Man muss schon sagen, also ich bin nicht mehr im klaren ob oder wie es die letzten Jahre so war zum release, meine letztes Jahr war es soweit okay, aber es sind dieses Jahr schon extrem seltsame Bugs, gerade mit dem Release.
Ich stempel ja gerne den ein oder anderen ab das er mal 5 gerade lassen soll, aber in 3 kurzen Saves, jeweils 10 Spiele, also 30 Spiele = 20 Elfer
...
Die ME schaut gut/besser aus, finde ich, kein Problem, klar gibt es auch viel unsinniges, aber joa, ist halt so.
Der Skin Bug, nervig, aber ist ja fix behoben worden oder wird noch behoben.
Ich habe bisschen gebraucht um überhaupt ein 3D Spiel sehen zu können^^, es hat gelaggt wie die Hölle, aber paar Einstellungen um Nvidia Treiber und jut, komisch trotzdem das der 19er ganz normal lief.
Was man so im SI Forum liest, was hier auch schon geschrieben wurde, ist krass, blöd ist es trotzdem und ebenso Schade.
Ich habe zwar nicht wegen dem FM Urlaub, aber timing war trotzdem super und die Tatsache das ich die Frau für 2 Tage zu ihren Eltern ausgelagert habe um das Spiel in Ruhe daddeln zu können, macht es auch nicht besser.
Hoffe das Sie heute Abend noch einen ordentlichen Bugfix aufspielen werden, damit man ordentlich daddeln kann..