MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 26 27 [28] 29 30 ... 100   Nach unten

Autor Thema: Neuigkeiten zum FM20: OUT NOW  (Gelesen 372019 mal)

KREA

• Vertragsamateur
Re: Neuigkeiten zum FM20: Beta OUT NOW - Release 19.11.
« Antwort #540 am: 01.November 2019, 14:04:25 »

Hat sich nun eigentlich etwas am B-Team Management (in erster Linie die 2.Mannschaften der deutschen Clubs) durch den Development-Bereich geändert? Bisher waren das ja eher eigenständige (Partner)vereine.
Kann ich soweit noch nicht beurteilen, allerdings habe ich beim Vorstand von Dynamo Dresden angefragt und diese haben zugestimmt, künftig ein B-Team zu führen. Heißt, die Installation der Teams ist nicht ausgeschlossen, was mich schon mal sehr freut.
Denk daran: Egal wie cool du denkst zu sein, Du bist nicht cool genug, um auf jemand anderen herabzusehen. Niemals. - Paul Walker ✟

DJMasTer

• Vertragsamateur
« Antwort #541 am: 01.November 2019, 14:07:48 »

Konntet ihr schon verbesserungen der Stürmer erkennen?

Wie siehts bei Ronaldo und Messi mit den Toren aus?

Krett

• Kreisklassenkönig
« Antwort #542 am: 01.November 2019, 14:16:33 »

Wo ist den der Reiter "Vorstand" hin, wo man auf einen Blick die Übersicht über Gehalt vs Budget und die besetzten Mitarbeiterstellen vs den genehmigten hat?

Das wurde auf dieverse andere Screens aufgeteilt. Die Anfragen macht man nun unter "Finanzen" ganz rechts, die Mitarbeiterstellen wurden nun (endlich) im "Mitarbeiterscreen" implementiert.

KI Heynckes

• Vertragsamateur
« Antwort #543 am: 01.November 2019, 14:30:34 »

Longshots ziemlich op, und wenn man gegen Bunkergegner keinen Longshot reinmacht, spielt man quasi sicher 0:0. Gegen Paderborn, Düsseldorf 0:0, gegen Hoffenheim kurz vor Schluss ein Zufallstor von Havertz zum 1:0, in Dortmund 0:1 durch Alcacer verloren, quasi eine Kopie vom 1:0 im RL, nur Flanke von der anderen Seite und ein krankerer Volley aus ca. 13m. In Turin gegen Juve 0:3, 1 legitimes Tor von Ronaldo und 2 Longshots von Can und Pjanic.

BeRse

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #544 am: 01.November 2019, 14:36:27 »

Hat sich nun eigentlich etwas am B-Team Management (in erster Linie die 2.Mannschaften der deutschen Clubs) durch den Development-Bereich geändert? Bisher waren das ja eher eigenständige (Partner)vereine.
Kann ich soweit noch nicht beurteilen, allerdings habe ich beim Vorstand von Dynamo Dresden angefragt und diese haben zugestimmt, künftig ein B-Team zu führen. Heißt, die Installation der Teams ist nicht ausgeschlossen, was mich schon mal sehr freut.

und in welcher Liga ist dein B-Team einsortiert worden?

JWD

• Kreisklassenkönig
« Antwort #545 am: 01.November 2019, 14:36:32 »

ich spiele auf einem MacBook Pro 15" und es klappt alles ohne Probleme.

Mit oder ohne Retina? Welche Einstellungen hat Du gewählt?

Habe einen MacBook Pro (Retina, 15-inch, Mid 2015) - falls Du das meinst. Ansonsten Vollbild auf 1920x1200 und 175 Prozent.
Freue mich über ein paar Freunde und Mitspieler :)
einfach Adden.

http://steamcommunity.com/id/jwd89

Killer90

• Halbprofi
« Antwort #546 am: 01.November 2019, 14:38:57 »

Longshots ziemlich op, und wenn man gegen Bunkergegner keinen Longshot reinmacht, spielt man quasi sicher 0:0. Gegen Paderborn, Düsseldorf 0:0, gegen Hoffenheim kurz vor Schluss ein Zufallstor von Havertz zum 1:0, in Dortmund 0:1 durch Alcacer verloren, quasi eine Kopie vom 1:0 im RL, nur Flanke von der anderen Seite und ein krankerer Volley aus ca. 13m. In Turin gegen Juve 0:3, 1 legitimes Tor von Ronaldo und 2 Longshots von Can und Pjanic.

Kann ich nicht bestätigen. Mit Feyenoord bei Testspielen und gegen Ajax recht vielfältig die Chancen. Bei mir eher etwas zu torgegährloch, aber in Holland sind die Verteidiger ja auch etwas weniger gut als in GER.

sgevolker

• Profi
« Antwort #547 am: 01.November 2019, 14:47:17 »

ich spiele auf einem MacBook Pro 15" und es klappt alles ohne Probleme.

Mit oder ohne Retina? Welche Einstellungen hat Du gewählt?

Habe einen MacBook Pro (Retina, 15-inch, Mid 2015) - falls Du das meinst. Ansonsten Vollbild auf 1920x1200 und 175 Prozent.

Das habe ich auch. Mit Retina an fängt der Lüfter sofort an wie verrückt zu laufen. Im Menü, nicht im 3D Spiel. Das war aber schon immer so, auch in vorherigen Version und wenn man dem SI Forum folgt, dann haben das noch sehr viele andere. Retina ausschalten geht zwar und hat auch früher geholfen, diesmal kann man dann aber nicht mehr mit der Maus die Buttons klicken. SI hat inzwischen auch bestätigt, dass es ein Problem ist und man es sich anschaut.

Du kannst wirklich mit dem Gerät spielen ohne das es innerhalb kurzer Zeit heiß läuft?

JWD

• Kreisklassenkönig
« Antwort #548 am: 01.November 2019, 14:49:51 »

Naja, der Lüfter läuft schon bei etwas längeren Ladezeiten oder im 3D  Spiel. Warm wird das Ding auch aber übertrieben heiß jetzt nicht.
einfach Adden.

KREA

• Vertragsamateur
« Antwort #549 am: 01.November 2019, 16:14:14 »

und in welcher Liga ist dein B-Team einsortiert worden?
Bin noch in der ersten Saison. Ich würde mich nochmal melden, wenn ich soweit bin, dass ich das einschätzen kann. Aktiv nimmt aktuell nur meine U19 am Spielbetrieb teil und ich bin erst im November.
Denk daran: Egal wie cool du denkst zu sein, Du bist nicht cool genug, um auf jemand anderen herabzusehen. Niemals. - Paul Walker ✟

hrlehmann

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #550 am: 01.November 2019, 16:19:53 »

Ich kriege die Grafiken auf dem Macbook nicht zum laufen.. weiß da jemand in welchen Ordner ich die kopieren muss? Der hat sich anscheinend geändert im Vergleich zum 2019er.. Vielen Dank! :)

ich bekomm es auch nicht hin...vielleicht kann ja hier irgendwer ein paar mac user aufklären?

j4y_z

• Gast
« Antwort #551 am: 01.November 2019, 16:52:52 »

Gebt doch einfach innden Startoptionen in Steam die "--user_data_location=..." an, dann ist es egal, wo der richtige Pfad ist. Der FM wird dann den nehmen, der da angegeben ist.

Strickus

• Profi
« Antwort #552 am: 01.November 2019, 17:04:42 »

Spielt noch jemand mit dem Wannachup Instant Result Skin?
Beim 19er kam nach dem Spiel ein Popup um das Ergebnis zu zeigen und die Noten der Spieler mit Torschützen. Im 20er nicht, oder habe ich eine Option übersehen?

Martin

• Kreisklassenkönig
« Antwort #553 am: 01.November 2019, 17:28:01 »

Bei mir bisher auch Longshots hoffnungslos OP.

Das Spiel hat sicher Potenzial, aber bis zu den entsprechenden Updates bleibe ich fürs Erste beim 19er.

refax

• Kreisklassenkönig
« Antwort #554 am: 01.November 2019, 17:35:31 »

Hat schon jemand ein geeignetes Logopack gefunden, das auch für den 20er funktioniert?

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #555 am: 01.November 2019, 17:38:08 »

Die funktionieren alle. Die IDs haben sich nicht verändert.

juve2004

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #556 am: 01.November 2019, 17:39:06 »

Hat schon jemand ein geeignetes Logopack gefunden, das auch für den 20er funktioniert?

Eins vom 19er gefällt dir wohl nicht?

JWD

• Kreisklassenkönig
« Antwort #557 am: 01.November 2019, 17:55:58 »

Ich kriege die Grafiken auf dem Macbook nicht zum laufen.. weiß da jemand in welchen Ordner ich die kopieren muss? Der hat sich anscheinend geändert im Vergleich zum 2019er.. Vielen Dank! :)

ich bekomm es auch nicht hin...vielleicht kann ja hier irgendwer ein paar mac user aufklären?

Ich hab folgendes angegeben und es klappt ohne Probleme

--user_data_location="/Users/JWD/Documents/Sports Interactive/Football Manager 2019"
einfach Adden.

Kevinho23

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #558 am: 01.November 2019, 18:08:52 »

Hat noch jmd Probleme im 3D Match mit laggs und ggf eine Lösung?

Der Trendler

• Profi
« Antwort #559 am: 01.November 2019, 18:19:12 »

Hat noch jmd Probleme im 3D Match mit laggs und ggf eine Lösung?
Ja, hatte ich auch. Haste ne NVIDIA-Karte? Dann könnten die Tipps hier helfen: https://community.sigames.com/faq/football-manager-2019/183_technical-support/186_pc/encountering-lagpoor-fps-when-running-matches-on-nvidia-graphics-cards-r794/

Bei mir geht es jetzt, nachdem ich das alles so eingestellt hab.
Evolution of Timmy2105
Seiten: 1 ... 26 27 [28] 29 30 ... 100   Nach oben