MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 24 25 [26] 27 28 ... 100   Nach unten

Autor Thema: Neuigkeiten zum FM20: OUT NOW  (Gelesen 372074 mal)

Bartolotl

• Greenkeeper
  • *
Re: Neuigkeiten zum FM20: Beta OUT NOW - Release 19.11.
« Antwort #500 am: 01.November 2019, 01:36:28 »

Hallo :),
ich weis nicht ob von euch jemand das gleiche Problem hat, aber bei mir klappt der Real Names Fix nicht. Ich mache es exakt, wie in der Anleitung, vielleicht hat jemand noch nen Tipp.
PS: Ich hoffe es ist der richtige Thread, falls nicht sorry im Voraus. :)

Maddux

• Nationalspieler
« Antwort #501 am: 01.November 2019, 01:37:59 »

Welchen Skin verwendet ihr?

Den dunklen

Ok, dachte mir es verwendet jemanden Skins vom 19er?
Welche Files können problemlos vom 19er übernommen werden?
Bei mir funktionieren die sortitoutsi cutout Faces sowie die Hexagonal Logos problemlos. Dafür musste ich nichtmal etwas kopieren sondern konnte wie gewohnt in den Startoptionen des FM bei Steam meinen Userordner als Ladeverzeichnis angeben.

Wenn ihr den Ordner ändern wollt, in dem eure Grafiken, Spielstände und anderes liegen, dann so vorgehen:
- FM ausschalten, falls er läuft
- Bei Steam einen Rechtsklick auf den FM
- Wähle 'Eigenschaften' (auf Englisch: Properties)
- Klick auf 'Startoptionen festlegen' (auf Englisch: Set Launch Options...)
- Folgendes in die Dialogbox kopieren:  --user_data_location="D:\Games\Sports Interactive\Football Manager 20XX"  (bzw den Pfad wo du deine Grafiken etc gespeichert hast)(die Anführungszeichen gehören dazu)
--> FM neu starten, Cache leeren und Skin neu laden
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

MagicTiger

• Kreisklassenkönig
« Antwort #502 am: 01.November 2019, 01:39:17 »

Welchen Skin verwendet ihr?

Den dunklen

Ok, dachte mir es verwendet jemanden Skins vom 19er?
Welche Files können problemlos vom 19er übernommen werden?

Glaube das mit den 19er Skins würde nicht wirklich funktionieren, da neue Menüpunkte zum 20er hinzugekommen sind bzw. an andere Stellen gewandert sind. Die können in den alten Skins ja glaube somit nicht korrekt dargestellt werden.
Abgesehen von den Skins kann man aber im Prinzip fast alle Files (Faces, Logos, Trikots, Trophies) aus dem 19er auch im 20er verwenden, was man bis dato so liest bzw. selbst testen konnte.
« Letzte Änderung: 01.November 2019, 02:07:00 von MagicTiger »

Maddux

• Nationalspieler
« Antwort #503 am: 01.November 2019, 01:43:52 »

ich weis nicht ob von euch jemand das gleiche Problem hat, aber bei mir klappt der Real Names Fix nicht. Ich mache es exakt, wie in der Anleitung, vielleicht hat jemand noch nen Tipp.
Hast du die Dateien in beiden Oberordnern gelöscht und ersetzt? Da ist ein 2000 und ein 2001-Ordner in dennen du Daten löschen und ersetzen musst.
Das mit Niko Kovac und Oli Kahn funktioniert nur wenn die Daten vorm Erstellen des Saves gelöscht wurden und zurzeit wird bei mir noch Bayern Munich angezeigt. Alle anderen Vereine scheinen die richtigen Namen zu haben.
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Bartolotl

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #504 am: 01.November 2019, 01:47:04 »

Hast du die Dateien in beiden Oberordnern gelöscht und ersetzt? Da ist ein 2000 und ein 2001-Ordner in dennen du Daten löschen und ersetzen musst.
Das mit Niko Kovac und Oli Kahn funktioniert nur wenn die Daten vorm Erstellen des Saves gelöscht wurden und zurzeit wird bei mir noch Bayern Munich angezeigt. Alle anderen Vereine scheinen die richtigen Namen zu haben.
Ja habe ich gemacht. Jetzt hab ich die Datei runtergeladen und kopiere sie in die beiden Ordner. Und dann passiert nix. Ist das 3. Mal dass ich es mache.
Keine Ahnung woran es bei mir liegt.

Bartolotl

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #505 am: 01.November 2019, 02:02:39 »

Ja habe ich gemacht. Jetzt hab ich die Datei runtergeladen und kopiere sie in die beiden Ordner. Und dann passiert nix. Ist das 3. Mal dass ich es mache.
Keine Ahnung woran es bei mir liegt.
Hat sich erledigt. Danke!!

karenin

• Profi
« Antwort #506 am: 01.November 2019, 03:17:27 »

Scheint als wäre das Flackern im Normalen (nicht 3D Spiel) Menü mit einer AMD Karte + Freesync wieder zurück. Dort wirkt es auch allgemein sehr laggy  :-[

Da das noch nicht angesprochen wurde, ist es wohl ein reines AMD Problem?

vonholzminden

• Nationalspieler
« Antwort #507 am: 01.November 2019, 06:18:52 »

Logos, Spielerbilder und Langnamen gehen problemlos. Lediglich Juve ist wegen der fehlenden Lizenz nicht Juve.

Das klappt schon. Du musst vor Spielbeginn lediglich die richtigen Files löschen:

Hier der Link wo alles beschrieben wird:

https://sortitoutsi.net/downloads/view/50426/fm2020-licensing-and-real-name-fix-file-v01-for-fm20-beta-awaiting-release

edit: Hat sich erledigt.
« Letzte Änderung: 01.November 2019, 07:44:04 von vonreichsmueller »

Thewes

• Nationalspieler
« Antwort #508 am: 01.November 2019, 08:10:13 »

Logos, Spielerbilder und Langnamen gehen problemlos. Lediglich Juve ist wegen der fehlenden Lizenz nicht Juve.

Das klappt schon. Du musst vor Spielbeginn lediglich die richtigen Files löschen:

https://sortitoutsi.net/downloads/view/50426/fm2020-licensing-and-real-name-fix-file-v01-for-fm20-beta-awaiting-release

Übrigens die Fake.lnc von Sortitoutsi hat durch mich alles mögliche auf Deutsch übersetzt bekommen. Fokus lag auf internationalen Bewerben, Auszeichnungen und Ländernamen.

Supporter

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #509 am: 01.November 2019, 08:23:59 »

Ich kriege die Grafiken auf dem Macbook nicht zum laufen.. weiß da jemand in welchen Ordner ich die kopieren muss? Der hat sich anscheinend geändert im Vergleich zum 2019er.. Vielen Dank! :)

vonholzminden

• Nationalspieler
« Antwort #510 am: 01.November 2019, 08:39:26 »

Übrigens die Fake.lnc von Sortitoutsi hat durch mich alles mögliche auf Deutsch übersetzt bekommen. Fokus lag auf internationalen Bewerben, Auszeichnungen und Ländernamen.

Ich benutze die fake.LNC von hier. Ich wollte nur eine kurze Beschreibung zeigen, welche Dateien in den Ordnern sein müssten. Die fake.LNC von hier ist halt die beste für den deutschsprachigen Raum - finde ich.

Thewes

• Nationalspieler
« Antwort #511 am: 01.November 2019, 08:44:32 »

Ich benutze die fake.LNC von hier. Ich wollte nur eine kurze Beschreibung zeigen, welche Dateien in den Ordnern sein müssten. Die fake.LNC von hier ist halt die beste für den deutschsprachigen Raum - finde ich.

Natürlich, nur es soll Leute geben die die Langnamen nicht mögen und die haben halt jetzt eine brauchbare Alternative. Auch FMScout wird sich bemühmen das wichtigste auch auf Detusch zu bringen.

Brumser

• Vertragsamateur
« Antwort #512 am: 01.November 2019, 08:58:02 »

Wenn vieles aus dem FM2019 geladen werden kann, wie sieht es denn mit den Savegames aus? Lassen diese sich zufälligerweise laden?

j4y_z

• Gast
« Antwort #513 am: 01.November 2019, 09:07:39 »

Wenn vieles aus dem FM2019 geladen werden kann, wie sieht es denn mit den Savegames aus? Lassen diese sich zufälligerweise laden?

Nein.

Was ich toll finde, ist, dass der Zoom des UI nun feingranularer ist. Ich hab nen WQHD-Monitor, da konnte ich früher nur nen Zoom von 100% (zu klein) und 125% (mir zu groß) einstellen. Jetzt gehen auch 110%. Mega.

karenin

• Profi
« Antwort #514 am: 01.November 2019, 09:32:23 »

Nein.

Was ich toll finde, ist, dass der Zoom des UI nun feingranularer ist. Ich hab nen WQHD-Monitor, da konnte ich früher nur nen Zoom von 100% (zu klein) und 125% (mir zu groß) einstellen. Jetzt gehen auch 110%. Mega.

Gleichzeitig ist aber der Platz wieder verändert worden, sodass die Aufteilung vom 19er mit 125% ungefähr 150% im 20er entspricht. Daher nutze ich mit dem 20er jetzt 125% (auch 1440p).

Hast du zufällig Freesync und Probleme damit?

Blade90

• Kreisklassenkönig
« Antwort #515 am: 01.November 2019, 09:35:22 »

Hallo? Ich will gefälligst mehr Eindrücke von der ME hören :police:

j4y_z

• Gast
« Antwort #516 am: 01.November 2019, 09:43:40 »

Nein.

Gleichzeitig ist aber der Platz wieder verändert worden, sodass die Aufteilung vom 19er mit 125% ungefähr 150% im 20er entspricht. Daher nutze ich mit dem 20er jetzt 125% (auch 1440p).

Hast du zufällig Freesync und Probleme damit?

Nein und damit nein.  :D

Stimmt, habe gerade nach ein paar Ingame-Minuten auch gemerkt, dass nun 125% besser sind als 110%.

Und der Dark Skin ist richtig schick, muss ich sagen.

Torfan

• Researcher
  • Halbprofi
« Antwort #517 am: 01.November 2019, 10:01:46 »

Guten Morgen. Was muss ich denn bei ersten lnc Datei von Sorti genau beachten, auch nur die zwei genannten Ordner löschen oder weitere Dateien?

j4y_z

• Gast
« Antwort #518 am: 01.November 2019, 10:06:02 »

Den ersten Post drunter lesen und befolgen. Da steht alles drin.

adawasdawada

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #519 am: 01.November 2019, 10:25:30 »

Kurze unstrukturierte Einschätzung der ME nach den ersten 4-5 Spielen.

Zur Info, ich spiele mit dem HSV (kontrolliert, 4-2-3-1, Hohes Tempo, kurzpasspiel, rest auf standard)

Passkombinationen sehen viel flüssiger auf. Vorallem schnelle Passkombination sehen gut aut. Gefühlt gibt es viel mehr Passwege und mehr kreativität beim zuspiel, vorallem die Außenverteidiger machen Offensiv viel alarm (FV, Angriff). Ich meine, man sieht richtiges Dreiecks-Spiel mit Doppelpässen. Fühlt sich sehr gut und dynamisch an.

Der Ballerobernde Mittelfeldspieler macht mal das was er soll. Zumindest hat man konstant Szenen in denen er den Ballerobert und einen schnellen Konter einleitet.

Mein Stürmer hängt komplett in der Luft, was evtl. an der Rolle liegt. Scheinbar sind auch 2/3 aller Stürmer auch dieses Jahr wieder pressende Angreifer. Bei langen Bällen in die Tiefe beim Umschalte wird er immer von den IV abgefangen, obowhl laut Attributen viel schneller.

Der Ballspielende Inneverteidiger versucht mir viel zu viele Pässe in die Tiefe, obwohl nicht aktiviert und Kurzpasspiel gefordert. Ich musste nun auf normal IV umstellen was meiner Spielidee sehr gut tut.

Es gibt unzählige Alu-Treffer. Ich hab im Freundschaftsspiel gegen Augsburg mal mitgezählt. 4:2 Alu ging an mich. (Spiel ging 1:1 aus mit 12:13 Torschüssen)

Standards sehen besser aus, der Ball nimmt hat eine schöne Flugkurve, wirkt dadurch alles dynamischer und gefährlicher.

Die ME an sich ist bei mir ab und an am ruckeln. Liegt aber an 144hz in kombination mit Fenstermodus. Im Vollbildmodus hab ich das Problem nicht.

Es gibt eine Neue Rolle (oder die Erinnerung täuscht mich). Es gibt nun Inversen Außenstürmer und inveresen Flügelspieler. Einen großen Unterschied hab ich nicht gemerkt, Durchschnittsposition in der Analyse ist auch fast genau gleich (Vergleich Rolle 1 in HZ1 und Rolle 2 in HZ2).

Torhüterleistungen werden offenbar mit einer guten Note belohnt. Hernandes in einem Spiel mit 2 absoluten Weltklasse Paraden und anschließend einer 7,6. Hab ich beim TW noch nie gesehen.

Ballannahmen sehen geschmeidiger aus.

Die gefährlichsten Abschlüsse kommen Tatsächlich von den Außenverteidigern. Das ist mir auch bei den Gegnern aufgefallen. Liegt evtl. an der guten Anbindung an das offensiv-Spiel worauf die ME Defensiv nicht so richtig gut reagiert. (kann aber natürlich auch an meiner Taktik liegen)

...joa. Also das ist mir so Spontan nach den ersten Spielen ins Gesicht gesprungen :D

« Letzte Änderung: 01.November 2019, 10:29:25 von adawasdawada »
Seiten: 1 ... 24 25 [26] 27 28 ... 100   Nach oben