Auf der anderen Seite auch ein bisschen selbstverschuldet von SI und Miles. Erst werden die Leute damit "heiß" gemacht, dass man ihnen rät den Twitter Account so umzustellen, dass man über neue Tweets sofort informiert wird, weil eine gute Zeit dafür ist und sie dann mit Tweets über Wasserschäden, Klempnerbesuche und das harte Los aus 1000 Lokalen das richtige für die Essenbestellung zu finden, langweilen....
Das war wohl einer Verringerung des Hypes nicht zuträglich
Ja das stimmt wohl. War etwas unglücklich. Weil sehr viele halt mit dem ReleaseTermin der Beta gerechnet haben.
Der Trailer war zwar sehr cool keine Frage, habe ihn mitlerweile auch mal Saint Etienne durchgemacht. Hier ist ja im Gegensatz zum HSV, wo die Entscheidung der Taktik, über die Zukunft des Managers entscheidet, die Entscheidung über die Handhabung eines Nachwuchsspielers der Ausschlaggebende. Welche Entscheidung mal entsprechend trifft, wird man entweder rausgeschmissen oder gefeiert. Wirklich gute Idee und nett und abwechslungsreich umgesetzt.
Besser wäre es allerdings gewesen, diese gelungene PR-Aktion mit dem Preisgeben des Releasedatums der Beta zu verbinden. Dann hättest du die Erwartungen der Leute erfüllt und gleichzeitig mit dem Trailer noch einen drauf gesetzt. So würde ich es auch als eher etwas unglücklich bezeichnen, mindestens was das entsprechende Timing betrifft.