MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 63 64 [65] 66 67 ... 100   Nach unten

Autor Thema: Neuigkeiten zum FM20: OUT NOW  (Gelesen 371441 mal)

KI-Guardiola

• Weltstar
Re: Neuigkeiten zum FM20: OUT NOW
« Antwort #1280 am: 21.November 2019, 15:38:11 »

@Ki Guardiola
Also die KI bekommt nicht so viele Elfmeter. Da ist alles im grünen Bereich. Wenn dann nur bei Einzelspielen. z.B. Christian Eriksen bei Tottenham bei einem 0:3 Sieg waren es alles Elfmetertore. Aber dies kommt eher selten vor.

Das soll mit dem letzten Hotfix doch alles gefixt sein. Es lag laut SI übrigens am VAR, dem Meister der Schmerzen.  ;D

Maddux

• Nationalspieler
« Antwort #1281 am: 21.November 2019, 15:49:41 »

So, habe jetzt auch mal ein paar Spiele gemacht.
Eintracht Frankfurt, wie in im RL, Gegenpressing etc. Ob letzteres so OP ist, keine ahnung, hab ja sonst noch nichts gespielt und da die Taktik ja geradezu erfunden wurde für das System, ist Logisch das wir relativ gut auftreten, aber nicht alles weghauen ;)
Was mir am meisten auffällt sind die Flanken, ja wenn Sie mal auftauchen^^ Oft rennen meine FV bis zu Grundlinie um dann entweder das Ding versuchen aufs Tor zu knallen (was ja kein Sinn ergibt an der Grundlinie :D), oder aber den Rückpass wählen und sehr oft auch bis fast zur Mittellinie zurück (bissl übertreiben) aber doch, fast.. Also flanken passieren nahezu gar nicht und wenn gehe Sie zumeist auf den langen Pfosten auf den anderen FV. Also da passt was ganz und gar nicht. Hoffe das es nicht nur mir aufgefallen ist! Das ist in meinen Augen auch mit das größte was mir an der ME stört. Klar gibt es hier und da auch paar Dinge, aber in Relation gesehen, ist das okey.
Alles in allem bin ich sehr begeistert von der ME, macht sehr viel Spaß, ich versuche auch nicht wie viele es mit dem RL Fußball gleichzusetzen, wer das tut, ist selber Schuld meiner Meinung nach.
Ach und noch zu den Elfern, ist definitiv viel besser geworden, aber trotzdem noch was zu viel und wenn immer für mich, die Gegner bekommen nie einen Elfer und was mir dazu aufgefallen ist, die Animationen der Fouls zu einem Elfer, soll das so sein? meist erkennt man gar nichts dazu, es wird gegrätscht und es wird Foul gepfiffen, bin mir nicht sicher ob das schon immer so war.
Die meisten Außenverteidigerrollen haben leider die feste PI von der Grundlinie aus zu flanken. Wenn du willst das sie früher flanken musst du eine Rolle + Duty wählen die das auch macht sowie dem Team entsprechende TIs geben.
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

GuteGueteSGE

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1282 am: 21.November 2019, 15:52:47 »

So, habe jetzt auch mal ein paar Spiele gemacht.
Eintracht Frankfurt, wie in im RL, Gegenpressing etc. Ob letzteres so OP ist, keine ahnung, hab ja sonst noch nichts gespielt und da die Taktik ja geradezu erfunden wurde für das System, ist Logisch das wir relativ gut auftreten, aber nicht alles weghauen ;)
Was mir am meisten auffällt sind die Flanken, ja wenn Sie mal auftauchen^^ Oft rennen meine FV bis zu Grundlinie um dann entweder das Ding versuchen aufs Tor zu knallen (was ja kein Sinn ergibt an der Grundlinie :D), oder aber den Rückpass wählen und sehr oft auch bis fast zur Mittellinie zurück (bissl übertreiben) aber doch, fast.. Also flanken passieren nahezu gar nicht und wenn gehe Sie zumeist auf den langen Pfosten auf den anderen FV. Also da passt was ganz und gar nicht. Hoffe das es nicht nur mir aufgefallen ist! Das ist in meinen Augen auch mit das größte was mir an der ME stört. Klar gibt es hier und da auch paar Dinge, aber in Relation gesehen, ist das okey.
Alles in allem bin ich sehr begeistert von der ME, macht sehr viel Spaß, ich versuche auch nicht wie viele es mit dem RL Fußball gleichzusetzen, wer das tut, ist selber Schuld meiner Meinung nach.
Ach und noch zu den Elfern, ist definitiv viel besser geworden, aber trotzdem noch was zu viel und wenn immer für mich, die Gegner bekommen nie einen Elfer und was mir dazu aufgefallen ist, die Animationen der Fouls zu einem Elfer, soll das so sein? meist erkennt man gar nichts dazu, es wird gegrätscht und es wird Foul gepfiffen, bin mir nicht sicher ob das schon immer so war.
Die meisten Außenverteidigerrollen haben leider die feste PI von der Grundlinie aus zu flanken. Wenn du willst das sie früher flanken musst du eine Rolle + Duty wählen die das auch macht sowie dem Team entsprechende TIs geben.

Logisch, Sie flanken aber ja nicht mal in 99% der fälle oder ist genau dann das Problem weil Sie eben an der Grundlinie kleben und dann halt nur noch den Rückpass wählen können?

cpt.tsubasa

• Vertragsamateur
« Antwort #1283 am: 21.November 2019, 15:54:22 »

Leute mal eine doofe Frage in die Runde, wie ist die Performance bei euch? Habt ihr Ruckler bzw FPS drops? Es kann doch nicht sein, das meine GTX 1050i das nicht mehr schafft

KREA

• Vertragsamateur
« Antwort #1284 am: 21.November 2019, 16:39:28 »

Leute mal eine doofe Frage in die Runde, wie ist die Performance bei euch? Habt ihr Ruckler bzw FPS drops? Es kann doch nicht sein, das meine GTX 1050i das nicht mehr schafft
Absolut keine Probleme mit ner RTX 2070 OC.

Grüße
Denk daran: Egal wie cool du denkst zu sein, Du bist nicht cool genug, um auf jemand anderen herabzusehen. Niemals. - Paul Walker ✟

GuteGueteSGE

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1285 am: 21.November 2019, 16:45:03 »

Absolut keine Probleme mit ner RTX 2070 OC.

Grüße

WOW.

Bastel mal in deiner Treibereinstellungen rum. Bei meiner 1070 hat es erst auch sehr gelaggt aber nach ein paar Einstellungen läuft es ganz smoothe.
Grüße

Und ps. zu meinen Flanken Problem mit FV, habe jetzt alles eingestellt was dazu führen sollte das Sie viel früher und vor allem häufiger flanken sollten, leider ist das nicht der Fall, immer noch sind es meisten "Rückpässe" oder bis zur Grundlinie gelaufe..
« Letzte Änderung: 21.November 2019, 16:47:02 von GuteGueteSGE »

munse

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1286 am: 21.November 2019, 18:03:11 »

In der Beta hatte ich nur 47 fps extreme lags, seit der Veröffentlichung wieder 100-144 fps.

1070ti nvidia

Barcel0na

• Vertragsamateur
« Antwort #1287 am: 21.November 2019, 19:43:26 »

@Ki Guardiola
Also die KI bekommt nicht so viele Elfmeter. Da ist alles im grünen Bereich. Wenn dann nur bei Einzelspielen. z.B. Christian Eriksen bei Tottenham bei einem 0:3 Sieg waren es alles Elfmetertore. Aber dies kommt eher selten vor.

Das soll mit dem letzten Hotfix doch alles gefixt sein. Es lag laut SI übrigens am VAR, dem Meister der Schmerzen.  ;D

Anscheinend doch nicht  :angel:
Copa del Rey - 1. Runde - Enes Ünal 5 Elfmetertore
Copa del Rey - 2. Runde - Enes Ünal 2 Elfmetertore

Keine Signatur erlaubt

sijucku96

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #1288 am: 21.November 2019, 21:53:15 »

Werden bei euch die jungen Talente auch geradezu verschenkt? Spiele mit Schalke, Sergio Gomez 2Mill€, Toni Lato 1,1 mill€, tonali 5,5 mill€, palacios 4,5 mill€, halland 6mill€. Macht ja so echt keinen Spaß. Damit wird man ja quasi direkt Meister...oder reich.

Supermanne

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #1289 am: 21.November 2019, 23:09:37 »

Das Laden des Spiels dauert nun ewig nach den Updates, ca 3 min :( Im Startbildschirm sieht man dann da wo der Trainer ist nur ein schwarzes Bild. Laden des Spielstandes ist Normal, dann wieder im Spiel Links die Tabs wechseln, z.B. von Training zur med. Abteilung, ist wieder mit paar Sekunden verzögerung.
Hat jemand eine Idee warum oder hat auch das Prob? Lief vorher alles Perfekt. Neuinstallation brachte nichts.

Edit: Nochmals Neu Installiert, dann war wieder alles Ok komischerweise
« Letzte Änderung: 22.November 2019, 00:36:55 von Supermanne »

powerslave

• Bambini
  • *
« Antwort #1290 am: 22.November 2019, 10:23:29 »

@Ki Guardiola

Habe auch noch das Selbe Problem, im letzten Testspiel alle 4 Tore nach Elfmeter, davor in jedem Testspiel min. 1 Elfer... trotz Version 1.4

GuteGueteSGE

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1291 am: 22.November 2019, 10:41:45 »

@Ki Guardiola

Habe auch noch das Selbe Problem, im letzten Testspiel alle 4 Tore nach Elfmeter, davor in jedem Testspiel min. 1 Elfer... trotz Version 1.4

Welche Liga?
Ich spiele in D mit der Eintracht und habe bis Dato, 10 Spieltag + Pokal + Eurobbapokal, ganze 3 Elfer bekommen und glaube 1 Elfer gegen mich. Passt so und ich spiele Gegenpressing + mehr in die Zweikämpfe. Bekomme auch relativ viele Gelbe und der gute Rode holt sich auch regelmäßig mal ne Rote ab :D
Das flanken Problem hab ich auch bissl durchschaut, dennoch sollte man dort etwas feinjustieren. Fernschüsse sind OP aber insgesamt gesehen gerade noch so im Rahmen.
1 gegen 1 Situationen sind wirklich mühsam, auch wenn ich sagen muss das Spiel zu Spiel gefühlt besser wird und je nach Situation.

Arvid04

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1292 am: 22.November 2019, 10:59:20 »

Zum Thema "Elfer": Vor dem Patch waren in meinen Spielen mit Borussia Dortmund alle Elfer von Reus im Kasten und nach dem letzten Patch wurde nur noch 1 von 3 von ihm verwandelt. Ich wäre eher für 2 von 3, was irgendwie realer wäre. Doch ist es so besser, als wenn alle verwandelt würden. KI hat bei mir noch keinen Elfer erhalten. Also jetzt ist diesbezüglich alles im grünen Bereich.

"Round the ball": In meinen Augen läuft das Mannschaftsspiel im 3D-Spiel wesentlich geschmeidiger als noch im 19er. Nur "im Strafraum trotz direktem Gegenspieler auf das Tor zu schießen anstatt noch 'mal dem Mitspieler in besserer Position eine Vorlage zu servieren" ist noch Grrrrr.... .

Wie stelle ich die FPS- Anzeige für den Desktop ein? - Ich möchte das einmal prüfen, denn ich habe mit einer GTX 960 und großem Liga-Pack nämlich keine Ruckler.

Magic1111

• Profi
« Antwort #1293 am: 22.November 2019, 11:14:45 »

Wie stelle ich die FPS- Anzeige für den Desktop ein?

Ob das im Spiel selber in den Optionen einzustellen ist weiß ich gar nicht (glaube aber nicht), es geht aber in den Optionen des Steam Client.

Musst Steam mal aufmachen, oben in die Optionen gehen und dann mal schauen. Da findest Du den Punkt, dann man sich die FPS anzeigen lassen kann.

powerslave

• Bambini
  • *
« Antwort #1294 am: 22.November 2019, 12:22:27 »

@Ki Guardiola

Welche Liga?
Ich spiele in D mit der Eintracht und habe bis Dato, 10 Spieltag + Pokal + Eurobbapokal, ganze 3 Elfer bekommen und glaube 1 Elfer gegen mich. Passt so und ich spiele Gegenpressing + mehr in die Zweikämpfe. Bekomme auch relativ viele Gelbe und der gute Rode holt sich auch regelmäßig mal ne Rote ab :D
Das flanken Problem hab ich auch bissl durchschaut, dennoch sollte man dort etwas feinjustieren. Fernschüsse sind OP aber insgesamt gesehen gerade noch so im Rahmen.
1 gegen 1 Situationen sind wirklich mühsam, auch wenn ich sagen muss das Spiel zu Spiel gefühlt besser wird und je nach Situation.

Spiele ebenfalls in Deutschland, zum Einstieg mit Bayern. Habe bislang nur die Testspiele gemacht aber ist ziemlich frustrierend bislang wenn man in jedem Spiel schon mal mindestens einen Elfer einkalkulieren
muss

enjoymode

• Vertragsamateur
« Antwort #1295 am: 22.November 2019, 12:42:19 »

wenn ich das so lese hier, dann setze ich mal lieber aus dieses Jahr.

GuteGueteSGE

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1296 am: 22.November 2019, 12:58:21 »

lol ...

Das Spiel ist bis dato, für mich, der beste FM! Klar gibt es Fehler, die hoffentlich noch gefixxt werden bzw. Dinge die noch verbessert werden und das nicht nur in der ME, aber insgesamt gesehen, einfach richtig gut! Ich gehöre aber auch zu denen die das Spiel als Spiel sehen und nicht jedes Detail hinterfragen. Gehöre aber auch zum alten Eisen.

Ich finde es sehr mies immer so etwas lesen zu müssen. Das Spiel kostet 30-50€, je nach dem wo man es sich kaufen mag, das ist NiCHTS für 1 Jahr Spaß! und viel wichtiger ist, dass mehr Einnahmen für Si = mehr Möglichkeiten = besseres Spiel für uns.
Ich möchte Dich nicht persönlich angreifen oder vielen anderen die so denken, aber oftmals gehören die die so denken dann zu denen, die sich eben Jahr für Jahr beschweren das sich das Spiel nicht verbessert. Mir ist klar, das der ein oder anderen vielleicht auch eine ältere Version des FMs so sehr feiert und dann halt gerne spielt, logisch, aber nichts desto trotz, der neueste FM ist immer der bessere.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #1297 am: 22.November 2019, 13:15:25 »

lol ...

Das Spiel ist bis dato, für mich, der beste FM! Klar gibt es Fehler, die hoffentlich noch gefixxt werden bzw. Dinge die noch verbessert werden und das nicht nur in der ME, aber insgesamt gesehen, einfach richtig gut! Ich gehöre aber auch zu denen die das Spiel als Spiel sehen und nicht jedes Detail hinterfragen. Gehöre aber auch zum alten Eisen.

Ich finde es sehr mies immer so etwas lesen zu müssen. Das Spiel kostet 30-50€, je nach dem wo man es sich kaufen mag, das ist NiCHTS für 1 Jahr Spaß! und viel wichtiger ist, dass mehr Einnahmen für Si = mehr Möglichkeiten = besseres Spiel für uns.
Ich möchte Dich nicht persönlich angreifen oder vielen anderen die so denken, aber oftmals gehören die die so denken dann zu denen, die sich eben Jahr für Jahr beschweren das sich das Spiel nicht verbessert. Mir ist klar, das der ein oder anderen vielleicht auch eine ältere Version des FMs so sehr feiert und dann halt gerne spielt, logisch, aber nichts desto trotz, der neueste FM ist immer der bessere.

Dito.
So viele tolle Neuerungen, die das Spiel bequemer machen.
Auch der Langzeitgedanke plus Statusfeedback pro Kategorie, ist klasse.
3D Spiel sieht besser aus. Was mich noch stört ist die Anzahl von Elfern, bissle zu hoch. Und dazu noch die Trefferquote bei Elfern, die zu niedrig ist. Das eine würde wohl automatisch das andere beheben.
Die Expectations in Kroatien stimmen noch nicht ganz und Austrie Wien spielt nicht im Pokal, sonst habe ich am FM bisher nichts auszusetzen. Top.
Hab auch keine Ruckler im 3D Spiel, was häufiger berichtet wird. NVIDIA Gforce GTX 1060
Es sind wirklich sehr viele gute Neuerungen auch in den Views, bei der Mitarbeitersuche, Spieler sind schwerer zu binden, Talente werden stärker abgeworben und und und
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

JWD

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1298 am: 22.November 2019, 13:27:34 »

Also ich weiß nicht was ihr mit den 11m habt. Ich habe das Problem mit Köln nicht. Ich habe eher ein Disziplin Problem. Was aber an meiner Taktik liegen könnte
Freue mich über ein paar Freunde und Mitspieler :)
einfach Adden.

http://steamcommunity.com/id/jwd89

vonholzminden

• Nationalspieler
« Antwort #1299 am: 22.November 2019, 14:45:27 »

Also ich weiß nicht was ihr mit den 11m habt. Ich habe das Problem mit Köln nicht. Ich habe eher ein Disziplin Problem. Was aber an meiner Taktik liegen könnte

Hihi. Dafür hast du ein Problem mit deinen Graphics-Ordnern. ;)
Seiten: 1 ... 63 64 [65] 66 67 ... 100   Nach oben