mag, das ist NiCHTS für 1 Jahr Spaß! und viel wichtiger ist, dass mehr Einnahmen für Si = mehr Möglichkeiten = besseres Spiel für uns.
Ich möchte Dich nicht persönlich angreifen oder vielen anderen die so denken, aber oftmals gehören die die so denken dann zu denen, die sich eben Jahr für Jahr beschweren das sich das Spiel nicht verbessert. Mir ist klar, das der ein oder anderen vielleicht auch eine ältere Version des FMs so sehr feiert und dann halt gerne spielt, logisch, aber nichts desto trotz, der neueste FM ist immer der bessere.

weiss nicht was daran so lustig ist und warum man dann drei Absätze schreiben muss was man alles selbst so toll findet. Das 11 Meter Ding ist ein Spasskiller. Da bringt mir der ganze Rest auch nichts. Meinungen kann man akzeptieren und tolerieren oder es eben handhaben wie du!

Scheint aber auch individuell zu sein, da ich so gut wie keine Elfer mehr bekomme, meine Gegner aber leider gar keine :D und VAR Entscheidungen hatte ich ganze 4x und das in 2 Spielen, bin jetzt mit der Hinrunde fertig. Klar, es ist auch mies wenn der Gegner z.B sehr wenige oder gar keine Elfer mehr bekommt, aber besser wie zu viele.
Ich habe aber auch den Save erst mit dem neuen Patch begonnen, vielleicht liegt es auch noch daran? Zusatzfiles? oder ich hab in meinem Save einfach nur sehr viel Glück.

KI-Guardiola

• Weltstar
« Antwort #1303 am: 22.November 2019, 19:22:00 »

Zum Thema "Elfer": Vor dem Patch waren in meinen Spielen mit Borussia Dortmund alle Elfer von Reus im Kasten und nach dem letzten Patch wurde nur noch 1 von 3 von ihm verwandelt. Ich wäre eher für 2 von 3, was irgendwie realer wäre.

Die besten Elferschützen verwerten langfristig ~85% ihrer Elfer über Dutzende. Ronaldo z.B. über die Jahre von über 100 83%. Die Chance einen jeden Elfer zu verdaddeln sollte daher signifikant sein. Dass Reus jetzt ein paar verschießt, muss mit dem Patch rein gar nichts zu tun haben, sondern damit, dass egal was Du machst: Ein Elfer dürfte niemals einen 100%-Torchance werden.

Ausgehend von durchschnittlichen 80% Verwertungsquoten für einen überdurchschnittlichen Schützen (im Schnitt werden ca. 75-76% aller Elfer verwandelt): Die Wahrscheinlichkeit für zwei Fehlversuche in Serie beträgt immer noch 4%, oder 1 aus 25. Auch drei in Serie zu verballern sind kein Lottospiel. Bei vier auch nicht. Der FC Barcelona hatte mal drei Saisons in Serie unterdurchschnittliche VErwertungsraten. Auch Messi nur die Hälfte seiner Elfer in zwei davon verwertet. Aktuell macht Marcus Rashford in der EPL 4 Fehlversuche bereits. Und bei Leverkusen damals machten plötzlich alle erfolgreichen Schützen der Vorsaison einen auf Fehlschussmeister.  ;D https://www.transfermarkt.de/bayer-04-leverkusen/elfmeterstatistik/verein/15/plus/0?reldata=%262016

Ich mache jetzt mal meinen Eins-gegen-Eins-Stresstest mit der Demo. Scheint ja sonst doch niemand interessiert (obwohl sich das anders anhört...) :D Aber das nicht, weil ich sie für die besten Chancen halte, schließlich ist das Tor nicht offen und der Keeper hat idR voll auf das anstehende Western-Duell Mann-gegen-Mann antizipiert.
« Letzte Änderung: 22.November 2019, 19:25:13 von KI-Guardiola »

Deno1993

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #1304 am: 22.November 2019, 20:43:03 »

Moin!

Ich habe in meiner Sandhausen Karriere mehrfach schon in den Medien gehört, dass der Verein evtl übernommen werden könnte. Bisher dementierte der Präsident dies immer.
Meine Frage nun: Kann es wirklich zu einer Übernahme von einem Investor kommen?
Wäre schon irgendwie cool.

Bloody

• Researcher
  • Profi
« Antwort #1305 am: 22.November 2019, 20:55:50 »

Ja, kann es.

Deno1993

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #1306 am: 22.November 2019, 21:08:11 »

Ja, kann es.

Cool, danke für die Rückmeldung. Nettes Feature.

Makelele

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1307 am: 22.November 2019, 21:35:38 »

Zum Thema "Elfer": Vor dem Patch waren in meinen Spielen mit Borussia Dortmund alle Elfer von Reus im Kasten und nach dem letzten Patch wurde nur noch 1 von 3 von ihm verwandelt. Ich wäre eher für 2 von 3, was irgendwie realer wäre.

Die besten Elferschützen verwerten langfristig ~85% ihrer Elfer über Dutzende. Ronaldo z.B. über die Jahre von über 100 83%. Die Chance einen jeden Elfer zu verdaddeln sollte daher signifikant sein. Dass Reus jetzt ein paar verschießt, muss mit dem Patch rein gar nichts zu tun haben, sondern damit, dass egal was Du machst: Ein Elfer dürfte niemals einen 100%-Torchance werden.

Ausgehend von durchschnittlichen 80% Verwertungsquoten für einen überdurchschnittlichen Schützen (im Schnitt werden ca. 75-76% aller Elfer verwandelt): Die Wahrscheinlichkeit für zwei Fehlversuche in Serie beträgt immer noch 4%, oder 1 aus 25. Auch drei in Serie zu verballern sind kein Lottospiel. Bei vier auch nicht. Der FC Barcelona hatte mal drei Saisons in Serie unterdurchschnittliche VErwertungsraten. Auch Messi nur die Hälfte seiner Elfer in zwei davon verwertet. Aktuell macht Marcus Rashford in der EPL 4 Fehlversuche bereits. Und bei Leverkusen damals machten plötzlich alle erfolgreichen Schützen der Vorsaison einen auf Fehlschussmeister.  ;D https://www.transfermarkt.de/bayer-04-leverkusen/elfmeterstatistik/verein/15/plus/0?reldata=%262016
Fun Fact: Martin Palermo hat für Argentinien bei der Copa America mal 3 Elfer in einem Spiel verschossen ;D

edit: gerade gelesen, dass Maradona mal 5 Elfer in 5 aufeinanderfolgenden Spielen verschossen hat. Wenn das im FM passiert, dann gibts aber die größten Verschwörungstheorien :P
« Letzte Änderung: 22.November 2019, 21:39:21 von Makelele »

Krett

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1308 am: 23.November 2019, 07:13:24 »

Wäre schon irgendwie cool.

Allerdings nur so lange, bis in den Gerüchten steht, dass der Investor seinen eigenen Trainer mitbringen möchte und dieser sogar schon im Stadion gesichtet wurde.

Sprich: so eine Übernahme kann Dir auch den Job kosten.

KI-Guardiola

• Weltstar
« Antwort #1309 am: 23.November 2019, 10:14:05 »

Fun Fact: Martin Palermo hat für Argentinien bei der Copa America mal 3 Elfer in einem Spiel verschossen ;D

edit: gerade gelesen, dass Maradona mal 5 Elfer in 5 aufeinanderfolgenden Spielen verschossen hat. Wenn das im FM passiert, dann gibts aber die größten Verschwörungstheorien :P

Ja, und diese reale Fußballwelt gibt's einmal. Die im FM startet jedes Mal aufs Neue, wenn einer der hunderttausenden Spieler ein Save startet... wenn da nichts Bizarres passieren würde, müsste das Spiel geskriptet sein (keine gute Nachricht). Deshalb tweaken SI ja die Verletzungen auf 80% vom Fußball, um das zumindest ein bisschen einzudämmen. Wenn selbst Super-Super-Pep auch nach Wechsel der Doktoren drei Bayern-Saisons in Serie voll die Seuche hat, was könnte da überhaupt erst in der endlos gestarteten Simulation so alles passieren? :D Demnächst sind bestimmt mal die Elfmeter dran.

Ich bin mit meinen 1vs1-Stresstest fertig. Zahlenmäßig ausgewertet habe ich nur die erste HZ, etwa 30 solcher Szenarien enthalten dank manueller Manndeckung der Gegner-IVs. :D Am Anfang blieb auch mir ein bisschen erst mal die Spucke weg. Da waren 4/5 in Serie vergeben. Aber am Ende war es so ähnlich wie im FM 19: Ungeäfhr 50% der Szenarien wurden verwertet, allerdings sind die naturgemäß in massig Raum. Außerdem wurde natürlich auch das egoistische Verhalten offengelegt; sobald ein Stürmer durchbricht, schießt er auch fast immer drauf, statt abzuspielen. War aber im 19er genau so. Realistisch sollte die durchschnittliche Vwertungrate ca. 33% sein, allerdings ist das hier halt keine funktionierende Abwehr mehr, so dass der Stürmer nicht so bedrängt ist wie in einem "normalen" FM-Spiel. Es gibt ja durchaus auch Alleingänge, die werden von xG mit 0.5 Points bewertet, oder etwas mehr.

pkm: https://easyupload.io/ykj1bx

« Letzte Änderung: 23.November 2019, 10:22:46 von KI-Guardiola »

enjoymode

• Vertragsamateur
« Antwort #1310 am: 23.November 2019, 12:16:43 »

Elfmeter Problem wohl einfach Lösbar durch Anpassung/ Veränderung der Integervariable von 1 auf 0,75. Editor muss natürlich geframet werden um
die Variable auf das Level setzen zu können. Backspace und backshift können belassen werden. Ggf. den Editor vorher im Secure Modus ausführen.

Der Trendler

• Profi
« Antwort #1311 am: 23.November 2019, 12:21:40 »

Ich frage mich, was Du eigentlich hier möchtest?!?
Evolution of Timmy2105

Maradonna

• Researcher
  • Vertragsamateur
« Antwort #1312 am: 23.November 2019, 12:55:37 »

Elfmeter Problem wohl einfach Lösbar durch Anpassung/ Veränderung der Integervariable von 1 auf 0,75. Editor muss natürlich geframet werden um
die Variable auf das Level setzen zu können. Backspace und backshift können belassen werden. Ggf. den Editor vorher im Secure Modus ausführen.

Hmmmm???

Maddux

• Nationalspieler
« Antwort #1313 am: 23.November 2019, 13:02:08 »

Diese KIs werden immer unheimlicher. Jetzt erstellen sie sich schon selbstständig Forenaccounts  ;D
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

gruffi

• Vertragsamateur
« Antwort #1314 am: 23.November 2019, 13:11:30 »

das möchte ich sehen, wie man eine Integervariable auf 0,75 setzen kann.....

enjoymode

• Vertragsamateur
« Antwort #1315 am: 23.November 2019, 13:34:46 »

Steht eigentlich da

KI-Guardiola

• Weltstar
« Antwort #1316 am: 23.November 2019, 13:35:46 »

Die Idee an sich mit dem Editor ist doch nicht schlecht. Kann sich jeder seine eigene Fußballrealität bauen.

Eins-gegen-Eins-Verwertung: x%
Elferverwertung: x%
Flankenverwertung: x%
Abstauberverwertung: x%
Vizekusen-Meisterschaftswahrscheinlichkeit: auf null, damits auch "realistisch" bleibt, natürlich.

Jörg Dahlmann geht da steil, jede Wette. :D https://www.spox.com/myspox/blogdetail/p---W---G-x-100,7561.html
Ich mach mir die Welt, widdewidde wie sie mir gefällt.
« Letzte Änderung: 23.November 2019, 13:40:16 von KI-Guardiola »

gruffi

• Vertragsamateur
« Antwort #1317 am: 23.November 2019, 13:39:12 »

Steht eigentlich da

Du weißt aber schon, dass Integer-Werte immer ganzzahlige Werte sind.... 0,75 ist das nicht wirklich....

enjoymode

• Vertragsamateur
« Antwort #1318 am: 23.November 2019, 13:40:46 »

Steht eigentlich da

Du weißt aber schon, dass Integer-Werte immer ganzzahlige Werte sind.... 0,75 ist das nicht wirklich....

Hast du gelesen was da steht? Aus dem Grund muss man erst framen.

gruffi

• Vertragsamateur
« Antwort #1319 am: 23.November 2019, 13:48:02 »

Steht eigentlich da

Hast du gelesen was da steht? Aus dem Grund muss man erst framen.

Von Variablen framen habe ich noch nie was gehört... Wenn dann meinst du konvertieren....
Seiten: 1 ... 64 65 [66] 67 68 ... 100   Nach oben