MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 30 31 [32] 33 34 ... 100   Nach unten

Autor Thema: Neuigkeiten zum FM20: OUT NOW  (Gelesen 371968 mal)

Mihajlovic

• Profi
Re: Neuigkeiten zum FM20: Beta OUT NOW - Release 19.11.
« Antwort #620 am: 02.November 2019, 11:46:53 »

Gibt es in der Beta keine Jugend/bzw.2 Mannschaften?
Habe den HSV übernommen und finde meine U19 und U23 nicht. Habe allerdings die Ligastruktur  bis zur Landesliga des FM2019 geladen.
Habe gerade erst wieder mit dem FM angefangen, aber gab es nicht irgendwo einen Reiter unter "Mannschaft" dafür?

EDIT:
GEFUNDEN: Ist unter Leistungszentrum...

Ich meine auch gelesen zu haben, dass man vielversprechende Nachwuchstalente abwerben kann, aber wann und wo das ersichtlich ist, habe ich noch nirgendwo entdeckt.
Das finde ich auch sehr umständlich gelöst, mir wären Tabs an der Seite lieber, vielleicht kann man die auch selber hinzufügen ?
Das Leistungszentrum ist ja nix anderes als ein Menüpunkt wo eben alle Mannschaften aus dem Jugendbereich drin sind. Soweit nicht schlecht. Aber ernüchternd ist dann eben eher das sich in diesem Punkt nix getan hat. Man hat wirklich, alles was mit dem Thema Jugend zu tun hat, eben in dieses Bereich verschoben. Neue Features nicht wirklich so erkennbar.
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

SGD Fan

• Kreisklassenkönig
« Antwort #621 am: 02.November 2019, 12:09:23 »

Gibt es in der Beta keine Jugend/bzw.2 Mannschaften?
Habe den HSV übernommen und finde meine U19 und U23 nicht. Habe allerdings die Ligastruktur  bis zur Landesliga des FM2019 geladen.
Habe gerade erst wieder mit dem FM angefangen, aber gab es nicht irgendwo einen Reiter unter "Mannschaft" dafür?

EDIT:
GEFUNDEN: Ist unter Leistungszentrum...

Das finde ich auch sehr umständlich gelöst, mir wären Tabs an der Seite lieber, vielleicht kann man die auch selber hinzufügen ?
Das Leistungszentrum ist ja nix anderes als ein Menüpunkt wo eben alle Mannschaften aus dem Jugendbereich drin sind. Soweit nicht schlecht. Aber ernüchternd ist dann eben eher das sich in diesem Punkt nix getan hat. Man hat wirklich, alles was mit dem Thema Jugend zu tun hat, eben in dieses Bereich verschoben. Neue Features nicht wirklich so erkennbar.
Dass sich im Bereich Jugend nichts getan hat, sehe ich nicht so. Das Leistungszentrum ist zielorientiert aufgebaut (Wer schafft es in die erste Mannschaft und braucht welche Unterstützung bei seiner Entwicklung) und unter der Haube hat sich, insbesondere bei Leihen, einiges getan.
Das gabs alles vorher auch schon was ich da sehe.

LEViathan

• Halbprofi
« Antwort #622 am: 02.November 2019, 12:29:25 »

Also ich sehe da einige Sachen, die ich vorher so noch nicht gesehen habe. Und selbst ältere Dinge sind m.E. wesentlich besser auf den Punkt gebracht.

SGD Fan

• Kreisklassenkönig
« Antwort #623 am: 02.November 2019, 12:34:35 »

Also ich sehe da einige Sachen, die ich vorher so noch nicht gesehen habe. Und selbst ältere Dinge sind m.E. wesentlich besser auf den Punkt gebracht.
Was zum Beispiel?

TillyTully

• Bambini
  • *
« Antwort #624 am: 02.November 2019, 12:35:03 »

Hat noch irgendwer das Deutschland-File aktiviert und mal ein Auge auf die zweiten Mannschaften gehabt? Das würde mich wirklich brennend interessieren, ob sich hier etwas getan hat. Kann man z.B. das individuelle Training selbst bestimmen? (War früher ja nicht möglich, da B-Teams als Partnervereine geführt wurden)

JWD

• Kreisklassenkönig
« Antwort #625 am: 02.November 2019, 12:38:27 »

In den Ingame-Einstellungen auch schon gecheckt, ob der richtige Ordner ausgewählt ist?

Das war die Lösung. Klasse. Danke Dir. Keine Ahnung warum er trotz der Startparameter das nicht genommen hat
Freue mich über ein paar Freunde und Mitspieler :)
einfach Adden.

http://steamcommunity.com/id/jwd89

LEViathan

• Halbprofi
« Antwort #626 am: 02.November 2019, 12:47:06 »

Was zum Beispiel?

Mein Head of Youth Development (neu) sagt mir beispielsweise, wie stark der nächste Jahrgang beim Youth Intake sein wird und auf welchen Positionen ich gute Talente erwarten kann oder auch nicht. Ergo: Viel bessere Planung möglich. Das ist eine Kleinigkeit, die für mich aber viel ausmacht.

Für Leihen bekomme ich Empfehlungen, genauso aber auch differenziertere Optionen, dass ich beispielsweise nur an bestimmte Ligen oder Klubs mit einer bestimmten Infrastruktur verleihen möchte (neu). Ergo: Viel präziser und auch weniger zeitfressend.

Bei der Entwicklung einzelner Spieler bekomme ich viel mehr begleitende Informationen und auch Warnungen. Allein die grafische Aufbereitung ist umfassender und zielführender. Darüber hinaus ist angekündigt, dass es mehr Ereignisse geben wird, welche die Entwicklung eines Jugendspielers (negativ) beeinflussen. Ergo: Es ist detaillierter, aber gleichzeitig übersichtlicher. Genauso muss es sein.

munse

• Kreisklassenkönig
« Antwort #627 am: 02.November 2019, 13:14:07 »

Hat noch jmd Probleme im 3D Match mit laggs und ggf eine Lösung?
Ja, hatte ich auch. Haste ne NVIDIA-Karte? Dann könnten die Tipps hier helfen: https://community.sigames.com/faq/football-manager-2019/183_technical-support/186_pc/encountering-lagpoor-fps-when-running-matches-on-nvidia-graphics-cards-r794/

Bei mir geht es jetzt, nachdem ich das alles so eingestellt hab.

habe seit dem update gerade mal 47fps... habe die tipps alle umgesetzt wie dort beschrieben, keine besserung :(

vonholzminden

• Nationalspieler
« Antwort #628 am: 02.November 2019, 13:15:52 »

Ja, hatte ich auch. Haste ne NVIDIA-Karte? Dann könnten die Tipps hier helfen: https://community.sigames.com/faq/football-manager-2019/183_technical-support/186_pc/encountering-lagpoor-fps-when-running-matches-on-nvidia-graphics-cards-r794/

habe seit dem update gerade mal 47fps... habe die tipps alle umgesetzt wie dort beschrieben, keine besserung :(

Stört dich die Zahl 47 oder merkst du wirklich einen Unterschied???

SGD Fan

• Kreisklassenkönig
« Antwort #629 am: 02.November 2019, 13:17:56 »

Was zum Beispiel?

Mein Head of Youth Development (neu) sagt mir beispielsweise, wie stark der nächste Jahrgang beim Youth Intake sein wird und auf welchen Positionen ich gute Talente erwarten kann oder auch nicht. Ergo: Viel bessere Planung möglich. Das ist eine Kleinigkeit, die für mich aber viel ausmacht.

Für Leihen bekomme ich Empfehlungen, genauso aber auch differenziertere Optionen, dass ich beispielsweise nur an bestimmte Ligen oder Klubs mit einer bestimmten Infrastruktur verleihen möchte (neu). Ergo: Viel präziser und auch weniger zeitfressend.

Bei der Entwicklung einzelner Spieler bekomme ich viel mehr begleitende Informationen und auch Warnungen. Allein die grafische Aufbereitung ist umfassender und zielführender. Darüber hinaus ist angekündigt, dass es mehr Ereignisse geben wird, welche die Entwicklung eines Jugendspielers (negativ) beeinflussen. Ergo: Es ist detaillierter, aber gleichzeitig übersichtlicher. Genauso muss es sein.
1. du meinst der Leiter der Spielerentwicklung gell? Wann und wo will er was sagen?
2. Für Leihen brauch ich so keine Empfehlungen, das sieht man eigentlich selbst.
3. Bis jetzt hat das ganze mir nicht geholfen, und ich nutze es auch nicht da nicht notwendig.

munse

• Kreisklassenkönig
« Antwort #630 am: 02.November 2019, 13:21:38 »

Stört dich die Zahl 47 oder merkst du wirklich einen Unterschied???

es ruckelt .. alles unflüssig... vor dem update hatte ich 144fps. teilweise ist das 3d match wie eine diashow übertrieben gesagt.

AveEtVictoria

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #631 am: 02.November 2019, 13:31:51 »

Das mit dem 3D Match kann ich bestätigen, sieht sehr Ruckelhaft aus, Grafik Treiber sind aktuell und an der Leistung liegt es auch nicht (Gaming Laptop mit RTX2060) scheint ein Performance Problem zu sein.

Allgemein gefällt mir aber das Gameplay sehr gut, hat sich stark vom 19er verbessert, Dribblings und Spielzüge sehen einfach schöner aus und macht Spass anzuschauen. Nun muss nur noch das Performance Problem behoben werden.
« Letzte Änderung: 02.November 2019, 13:33:22 von AveEtVictoria »

vonholzminden

• Nationalspieler
« Antwort #632 am: 02.November 2019, 14:06:23 »

Also bei mir ruckelt nichts und ich habe eine FPS von 70:

Ich habe einen:

und eine Nvidia GTX 1080 ti.

Lutti10

• Kreisklassenkönig
« Antwort #633 am: 02.November 2019, 14:41:53 »

So hab nun alles hinbekommen mit den Faces.. :)

Gibt es eine Möglichkeit, bei der Aufstellung Spielerbilder zu sehen? Bilde mir ein, dass bei einem Foto gesehen zu haben.

balldoktor81

• Vertragsamateur
« Antwort #634 am: 02.November 2019, 14:44:03 »

Hab eine GTX 1060 plus neuste Treiber und das gleiche Problem...leider ist dies sehr störend und lies sich nicht mit den Tips aus dem Forum beheben. Im offiziellen Forum hat es bereits der eine oder andere auch schon gemeldet. Und es scheint nicht erst seit dieser Ausgabe so, dass es mit Nvidia Karten Probleme gibt (nicht bei allen).

AveEtVictoria

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #635 am: 02.November 2019, 14:47:14 »

Gibt es eine Möglichkeit, bei der Aufstellung Spielerbilder zu sehen? Bilde mir ein, dass bei einem Foto gesehen zu haben.

Da musst du auf angepasste Skins warten, dann ist das möglich

Lutti10

• Kreisklassenkönig
« Antwort #636 am: 02.November 2019, 14:56:37 »

Da musst du auf angepasste Skins warten, dann ist das möglich

Kevinho23

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #637 am: 02.November 2019, 14:59:59 »

Hab eine GTX 1060 plus neuste Treiber und das gleiche Problem...leider ist dies sehr störend und lies sich nicht mit den Tips aus dem Forum beheben. Im offiziellen Forum hat es bereits der eine oder andere auch schon gemeldet. Und es scheint nicht erst seit dieser Ausgabe so, dass es mit Nvidia Karten Probleme gibt (nicht bei allen).

Soweit ich das bisher rauslesen konnte, scheint es hauptsächlich bei der GTX 1060 problematisch zu sein. Ich hab auch eine 1060 und das gleiche Problem. Die Tipps haben bei mir auch nicht geholfen... Ich denke es muss auf jeden Fall im offiziellen Forum gemeldet werden und dann müssen wir auf nen fix warten  :-\

brandgefährlich

• Profi
« Antwort #638 am: 02.November 2019, 15:55:30 »

Soweit ich das bisher rauslesen konnte, scheint es hauptsächlich bei der GTX 1060 problematisch zu sein. Ich hab auch eine 1060 und das gleiche Problem. Die Tipps haben bei mir auch nicht geholfen... Ich denke es muss auf jeden Fall im offiziellen Forum gemeldet werden und dann müssen wir auf nen fix warten  :-\

Genau deshalb spielt ihr die Beta-Version: Damit ihr Fehler, die bei euch auftreten, auch meldet. Dann kann daran gearbeitet werden. Je mehr Leute melden, desto dringender erscheint das Problem.

KI-Guardiola

• Weltstar
« Antwort #639 am: 02.November 2019, 16:16:15 »

Wie üblich teilweise auch komplett gegenseitige Meinungen zum selben Thema. Die einen sehen viele Fernschusstore, die anderen nicht. Die einen kriegen (wie immer) ihre Stürmer nicht dazu, regelmäßig zu netzen, die anderen zerbomben alles. Das liegt nicht nur an den Daten (oder dem Zufall, gerade über einzelne Saisons). SOndern daran, dass schon rein taktisch das Spiel so aufgestellt ist, dass es extreme Performanceunterschiede geben kann -- nur wegen der gewählten Taktik. Und wenn man ehrlich ist, viele mögliche Kombinationen haben nix mit Fuppes zu tun, wie er da draußen gespielt wird (und sind sogar teilweise totaler Nonsens).

WIe willst Du so was wirklich balancen? Wenn die Erwartung ist: Realistischer Fußball, müssen irgendwann sowohl KI-Manager als auch menschliche Spieler eingeschränkt werden. Auf realistische Fußballkonzepte. Die dann auch spezifisch getestet werden.
Seiten: 1 ... 30 31 [32] 33 34 ... 100   Nach oben