Guten Tag,
Ich habe mal eine Frage an die Leute, die den FM schon spielen, bzw. die Beta.
Ist es im FM20 wieder so, das es nach 4-5 Saisons wieder gefühlt 1000000000 Messis auf der Welt gibt??? Ich liebe die FM Serie, aber ich habe so nach 4-5 Saisons immer die Motivation verloren weil es für jede Position gefühlt 5000 Jahrhunderttalente gab und nahezu jeder Verein solche in seinem Kader hatte, ist das im FM20 immer noch so stark??
Vielen Dank für die Antwort
Das war bisher immer realistisch dargestellt. Es gibt soviel Talente nun mal auch im Reallife. Zumal Messi ziemlich gehyped ist. Bei beiden merkt man was ein gutes Mittelfeld macht in der Nationalmannschaft.
Und im FM schafft auch nicht jedes Talent den Durchbruch aus verschiedenen Gründen und Einflüssen.
Ja es gibt wieder die 1000 potenziellen Messi's. Allerdings werden nur die wenigsten wirklich so gut wie Messi.
- Einerseits braucht der Spieler eine hohe Professionalität und Zielstrebigkeit. Auch Werte wie Konstanz und Ehrgeiz sind zwar sekundär aber nicht ganz unwichtig
- Dann muss er regelmässig Einsätze bekommen.
- Der Verein muss gute Trainingseinrichtungen haben.
- Der Verein benötigt gute Assistenztrainer um den Spieler weiterzuentwickeln.
- Und natürlich die Verletzungen. Junge Spieler sind halt sehr verletzungsanfällig, da sie die Belastungen nicht gewohnt sind. Wie im RL halt.
Und auch wenn alles erfüllt wird, ist es dennoch möglich das der Spieler das Potenzial dennoch nicht ausschöpft.