MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 56 57 [58] 59 60 ... 100   Nach unten

Autor Thema: Neuigkeiten zum FM20: OUT NOW  (Gelesen 371583 mal)

Jumano

• Profi
Re: Neuigkeiten zum FM20: Beta OUT NOW - Release 19.11.
« Antwort #1140 am: 18.November 2019, 21:26:53 »

Danke fürs Bescheidgeben, Jungs.

JayTea37

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1141 am: 18.November 2019, 21:28:47 »

It‘s out.

merci fürs informieren - it's that time of the year again :)

Schmelle1912

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #1142 am: 18.November 2019, 21:36:28 »

Blöde Frage... wie aktualisiere ich bei Steam? er macht nix automatisch und da steht immer noch public beta...

Kaesekeks

• Bambini
  • *
« Antwort #1143 am: 18.November 2019, 21:40:15 »

Neu einloggen

Maddux

• Nationalspieler
« Antwort #1144 am: 18.November 2019, 21:41:29 »

Blöde Frage... wie aktualisiere ich bei Steam? er macht nix automatisch und da steht immer noch public beta...
Rechtsklick auf den FM und von der Beta abmelden. Dann einmal Steam neu starten und der FM sollte Updaten oder du solltest sehen das du das Update starten kannst.
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Schmelle1912

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #1145 am: 18.November 2019, 21:43:37 »

Rechtsklick auf den FM und von der Beta abmelden. Dann einmal Steam neu starten und der FM sollte Updaten oder du solltest sehen das du das Update starten kannst.

Vielen Dank, jetzt funktioniert’s!!

HerrFalstaff

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #1146 am: 18.November 2019, 21:46:54 »

Hallo Ihr Lieben,

irgendwie passiert mir die Unwissenheit jedes Jahr: Wo muss ich draufklicken, um den Editor (nicht Ingame Editor) zu laden und installieren?

Danke, Robert

Torfan

• Researcher
  • Halbprofi
« Antwort #1147 am: 18.November 2019, 21:49:00 »

Hallo Ihr Lieben,

irgendwie passiert mir die Unwissenheit jedes Jahr: Wo muss ich draufklicken, um den Editor (nicht Ingame Editor) zu laden und installieren?

Danke, Robert
schau mal unter Steam bei Werkzeuge nach, da versteckt sich normalerweise der Editor zum herunterladen.
« Letzte Änderung: 18.November 2019, 21:51:47 von Torfan »

Maddux

• Nationalspieler
« Antwort #1148 am: 18.November 2019, 21:49:49 »

Hat noch ein Benutzer eines Skins das Problem das bei den Highlights im Spiel nur ein skinspezifischer Hintergrund statt der Spielszenen angezeigt wird? Die hauseigenen Skins des FM funktionieren einwandfrei aber bei den 5 Versionen des Heffem und Flut Skins die ich getestet habe zeigen während dem Spiel keine Spielszenen.
Die Highlights in der Email nach dem Spiel kann man sich dann wieder normal anschauen.

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #1149 am: 18.November 2019, 21:50:40 »

Hat noch ein Benutzer eines Skins das Problem das bei den Highlights im Spiel nur ein skinspezifischer Hintergrund statt der Spielszenen angezeigt wird? Die hauseigenen Skins des FM funktionieren einwandfrei aber bei den 5 Versionen des Heffem und Flut Skins die ich getestet habe zeigen während dem Spiel keine Spielszenen.
Die Highlights in der Email nach dem Spiel kann man sich dann wieder normal anschauen.

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,27118.msg989692.html#msg989692
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

GuteGueteSGE

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1150 am: 18.November 2019, 21:57:52 »

Ich hab auch ein komisches Problem, ich habe im Standart Skin als Hintergrund background Stadionbilder, dadurch sieht man aber so gut wie gar nichts und ich finde keine Einstellung den Hintergrund einfarbig zu gestalten.. Das gab es doch sonst auch?

refax

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1151 am: 18.November 2019, 22:08:49 »

Ich hab auch ein komisches Problem, ich habe im Standart Skin als Hintergrund background Stadionbilder, dadurch sieht man aber so gut wie gar nichts und ich finde keine Einstellung den Hintergrund einfarbig zu gestalten.. Das gab es doch sonst auch?

Skin neu laden?

Maddux

• Nationalspieler
« Antwort #1152 am: 18.November 2019, 22:10:22 »

Nach 3 schnellen Spielen sieht die ME nochmal ein gutes Stück besser aus als in der Beta. Die Ballzirkulation läuft deutlich flüssiger und realistischer, man hat die overpowerten Flügeldribblings finegetuned und die Spieler spielen im und um den Strafraum deutlich öfter ab statt aus unmöglichsten Winkeln aufs Tor zu schießen.

2 Sachen pissen mich aber tierisch an:
- man hat es immernoch nicht gefixt das der zentrale Stürmer, bzw ballnahe Stürmer in Systemen mit 2 oder mehr Stürmern, bei Einwürfen NICHT kurz kommt sondern die Aufgabe übernimmt die man ihm zugewiesen hat. Da hatte SI 1 Jahr lang Zeit um das zu fixen.

- viel schlimmer ist allerdings das mein DM jetzt kurz kommt um sich für den Einwurf anzubieten obwohl er die Anweisung hat Hinten abzusichern. Und auch den restlichen Spielern sind ihre Anweisungen herzlich egal. Bei Einwürfen in der gegnerischen Hälfte kommen in meinem 4-1-2-3 jetzt der DM und der Stürmer kurz während außer den IV alle anderen Spieler am und im gegnerischen Strafraum stehen. In 3 Spielen wurde ich so schon mehrfach ausgekontert und habe 2 Gegentore kassiert.

maider187

• Vertragsamateur
« Antwort #1153 am: 18.November 2019, 22:15:26 »

Kann mir bitte jemand sagen wie groß das Update ist? Müsste es über mein Handy ziehen weil ich gerade im Krankenhaus sitze und auf meine Knie OP warte   :(

jojoca

• Bambini
  • *
« Antwort #1154 am: 18.November 2019, 22:17:52 »

Kann mir bitte jemand sagen wie groß das Update ist? Müsste es über mein Handy ziehen weil ich gerade im Krankenhaus sitze und auf meine Knie OP warte   :(

690mb

GuteGueteSGE

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1155 am: 18.November 2019, 22:26:31 »

Skin neu laden?

ändert alles nichts, kann keinen background einstellen, ergo unspielbar -.- man sieht halt nichts und wenn ich den citypics ordner rausnehme zeigt der meinen alten ego an, auf weißem hintergrund

Maddux

• Nationalspieler
« Antwort #1156 am: 18.November 2019, 22:27:05 »

Mach es wie ich damals und schreib dir mit Edding "bitte rechts abbiegen" aufs linke Knie (bzw umgekehrt wenn du am linken Knie operiert wirst) :D

maider187

• Vertragsamateur
« Antwort #1157 am: 18.November 2019, 22:28:54 »

Habe einen großen schwarzen Pfeil drauf und fein säuberlich rasiert... sollte erkennbar sein 😂👍🏻

tschaens93

• Gast
« Antwort #1158 am: 18.November 2019, 22:48:12 »

Nach 3 schnellen Spielen sieht die ME nochmal ein gutes Stück besser aus als in der Beta. Die Ballzirkulation läuft deutlich flüssiger und realistischer, man hat die overpowerten Flügeldribblings finegetuned und die Spieler spielen im und um den Strafraum deutlich öfter ab statt aus unmöglichsten Winkeln aufs Tor zu schießen.

2 Sachen pissen mich aber tierisch an:
- man hat es immernoch nicht gefixt das der zentrale Stürmer, bzw ballnahe Stürmer in Systemen mit 2 oder mehr Stürmern, bei Einwürfen NICHT kurz kommt sondern die Aufgabe übernimmt die man ihm zugewiesen hat. Da hatte SI 1 Jahr lang Zeit um das zu fixen.

- viel schlimmer ist allerdings das mein DM jetzt kurz kommt um sich für den Einwurf anzubieten obwohl er die Anweisung hat Hinten abzusichern. Und auch den restlichen Spielern sind ihre Anweisungen herzlich egal. Bei Einwürfen in der gegnerischen Hälfte kommen in meinem 4-1-2-3 jetzt der DM und der Stürmer kurz während außer den IV alle anderen Spieler am und im gegnerischen Strafraum stehen. In 3 Spielen wurde ich so schon mehrfach ausgekontert und habe 2 Gegentore kassiert.

Wobei man auch dazu sagen muss, dass das Jammern auf sehr hohem Niveau ist. Meiner Meinung nach ist das schon jetzt zum Release die beste Match Engine aller Zeiten. Sonst hatte die Engine bis zum ersten oder zweiten großen Update im Dezember oder Januar immer richtig gravierende Mängel. Obwohl sie natürlich nicht perfekt ist, darf man da echt mal ein dickes Lob aussprechen.

maider187

• Vertragsamateur
« Antwort #1159 am: 18.November 2019, 23:04:03 »

Bei mir ist der ganze Screen weis am Spieltag  >:(
Nutze den Heffem Skin... neu laden?

Edit.. habe die Antwort 1 Seite zuvor  gefunden
« Letzte Änderung: 18.November 2019, 23:06:18 von maider187 »
Seiten: 1 ... 56 57 [58] 59 60 ... 100   Nach oben