Sollte ich das als Bug melden? Hab mich grad tierisch über meinen Vorstand aufgeregt.
Josep Bartomeu macht eigenhändig zwei Transfers, kauft Emre Can und Mario Skriniar. Kann dagegen nichts tun.
Dann werde ich in den Vereinszielen negativ bewertet, weil ich angeblich Spieler über 23 verpflichtet habe, obwohl ich gegen diese Transfers nichts tun konnte
Esi st schon realistisch das der Vorstand eigenhändig Transfers tätigt ohne Mitspracherecht des Trainers. Aber dann von den Vereinszielen negativ bewertet zu werden finde ich dann falsch. Wenn schon so ein Szenario, sollte es auch fair umgesetzt werden oder der Vorstand hält sich explizit an die eigenen Vereinsziele.
Nun wie du ja schon richtig angemerkt hast, ist es tatsächlich realistisch, dass ein Vorstand insbesondere solch großer Clubs wie Barcelona immer wieder bzw. glaube sogar die meisten Transfers eigenhändig entscheidet und der Trainer (je nach Reputation bzw. Ansehen) wohl nur etwas Mitspracherecht hat.
Außerdem sind die Transfers perse gar nicht so unclever bzw. sogar passend. Skriniar ist überhaupt einer der Top Kandidaten für die anfällige Barca IV und würde Barca auch in der Realität sicher sehr gut tun und Can wäre eine Art Ersatz für den alternden und mitlerweile auch unkonstanten Busquets. Gibt natürlich noch De Jong, wobei da muss man noch sehen, auf welche Position er am ehesten passt. Wie auch immer die grundsätzliche KI finde ich hier schon mal ganz ordentlich.
Dass allerdings die Vereinsziele dadurch ohne dein Zutun negativ bewertet werden, sollte natürlich nicht sein.
Der erste erwähnte Punkt gefällt mir, der zweite sollte so eher nicht vorkommen. Somit schadet es sicher nicht es zu melden, sodass hier an der Abstimmung angepasst werden kann.
Es fallen erstaunlich wenig Gegentore
Trotz hervorragender Resultate trotzdem nicht Tabellenführung und sogar das schlechtere Torverhältnis. Real hat nur ein Treffer mehr kassiert als wir. (siehe zweites Bild)
Die Geschichte mit den aktuell zu wenigen Gegentoren wird wohl (hoffentlich) im Zuge der noch stattfinden Änderungen der Match Engine nachgebessert. Hier scheint das Balancing noch nicht ganz zu passen.
Ich mache ein Angebot für Buitink - der Vorstand stoppt das Ganze weil er möchte das ich einheimische Spieler verpflichte - nach einer Diskussion gibt er das Angebot frei - Vitesse lehnt ab.
Ich mache ein neues Angebot für Buitink - der Vorstand stoppt das Ganze weil er möchte dass ich einheimische Spieler verpflichte - nach einer Diskussion gibt er das Angebot frei - Vitesse lehnt ab
Ich mache wieder ein Angebot für Buitink- der Vorstand stoppt das Angebot weil er möchte dass ich einheimische Spieler verpflichte und dieses mal hilft auch diskutieren nicht mehr.
Das Ganze ist geschehen in weniger als einer Woche. Wenn der Vorstand einer Verpflichtung zustimmt sollte er zumindest kurzfristig dazu stehen und nicht bei jedem neuen Angebot das Ganze stoppen
Jepp auch hier scheint die Abstimmung des neuen Features noch nicht wirklich zu passen, wenn sie dann doch zustimmen, sollte diese Zustimmung natürlich auch der aktuell gegebene Zustand sein. Das kannst du auch melden.