Ist das ein normaler Wert bzw. auf was für eine Quote kommt ihr so?
Nein, das kann ich überhaupt nicht bestätigen. Seit ich auf ein 5-3-2 FV umgestellt habe, fallen die meisten Tore im Strafraum, nur noch selten Fernschüsse. Vorher im 4-4-2 Raute Eng waren es zwar deutlich mehr Distanztore, aber nie in solchen Dimensionen wie bei dir.
Generell ist der Fußball im 5-3-2 FV deutlich ansehnlicher geworden und teilweise richtig schöne Spielzüge (für die 5te englische Liga ). Man sieht auch recht genau, wann ich dir Formation umgestellt habe...
Ist grad sehr ärgerlich bei mir. In der ersten Saison mit Barca das Triple gewonnen. Alles zerbombt.
Zweite Saison, zwei Spieltage vor Schluss 5 Punkte Vorsprung auf Real Madrid. War Saisonübergreifend 71 Spiele ungeschlagen. 24 Spiele am Stück ohne Gegentor. Trotzdem werde ich mit 99 Punkten nur zweiter (Grüsse an Liverpool), weil meine Mannschaft in den letzten 7 Spielen nur 1 Tor schiesst.
Dann verlier ich noch den Champions League Final gegen Atlético Madrid wegen eines Elfmeters in der 86. Minute. Messi hatte schon in der 40. Minute die rote Karte kassiert. Einzige Titel blieben der Supercup, spanischer Supercup, Klub WM und Copa del Rey
Edit: Und der Vorstand hat mich entlassen