MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 37 38 [39] 40 41 ... 100   Nach unten

Autor Thema: Neuigkeiten zum FM20: OUT NOW  (Gelesen 371749 mal)

Maddux

• Nationalspieler
Re: Neuigkeiten zum FM20: Beta OUT NOW - Release 19.11.
« Antwort #760 am: 05.November 2019, 13:46:58 »

Weis jemand ob ein Stadionneubau weiterhin erst 25 Jahre nach dem letzten Umbau bzw Bau möglich ist?
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

KI Heynckes

• Vertragsamateur
« Antwort #761 am: 05.November 2019, 14:52:13 »

Habe quasi jedes Spiel 1-2 wegen Abseits aberkannte Tore, auch nicht wie in echt, dass es relativ deutlich ist und erst zu Ende gespielt wird zwecks VAR, sondern wirklich so 1-2cm. Bin mittlerweile ziemlich überzeugt davon, dass es da Probleme in den Bewegungsanimationen gibt-

Papounce

• Kreisklassenkönig
Re: Neuigkeiten zum FM2020
« Antwort #762 am: 05.November 2019, 15:13:52 »

Danke.
Dann habe ich es teilweise richtig verstanden.
Also Zeitpunkt Y: das werden die neuen Jugendspieler sein
—> vermutlich sieht man da ja schon alle Eigenschaften etc.

Zum Zeitpunkt X: die bekannten Spieler aus Y werden in die U-Mannschaft übernommen.
Checke und Danke :)

Moin nochmal, mein letzter Versuch auf eine Antwort zu dem Thema am Anfang dieses Threads ;)
Es ging dabei um das neue System, wann die Newgens ins Spiel gebracht werden.
Ich hatte das obige vor allem mit Terry diskutiert.

Gibt es dazu schon Erfahrungen aus der Beta?
Also zwei Termine oder kommen die newgens über die Saison verteilt?

Besten Dank und Viele Grüße

MagicTiger

• Kreisklassenkönig
« Antwort #763 am: 05.November 2019, 15:39:19 »

Danke.

Zum Zeitpunkt X: die bekannten Spieler aus Y werden in die U-Mannschaft übernommen.

Moin nochmal, mein letzter Versuch auf eine Antwort zu dem Thema am Anfang dieses Threads ;)

Laut meinem Wissen, werden sie zu einem fixen Zeitpunkt generiert und zugeteilt (können ab dort aber auch schon von größeren Vereinen, quasi hinter den Kulissen abgeworben werden, wogegen man dann nix machen kann) und erscheinen zu einem weiteren fixen Zeitpunkt, glaube war März des jeweiligen Jahres, dann endgültig im eigenen Jugendpool des Vereins. Sprich sie kommen nicht über die Saison verteilt.
« Letzte Änderung: 05.November 2019, 15:47:55 von MagicTiger »

Nicoalcantara

• Bambini
  • *
« Antwort #764 am: 05.November 2019, 16:59:38 »

Hey zusammen,

weiß jemand wie ich das Hintergrundbild ändern kann? Es ist automatisch dem BVB zugewiesen nachdem ich die skins und updates vom FM 19 auch auf dem FM20 installiert habe. Vermutlich ist es easy zu ändern - ich weiß aber nicht wie. So kann man ja nichts erkennen.

Danke vorab!

vonholzminden

• Nationalspieler
« Antwort #765 am: 05.November 2019, 18:02:56 »

Habe quasi jedes Spiel 1-2 wegen Abseits aberkannte Tore, auch nicht wie in echt, dass es relativ deutlich ist und erst zu Ende gespielt wird zwecks VAR, sondern wirklich so 1-2cm. Bin mittlerweile ziemlich überzeugt davon, dass es da Probleme in den Bewegungsanimationen gibt-

Wenn das so sein sollte, was wohl Auslegungssache ist, solltest du das bei SI melden. Sonst wird dagegen nichts gemacht.

MagicTiger

• Kreisklassenkönig
« Antwort #766 am: 05.November 2019, 18:15:42 »

Hey zusammen,

weiß jemand wie ich das Hintergrundbild ändern kann? Es ist automatisch dem BVB zugewiesen nachdem ich die skins und updates vom FM 19 auch auf dem FM20 installiert habe. Vermutlich ist es easy zu ändern - ich weiß aber nicht wie. So kann man ja nichts erkennen.

Danke vorab!

Die schnellste Variante dürfte diese hier sein: Einstellungen -> im Suchfeld "Hintergrund" eintippen -> Häckchen raus.
Für zukünftige Skins, welche den Hintergrund beinhalten sollen, musste es natürlich wieder aktivieren  ;)

P.s. Wenns nicht geht, einfach melden. Gibt noch ne weitere Möglichkeit.
« Letzte Änderung: 05.November 2019, 18:17:27 von MagicTiger »

Thaerres

• Vertragsamateur
« Antwort #767 am: 05.November 2019, 19:21:44 »

Noch jemand der mit einem MacBook Pro spielt? Bei mir spielt der Lüfter bei eingeschaltetem Retina Modus verrückt. Wenn ich ihn ausschalte ist der Lüfter nicht mehr zu hören.

Allerdings kann ich dann nicht mehr spielen, weil es nicht möglich ist etwas "anzuklicken." Im SI-Forum ist es schon gemeldet. Hat jdm zufällig eine Lösung dafür gefunden?

TheGroce

• Halbprofi
« Antwort #768 am: 05.November 2019, 21:09:32 »

Hab das mit den nach den Verhandlungen nicht mehr einsehbaren Playing Time Pathway mal im SI-Forum gemeldet. Den ersten Post haben sie bislang ignoriert, den zweiten zwei Tage später ohne Kommentar wieder gelöscht. Gibts da noch nen anderen Weg, das zu melden? Oder greifen die das noch auf? Weil die ja eigentlich sehr schnell reagieren, aber wie gesagt bisher noch nix passiert
« Letzte Änderung: 05.November 2019, 21:14:13 von TheGroce »

Papounce

• Kreisklassenkönig
« Antwort #769 am: 05.November 2019, 21:27:48 »

Danke.

Laut meinem Wissen, werden sie zu einem fixen Zeitpunkt generiert und zugeteilt (können ab dort aber auch schon von größeren Vereinen, quasi hinter den Kulissen abgeworben werden, wogegen man dann nix machen kann) und erscheinen zu einem weiteren fixen Zeitpunkt, glaube war März des jeweiligen Jahres, dann endgültig im eigenen Jugendpool des Vereins. Sprich sie kommen nicht über die Saison verteilt.

Prima und Danke für die Rückmeldung.
Klingt ja interessant zum Punkt „abwerben“ mal sehen wie es sich dann über die Jahre verhält.
Danke!

sgevolker

• Profi
« Antwort #770 am: 05.November 2019, 22:26:32 »

Noch jemand der mit einem MacBook Pro spielt? Bei mir spielt der Lüfter bei eingeschaltetem Retina Modus verrückt. Wenn ich ihn ausschalte ist der Lüfter nicht mehr zu hören.

Allerdings kann ich dann nicht mehr spielen, weil es nicht möglich ist etwas "anzuklicken." Im SI-Forum ist es schon gemeldet. Hat jdm zufällig eine Lösung dafür gefunden?

Gibt keine Lösung ausser mit Retina und Lüfter spielen. Wir müssen wohl auf einen Patch warten. Unverständlich, dass sowas nicht vorab auffällt. Das hat für mich nichts mit Beta zu tun, das müsste vorab auffallen meiner Meinung nach.

brandgefährlich

• Profi
« Antwort #771 am: 05.November 2019, 22:44:56 »

Hab das mit den nach den Verhandlungen nicht mehr einsehbaren Playing Time Pathway mal im SI-Forum gemeldet. Den ersten Post haben sie bislang ignoriert, den zweiten zwei Tage später ohne Kommentar wieder gelöscht. Gibts da noch nen anderen Weg, das zu melden? Oder greifen die das noch auf? Weil die ja eigentlich sehr schnell reagieren, aber wie gesagt bisher noch nix passiert

Hast du im Spielerprofil unter Übersicht -> Zufriedenheit etwas dazu stehen? Dort gibt es den Punkt "Zukünftige Einsatzzeiten".

TheGroce

• Halbprofi
« Antwort #772 am: 05.November 2019, 23:56:18 »

Hast du im Spielerprofil unter Übersicht -> Zufriedenheit etwas dazu stehen? Dort gibt es den Punkt "Zukünftige Einsatzzeiten".

Nope. Schon mehrfach auch schon selber was vereinbart, nicht ein einziges Mal taucht da was auf bei mir. Im SI-Forum tut sich da aber auch keine Reaktion leider...

deadrace

• Kreisklassenkönig
« Antwort #773 am: 06.November 2019, 07:33:00 »

Ich finde den Terminplan zum festlegen von Freundschaftsspielen sehr unübersichtlich. Wenn ich z.B. für meine U23 Freundschaftsspiele festlegen will, bekomme ich auch die Spiele der 1 Mannschaft und der U19 angezeigt, was das ganze leider sehr unübersichtlich macht. Habe auch keine Möglichkeit gefunden, mir nur die Spiele der U23 anzeigen zu lassen. Oder habe ich da was übersehen?

fifagarefrekes

• Gast
« Antwort #774 am: 06.November 2019, 08:24:32 »

Thema: Flankenwechsel
Gestern mal versucht die Anzahl im Spiel zu reduzieren. Kann man gut unterbinden wenn man die AV und IV anweist kurze Pässe zu spielen. Ganz unterlassen tun sie es nicht, ist dann aber so in der Anzahl gespielt in Ordnung. Hatte nicht das Gefühl, dass es spielerisch zum Nachteil wurde, weil eine Option im Passspiel wegfiel, sie die Bälle dadurch zu lange hielten und man sich unter Druck dann blöde Ballverluste einheimste.

maider187

• Vertragsamateur
« Antwort #775 am: 06.November 2019, 10:33:10 »

Ich finde den Terminplan zum festlegen von Freundschaftsspielen sehr unübersichtlich. Wenn ich z.B. für meine U23 Freundschaftsspiele festlegen will, bekomme ich auch die Spiele der 1 Mannschaft und der U19 angezeigt, was das ganze leider sehr unübersichtlich macht. Habe auch keine Möglichkeit gefunden, mir nur die Spiele der U23 anzeigen zu lassen. Oder habe ich da was übersehen?

Ist etwas gewöhnungsbedürftig, macht aber durchaus Sinn weil man besser den Kader zuteilen kann. Sprich die Spieler ohne Spielpraxis kann man bei Bedarf berücksichtigen oder auch den Gegner anhand der eigenen Kaderstärke wählen 

SGD Fan

• Kreisklassenkönig
« Antwort #776 am: 06.November 2019, 11:31:30 »

Fazit zum 3D Gameplay: Ich kann all die Vorwürfe von einigen NICHT bestätigen. Weder fallen zu viele Weitschusstore, noch gibt es zuwenig flache Flanken und zu viele weite Bälle. Das hat alles ein gesundes und realistisches Maß. Die Entscheidungen werden offenbar auch positionsbedingt vom Gegner getroffen. Was noch mal eine Stufe realistischer ist. Spieler sollen ja keine Marionetten sein, sondern situationsbedingt  selbst entscheiden dürfen. Und das tun sie. Demzufolge passt soweit alles. Einzig diese Laggs, der nerven auch bei mir. Da muss SI unbedingt was dagegen tun.

Maddux

• Nationalspieler
« Antwort #777 am: 06.November 2019, 15:08:08 »

Ich muss leider sagen das mir die aktuelle ME garnicht gefällt.

Das ist ein einziges Kick-and-Rush bei dem die KI quasi nicht macht außer den Ball zu einem Spieler zu passen der nicht sofort gepresst werden kann, bei mir systembedingt meist die Außenverteidiger, um dann einen langen Ball auf den bzw die durchstartenden Stürmer zu schlagen. Bruda schlag den Ball lang auf FM Art. Man kann wirklich nur froh sein das wirklich so wenige 1gegen1-Situationen zu Toren führen weil die Spiele bei einer normalen Quote von 50% 10:10 ausgehen würden.

Im Gegenzug ist es kaum möglich sich Torchancen richtig zu erspielen weil:
a) die eigenen Spieler trotz guter Anspielmöglichkeiten und entsprechenden TIs bevorzugt die Bälle lang knüppeln und
b) Flanken komplett nutzlos sind, sofern den mal Flanken geschlagen werden. Trotz der TI und der PI die Flanken früh zu schlagen rennen die Spieler grundsätzlich fast bis zur Grundlinie, drehen dann ab und spielen einen Rückpass wenn sie nicht mindestens 10 Meter vom Gegenspieler entfernt sind. Frühe Flanken gibt es grundsätzlich nur bei einem Konter als Ersatz für die langen Bälle wenn der offensive Außen massig Platz hat und eine Mischung aus Flanke und langem Ball auf den Stürmer schlagen kann.

Die ME hat mir zu Release der Beta deutlich besser gefallen, auch wenn da die Schüsse vom Strafraumrand etwas zu stark waren. Dafür sah das aber nach Fussball aus, was man von der derzeitigen ME nicht behaupten kann.

Etwas kurioses noch.
Die Bayern scheinen echt ihre Schwachstellen auf den Außenverteidigerpositionen beseitigen zu wollen und neben Hector haben sie in 2 meiner 3 Saves am letzten Tag des Hinrundentransferfenster Danny daCosta verpflichtet. Im dritten Save war er ein paar Wochen verletzt und hatte bis zum Ende des Transferfenster kaum Einsatzzeiten und unterdurchschnittliche Noten, weswegen die Bayern wohl einen anderen Rechtsverteidiger verpflichtet haben.

Maddux

• Nationalspieler
« Antwort #778 am: 06.November 2019, 15:11:04 »

Und gerade gab es ein Update über das sich ua die Mac-User freuen dürften:

- Improvements to performance issues affecting some Mac users
- Fixed issue allowing Mac users to turn off Retina in game

JWD

• Kreisklassenkönig
« Antwort #779 am: 06.November 2019, 15:12:45 »

Seit dem neuen Update kann ich keinen Userordner mehr wählen. Der Ordner bleibt leer und alles ist weg  obwohl der Ordner existiert. :(
der will immer zwingend den ordner in application support nehmen  >:(
« Letzte Änderung: 06.November 2019, 15:20:03 von JWD »
Freue mich über ein paar Freunde und Mitspieler :)
einfach Adden.

http://steamcommunity.com/id/jwd89
Seiten: 1 ... 37 38 [39] 40 41 ... 100   Nach oben