So, habe jetzt auch mal ein paar Spiele gemacht.
Eintracht Frankfurt, wie in im RL, Gegenpressing etc. Ob letzteres so OP ist, keine ahnung, hab ja sonst noch nichts gespielt und da die Taktik ja geradezu erfunden wurde für das System, ist Logisch das wir relativ gut auftreten, aber nicht alles weghauen
Was mir am meisten auffällt sind die Flanken, ja wenn Sie mal auftauchen^^ Oft rennen meine FV bis zu Grundlinie um dann entweder das Ding versuchen aufs Tor zu knallen (was ja kein Sinn ergibt an der Grundlinie
), oder aber den Rückpass wählen und sehr oft auch bis fast zur Mittellinie zurück (bissl übertreiben) aber doch, fast.. Also flanken passieren nahezu gar nicht und wenn gehe Sie zumeist auf den langen Pfosten auf den anderen FV. Also da passt was ganz und gar nicht. Hoffe das es nicht nur mir aufgefallen ist! Das ist in meinen Augen auch mit das größte was mir an der ME stört. Klar gibt es hier und da auch paar Dinge, aber in Relation gesehen, ist das okey.
Alles in allem bin ich sehr begeistert von der ME, macht sehr viel Spaß, ich versuche auch nicht wie viele es mit dem RL Fußball gleichzusetzen, wer das tut, ist selber Schuld meiner Meinung nach.
Ach und noch zu den Elfern, ist definitiv viel besser geworden, aber trotzdem noch was zu viel und wenn immer für mich, die Gegner bekommen nie einen Elfer und was mir dazu aufgefallen ist, die Animationen der Fouls zu einem Elfer, soll das so sein? meist erkennt man gar nichts dazu, es wird gegrätscht und es wird Foul gepfiffen, bin mir nicht sicher ob das schon immer so war.