wenn ich das so lese hier, dann setze ich mal lieber aus dieses Jahr.
lol ...
Das Spiel ist bis dato, für mich, der beste FM! Klar gibt es Fehler, die hoffentlich noch gefixxt werden bzw. Dinge die noch verbessert werden und das nicht nur in der ME, aber insgesamt gesehen, einfach richtig gut! Ich gehöre aber auch zu denen die das Spiel als Spiel sehen und nicht jedes Detail hinterfragen. Gehöre aber auch zum alten Eisen.
Ich finde es sehr mies immer so etwas lesen zu müssen. Das Spiel kostet 30-50€, je nach dem wo man es sich kaufen mag, das ist NiCHTS für 1 Jahr Spaß! und viel wichtiger ist, dass mehr Einnahmen für Si = mehr Möglichkeiten = besseres Spiel für uns.
Ich möchte Dich nicht persönlich angreifen oder vielen anderen die so denken, aber oftmals gehören die die so denken dann zu denen, die sich eben Jahr für Jahr beschweren das sich das Spiel nicht verbessert. Mir ist klar, das der ein oder anderen vielleicht auch eine ältere Version des FMs so sehr feiert und dann halt gerne spielt, logisch, aber nichts desto trotz, der neueste FM ist immer der bessere.