Berater haben eigentlich gar nix zu fordern. Sobald der Vertrag vermittelt wurde ist der raus aus dem Geschehen. Und selbst bei schlechten Ergebnissen muss nicht schnell Kritik geäußert werden, das passiert in der Regel eben nicht. Höchstens von den Medien. Ich hoffe da, das es echt mal Besserung gibt. Beim FM 20 hatte ich es gestern beispielsweise das ich Vanheusden zu Paris holte im Juni. Hat keine 2 Wochen gedauert ist der Typ stinkesauer weil ich auf diverse unrealistische Wünsche nicht eingehen möchte. Der hat gerade erst unterschrieben, ist noch ganz grün hinter den Ohren, aber markiert bei mir den Max. Hallo?
Das, was du hier beschreibst, entspricht (leider) der Realität, zumindest teilweise. Ich bin da eigentlich bei dir, dass Berater in vielen Fällen nix zu fordern hätten, es in der Realität aber leider trotzdem tun.
Das eigentlich traurige ist, dass sie leider zu viel bzw. immer mehr Macht genießen.
Auch das andere Beispiel, dass ein "Neuling" meint er müsste schon Ansprüche stellen wie ein bereits jahrelang etablierter Weltklassespieler, ist leider mitlerweile die Realität und kommt immer mal wieder vor.
Sind diese ganzen Sachen gut, sicher nicht.. kommen sie in der Realität vor, leider ja. Somit hat es natürlich auch seine Berechtigung, dass es in irgendeiner Form abgebildet ist.
Wie genau leere ich den Cache und lade den Skin neu? Irgendwie ist das Einstellungsmenü etwas seltsam geworden.
Wurde schon das ein oder endere mal erwähnt, die "Cache leeren" Funktion befindet sich in -> Einstellungen -> (links unten) Button "Zurücksetzen" aufklappen.
Dass das Einstellungsmenü etwas seltsam angeordnet ist dieses Jahr, sieht man allein an den häufigen Nachfragen wo bestimmte Punkte sind, auch von mir selbst anfänglich