MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 35 36 [37] 38 39 ... 100   Nach unten

Autor Thema: Neuigkeiten zum FM20: OUT NOW  (Gelesen 371817 mal)

Feno

• Nationalspieler
Re: Neuigkeiten zum FM20: Beta OUT NOW - Release 19.11.
« Antwort #720 am: 04.November 2019, 00:16:25 »

weiss jemand, was es mit dieser "luzern nation.dbc"-datei im db-Ordner auf sich hat?
Never ride faster than your guardian angel can fly

adawasdawada

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #721 am: 04.November 2019, 09:34:15 »

Sagt mal werden bei euch in euren Spielen die Elfmeter verwandelt? Bei mir wurden bisher alle 8 verschossen.. :D in Spielen ohne eigene Beteiligung scheints aber kein Problem zu geben.
Also bei mir läufts ganz realistisch - der überwiegende Teil der Elfer wird verwandelt. Ich spiele aber mit Tottenham und weiss nicht wie es bei kleineren Mannschaften aussieht.

Hatte das sowohl mit Valencia (Parejo, Elfmeter hat der glaube ich 18 oder so), als auch mit Ingolstadt. Vllt einfach nur ein blöder Zufall dann.

Bei mir wurden bis jetzt bei zwei Spielständen mit unterschiedlichen Teams alle Elfmeter verwandelt. Sowohl gegen als auch für mich.
Genaue Zahl kann ich nicht sagen, ich würde schätzen es waren 7-10 Elfmeter die ich gesehen habe.

RobertoS

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #722 am: 04.November 2019, 09:52:03 »

Guten Morgen in der Vorschau hieß es man kann beantragen eine 2 Mannschaft zu gründen also eine U23 beim Vorstand, am erste tag der Beta ging es auch , doch plötzlich ist ews wie weg.

Barcel0na

• Vertragsamateur
« Antwort #723 am: 04.November 2019, 10:14:01 »

Zitat
Sagt mal werden bei euch in euren Spielen die Elfmeter verwandelt? Bei mir wurden bisher alle 8 verschossen.. :D in Spielen ohne eigene Beteiligung scheints aber kein Problem zu geben.

:laugh: :laugh: :laugh:

Keine Signatur erlaubt

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #724 am: 04.November 2019, 10:26:29 »

Mal eine andere Frage: Konnte man nicht irgendwo sehen, wie der Kader in der nächsten Saison, nach aktuellem Vertragsstatus ausschaut. Ich finde das nicht mehr.
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

Barcel0na

• Vertragsamateur
« Antwort #725 am: 04.November 2019, 11:23:02 »

Ich finde zuviele Spiele enden zu Null

Keine Signatur erlaubt

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #726 am: 04.November 2019, 11:37:52 »

Spiel mal mit Eibar oder Leganes, dann passiert Dir das vermutlich nicht.
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

munse

• Kreisklassenkönig
« Antwort #727 am: 04.November 2019, 11:57:06 »

genau bei mir das selbe "Problem".. habe nach 17 Spieltagen 5 Gegentore..

MichaelCR97

• Halbprofi
« Antwort #728 am: 04.November 2019, 12:02:00 »

Ist halt die Frage, mit welchem Verein du spielst, wie deine taktische Ausrichtung ist, etc.
Einerseits wird hier von zu vielen Toren im FM20 gesprochen, andererseits von zu wenigen. Beides kann nicht stimmen  ;)

d-g0

• Vertragsamateur
« Antwort #729 am: 04.November 2019, 12:15:02 »

Also ich habe ja seit dem Fm17 bewusst ausgesetzt, weil mir die Änderungen in den Vorjahren immer zu "gering" waren und ich einfach auch mal einen richtig vernünftigen Langzeitsave spielen wollte.
Nun ist für mich die Umstellung entsprechend groß und ich kann natürlich nicht beurteilen, ob meine empfundenen Neuerungen tatsächlich Neuerungen vom FM20 oder schon vorher passiert sind.

Meine Eindrücke:

Ich bin erstmal noch von der ganzen neuen Taktik etwas erdrückt. Ich meine mal in einem Entwickler-Video gesehen zu haben, dass man auch die Formation für die verschiedenen Fälle "Ballbesitz" , "Ballverlust" "Gegner hat den Ball" bearbeiten konnte. Leider gibt es hier nur total wenig Möglichkeiten, die aber sehr großen (und teilweise fatalen) Einfluss haben.

-Das schnelle Gegenpressing funktioniert grauenhaft: Ja die Spieler laufen Richtung ballführenden Gegenspieler. Aber das wars dann auch. Keiner hält mal den Fuß rein (obwohl taktisch eine harte Ganghart gefordert wird) oder bringt den Spieler sonst irgendwie in Bedrängnis.

-Bei meiner 4-4-1-1 Ist mein Stürmer noch total außen vor. Aber das kreide ich erstmal meiner Taktik an.
-Flügelverteidiger sind richtig mächtig.
-Flanken (besonders von besagten FV's) gehen zu 95% auf den langen Pfosten. Es gibt kaum Variation in den Flanken (obwohl taktisch keine Vorgaben gemacht wurden)
-Es wird viel zu oft ein langer Ball für den Seitenwechsel geschlagen.
-Keiner traut sich mal bei der Taktik "Vorsichtig" einen Pass am Gegner vorbei zu spielen. Diese Taktik sollte man bis auf weiteres "Ängstlich" nennen. Obwohl es perfekte Anspielmöglichkeiten oder Gelegenheiten für einen Ball nach Vorne gibt (egal ob kurz oder lang), wird trotzdem lieber sicher und sinnlos wieder nach hinten gepasst (Egal ob es zum Torwart oder ein IV ist). Anweisungen für risikobehaftete Pässe werden bei "Vorsichtig" ignoriert. Hier sollten Einzelanweisungen o.ä. mehr Gewicht als die taktische Grundausrichtung besitzen. (Trifft auf viele Sachen zu).

- Ich habe eine Radeon Vega 64 und stabile ~60fps, aber das Bild sieht überhaupt nicht flüssig aus beim 3D-Spiel. Sehr seltsam.
- Im FM17 gibt es die Möglichkeit das Spiel bzw. den Wochenablauf nach x Sekunden automatisch wieder zu starten. Beim FM20 finde ich es aber leider nicht?! Allgemein find ich die neue Einteilung in den Optionen sehr fragwürdig und unübersichtlich.

- Stellt der Vorstand sich bei einem Transfer im Weg, kann man es schaffen diesen von dem Transfer zu überzeugen. Im selben Inbox Fenster steht nach positivem Gespräch, dass der Transfer abgesagt wurde. Wurde er aber natürlich nicht (Weil man ja den Vorstand überredet hat). Vielleicht ein Übersetzungsfehler o.ä. ?
« Letzte Änderung: 04.November 2019, 12:38:13 von d-g0 »

Barcel0na

• Vertragsamateur
« Antwort #730 am: 04.November 2019, 12:20:57 »

Spiel mal mit Eibar oder Leganes, dann passiert Dir das vermutlich nicht.

Ne es geht mir darum, dass Top-Teams generell viel zu wenig Gegentore kassieren.
Real Madrid und Atlético Madrid haben sagenhafte 27 Spiele zu Null gespielt und ich mit Barca sogar 32 Spiele. Es sollte mehr Ergebnisse wie 2:1 oder 3:1 geben anstatt immer 1:0, 2:0, 3:0...

Und übrigens: Eibar hat in meiner ersten Saison 16 Spiele in der Liga zu Null gespielt. Wurden aber in der Meisterschaft nur Zwölfter ;)
Keine Signatur erlaubt

TSV AAC

• Halbprofi
« Antwort #731 am: 04.November 2019, 12:42:59 »

Leute fahrt mal alle wieder runter. Das Game ist eine BETA. Ich verstehe eh nicht warum man eine Beta spielt. Ich würde das spiel frühstens nach dem ersten Patch Mitte Dezember kaufen und zocken, aber jedem das seine!
« Letzte Änderung: 04.November 2019, 12:47:01 von TSV AAC »
Viele grüße

juve2004

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #732 am: 04.November 2019, 12:56:49 »

Leute fahrt mal alle wieder runter. Das Game ist eine BETA. Ich verstehe eh nicht warum man eine Beta spielt. Ich würde das spiel frühstens nach dem ersten Patch Mitte Dezember kaufen und zocken, aber jedem das seine!

Wenn niemand die Beta testen und Fehler melden würde würdest du frühstens nach dem ersten Patch Mitte Dezember jammern dass das Spiel Fehler hat.

Floppy

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #733 am: 04.November 2019, 13:01:24 »

spielt die 2te wieder Regionalliga oder muss man wieder die Datenbankerweierung abwarten hier im Forum ??

DJMasTer

• Vertragsamateur
« Antwort #734 am: 04.November 2019, 13:20:37 »

Wenn niemand die Beta testen und Fehler melden würde würdest du frühstens nach dem ersten Patch Mitte Dezember jammern dass das Spiel Fehler hat.
Richtig.  :D

Ich spiele mit der Eintracht. Wollte unbedingt mal eine sehr offensive Taktik probieren mit extrem hohem Pressing.

Läuft sehr unterschiedlich. Mal gewinne ich sehr überzeugend und im nächsten Spiel kriege ich dann wieder eine auf den Sack. In der Europa League läuft es super, 3 Spiele 3 Siege in der Gruppe, in der Quali hab ich das erste Spiel 13:0 gewonnen und direkt einige Rekorde aufgestellt.   

vonholzminden

• Nationalspieler
« Antwort #735 am: 04.November 2019, 13:38:58 »

Ist halt die Frage, mit welchem Verein du spielst, wie deine taktische Ausrichtung ist, etc.
Einerseits wird hier von zu vielen Toren im FM20 gesprochen, andererseits von zu wenigen. Beides kann nicht stimmen  ;)

Genau. Und so sieht es bei mir aus:

Also alles ganz normal.

munse

• Kreisklassenkönig
« Antwort #736 am: 04.November 2019, 15:28:39 »

Genau. Und so sieht es bei mir aus:

Also alles ganz normal.

spiele mit dem HSV. vllt liegt es daran ?

DewdBush

• Halbprofi
« Antwort #737 am: 04.November 2019, 16:23:16 »

spielt die 2te wieder Regionalliga oder muss man wieder die Datenbankerweierung abwarten hier im Forum ??

Der gesamte FM 19 war für mich wie Beta . In meinen Augen schlimme ME . Dieses Jahr kommen halt n paar Features mit hinzu. Aber was die ME anbelangt , sehe ich Verbesserungen ... aber für mich wirkt das alles mehr oder weniger wie ein Patch . Vor ein paar Tagen meinte ich noch zu nem Freund, dass ich mir erst die Demo anschauen werde, und danach entscheide, ob ich mir den FM 20 zulege oder nicht. Hab dann aber (natürlich) vorbestellt  ::) . Im Moment bereue ich es ein wenig. Hoffe jedenfalls , dass sich das legt. Rechne allerdings nicht wirklich damit ein Langzeitsave vor dem ersten großen Patch zu beginne.  Das Spiel ist leider zu einfach geworden.

adawasdawada

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #738 am: 04.November 2019, 16:26:58 »

Zum Thema kurzpassspiel habe ich eben mal einen Test gemacht. (war nur ein Spiel, deswegen kann man über die Aussagekraft streiten).

Mit folgender Taktik habe ich versucht ein Ballbesitzorientiertes Spiel aufzubauen. Tore egal, ich will viel Ballbesitz.
Ich gebe zu die Rollen sind vielleicht nicht ganz optimal, aber ich werde es nochmal mit anderen Rollen testen.

Herausgekommen ist das hier:
Das ist ein Ausschnitt von 30 Minuten, damit es übersichtlicher ist.

Einfach viel zu viele Seitenwechsel für die Einstellungen. Ich hatte am Ende vom Spiel 38% Ballbesitz.
Im 19er hatte ich mit der gleichen Taktik (ist importiert) immer meine 65% im Schnitt, was für den FM schon recht viel ist. Ziel dahinter war die Mannschaft in einer schlechten Phase zu stabilisieren (wenn Gegner kein Ball, dann Gegner kein Tor).
Hat im 19er sogar ganz gut geklappt :D

Wie gesagt, nur ein kleiner Test bzgl. den langen Bällen, erstmal ohne Wertung.
Ich habe wirklich vor ein stumpfes Ballbesitz Spiel aufzuziehen. Mal schauen wie ich das hinbekomme.
Vermutlich benötige ich einen weiteren Spieler im ZM statt in der IV, evtl. kommen die vielen Flankenwechsel daher, wobei durch die enge anordnung eigentlich genug Anspielstationen sein sollten. Ich werde berichten :)

« Letzte Änderung: 04.November 2019, 16:29:15 von adawasdawada »

cpt.tsubasa

• Vertragsamateur
« Antwort #739 am: 04.November 2019, 16:43:46 »

Hey Leute, wie läuft bei euch das 3D Spiel? Denn ich habe totale fps Einbrüche, wss eigentlich nie der Fall in den Vorgänger war. Hab eine gtx 1016
Seiten: 1 ... 35 36 [37] 38 39 ... 100   Nach oben