MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 59 60 [61] 62 63 ... 100   Nach unten

Autor Thema: Neuigkeiten zum FM20: OUT NOW  (Gelesen 371552 mal)

GuteGueteSGE

• Kreisklassenkönig
Re: Neuigkeiten zum FM20: OUT NOW
« Antwort #1200 am: 19.November 2019, 14:39:52 »

Man muss schon sagen, also ich bin nicht mehr im klaren ob oder wie es die letzten Jahre so war zum release, meine letztes Jahr war es soweit okay, aber es sind dieses Jahr schon extrem seltsame Bugs, gerade mit dem Release.
Ich stempel ja gerne den ein oder anderen ab das er mal 5 gerade lassen soll, aber in 3 kurzen Saves, jeweils 10 Spiele, also 30 Spiele = 20 Elfer :D ...
Die ME schaut gut/besser aus, finde ich, kein Problem, klar gibt es auch viel unsinniges, aber joa, ist halt so.
Der Skin Bug, nervig, aber ist ja fix behoben worden oder wird noch behoben.
Ich habe bisschen gebraucht um überhaupt ein 3D Spiel sehen zu können^^, es hat gelaggt wie die Hölle, aber paar Einstellungen um Nvidia Treiber und jut, komisch trotzdem das der 19er ganz normal lief.
Was man so im SI Forum liest, was hier auch schon geschrieben wurde, ist krass, blöd ist es trotzdem und ebenso Schade.
Ich habe zwar nicht wegen dem FM Urlaub, aber timing war trotzdem super und die Tatsache das ich die Frau für 2 Tage zu ihren Eltern ausgelagert habe um das Spiel in Ruhe daddeln zu können, macht es auch nicht besser.

Hoffe das Sie heute Abend noch einen ordentlichen Bugfix aufspielen werden, damit man ordentlich daddeln kann..

SGD Fan

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1201 am: 19.November 2019, 14:53:29 »

Wenn man bedenkt das eigentlich heute der eigentliche Release-Day ist und die Leute wegen sowas kein ordentliches Save beginnen können, ist schon sehr ärgerlich. Heute Abend brauch ich nicht in die Nachtschicht, da wird morgen Feiertag haben. Ich hatte mich heute morgen auch gefreut wie Bolle. Aber nunja.... Ich hoff das der Hotfix recht schnell erscheint. So komplex kann der Bug nicht sein. Und die haben die ganze Sache wohl auch schon erledigt soweit.

GuteGueteSGE

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1202 am: 19.November 2019, 14:57:05 »

Definitiv, blöd gelaufen. Aber Hey, die machen das schon und ja, denke auch das die schon soweit sind, trotzdem können die sich noch was Zeit lassen und hier und da was nachbessern und dann passt das.

j4y_z

• Gast
« Antwort #1203 am: 19.November 2019, 14:59:24 »

Man muss schon sagen, also ich bin nicht mehr im klaren ob oder wie es die letzten Jahre so war zum release, meine letztes Jahr war es soweit okay, aber es sind dieses Jahr schon extrem seltsame Bugs, gerade mit dem Release.
Ich stempel ja gerne den ein oder anderen ab das er mal 5 gerade lassen soll, aber in 3 kurzen Saves, jeweils 10 Spiele, also 30 Spiele = 20 Elfer :D ...
Die ME schaut gut/besser aus, finde ich, kein Problem, klar gibt es auch viel unsinniges, aber joa, ist halt so.
Ich habe bisschen gebraucht um überhaupt ein 3D Spiel sehen zu können^^, es hat gelaggt wie die Hölle, aber paar Einstellungen um Nvidia Treiber und jut, komisch trotzdem das der 19er ganz normal lief.
Was man so im SI Forum liest, was hier auch schon geschrieben wurde, ist krass, blöd ist es trotzdem und ebenso Schade.
Ich habe zwar nicht wegen dem FM Urlaub, aber timing war trotzdem super und die Tatsache das ich die Frau für 2 Tage zu ihren Eltern ausgelagert habe um das Spiel in Ruhe daddeln zu können, macht es auch nicht besser.

Hoffe das Sie heute Abend noch einen ordentlichen Bugfix aufspielen werden, damit man ordentlich daddeln kann..

Dass es zu viele Elfmeter gibt ist bekannt und wird gefixt. Hat SI schon gesagt.

Dass es Grafikprobleme geben wird war eigentlich schon vorher klar, weil die Grafikenginge Stadia-ready gemacht werden musste (Linux und damit Vulkan). Nvidia ist im Vulkan-Bereich noch nicht ganz auf der Höhe soweit ich weiß.
SI hat nie von dir verlangt, deine Frau auf die Tribüne zu schicken, also kann man sie auch nicht wirklich dafür kritisieren.
« Letzte Änderung: 19.November 2019, 15:02:56 von Joe Hennessy »

GuteGueteSGE

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1204 am: 19.November 2019, 15:07:16 »

Dass es zu viele Elfmeter gibt ist bekannt und wird gefixt. Hat SI schon gesagt.

Dass es Grafikprobleme geben wird war eigentlich schon vorher klar, weil die Grafikenginge Stadia-ready gemacht werden musste (Linux und damit Vulkan). Nvidia ist im Vulkan-Bereich noch nicht ganz auf der Höhe soweit ich weiß.
SI hat nie von dir verlangt, deine Frau auf die Tribüne zu schicken, also kann man sie auch nicht wirklich dafür kritisieren.

Haha ja das tue ich auch gar nicht :D Alles gut, für das Geld mach ich den dort keinen Stress. Auch ohne FM lässt es sich mal 2 Tage ohne Frau gut leben :D
Okey stimmt, das mit Stadia hab ich nicht bedacht aber auch nicht schlimm, hab einfach selber alles hinbekommen, ist ja auch kein Hexenwerk und super, hab da auch volles Vertrauen in Si, dass Sie diese 3,4 Bugs heute noch ausmerzen und das wir Fußball verrückten auch flockig daddeln können ;)

konean

• Bambini
  • *
« Antwort #1205 am: 19.November 2019, 15:18:28 »

Gibt es dazu eine Quelle? Ich hab bis jetzt nur gelesen das es für SI Spekulation ist und das sie es beobachten werden. Aber noch nichts von einem Fix.

Mir tun jetzt schon die Leute leid die ihren Langzeit Save anfangen nur um dann festzustellen das irgendetwas nicht stimmt und dann wieder neu anfangen müssen. Ich hoffe der Hotfix kommt bis spätestens Wochenende.

SGD Fan

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1206 am: 19.November 2019, 15:23:10 »

Definitiv, blöd gelaufen. Aber Hey, die machen das schon und ja, denke auch das die schon soweit sind, trotzdem können die sich noch was Zeit lassen und hier und da was nachbessern und dann passt das.
Nee, es gibt speziell für diesen einen Bug einen Hotfix. Und der Release-Day ist für jeden Entwickler existenziell wichtig. In den ersten Tagen generierst du den meisten Umsatz. Vom Image mal ganz abgesehen. Und natürlich haben die auch eine Pflicht dem nachzukommen, sonst brauch man ja auch keine Termine legen wo sich dann die Fans drauf festnageln (frei machen, Urlaub nehmen usw.).

j4y_z

• Gast
« Antwort #1207 am: 19.November 2019, 15:27:31 »

Gibt es dazu eine Quelle? Ich hab bis jetzt nur gelesen das es für SI Spekulation ist und das sie es beobachten werden. Aber noch nichts von einem Fix.

Mir tun jetzt schon die Leute leid die ihren Langzeit Save anfangen nur um dann festzustellen das irgendetwas nicht stimmt und dann wieder neu anfangen müssen. Ich hoffe der Hotfix kommt bis spätestens Wochenende.

Gibt es:
https://community.sigames.com/topic/502911-17-penalties-in-9-games/?do=findComment&comment=12114175

An einem Fix wird mit Prio gearbeitet.

GuteGueteSGE

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1208 am: 19.November 2019, 15:36:30 »

Nee, es gibt speziell für diesen einen Bug einen Hotfix. Und der Release-Day ist für jeden Entwickler existenziell wichtig. In den ersten Tagen generierst du den meisten Umsatz. Vom Image mal ganz abgesehen. Und natürlich haben die auch eine Pflicht dem nachzukommen, sonst brauch man ja auch keine Termine legen wo sich dann die Fans drauf festnageln (frei machen, Urlaub nehmen usw.).

Ich verstehe dich schon, aber mich juckt so etwas nicht, aber ja, Recht hast du, wir leben halt in so einer Welt, aber ich finde uns läuft das Leben sowieso schon mit nem Speedhack davon, da stress ich mich nicht, aber jeder wie er mag^^

SGD Fan

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1209 am: 19.November 2019, 15:58:24 »

Ich verstehe dich schon, aber mich juckt so etwas nicht, aber ja, Recht hast du, wir leben halt in so einer Welt, aber ich finde uns läuft das Leben sowieso schon mit nem Speedhack davon, da stress ich mich nicht, aber jeder wie er mag^^
Was heißt mag? ich würde auch lieber ein ruhigeres Leben vorziehen.

Aber das hab ich nicht. Stress hab ich jeden Tag, und bei 3 Schichten muss ich sehen das ich meine private Zeit so effizient wie möglich nutze! Ich beneide jene die ein geregelten Tag haben, vielleicht viel weniger und für mehr Geld arbeiten. Jene sind dann logischerweise viel entspannter drauf. Mit "mögen" hat das nichts, aber auch gar nichts, zu tun.

« Letzte Änderung: 19.November 2019, 16:00:04 von SGD Fan »

GuteGueteSGE

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1210 am: 19.November 2019, 16:11:32 »

Was heißt mag? ich würde auch lieber ein ruhigeres Leben vorziehen.

Aber das hab ich nicht. Stress hab ich jeden Tag, und bei 3 Schichten muss ich sehen das ich meine private Zeit so effizient wie möglich nutze! Ich beneide jene die ein geregelten Tag haben, vielleicht viel weniger und für mehr Geld arbeiten. Jene sind dann logischerweise viel entspannter drauf. Mit "mögen" hat das nichts, aber auch gar nichts, zu tun.

Willkommen im Club, arbeite in 2 Schicht und Freundin in 3 Schicht, geht es uns nicht fast allen so? Ausgenommen Schüler und Studenten, die gönnen sich noch :D

DewdBush

• Halbprofi
« Antwort #1211 am: 19.November 2019, 16:26:29 »

Ich glaube, dass das 11er Problem mit dem anderen "Bug" zusammenhängt . Die Stats sind ja verbugt , wie man liest. Davon sind auch Schiris betroffen. Ich denke mal, daher kommt das Problem und sollte mit dem Hotfix auch gefixt sein. Kann mich aber auch irren.

GuteGueteSGE

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1212 am: 19.November 2019, 16:45:13 »

Lasst es ruhig langsam angehen
https://community.sigames.com/topic/501921-specific-unset-attributes-are-set-to-1/

Ich möchte gleich einmal anmerken, dass ich daraus kein Drama mache, aber: Gibt es schon Hinweise darauf wann das gefixt wird? Für einen Langzeitsave ist dieses Problem ja nicht unbedingt förderlich, oder seht ihr das anders?

Alle hoffen auf heute im laufe des Abends und ich persönlich denke auch das es klappen wird.

j4y_z

• Gast
« Antwort #1213 am: 19.November 2019, 16:49:00 »

Day 1 Patch heißt nicht umsonst so.  ;D

j4y_z

• Gast
« Antwort #1214 am: 19.November 2019, 16:53:17 »

Lasst es ruhig langsam angehen
https://community.sigames.com/topic/501921-specific-unset-attributes-are-set-to-1/

Ich möchte gleich einmal anmerken, dass ich daraus kein Drama mache, aber: Gibt es schon Hinweise darauf wann das gefixt wird? Für einen Langzeitsave ist dieses Problem ja nicht unbedingt förderlich, oder seht ihr das anders?

Alle hoffen auf heute im laufe des Abends und ich persönlich denke auch das es klappen wird.

Ok, vielen Dank für deine Antwort!

Ich hänge noch eine (vielleicht dumme) Frage dran: Wenn ich in der Beta-Version schon die Fake.LNC (und alles was dazu gehört) aufgrund der Anleitung eingebunden habe, muss ich jetzt nach der Umstellung auf die Vollversion etwas aktualisieren? Es ist ja dadurch kein weiterer DB-Ordner dazu gekommen - korrigiert mich wenn ich falsch liege.

Richtig. Du musst die LNC nur aktualisieren, wenn ein neuer DB-Ordner dazu kommt.

GinoCazino

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1215 am: 19.November 2019, 17:05:31 »

Gab wohl gerade den Fix wenn ich das richtig gesehen habe

DewdBush

• Halbprofi

j4y_z

• Gast
« Antwort #1217 am: 19.November 2019, 17:20:28 »

Nicht savegame kompatibel, also potenziell LNC Aktualisierung nötig.  ;)

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #1218 am: 19.November 2019, 17:24:45 »

Jetzt muss ich auch nochmal fragen. Wann ist mein Save jetzt "Schrott". Grundsätzlich jeder Save bis jetzt? Oder nur nach dem letzten Patch (jetzt den vorletzten, wenn wir das Hotfix mitzählen)?

Okay. Habe es gerade nochmal gelesen. In diesem Info-Screen steht glaub ich irgendwo mit welcher Version ich gestartet habe. Muss ich heute Abend mal schauen.

LG Veni_vidi_vici
« Letzte Änderung: 19.November 2019, 17:33:51 von veni_vidi_vici »

j4y_z

• Gast
« Antwort #1219 am: 19.November 2019, 17:45:02 »

Alles was VOR 20.1.0 gestartet wurde ist save. Alles gleich oder danach ist kaputt.
Seiten: 1 ... 59 60 [61] 62 63 ... 100   Nach oben