MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 57 58 [59] 60 61 ... 100   Nach unten

Autor Thema: Neuigkeiten zum FM20: OUT NOW  (Gelesen 371572 mal)

MagicTiger

• Kreisklassenkönig
Re: Neuigkeiten zum FM20: Beta OUT NOW - Release 19.11.
« Antwort #1160 am: 18.November 2019, 23:15:08 »

Ich hab auch ein komisches Problem, ich habe im Standart Skin als Hintergrund background Stadionbilder, dadurch sieht man aber so gut wie gar nichts und ich finde keine Einstellung den Hintergrund einfarbig zu gestalten.. Das gab es doch sonst auch?

Skin neu laden?

ändert alles nichts, kann keinen background einstellen, ergo unspielbar -.- man sieht halt nichts und wenn ich den citypics ordner rausnehme zeigt der meinen alten ego an, auf weißem hintergrund

Hatte genau das gleiche Problem zum Anfang der Beta, aber schon seit einiger Zeit eine Lösung gefunden.
Du musst den Cache leeren (Einstellungen -> Button links unten aufklappen -> Cache leeren). Das sollte eigentlich schon helfen.

Ansonsten kannst du dann noch die Hintergrundbilder deaktiveren in den Einstellungen, zumindest solange du den Standardskin nutzt.

P.s. Frage am Rande, funktioniert bei euch noch die Suche im Einstellungsmenü.
Ging bei mir zu Anfang, aber seit kurzem nicht mehr. Sprich er löst die Suchfunktion nicht mehr aus. Klappt diese bei euch?
« Letzte Änderung: 18.November 2019, 23:18:15 von MagicTiger »

Steve1982

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #1161 am: 18.November 2019, 23:51:50 »

Welche Version steht denn bei euch unten links beim Fm. Bei mir 20.1.2 ist dies korrekt. Und mein Avatar beim Hauptbildschirm ist weg was kann das sein?

maider187

• Vertragsamateur
« Antwort #1162 am: 18.November 2019, 23:52:43 »

Welchen Skin verwendest du?

Barcel0na

• Vertragsamateur
« Antwort #1163 am: 19.November 2019, 00:17:42 »

Also bei mir ist der Release noch nicht draussen. Hab Steam neu gestartet, ein- und ausgeloggt, aber trotzdem steht noch public beta und der FM Editor ist noch nicht installierbar.
Wie siehts bei euch aus?
Keine Signatur erlaubt

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #1164 am: 19.November 2019, 00:23:54 »

Also bei mir ist der Release noch nicht draussen. Hab Steam neu gestartet, ein- und ausgeloggt, aber trotzdem steht noch public beta und der FM Editor ist noch nicht installierbar.
Wie siehts bei euch aus?

Sehr merkwürdig. Bei mir war alles schon vor 2 Std am Start. Hm.
Editor ist nice geworden, find ich. Leicht verändert.
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Barcel0na

• Vertragsamateur
« Antwort #1165 am: 19.November 2019, 00:37:38 »

Wie siehts bei euch aus?

Wart ich halt bis morgen.
Werd dafür nen guten Schlaf haben wenn ich weiss morgen gibts den neuen FM :D
Keine Signatur erlaubt

bigmazou

• Vertragsamateur
« Antwort #1166 am: 19.November 2019, 06:00:39 »

mann mann ich bin echt unsicher ob ich nun die aktuelle Version drauf hab. Es steht zwar nicht mehr Beta im Spiel aber:

- ich finde den Editor nicht, wo wäre der denn auf Steam zu finden? in den Vorjahren fand ich den immer leicht.
- gibt es keinen neuen Datenbank-Ordner? Bei mir ist die neuste Datenbank immer noch der "2010"-Ordner vom 13.11.

j4y_z

• Gast
« Antwort #1167 am: 19.November 2019, 06:21:04 »

mann mann ich bin echt unsicher ob ich nun die aktuelle Version drauf hab. Es steht zwar nicht mehr Beta im Spiel aber:

- ich finde den Editor nicht, wo wäre der denn auf Steam zu finden? in den Vorjahren fand ich den immer leicht.
- gibt es keinen neuen Datenbank-Ordner? Bei mir ist die neuste Datenbank immer noch der "2010"-Ordner vom 13.11.

Editor ist unter Tools. Datenbank gab es keine neue.

Dinho

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #1168 am: 19.November 2019, 06:33:24 »

Wie siehts bei euch aus?

Hat man das Problem mit Austria und dem Cup wieder gefixt? Komme die nächsten Tage nicht zum managen. Wäre aber der Langzeitspielstand für mich :/

LEViathan

• Halbprofi
« Antwort #1169 am: 19.November 2019, 06:55:58 »

Nach 3 schnellen Spielen sieht die ME nochmal ein gutes Stück besser aus als in der Beta. Die Ballzirkulation läuft deutlich flüssiger und realistischer, man hat die overpowerten Flügeldribblings finegetuned und die Spieler spielen im und um den Strafraum deutlich öfter ab statt aus unmöglichsten Winkeln aufs Tor zu schießen.

Hat sich die ME gegenüber der Beta denn nochmal geändert? Lese im SI-Forum, dass es die identische Version sei.

KI-Guardiola

• Weltstar
« Antwort #1170 am: 19.November 2019, 07:08:13 »

*push*

Werde mit der Demo aber die Tage auch mal selbst nachsehen.  ;D

Apropos, auch wieder  ein Thema: Diverse Topteams/Spieler, die (angeblich) zu wenige Tore schießen. Zumindest von der Ki gemanagt. Hier wird aber immer auf die Zahl der Tore geschaut, was etwas kurzfristig gedacht ist. Warum? Hier mal ein Screenshot aus dem, ich glaube FM17. In dem ziemlich offensichtlich ist, dass Real/Barca Fantasieverwertungen von Torschüssen hätten haben müssen, um konstant so viele Tore wie in echt zu schießen.

Im SPiel dominierten KI-gemanagte Topteams nicht nur diese Daten ihrer Liga nicht wie in echt. Sie hatten auch insgesamt weniger Abschlüsse. Das kann am KI-Matchmanagement liegen, das vielleicht nicht bis zum Ende Attacke fährt, und an KI-Taktiken generell. Aber durchaus jeweils auch an der ME. In "echt" haben Barca / Real üblicherweise 7 Schüsse "aufs Tor" im Schnitt. In der obigen Sim deutlich weniger.

Dazu kommt: Spieler wie Messi und CR7 haben im Schnitt 5 respektive 7 Torabschlüsse pro Partie. Das kriegte die KI noch nie hin bisher. Weil es üblicherweise voraussetzt, dass man das Spiel ein bisschen auf einen Stürmer kanalisiert -- Benzema bei Real, dessen primäre Aufgabe es war, sich fallen zu lassen und Platz für den Großen Meister zu schaffen. Dazu kann man sich im Spiel entweder a) Spalten im Kaderscreene inblenden Lassen (Schüsse pro 90 Minuten). Oder b) das Profil des Stürmers aufrufen und selbst nachschauen/nachrechnen, wie viele Abschlüsse er pro Einsatz im Bewerb hatte.

In diesem Sinne, wäre ein interessanter Vergleich.

Hier die Toptorjäger des echten Fußballs aus der letzten Saison, inklusive ihrer Abschlüsse pro Spiel.

La Liga: Messi, 36 Tore, 5 Torschüsse pro Spiel
EPL: Salah, 22 Tore, 3,6 Torschüsse pro Spiel
Bundesliga: Lewandowski , 22 Tore, 4,4 Torschüsse pro Spiel (xG 33 ! da hat Dortmund sich evtl. lange dran erfreut )
Serie A: Quagliarella, 26 Tore, 3,8 Torschüsse pro SPiel (Ronaldo hatte es trotz seiner üblicherweise wuchtigen Zahl an Versuchen, diesmal knapp 6 pro Partie, xG angeblich 23 Tore nicht ganz geschafft)
Ligue 1: Mbappe, 33 Tore, 4,3 Torschüsse pro Spiel

Jeder Spieler im Weltfußball, der jemals im Schnitt ein Tor pro Partie schoss, hatte langfristig mindestens ~5 Versuche pro Partie. Wir erinnern uns: Szenarien, in denen der Stürmer im Vorteil gegenüber dem Keeper sind, gelten als sehr sehr selten. Kriegt die KI das nicht hin...

Mihajlovic

• Profi
Re: Neuigkeiten zum FM20: OUT NOW
« Antwort #1171 am: 19.November 2019, 07:21:22 »

Ich habe den FM mal wieder gestartet und stelle jetzt fest das ich keine 3D Spiele mehr sehe und nur noch den Hintergrund, ebenso beim starten war kein 3D meines Trainers zu sehen. Was ist denn das jetzt ?

Edit: ich hab jetzt den Heffem 1.4 genommen, da geht komischerweise wieder alles, mit dem Standardskin und Flut ging nix.
« Letzte Änderung: 19.November 2019, 07:25:12 von Mihajlovic »
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

bigmazou

• Vertragsamateur
« Antwort #1172 am: 19.November 2019, 08:26:19 »

ok danke. und wo finde ich die Tools auf Steam?

GuteGueteSGE

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1173 am: 19.November 2019, 08:28:17 »

ok danke. und wo finde ich die Tools auf Steam?

In deiner Spielebibliothek hast du links einen Reiter wo "Spiele" steht, dort einfach das Häkchen "Werkzeuge" setzen und dann findest es.

TMfkasShrek

• Profi
« Antwort #1174 am: 19.November 2019, 08:39:57 »

Ich habe den FM mal wieder gestartet und stelle jetzt fest das ich keine 3D Spiele mehr sehe und nur noch den Hintergrund, ebenso beim starten war kein 3D meines Trainers zu sehen. Was ist denn das jetzt ?

Edit: ich hab jetzt den Heffem 1.4 genommen, da geht komischerweise wieder alles, mit dem Standardskin und Flut ging nix.
Hab ich auch gehabt. Mit der Umstellung auf die Vollversion haben wohl einige Skins nicht mehr funktioniert. Ich wart jetzt mal auf die Aktualisierung des Flut Skins und spiele bis dort hin mit dem Standard Skin
Green and Black - einfach SHREK

Torfan

• Researcher
  • Halbprofi
« Antwort #1175 am: 19.November 2019, 10:10:22 »

Hab ich auch gehabt. Mit der Umstellung auf die Vollversion haben wohl einige Skins nicht mehr funktioniert. Ich wart jetzt mal auf die Aktualisierung des Flut Skins und spiele bis dort hin mit dem Standard Skin
Soweit ich es bei FM Scout gesehen habe wurde der Flut Skin bereits an die Vollversion aktualisiert.

Barcel0na

• Vertragsamateur
« Antwort #1176 am: 19.November 2019, 10:48:23 »

Hallo weiss jemand wie man orginale Namen und Klubnamen einfügt?
https://sortitoutsi.net/downloads/view/50426/fm2020-licensing-and-real-name-fix-file-v01-for-fm20-beta-awaiting-release

Bei mir heissen alle Barcelona statt FC Barcelona
Auch alle italienischen sind falsch.
Und Juve heisst immer noch Zebre.
Keine Signatur erlaubt

munse

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1177 am: 19.November 2019, 10:51:28 »

Soweit ich es bei FM Scout gesehen habe wurde der Flut Skin bereits an die Vollversion aktualisiert.
und funktionert trotzdem nicht -,-

juve2004

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #1178 am: 19.November 2019, 11:00:29 »

https://sortitoutsi.net/downloads/view/50426/fm2020-licensing-and-real-name-fix-file-v01-for-fm20-beta-awaiting-release

Im 2010 Ordner alles gelöscht und den LNC Ordner eingefügt?

Barcel0na

• Vertragsamateur
« Antwort #1179 am: 19.November 2019, 11:15:26 »

Im 2010 Ordner alles gelöscht und den LNC Ordner eingefügt?

Ja sollte geklappt haben. Danke

Und wo finde ich den InGame Editor?
Die Steam Bibliothek sagt, dass ich diesen schon hätte, aber InGame kann ich ihn nirgends finden. Auch bei einem neuen Save-Game nicht.

Habe kein Haken gemacht bei "Ingame Editor verbieten" und in den Einstellungen ist ein haken "Ingame Editor in Menüleiste anzeigen" aber da finde ich ihn auch nicht.
Keine Signatur erlaubt
Seiten: 1 ... 57 58 [59] 60 61 ... 100   Nach oben