MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 61 62 [63] 64 65 ... 100   Nach unten

Autor Thema: Neuigkeiten zum FM20: OUT NOW  (Gelesen 371482 mal)

Kazushi80

• Vertragsamateur
Re: Neuigkeiten zum FM20: OUT NOW
« Antwort #1240 am: 19.November 2019, 20:14:21 »

Ich habe zwei Fragen, zum einen um welchen Bug handelt es sich denn für den dieser Hotfix gemacht wurde? Hab da irgendwie überhaupt nichts mit bekommen. 😅
Vielleicht ist es ja irgendwas, das mir in meinem Save noch überhaupt nicht aufgefallen ist!

Und zu meiner anderen Frage, ich hatte wie die meisten anderen auch viel zu viele Elfmeter, jetzt ist es aber so, dass sich die Zahl der Elfmeter normalisiert hat, aber kein Elfmeter mehr rein geht.
Spiele mit Liverpool und hatte seit dem Update 3 Elfmeter in unzähligen Spielen und alle wurden vom Torwart gehalten. (Schützen waren Milner, Fabinho und Salah, also nicht die schlechtesten Schützen).

Zum Bug: Die ganze Diskussion steht eigentlich nur wenige Beiträge über deinem.  Bei allen neu gestarteten Spielen ab Version 20.1.0 (kein Problem bei vorher, z. B. am Anfang der Beta gestarteten Saves) wurden verstecke Attribute sowie die Zielstrebigkeit für Spieler, die dort einen Zufallswert haben, falsch berechnet und sie bekamen den niedrigsten Wert. Bei meinem Spielstand in der 3. Liga Italien haben so zum Beispiel fast alle Spieler eine Zielstrebigkeit von 1 (und schöne negative Hinweise, z. B. dass sie nicht konsistent sind). Betrifft aber auch alle Spieler der AI-Teams.

Verstehe ich nicht ganz. Ich habe einen Spielstand begonnen mit der Version 20.1.2 (Release, also heute Morgen). Dort, in der 3. Liga in Deutschland habe ich aber z.B. solche Werte:

Und die anderen Spieler haben auch keine Werte von 1. Was ist also mit diesem Bug gemeint?

Es betrifft scheinbar nur Spieler, bei denen bestimmte mentale Werte / Eigenschaften nicht festgelegt sind, sondern kompletter Zufall sind. Ich bin absolut kein Editor-Daten-Experte, aber es scheint, dass halt in Deutschland auch in der 3. Liga durch die umfangreiche Arbeit des sehr guten deutschen Research viele Werte fest sindt (außer vielleicht bei ein paar Jugendspielern), in anderen Ländern es aber in tieferen Ligen mehr Lücken (weil es oft ja auch schwerer ist, da an verlässliche Infos zu kommen) und daher mehr Raum für Zufall gibt (und daher der Bug dort mehr greift). Deswegen kommt es sehr drauf an, wo und wie man spielt, wie sehr einen der Bug trifft bzw. nun getroffen hat.

Hat man in seiner Datenbank viele Spieler, die keine festen Werte für die einzelnen Attribute vom Research haben, sondern nur eine festgelegte CA und der Rest wird bei jeder Save-Erstellung gewürfelt, dann sind viele Spieler betroffen. Hat man eine Datenbank mit wenigen Spielern, auf die das zutrifft, sind nur wenige betroffen.

j4y_z

• Gast
« Antwort #1241 am: 19.November 2019, 20:15:55 »

hab jetzt plötzlich keine Langnamen mehr seit dem Update. Weiss jemand wie man das fixt? Es gab ja keine neue Datenbank, wo ich die lnc-Datei reinkopieren könnte. Bei mir ist immer noch die 2010 die neuste.

LNC mal neu installieren.

cris10

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #1242 am: 19.November 2019, 21:34:16 »

Für den Bug mit den versteckten Attributen gibt es einen Hotfix seit ca. 17:00 Uhr.

j4y_z

• Gast
« Antwort #1243 am: 19.November 2019, 21:37:18 »

Für den Bug mit den versteckten Attributen gibt es einen Hotfix seit ca. 17:00 Uhr.

Ja, siehe vorherige Seite, 3. Post.  ;)

vonholzminden

• Nationalspieler
« Antwort #1244 am: 19.November 2019, 22:00:33 »

Genau. Und dafür muss man ja kein neues Spiel beginnen,oder?

j4y_z

• Gast
« Antwort #1245 am: 19.November 2019, 22:03:59 »

Doch, siehe vorherige Seite, 4. Post. ;D

vonholzminden

• Nationalspieler
« Antwort #1246 am: 19.November 2019, 22:07:06 »

Verdammt. Aber danke für die Antwort. Dann starte ich morgen neu.

Kazushi80

• Vertragsamateur
« Antwort #1247 am: 19.November 2019, 22:14:03 »

Sie arbeiten aber auch noch an einem weiteren Fix für existierende Spielstände. Gibt aber keinen Zeitplan und keine Info, ob das wirklich klappt. Wenn du Glück hast, kommt der bevor du einen neuen Spielstand morgen starten kannst.

Barcel0na

• Vertragsamateur
« Antwort #1248 am: 19.November 2019, 23:31:12 »

*löschen
« Letzte Änderung: 19.November 2019, 23:35:31 von Barcel0na »
Keine Signatur erlaubt

LEViathan

• Halbprofi
« Antwort #1249 am: 20.November 2019, 01:27:24 »

Gerade gesehen bei Leverkusen im Profil... Legende: Jens Nowotny. Der hat damals den eigenen Klub verklagt und sich nicht im Guten getrennt.  ;D

vonholzminden

• Nationalspieler
« Antwort #1250 am: 20.November 2019, 07:51:31 »

Sie arbeiten aber auch noch an einem weiteren Fix für existierende Spielstände. Gibt aber keinen Zeitplan und keine Info, ob das wirklich klappt. Wenn du Glück hast, kommt der bevor du einen neuen Spielstand morgen starten kannst.

Danke, aber zu spät. Ich war aber eh noch nicht einmal beim 2. Tag.

Schaabio

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #1251 am: 20.November 2019, 11:22:30 »

Hab jetzt ne Weile gespielt und bin echt sehr angetan vom FM 20 und auch der Match Engine. Kann aber zum einen das mit den Elfmetern bestätigen, da es davon echt viel zu viele gibt. Aber was mich am meisten stört ist, dass im Strafraum gefühlt jeder Spieler in Tornähe abzieht ohne auf die Nebenmänner zu achten. Es gibt pro Spiel echt drei bis vier Situationen, bei denen meine äußeren Mittelfeldspieler fast an der Grundlinie sind und aufs Tor schießen, obwohl der Winkel unmöglich ist und in der Mitte freie Mitspieler stehen. Hab auch schon in der Spielereinstellungen "Seltener Schießen" aktiviert, aber die ballern dennoch aus (fast) jeder Situation auf die Kiste. Zudem kommen Flanken dann fast ausschließlich lang auf meinen anderen Flügelspieler und nicht auf die Stürmer, obwohl die teilweise echt gut in Position laufen.

Das nervt mich schon gewaltig und nimmt mir den Spielspaß. SI sollte da dringend was patchen, weil somit das Spiel über die Außen schon extrem leidet und auch bzgl. der Flügelverteidiger in nem 352 System unrealistische Statistiken entstehen und die Stürmer oftmals kaum Torgefahr ausstrahlen.

ToniDoppelpack

• Bambini
  • *
« Antwort #1252 am: 20.November 2019, 11:22:56 »

Übersehe ich hier etwas oder wieso werden meine Attributsänderungen nicht angezeigt? Ich habe das Kästchen angeklickt im Attribute-Screen und bei keinem Spieler sehe ich die Veränderungen wie in den vorherigen Versionen.
Kann mir jemand helfen?

TSV AAC

• Halbprofi
Viele grüße

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #1254 am: 20.November 2019, 13:01:55 »

Come on, fehlende Lizenzen als Minuspunkt? Ernsthaft?
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

deb10er0

• Halbprofi
« Antwort #1255 am: 20.November 2019, 13:40:41 »

Gamestar und FM.... lese ich mir schon gar nicht mehr durch. Bei Gamestar, finde ich, kann man schon länger keine Tests mehr lesen.

Steve1982

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #1256 am: 20.November 2019, 13:46:25 »

Ich denke am besten bewertet immer noch 4Pplayers. Bin mal auf den ihren Test gespannt

RealRoadRunneR

• Profi
« Antwort #1257 am: 20.November 2019, 14:54:40 »

Ich verstehe das Geblame hier nicht, ich finde den Test im Vergleich zu früher recht fair und objektiv

Maddux

• Nationalspieler
« Antwort #1258 am: 20.November 2019, 14:58:38 »

Eine nachträgliche Abwertung um 2 Punkte wegen Bugs. Da müsste (insert random AAA Game) ja nachträglich auf unter 70 Punkte abgewertet werden  ;D
Ansonsten finde ich den Testbericht schon neutral und man hat nicht den Eindruck als hätten sie sich verzweifelt auf die Suche nach Negativpunkten gemacht. Wobei der Test schon hätte länger ausfallen können wenn man die Komplexität des FM zur Sprache bringt.
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

KI-Guardiola

• Weltstar
« Antwort #1259 am: 20.November 2019, 15:27:13 »

Seiten: 1 ... 61 62 [63] 64 65 ... 100   Nach oben