MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 43 44 [45] 46 47 ... 100   Nach unten

Autor Thema: Neuigkeiten zum FM20: OUT NOW  (Gelesen 371655 mal)

Arvid04

• Kreisklassenkönig
Re: Neuigkeiten zum FM20: Beta OUT NOW - Release 19.11.
« Antwort #880 am: 10.November 2019, 10:58:31 »

Ich dachte, dass der BVB-Vorstand nach mehreren erfolgreichen Spielen nun endlich "die Kurve kriegt". Aber weit gefehlt!

MichaelCR97

• Halbprofi
« Antwort #881 am: 10.November 2019, 11:03:35 »

Vielleicht geht es um die Liga-Platzierung, also Qualifikation für die nächste CL-Saison? Oder bist du da eh auf den CL-Rängen (dann wärs wohl ein Bug)?

LEViathan

• Halbprofi
« Antwort #882 am: 10.November 2019, 11:30:53 »

Verstehe es auch so, dass dein Vorstand auf die Liga schaut, ob du dich für die nächste CL-Saison qualifizierst und für diesen Punkt irrelevant ist, wie du in der aktuellen CL-Phase abschneidest. Bei deinem Screenshot fällt mir jedoch eine andere Sache auf, die mich tendenziell stört: "3+ Zusammenfassend ist der Vorstand von ihrer Arbeit sehr erfreut". Ich weiß nicht, ob es nur an der deutschen Übersetzung liegt, aber erfreut in Steigerungsform bei einer 3+ passt m.E. einfach nicht.

Arvid04

• Kreisklassenkönig
« Antwort #883 am: 10.November 2019, 11:50:46 »

Naja, zuerst müsste sich der Vorstand doch wohl mit der aktuellen Situation (2 CL-Spiele) auseinandersetzen und nicht zu Saisonbeginn (4 BL-Spiele) schon in die nächste schauen. Real ist was anderes. ;)

Richtig: 3+ und sehr erfreut passt nicht.

Frage:
Kann man in der Beta schon die ID- Nummern einblenden?
« Letzte Änderung: 10.November 2019, 11:53:21 von Arvid04 »

enjoymode

• Vertragsamateur
« Antwort #884 am: 10.November 2019, 11:52:51 »

ist es möglich Mario Basler als Fitnesstrainer zu verpflichten? Wenn ja, dann sehe ich davon ab FM 2020 zu kaufen. Das wäre ja völlig unrealistisch

juve2004

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #885 am: 10.November 2019, 13:28:37 »

Naja, zuerst müsste sich der Vorstand doch wohl mit der aktuellen Situation (2 CL-Spiele) auseinandersetzen und nicht zu Saisonbeginn (4 BL-Spiele) schon in die nächste schauen. Real ist was anderes. ;)

Richtig: 3+ und sehr erfreut passt nicht.

Frage:
Kann man in der Beta schon die ID- Nummern einblenden?
Du qualifizierst dich aber nunmal über die Liga für die CL und deshalb ist es schon richtig das der Vorstand auf die Ligaplatzierung schaut. Deine Leistungen in der CL werden gesondert bewertet.

vonholzminden

• Nationalspieler
« Antwort #886 am: 10.November 2019, 13:28:42 »

ist es möglich Mario Basler als Fitnesstrainer zu verpflichten? Wenn ja, dann sehe ich davon ab FM 2020 zu kaufen. Das wäre ja völlig unrealistisch

P.S.: ID´s kann sich anzeigen lassen. Siehe oben mein Bild.
« Letzte Änderung: 10.November 2019, 13:30:27 von vonreichsmueller »

vonholzminden

• Nationalspieler
« Antwort #887 am: 10.November 2019, 13:29:38 »

Ich dachte, dass der BVB-Vorstand nach mehreren erfolgreichen Spielen nun endlich "die Kurve kriegt". Aber weit gefehlt!

Du hast es einfach nur falsch verstanden. Das ist kein BUG! Erklärungen stehen schon nach deinem Post.

Nebukadnezar

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #888 am: 10.November 2019, 14:01:56 »

Kurz vor Ende der 1. Saison mit Hertha (werde wohl Meister...), muss ich sagen, dass mir der FM2020 eigentlich recht gut gefällt.
Klar "Update vom FM19" & Stuff.
Aber nach dem BETA-MatchEngine Feedback von SI (https://community.sigames.com/topic/500554-me-2000-beta-feedback-from-the-match-team), freue ich mich auf das kommende MatchEngine Update.
Andererseits gibt es auch noch einige Bugs wie z.B.

Alles in allem wird es wohl erst richtig losgehen, sobald noch 1-2 Monate vergangen sind.
Bis dahin heißt es testen, Bugs im SI-Forum melden und joa...hoffen, dass es ein wenig herausfordernder wird.

Lieben Gruß

Der Trendler

• Profi
« Antwort #889 am: 10.November 2019, 14:07:02 »

Wenn man denn mal Testen könnte. Ich kann das Spiel seit Tagen zu 99 % nicht mehr starten. Fliege einfach wieder raus. Dieses Jahr verlässt mich die Lust auf das Spiel recht früh.
Evolution of Timmy2105

KI-Guardiola

• Weltstar
« Antwort #890 am: 10.November 2019, 14:21:18 »

Bis dahin heißt es testen, Bugs im SI-Forum melden und joa...hoffen, dass es ein wenig herausfordernder wird.

Die Taktiken von TFF, knap und Co. im offiziellen Forum sind alle "Exploits". Generell ist der ganze Downloadbereich überwiegend davon dominiert. Vermeiden könnte da helfen, falls genutzt.

Barcel0na

• Vertragsamateur
« Antwort #891 am: 10.November 2019, 15:02:32 »

Verstehe es auch so, dass dein Vorstand auf die Liga schaut, ob du dich für die nächste CL-Saison qualifizierst und für diesen Punkt irrelevant ist, wie du in der aktuellen CL-Phase abschneidest. Bei deinem Screenshot fällt mir jedoch eine andere Sache auf, die mich tendenziell stört: "3+ Zusammenfassend ist der Vorstand von ihrer Arbeit sehr erfreut". Ich weiß nicht, ob es nur an der deutschen Übersetzung liegt, aber erfreut in Steigerungsform bei einer 3+ passt m.E. einfach nicht.

Ich glaube dass ist ein Bug, Balancing-Problem oder was auch immer. Ich hatte nie eine bessere Gesamtnote als 3, obwohl ich das Triple gewonnen habe und alle sekundären Ziele erfüllt habe.
Keine Signatur erlaubt

Darkspawn12

• Kreisklassenkönig
« Antwort #892 am: 10.November 2019, 15:36:34 »

Ich glaube dass ist ein Bug, Balancing-Problem oder was auch immer. Ich hatte nie eine bessere Gesamtnote als 3, obwohl ich das Triple gewonnen habe und alle sekundären Ziele erfüllt habe.

Kann jetzt nicht für Spitzenteams sprechen, aber bei mir sind die Noten immer weider im Wandel, je nach Leistung des Teams/meinerseits...

MichaelCR97

• Halbprofi
« Antwort #893 am: 10.November 2019, 15:42:45 »

Kann jetzt nicht für Spitzenteams sprechen, aber bei mir sind die Noten immer weider im Wandel, je nach Leistung des Teams/meinerseits...

Hier finde ich interessant, dass die beste Note in der Aufschlüsselung eine 2 ist, die Gesamtnote aber 1-. Das passz ja auch nicht ganz zusammen oder gibt es weitere Noten die da einfließen?

Maddux

• Nationalspieler
« Antwort #894 am: 10.November 2019, 15:45:14 »

Die Taktiken von TFF, knap und Co. im offiziellen Forum sind alle "Exploits". Generell ist der ganze Downloadbereich überwiegend davon dominiert. Vermeiden könnte da helfen, falls genutzt.

Bei den Taktiken von SCT, knap, itsZdan und Co reicht schon ein Blick auf den Taktikscreen um zu sehen das die Taktiken höchstwahrscheinlich die ME exploiten. IdR haben die Taktiken maximales Pressing, die Außenverteidiger sowie Offensivspieler haben meist alle eine Attack Duty und im Mittelfeld gibt es fast nie haltende Rollen. Alle Mann vorwärts und den Gegner zu Tode pressen.

Wenn man sich mit den Leuten mal in ihren Streams auf Twitch unterhält merkt man auch sehr schnell das sie von Taktik im FM keine Ahnung haben und nichtmal wissen warum ihre Taktik funktioniert. Die haben einfach nur durch Zufall etwas gefunden das die ME exploited und hoffen Jahr für Jahr das SI es nicht gefixt bekommt.
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Krett

• Kreisklassenkönig
« Antwort #895 am: 10.November 2019, 15:57:05 »

Wo ist der Frust-Thread?  ;D

In den letzten 4 Spielen immer kurz vor Schluss (88+) Punkte gelassen. Nun zum 2. Mal in Folge in 90+3 gegen die Tabellenführer verloren.  >:(

Wenger

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #896 am: 10.November 2019, 20:17:42 »

Der Football Manager entwickelt sich in eine Richtung die mir nicht gefällt.
Mir ist bewusst, dass Sie Games versucht mit jeder neuen Version neue Spielinhalte zu implementieren wie z.b. das Social Feed oder jetzt das Club Vision.
Aber ist schon ziemlich frustrierend in jeder Version die selben Bugs zu finden,welche schon seit Jahren regelmäßig bei SI gemeldet,aber nie behoben werden (oder warum auch immer nicht behoben werden können).
Das Club Vision ist schon von Anfang an verbuggt und wird einige Langzeitsaves zunichte machen und unnötig für Frust sorgen.
Alles in allem (in der Beta) eine ernüchterndes Release zu diesem Zeitpunkt!
Ein Fokus auf die Verbesserung Matchengine sollte meiner Meinung nach Priorität haben.

Darkspawn12

• Kreisklassenkönig
« Antwort #897 am: 10.November 2019, 22:09:41 »

Hier finde ich interessant, dass die beste Note in der Aufschlüsselung eine 2 ist, die Gesamtnote aber 1-. Das passz ja auch nicht ganz zusammen oder gibt es weitere Noten die da einfließen?

Nachdem ich jetzt kurz vor Ende der ersten Saison bin und damit einige Zeit hatte, die Entwicklung der Noten zu verfolgen scheint es für mich so zu sein, dass dem ersten Punkt mit Abstand die meiste Bedeutung zukommt. Und dann scheinen innerhalb dieses Punktes die einzelnen Ziele auch wieder klar unterscheidlich gewichtet zu sein...

R10

• Vertragsamateur
« Antwort #898 am: 10.November 2019, 23:01:04 »

Habe gerade angefangen meinen ersten Beta Save FM20 zu starten, mit Bayern (zum ersten mal überhaupt) .

Was mir direkt erfreulich und realistisch erscheint sind die Sozialen Gruppen (siehe Bild).

Im 19er war das ganze mir noch zu Zufällig gewesen, was ich sehr als störend empfand.
Beispiel; Messi, Pique, Iniesta, Alba, Busquets, S. Roberto, Rakitic, Suarez waren in unterschiedlichen Gruppen gewesen.
Man muss kein Experte sein um zu wissen, das das die Kerngruppe ist.

Kann aber auch sein, das das die Ausnahme jetzt bei Bayern und/oder auch Zufall bzw Glück ist, was ich nicht hoffe.

no Ronaldinho no Samba

R10

• Vertragsamateur
« Antwort #899 am: 10.November 2019, 23:30:22 »

Was wiederum sehr negativ ist, das die generierten Mitarbeiter den Spiel spaß immens verderben können (siehe Bild).
solche Werte gibt es jede Menge von den Fantasie Mitarbeitern !
no Ronaldinho no Samba
Seiten: 1 ... 43 44 [45] 46 47 ... 100   Nach oben