Gibt es in der Beta keine Jugend/bzw.2 Mannschaften?
Habe den HSV übernommen und finde meine U19 und U23 nicht. Habe allerdings die Ligastruktur bis zur Landesliga des FM2019 geladen.
Habe gerade erst wieder mit dem FM angefangen, aber gab es nicht irgendwo einen Reiter unter "Mannschaft" dafür?
EDIT:
GEFUNDEN: Ist unter Leistungszentrum...
Das finde ich auch sehr umständlich gelöst, mir wären Tabs an der Seite lieber, vielleicht kann man die auch selber hinzufügen ?
Das Leistungszentrum ist ja nix anderes als ein Menüpunkt wo eben alle Mannschaften aus dem Jugendbereich drin sind. Soweit nicht schlecht. Aber ernüchternd ist dann eben eher das sich in diesem Punkt nix getan hat. Man hat wirklich, alles was mit dem Thema Jugend zu tun hat, eben in dieses Bereich verschoben. Neue Features nicht wirklich so erkennbar.
Die Menüpunkte tauchen links wieder auf, wenn man die U-Mannschaft(en) komplett übernimmt und nichts delegiert. Persönlich finde ich diese Lösung gut, kann aber verstehen, wenn es da Umgewöhnungsprobleme gibt oder es einigen gar nicht gefällt.
Dass sich im Bereich Jugend nichts getan hat, sehe ich nicht so. Das Leistungszentrum ist zielorientiert aufgebaut (Wer schafft es in die erste Mannschaft und braucht welche Unterstützung bei seiner Entwicklung) und unter der Haube hat sich, insbesondere bei Leihen, einiges getan.