MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 58 59 [60] 61 62 ... 100   Nach unten

Autor Thema: Neuigkeiten zum FM20: OUT NOW  (Gelesen 371544 mal)

Drei Ecken Elfer

• Profi
Re: Neuigkeiten zum FM20: OUT NOW
« Antwort #1180 am: 19.November 2019, 11:19:20 »

Hallo weiss jemand wie man orginale Namen und Klubnamen einfügt?
https://sortitoutsi.net/downloads/view/50426/fm2020-licensing-and-real-name-fix-file-v01-for-fm20-beta-awaiting-release

Bei mir heissen alle Barcelona statt FC Barcelona
Auch alle italienischen sind falsch.
Und Juve heisst immer noch Zebre.
Im 2010 Ordner alles gelöscht und den LNC Ordner eingefügt?

Ja sollte geklappt haben. Danke

Und wo finde ich den InGame Editor?
Die Steam Bibliothek sagt, dass ich diesen schon hätte, aber InGame kann ich ihn nirgends finden. Auch bei einem neuen Save-Game nicht.

Habe kein Haken gemacht bei "Ingame Editor verbieten" und in den Einstellungen ist ein haken "Ingame Editor in Menüleiste anzeigen" aber da finde ich ihn auch nicht.

Der In-Game-Editor befindet sich in einem Savegame normalerweise rechts oben.
Da ist ein Symbol, das aussieht wie ein Stift. Je nachdem auf welchem Menüpunkt Du Dich befindest kannst Du mit ihm diverse Dinge ändern  ;)
One Hand on the Torch

MeppenerJung

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #1181 am: 19.November 2019, 11:33:41 »

Wenn ich den FM über Stadia spielen möchte, habe ich weiterhin die Möglichkeit eigene Bilder etc. einzubinden?

Nutzt jemand den FM über Stadia? Ist das mit nem Mac empfehlenswert? Bzw. hat den FM schon mal jemand auf der Switch gespielt? ^^
« Letzte Änderung: 19.November 2019, 11:35:51 von MeppenerJung »

j4y_z

• Gast
« Antwort #1182 am: 19.November 2019, 11:37:16 »

Wenn ich den FM über Stadia spielen möchte, habe ich weiterhin die Möglichkeit eigene Bilder etc. einzubinden?

Nutzt jemand den FM über Stadia? Ist das mit nem Mac empfehlenswert? Bzw. hat den FM schon mal jemand auf der Switch gespielt? ^^

Nein, hast du nicht. Du hast keinerlei Zugriff auf das Filesystem. Du kriegst das Bild gestreamt, mehr nicht. Ergo: Vanilla-FM.

MeppenerJung

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #1183 am: 19.November 2019, 11:40:22 »

Nein, hast du nicht. Du hast keinerlei Zugriff auf das Filesystem. Du kriegst das Bild gestreamt, mehr nicht. Ergo: Vanilla-FM.

Danke, aber immerhin besser, als mit meinem Mac zu spielen, der nach 30 Minuten heiß wie Bolle ist.

juve2004

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #1184 am: 19.November 2019, 11:40:33 »

Spielstände. Taktiken usw. werden dann bei Stadia gespeichert?

j4y_z

• Gast
« Antwort #1185 am: 19.November 2019, 11:45:38 »

Spielstände. Taktiken usw. werden dann bei Stadia gespeichert?

Jup.

RealRoadRunneR

• Profi
« Antwort #1186 am: 19.November 2019, 11:55:17 »

Wie befürchtet der falsche Tag für den Release, zumindest für mich  ;D
Muss erst noch arbeiten, dann meine frisch operierte Mutter im KH besuchen, heute Abend haben wir Kabarettkarten für Bernd Gieseking und damit wird es erst morgen nach der Arbeit etwas mit meinem ersten Stream auf Twitch, verdammt

juve2004

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #1187 am: 19.November 2019, 11:56:38 »

j4y_z

• Gast
« Antwort #1188 am: 19.November 2019, 12:58:43 »

Lasst es ruhig langsam angehen
https://community.sigames.com/topic/501921-specific-unset-attributes-are-set-to-1/

Das ist auch wieder so ein Thread, in dem man wunderbar die Abgründe der Menschheit betrachten kann.

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #1189 am: 19.November 2019, 13:04:36 »

Echt krass, ja. Menschen ohne richtiges Leben, wie mir scheint.
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Makelele

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1190 am: 19.November 2019, 13:14:34 »

Was hat es im dbc-Ordner eigentlich mit den ganzen Länder-.dbc Dateien auf sich? Die gabs in vorherigen FMs nicht, jedenfalls nicht in der Menge, oder täusche ich mich da?

SGD Fan

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1191 am: 19.November 2019, 13:14:58 »

Lasst es ruhig langsam angehen
https://community.sigames.com/topic/501921-specific-unset-attributes-are-set-to-1/

Das ist auch wieder so ein Thread, in dem man wunderbar die Abgründe der Menschheit betrachten kann.
Nachvollziehbar. Fans eben, viele machen deswegen auch Urlaub.

Wir sind nich besser. Wie wenn wir am Spieltag unangekündigt vor dem Stadion ausgesperrt werden...

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #1192 am: 19.November 2019, 13:16:32 »

Ja schon, aber auf der anderen Seite fehlt mir auch das Verständnis dafür, was SI da gemacht hat.
Es schreibt ja einer, dass es bei einem der letzten Updates, während der BETA, erst dazu gekommen ist.
Exakt wie die Sache, dass Austria Wien erneut nicht im Pokal spielt. Ohne es zu wissen behaupte ich, dass es sich um ein und den selben Patch handelt, der auch in der Vollversion bestand hat.
Ich hab selbst noch den ein oder anderen Bug entdeckt und gemeldet. Hajduk Split hat im nationalen Pokal die Vorgabe, das HF der Champions League zu erreichen. Wenn ich mehr Zeit investieren würde, fallen sicherlich noch zig Dinge auf.
Ein Save ist aktuelle mMn tatsächlich nicht spielbar, wenn man es auf 'möglichst viel' Realsimus anlegt.
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

LEViathan

• Halbprofi
« Antwort #1193 am: 19.November 2019, 13:19:25 »

Nein, es ist nicht nachvollziehbar, wenn manche direkt ihre Mistgabeln aus dem Schrank holen. Es ist ein schwerwiegender Bug, ja. Aber die Welt wird davon nicht untergehen.

SGD Fan

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1194 am: 19.November 2019, 13:27:17 »

Nein, es ist nicht nachvollziehbar, wenn manche direkt ihre Mistgabeln aus dem Schrank holen. Es ist ein schwerwiegender Bug, ja. Aber die Welt wird davon nicht untergehen.
Doch, da das normales psychologisches Verhalten von Fans ist. Genauso wie die "Trainer raus!"-Rufe wenn es 5-7 Niederlagen am Stück hagelt, obwohl ein Trainerwechsel rational und logisch völliger Schwachsinn ist, statistisch sowieso.

By the way hab ich da bei anderen Dingen schon schlimmeres gesehen.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #1195 am: 19.November 2019, 13:27:38 »

Ja absolut richtig. Aber so intensiv habe ich den Thread nicht durchgelesen.
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

j4y_z

• Gast
« Antwort #1196 am: 19.November 2019, 13:32:38 »

Doch, da das normales psychologisches Verhalten von Fans ist. Genauso wie die "Trainer raus!"-Rufe wenn es 5-7 Niederlagen am Stück hagelt, obwohl ein Trainerwechsel rational und logisch völliger Schwachsinn ist, statistisch sowieso.

Ich sag ja, Abgründe der Menschheit.

Wenn die Leute wegen sowas schon durchdrehen, will ich nicht wissen, was sie machen, wenn was wirklich schlimmes passiert. Brexit zb oder wenn Trump Präsident wird. Oh...

TMfkasShrek

• Profi
« Antwort #1197 am: 19.November 2019, 13:33:24 »

Bei manch einem kommt es mir so vor, dass er das Spiel nur spielt um zwanghaft Fehler zu suchen und zu finden.

Ich spiel das Spiel um Spaß zu haben. Wenn mir zufällig was auffällt was mich stört, dann meld ich halt den Bug.
Green and Black - einfach SHREK

j4y_z

• Gast
« Antwort #1198 am: 19.November 2019, 13:35:59 »

Bei manch einem kommt es mir so vor, dass er das Spiel nur spielt um zwanghaft Fehler zu suchen und zu finden.

Ich spiel das Spiel um Spaß zu haben. Wenn mir zufällig was auffällt was mich stört, dann meld ich halt den Bug.

Wie, du packst nicht die Mistgabel aus und forderst die Entlassung des verantwortlichen Entwicklers?

@SGD Fan: die schlimmen Posts sind auch schon gelöscht worden.

SGD Fan

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1199 am: 19.November 2019, 13:38:48 »

Ich sag ja, Abgründe der Menschheit.

Wenn die Leute wegen sowas schon durchdrehen, will ich nicht wissen, was sie machen, wenn was wirklich schlimmes passiert. Brexit zb oder wenn Trump Präsident wird. Oh...
Bei anderen Dingen sind jene sicherlich recht locker...

Und was die US Wahl betrifft, so kann ich dir ganz erleichtert sagen das es Trump nicht wird. Ich favorisiere persönlich ja Tulsi Gabbard. Aber wenn Hillary weiterhin so mit Schmutz um sich wirft, so dreh ich genauso frei wie die Typen da im Thread. :P
Seiten: 1 ... 58 59 [60] 61 62 ... 100   Nach oben