Nach 3 schnellen Spielen sieht die ME nochmal ein gutes Stück besser aus als in der Beta. Die Ballzirkulation läuft deutlich flüssiger und realistischer, man hat die overpowerten Flügeldribblings finegetuned und die Spieler spielen im und um den Strafraum deutlich öfter ab statt aus unmöglichsten Winkeln aufs Tor zu schießen.
2 Sachen pissen mich aber tierisch an:
- man hat es immernoch nicht gefixt das der zentrale Stürmer, bzw ballnahe Stürmer in Systemen mit 2 oder mehr Stürmern, bei Einwürfen NICHT kurz kommt sondern die Aufgabe übernimmt die man ihm zugewiesen hat. Da hatte SI 1 Jahr lang Zeit um das zu fixen.
- viel schlimmer ist allerdings das mein DM jetzt kurz kommt um sich für den Einwurf anzubieten obwohl er die Anweisung hat Hinten abzusichern. Und auch den restlichen Spielern sind ihre Anweisungen herzlich egal. Bei Einwürfen in der gegnerischen Hälfte kommen in meinem 4-1-2-3 jetzt der DM und der Stürmer kurz während außer den IV alle anderen Spieler am und im gegnerischen Strafraum stehen. In 3 Spielen wurde ich so schon mehrfach ausgekontert und habe 2 Gegentore kassiert.