MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 18 19 [20] 21 22 ... 100   Nach unten

Autor Thema: Neuigkeiten zum FM20: OUT NOW  (Gelesen 372271 mal)

MarceloWallace

• Hobbyspieler
  • **
Re: Neuigkeiten zum FM20: Release 19. November
« Antwort #380 am: 24.Oktober 2019, 17:14:07 »

https://www.youtube.com/watch?v=oA9qHqJCuuk

wirkt ja sehr interessant, gibs FM deutlich mehr Veränderungen oder kann man auch mit dem alteren Versionen gut leben ?

DJMasTer

• Vertragsamateur

MagicTiger

• Kreisklassenkönig
« Antwort #382 am: 24.Oktober 2019, 21:21:41 »

https://www.youtube.com/watch?v=oA9qHqJCuuk

wirkt ja sehr interessant, gibs FM deutlich mehr Veränderungen oder kann man auch mit dem alteren Versionen gut leben ?

Auf ein aussagekräftiges Fazit diesbezüglich wirst du dich wohl noch gedulden müssen, bis frühestens zur Beta oder noch besser zur Verkaufsversion. Bis dahin sollte wohl der Großteil des Gewandes für dieses Jahr zu sehen sein. Wobei natürlich auch danach noch nachgepatched wird.

Für mich persönlich hört es sich bis dato recht gut an, weil sie an vielen Sachen gearbeitet haben, welche mich in der Vergangenheit gestört hatten oder mir auch etwas den Spielspaß geraubt haben u.a. auch der im Post über mir erwähnte Punkt: https://www.footballmanager.com/news/match-engine-fm20.

Man könnte auch grob zusammenfassend sagen, mehr "Grundgerüst"-Änderungen anstatt größerer neuer Features dieses Jahr. Aber genau das stimmt mich positiv. Denn genau daran hat es meiner Meinung gehapert.
Nur mit einer guten Basis bringt dir der Rest auch was. Wenn dir die Basis schon nicht wirklich gefällt oder dich in einigen Punkten stört, verpuffen neue Features oder auch das Spiel ansich automatisch. Mir ging es zumindest so.

Sprich mit den neuen Features des letzten Jahres (Training, Veränderte Optik und Menüführung, Bundesliga etc.) (+ Fokus auf längeres Gameplay, 5-Jahresplan, Development-Center aus diesem Jahr usw.) und den Verbesserungen der "Basis" dieses Jahres könnte das Ergebnis ein recht rundes werden.

Jetzt kommt es natürlich noch darauf an, wie gut die Ankündigungen im Endeffekt umgesetzt sind. Das wird man zu oben erwähnten Zeitpunkten erkennen können.

Sollte es einigermaßen ordentlich umgesetzt sein, lohnt sich meiner Meinung ein Kauf des neuen Teils definitiv. We will see.
« Letzte Änderung: 24.Oktober 2019, 23:08:24 von MagicTiger »

MarceloWallace

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #383 am: 24.Oktober 2019, 22:08:16 »

Danke für die Info !

brandgefährlich

• Profi
« Antwort #384 am: 26.Oktober 2019, 20:54:31 »

j4y_z

• Gast
« Antwort #385 am: 27.Oktober 2019, 07:18:50 »

Es wird übrigens gemunkelt, namentlich FMScout, dass die Beta schon nächste Woche erscheinen könnte.

Martin

• Kreisklassenkönig
« Antwort #386 am: 27.Oktober 2019, 12:40:55 »

Im Gegensatz zu letztem Jahr sind mir keine überdeutlichen Schwächen (Stichwort Freistöße oder zu starke Offensive) aufgefallen.
Beziehst Du das auf die release-Version? Denn Freistöße sind im 19er eigentlich normal und allgemein wird ja eher die zu SCHWACHE Offensive kritisiert, Stichwort striker-movement, statistische Angriffe, wenige through-balls etc.

TMfkasShrek

• Profi
« Antwort #387 am: 27.Oktober 2019, 13:51:03 »

Es wird übrigens gemunkelt, namentlich FMScout, dass die Beta schon nächste Woche erscheinen könnte.
Dein Wort in Gottes Ohr
Green and Black - einfach SHREK

MagicTiger

• Kreisklassenkönig
« Antwort #388 am: 27.Oktober 2019, 16:46:31 »

Im Gegensatz zu letztem Jahr sind mir keine überdeutlichen Schwächen (Stichwort Freistöße oder zu starke Offensive) aufgefallen.
Beziehst Du das auf die release-Version? Denn Freistöße sind im 19er eigentlich normal und allgemein wird ja eher die zu SCHWACHE Offensive kritisiert, Stichwort striker-movement, statistische Angriffe, wenige through-balls etc.

Ich habe mich hierbei auf das erste Gameplay-Video von SI bezogen (FM19) und einen Vergleich zu diesem Jahr angestellt. Für den Fall, dass es nicht deutlich rüberkam. Dort gab es in dem Vorstellungs-Stream letztes Jahr besagte Schwächen. Sprich jeder zweite Freistoß war damals ein Tor und überhaupt sind in den Spielen zu viele Tore gefallen.
Hier wollte ich nur den Vergleich ziehen, dass mir im First Gameplay-Stream von SI dieses Jahr derartige größere Schwächen nicht direkt aufgefallen sind.

Dass der FM19 z.B. die Freistoss Problematik durch Patches auf ein besseres Maß runtergedampft hat, ist richtig. Dass die Offensive event. ein wenig zu stark nachgepatched wurde, würde ich so auch stehen lassen. Im Vorstellungsstream war es, wie gehabt, noch eher das Gegenteil.

Summa summarum wollte ich mit dem Kommentar zum Ausdruck bringen, dass bereits der erste "offizielle" Gameplay Eindruck ein besserer bzw. runderer war, als der des letzen Jahres.

KI-Guardiola

• Weltstar
« Antwort #389 am: 27.Oktober 2019, 18:44:25 »

Fällt mir ein: Letztes Jahr im Stream managten SI Leverkusen, und wollten Gegenpressing demonstrieren. Das war so kraftvoll, wohl der Demo-Modus  ;D, dass selbst Dortmund und Bayern in deren eigenen Hälfte der Ball abgeluchst wurde, und Angriffe im Keim erstickt. Am Ende gab es Spielstatistiken von 20:5-Torschüssen jeweils für das SI-gemanagte Leverkusen. Großartig immerhin: SI verloren beide Spiele. Einmal durch einen Freistoß. Einmal durch einen Fernschuss (und ein paar ganz gute Neuer-Paraden).  ;D ;D

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #390 am: 27.Oktober 2019, 19:06:39 »

Ein sehr tolles Feature finde ich übrigens, dass die Jugendtrainer mitunter automatisch die Jugendspieler für andere Positionen umtrainieren, sofern die Attribute passen. Klar, das kann man auch alles per Hand forcieren, ich finde es dennoch spannend und nützlich, weil mir schon der ein- oder andere Jugendspieler für meinen Geschmack erst zu spät damit begonnen hat, weil ich es einfach nicht mehr auf dem Schirm hatte.
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

MagicTiger

• Kreisklassenkönig
« Antwort #391 am: 27.Oktober 2019, 19:16:57 »

Fällt mir ein: Letztes Jahr im Stream managten SI Leverkusen, und wollten Gegenpressing demonstrieren. Das war so kraftvoll, wohl der Demo-Modus  ;D, dass selbst Dortmund und Bayern in deren eigenen Hälfte der Ball abgeluchst wurde, und Angriffe im Keim erstickt. Am Ende gab es Spielstatistiken von 20:5-Torschüssen jeweils für das SI-gemanagte Leverkusen. Großartig immerhin: SI verloren beide Spiele. Einmal durch einen Freistoß. Einmal durch einen Fernschuss (und ein paar ganz gute Neuer-Paraden).  ;D ;D

Richtig, Bayern und Dortmund sind damals spielerisch vorgeführt worden wie Schülermannschaften ;) Nach dem Motte, tolles neues Feature (Gegenpressing), schaut was es kann.  ;D Das war dann schon etwas happig teilweise. Hier scheinen sie dieses Jahr ein etwas besseres Balancing gefunden zu haben, zumindest nach den ersten Eindrücken. Hoffen wir mal, dass der Eindruck nicht getäuscht hat  ;)
« Letzte Änderung: 27.Oktober 2019, 22:11:44 von MagicTiger »

TMfkasShrek

• Profi
« Antwort #392 am: 27.Oktober 2019, 23:27:52 »

Hab grad ein Mail von FM Base bekommen wonach die Beta am 5. November kommt.
Green and Black - einfach SHREK

Thewes

• Nationalspieler
« Antwort #393 am: 27.Oktober 2019, 23:52:35 »

Das vermuten die nur, bestätigt ist noch lange nichts.

BeRse

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #394 am: 28.Oktober 2019, 16:58:12 »

war in den vergangenen Jahren halt immer so das die Beta 2 Wochen vor Releasedate kam - kann dieses Jahr aber auch mal anders sein ...

SGD Fan

• Kreisklassenkönig
« Antwort #395 am: 28.Oktober 2019, 19:44:49 »

Auf Twitter hab ich von den Entwicklern gelesen das die Beta 2 Wochen eher kommt. Ergo ist das mit nächster Woche nur logisch. Ich tippe auf Dienstag.

DJMasTer

• Vertragsamateur
« Antwort #396 am: 28.Oktober 2019, 19:47:13 »

Auf Twitter hab ich von den Entwicklern gelesen das die Beta 2 Wochen eher kommt. Ergo ist das mit nächster Woche nur logisch. Ich tippe auf Dienstag.
wo?

SGD Fan

• Kreisklassenkönig
« Antwort #397 am: 28.Oktober 2019, 20:00:45 »

wo?

Auf Twitter.... Ist schon paar Monate her...  ;)

Jumano

• Profi
« Antwort #398 am: 28.Oktober 2019, 20:01:59 »

Das vermuten die nur, bestätigt ist noch lange nichts.

Das stimmt nicht. Im Stream von letzter Woche Montag sagte Tom Davidson und Miles in dessen Verlauf, die Beta " is done when it's done" aber "...at least a couple of weeks earlier" erscheint und das sind eben mindestens 14 Tage vor Release.
Immerhin ist die Beta für SI von großer Bedeutung, da die Community wieder fleissig mithelfen kann und wird einige Bugs und falsche Ligaregeln usw. bis zum Full Release ausfindig zu machen.

Ich persönlich gehe sogar davon aus, dass die Beta diese Woche zwischen Mittwoch und Freitag erscheinen wird. Warum? Ein extremes inneres Gefühl, was mich selten täuscht. :D

Aachen4ever

• Profi
« Antwort #399 am: 28.Oktober 2019, 21:07:15 »

https://twitter.com/milesSI/status/1188779536990834688?s=19

Na indirekt hat Miles es bestätigt denke ich. Beta dürfte Ende nächster Woche kommen. 2 Wochen vor Release.
« Letzte Änderung: 28.Oktober 2019, 21:39:37 von Aachen4ever »
Seiten: 1 ... 18 19 [20] 21 22 ... 100   Nach oben