MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 34 35 [36] 37 38 ... 100   Nach unten

Autor Thema: Neuigkeiten zum FM20: OUT NOW  (Gelesen 371908 mal)

Arvid04

• Kreisklassenkönig
Re: Neuigkeiten zum FM20: Beta OUT NOW - Release 19.11.
« Antwort #700 am: 03.November 2019, 18:02:09 »

Ich hatte die „Inc“ aus „fake.lnc-FM19_1.0“  doch zuvor in „...\db\2000“  installiert (ausgetauscht) und die Namen für Kovac und Rose sind dennoch falsch. - Was läuft da nicht richtig?

adawasdawada

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #701 am: 03.November 2019, 18:05:56 »

Dieses Reputationskonzept als Trainer ist einfach absurd. Solange du dich nicht als Nationalspieler auf Kontinentalem Niveau einstellst, kannst du in der Bundesliga NICHTS machen, die Spieler nehmen dich null ernst, folgen deinen Anweisungen nicht, reagieren negativ auf deine Ansprachen, egal was du sagst, usw. usw.

Wurde bei Leverkusen Anfang der Rückrunde auf Platz 10 entlassen, habe dann einen neuen Trainer mit der höchsten Reputation (also empfohlen für Leverkusen) erstellt und trotz demselben taktischen Konzept, das vorher angeblich so schlecht war, dass man in Mainz, Köln, Hoffenheim usw. chancenlos ist, rasiert jetzt den BVB. Einfach bescheuert. Nagelsmann, Kohfeldt, und keine Ahnung wer noch alles, haben alle keinen großen Star-Hintergrund und haben trotzdem von Tag 1 komplett überperformt mit ihren Teams.

DAS kann ich aktuell sowas von bestätigen.
Ich bin Gestern und Heute verzweifelt mit dem HSV. Jedes Spiel bin ich drückend überlegen, mit verschiedensten Taktiken, aber es passieren zuviele "unkonzentriertheiten).
Quasi jedes Spiel habe ich einen Bock drin der ein Gegentor verursacht, während meine Spieler inzwischen einfach nur stumpf auf das Tor bolzen. (trotz so viele gegenteilige Anweisungen wie es nur geht). Das war vom ersten Spiel an so, hab es aber zu beginn auf die VErtrautheit der Taktik geschoben.
Ich bin wirklich verzweifelt weil ich auch einfach keine Idee mehr hatte was ich sinnvoll ändern kann.

Nun kommt es. Ich bin nach der Rückrunde zurück zu einem Safe aus Spieltag 10 und habe mich dort neu erstellt (vorher profi lokales niveau, nun Nationalspieler).
Zack..läuft. Ohne Probleme. Ich kann fast Taktisch machen was ich will und es scheint zu funktionieren.

Dein Post bestätigt meine Vermutung das es wirklich daran liegen könnte.

Mich stört dabei gar nicht mal das es NAchteile hat mit geringere Reputation einzusteigen (vorallem bei einem Klub wie der HSV), aber wie das dargestellt wird find ich sehr ärgerlich und nervig.

TheGroce

• Halbprofi
« Antwort #702 am: 03.November 2019, 18:20:49 »

Weiss jemand zufällig wo ich den Spielzeit-Pfad einsehen kann? Also quasi die Entwicklung, die man dem Spieler zugestehen will bei Vertragsabschluss.
Mein Sportdirektor hat nämlich einen jungen Spieler über 3 Jahre eigenständig verpflichtet (falsche Einstellungen gesetzt), nur sehe ich jetzt ums Verrecken nicht wie seine Entwicklung nun aussehen soll.

sgevolker

• Profi
« Antwort #703 am: 03.November 2019, 18:22:15 »

Wie bekomme ich den aktuelle Stadiennamen ins Spiel?

Torfan

• Researcher
  • Halbprofi
« Antwort #704 am: 03.November 2019, 18:37:57 »

Ich hatte die „Inc“ aus „fake.lnc-FM19_1.0“  doch zuvor in „...\db\2000“  installiert (ausgetauscht) und die Namen für Kovac und Rose sind dennoch falsch. - Was läuft da nicht richtig?
Die offizielle Datei muss in zwei Ordner mit der vom Meistertrainerforum ausgetaucht werden und du hast nur ein Ordner die Datei ausgetauscht.

MagicTiger

• Kreisklassenkönig
« Antwort #705 am: 03.November 2019, 18:45:19 »

Weiss jemand zufällig wo ich den Spielzeit-Pfad einsehen kann? Also quasi die Entwicklung, die man dem Spieler zugestehen will bei Vertragsabschluss.
Mein Sportdirektor hat nämlich einen jungen Spieler über 3 Jahre eigenständig verpflichtet (falsche Einstellungen gesetzt), nur sehe ich jetzt ums Verrecken nicht wie seine Entwicklung nun aussehen soll.

Mhh guter Punkt. Hatte auch mal nachgesehen, aber ebenfalls keine Stelle gefunden.
Aber es muss ja eine Entwicklungsübersicht der einzelnen Fussballer geben, da man es ja sonst irgendwann gar nicht mehr nachvollzeihen kann, was im Detail versprochen wurde bzw. auf was man langfristig achten sollte.

Sollte es auch kein anderer Spieler ausfindig machen können, wäre das ein Punkt, welchen man SI melden könnte.

sijucku96

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #706 am: 03.November 2019, 19:09:19 »

So, meine Eindrücke nach 15 Stunden Spielzeit mit dem FC Schalke 04:
-1:1 Situationen gegen den Torwart gehen immer noch zu 99,9% an den Torwart
-Es werden fast nur lange Bälle hin und her gespielt, obwohl man ein Kurzpassspiel haben will
-Bei Pressing laufen die Spieler immer noch wie Hühner wild in der Gegend rum
-Spieler halten im letzten Drittel den Ball um ihn dann zu verlieren, obwohl viele Anspielmöglichkeiten da waren
-Gegen Fünferketten ist kein Kraut gewachsen. Hab 6x gegen 5er-Ketten gespielt und nicht eine Torchance erspielt und immer 3-5:0 verloren
-Außenverteidiger sind die Macht!
-Es werden wieder Bälle, wie beim Ping-Pong, wild hin und her geköpft
-Es gibt jetzt auch mal wieder richtige Steilpässe
-Spieler sweaten immer noch nicht, warum auch immer. (2 Spieler laufen alleine auf den Torwart zu, Spieler x schiebt rüber zu Spieler y und der schiebt ein = sweaten)
- zu guter letzt: Verteidiger gehen immer noch wie Blöd aus der Kette raus und der BEM stößt auch nicht rein in die Lücke

Paintmaster

• Bambini
  • *
« Antwort #707 am: 03.November 2019, 20:23:04 »

Hat noch jmd Probleme im 3D Match mit laggs und ggf eine Lösung?
Ja, hatte ich auch. Haste ne NVIDIA-Karte? Dann könnten die Tipps hier helfen: https://community.sigames.com/faq/football-manager-2019/183_technical-support/186_pc/encountering-lagpoor-fps-when-running-matches-on-nvidia-graphics-cards-r794/

Bei mir geht es jetzt, nachdem ich das alles so eingestellt hab.

habe seit dem update gerade mal 47fps... habe die tipps alle umgesetzt wie dort beschrieben, keine besserung :(

Stört dich die Zahl 47 oder merkst du wirklich einen Unterschied???

es ruckelt .. alles unflüssig... vor dem update hatte ich 144fps. teilweise ist das 3d match wie eine diashow übertrieben gesagt.

Bei mir ist es wirklich eine Diashow. Selbst auf sehr niedrigen Details... Grafikkarte nvidia 630m. Sicher nicht das neueste aber fm2019 lief ohne Probleme auf mittleren Details.

brandgefährlich

• Profi
« Antwort #708 am: 03.November 2019, 20:29:31 »

Hat noch jmd Probleme im 3D Match mit laggs und ggf eine Lösung?
Ja, hatte ich auch. Haste ne NVIDIA-Karte? Dann könnten die Tipps hier helfen: https://community.sigames.com/faq/football-manager-2019/183_technical-support/186_pc/encountering-lagpoor-fps-when-running-matches-on-nvidia-graphics-cards-r794/

Bei mir geht es jetzt, nachdem ich das alles so eingestellt hab.

habe seit dem update gerade mal 47fps... habe die tipps alle umgesetzt wie dort beschrieben, keine besserung :(

Stört dich die Zahl 47 oder merkst du wirklich einen Unterschied???

es ruckelt .. alles unflüssig... vor dem update hatte ich 144fps. teilweise ist das 3d match wie eine diashow übertrieben gesagt.

Bei mir ist es wirklich eine Diashow. Selbst auf sehr niedrigen Details... Grafikkarte nvidia 630m. Sicher nicht das neueste aber fm2019 lief ohne Probleme auf mittleren Details.

An SI hast du es gemeldet?

TheGroce

• Halbprofi
« Antwort #709 am: 03.November 2019, 21:20:55 »

Ich tu mich noch echt schwer mit dem FM, da die Spiele höchst unterschiedlich verlaufen. Mal spiele ich den Tabellenführer auswärts an die Wand und schaff trotzdem nur ein 0-0, dann verliere ich 1-2 zuhause gegen den Vorletzten und das auch verdient. Versuch generell ein offensives Flügelspiel aufzuziehen, aber entweder versemmeln wir viel zu viele Chancen oder wir spielen überhaupt keine Chancen raus. Und die Fehler auch immer wieder anders...
« Letzte Änderung: 03.November 2019, 21:24:17 von TheGroce »

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #710 am: 03.November 2019, 22:06:49 »

So, meine Eindrücke nach 15 Stunden Spielzeit mit dem FC Schalke 04:
-Es gibt jetzt auch mal wieder richtige Steilpässe
-Spieler sweaten immer noch nicht, warum auch immer. (2 Spieler laufen alleine auf den Torwart zu, Spieler x schiebt rüber zu Spieler y und der schiebt ein = sweaten)

Genau das kann ich auch unterschreiben.
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

Barcel0na

• Vertragsamateur
Meine Eindrücke
« Antwort #711 am: 03.November 2019, 22:32:54 »

Habe jetzt eine Saison durch mit dem FC Barcelona:

Zitat
Ja das ist absolute Katastrophe. Für mich und für den Gegner. Immer wenn ein Spieler allein aufs Tor zurennt lehne ich mich gemütlich nach hinten weil ich sowieso weiss was passieren wird. Wenigstens geht es dem Gegner genau so.

Zitat
-Es werden fast nur lange Bälle hin und her gespielt, obwohl man ein Kurzpassspiel haben will
Das stimmt. Und ich spiele mit Barcelona und kriege kein anständiges Kurzpassspiel hin. Ausserdem wird die Anweisung "flache Flanken" komplett ignoriert. Kein einziges Tor in der Saison mit einer "flachen Flanke" abgeschlossen. Übrigens Messi schoss 15 Kopfballtore in meiner ersten Saison.

Zitat
Kann ich so bestätigen. Teilweise sehr ärgerlich wenn dies dem Innenverteidiger passiert. Ohne Gegnerdruck könnte Pique oder Umtiti den Ball annehmen und weiterspielen, stattdessen köpft er ihn lieber dem sich nicht bewegenden Sadio Mané in die Füsse.

Zitat
-Außenverteidiger sind die Macht!
Viel zu stark. Alles geht über die Aussen. Auch mit "Fokus durchs Zentrum" kann man dem nicht entgegenwirken. Schnelle Aussenverteidiger vernichten alles.

Zitat
-Spieler halten im letzten Drittel den Ball um ihn dann zu verlieren, obwohl viele Anspielmöglichkeiten da waren
Kann ich ebenfalls bestätigen. Und ich spiel mit Messi vorne.
Keine Signatur erlaubt

TheGroce

• Halbprofi
« Antwort #712 am: 03.November 2019, 22:42:24 »

Mit den 1 gegen 1-Situationen kann ich zumindestens bei meinem aktuellen Save nicht zustimmen. Dafür hab ich schon zu viele Gegentore auf diese Art bekommen ^^

Magic1111

• Profi
« Antwort #713 am: 03.November 2019, 23:10:55 »

Die auch hier angesprochenen massiven Performance Probleme habe ich auch im FM19, und zwar nach dem Steam Client Update. Das 3-D Spiel vor dem Update war noch völlig normal, das 3-D Spiel DIREKT nach dem Client Update hatte die Probleme.

Ich habe HIER mal einen Thread eröffnet, vielleicht können wir Betroffenen dort bzgl. des Themas weiter diskutieren und ggf. Lösungsansätze posten.

Killer90

• Halbprofi
« Antwort #714 am: 03.November 2019, 23:19:39 »

Mit den 1 gegen 1-Situationen kann ich zumindestens bei meinem aktuellen Save nicht zustimmen. Dafür hab ich schon zu viele Gegentore auf diese Art bekommen ^^

Malen von psv hat auch gegen mein Team zwei so Dinger rein gemacht. Sinisterra bei mir nun auch 2 aus ca 15

Ruben8

• Profi
« Antwort #715 am: 03.November 2019, 23:29:45 »

Sagt mal werden bei euch in euren Spielen die Elfmeter verwandelt? Bei mir wurden bisher alle 8 verschossen.. :D in Spielen ohne eigene Beteiligung scheints aber kein Problem zu geben.

TMfkasShrek

• Profi
« Antwort #716 am: 03.November 2019, 23:34:17 »

Sagt mal werden bei euch in euren Spielen die Elfmeter verwandelt? Bei mir wurden bisher alle 8 verschossen.. :D in Spielen ohne eigene Beteiligung scheints aber kein Problem zu geben.
Also bei mir läufts ganz realistisch - der überwiegende Teil der Elfer wird verwandelt. Ich spiele aber mit Tottenham und weiss nicht wie es bei kleineren Mannschaften aussieht.
Green and Black - einfach SHREK

Supermanne

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #717 am: 03.November 2019, 23:50:21 »

Niko Kovac und alles andere passt, Marco Rose ist aber weiterhin Lukas Almsick   ???

Der Trendler

• Profi
« Antwort #718 am: 03.November 2019, 23:59:38 »

Die Datei löschen und neues Spiel starten, dann passt es.
Evolution of Timmy2105

Ruben8

• Profi
« Antwort #719 am: 04.November 2019, 00:07:41 »

Also bei mir läufts ganz realistisch - der überwiegende Teil der Elfer wird verwandelt. Ich spiele aber mit Tottenham und weiss nicht wie es bei kleineren Mannschaften aussieht.

Hatte das sowohl mit Valencia (Parejo, Elfmeter hat der glaube ich 18 oder so), als auch mit Ingolstadt. Vllt einfach nur ein blöder Zufall dann.
Seiten: 1 ... 34 35 [36] 37 38 ... 100   Nach oben