MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 100   Nach unten

Autor Thema: Neuigkeiten zum FM20: OUT NOW  (Gelesen 372473 mal)

deBaernd

• Bambini
  • *
Re: Neuigkeiten zum FM20: Release 19. November
« Antwort #260 am: 16.Oktober 2019, 15:55:44 »

Weiß man denn schon, ob der FM20 in dem Basispaket von Stadia enthalten sein wird oder man es separat kaufen muss (zzgl. zum Abo)?

Wenn du mit "Basispaket" das "Stadia Base" meinst, also die kostenlose Variante: das kommt eh erst 2020 und bei dieser musst du JEDES Spiel kaufen, das du spielen willst.
Wenn du mit "Basispaket" "Stadia Pro" meinst, also die 10$-Abo-Variante, da ist ein freies Spiel pro Monat dabei, gestartet wird wohl mit Destiny 2.

Also nein, du wirst den FM20 in jedem Fall kaufen müssen, wenn du ihn am 19. November spielen willst.

ich wünsche mir ja eher, dass es ne möglichkeit gibt, das Spiel nachträglich in Stadia zu integrieren. Sprich ich hab das jetzt gekauft, hol mir irgendwann den kostenlosen account von Stadia und spiel dann den FM20 über stadia statt steam. Aber ich glaub da werd ich noch einige zeit träumen müssen und auf den FM21 warten ^^
Spiel ich solange halt nur loka.

vlado777

• Kreisklassenkönig
« Antwort #261 am: 16.Oktober 2019, 16:45:45 »

Also ich würde Stadia gerne mit FM20 testen, aber nur wenn man das Spiel mit den Wappen/Ligen etc. erweitern kann.
Stellt euch mal vor, ihr könnt einfach alle Länder/Ligen aktivieren (komplette Datenbank). Und das Spiel läuft trotzdem flüssig weiter  :o ;D

Ich bin mir seeeeeeehr sicher das das Spiel dort nicht so flüssig laufen wird wie du es dir vorstellen magst.

Ich meinte die Berechnung des Wochenlaufs usw. Dass das schneller wird, als lokal. Verzögerungen wird es denk ich mal geben mit den klicks usw.
“I tried to watch the Tottenham match on television in my hotel yesterday, but I fell asleep.” -Arsene Wenger

Maradonna

• Researcher
  • Vertragsamateur
« Antwort #262 am: 16.Oktober 2019, 16:47:09 »

Weiß man denn schon, ob der FM20 in dem Basispaket von Stadia enthalten sein wird oder man es separat kaufen muss (zzgl. zum Abo)?

Wenn du mit "Basispaket" das "Stadia Base" meinst, also die kostenlose Variante: das kommt eh erst 2020 und bei dieser musst du JEDES Spiel kaufen, das du spielen willst.
Wenn du mit "Basispaket" "Stadia Pro" meinst, also die 10$-Abo-Variante, da ist ein freies Spiel pro Monat dabei, gestartet wird wohl mit Destiny 2.

Also nein, du wirst den FM20 in jedem Fall kaufen müssen, wenn du ihn am 19. November spielen willst.

ich wünsche mir ja eher, dass es ne möglichkeit gibt, das Spiel nachträglich in Stadia zu integrieren. Sprich ich hab das jetzt gekauft, hol mir irgendwann den kostenlosen account von Stadia und spiel dann den FM20 über stadia statt steam. Aber ich glaub da werd ich noch einige zeit träumen müssen und auf den FM21 warten ^^
Spiel ich solange halt nur loka.
der kostenlos account wird dich nie spiele die du wo anders gekauft hat spielen lassen. Das wäre so als ob Google die Hardware schenkt. Nicht, wenn du da nicht massive deine Daten verscherbeln musst.

j4y_z

• Gast
« Antwort #263 am: 16.Oktober 2019, 17:58:37 »

Also ich würde Stadia gerne mit FM20 testen, aber nur wenn man das Spiel mit den Wappen/Ligen etc. erweitern kann.
Stellt euch mal vor, ihr könnt einfach alle Länder/Ligen aktivieren (komplette Datenbank). Und das Spiel läuft trotzdem flüssig weiter  :o ;D

Ich bin mir seeeeeeehr sicher das das Spiel dort nicht so flüssig laufen wird wie du es dir vorstellen magst.

Wenn es um Lags geht, sogar besser. Zumindest ist das Googles Ziel. Kannst ja mal nach "negative latency" oder "predicted latency" in Verbindung mit Stadia googeln. Oder Linux Action News Folge 127 hören.

Tankqull

• Nationalspieler
« Antwort #264 am: 16.Oktober 2019, 18:56:09 »

Wenn es um Lags geht, sogar besser. Zumindest ist das Googles Ziel. Kannst ja mal nach "negative latency" oder "predicted latency" in Verbindung mit Stadia googeln. Oder Linux Action News Folge 127 hören.
Da es soweit ich weis kein gamemodding für stadia geben wird(in absehbarer zeit) erübrigt sich das thema doch eh? und wo bitte beobachtet man beim FM lags jedweder art als das es "negative" latency" geben könnte ist ja kein action lastiges game und selbst im multiplayer behäbig wie ne kuh auf eis :D

stadia und co ist in meinen augen eher was für consoleros die zumeist eh keine mods gewöhnt sind("dank" "quality assurance") und dann mal nicht 5++ jahre alte hardware bei release ihr eigen nennen und somit für alle anderen kein klotz am bein mehr im bereich der spiele entwicklung darstellen.

Tery Whenett

• Nationalspieler
    • Übersetzer + Taktiktüftler
« Antwort #265 am: 16.Oktober 2019, 20:41:37 »

Heute durften einige Content Creator aus der englischsprachigen FM-Szene weitere kleine ("neue") Features bekanntgeben: Ein, zwei Perlen sind durchaus darunter, z.B. dass man (endlich wieder) ein eigenes Profilbild einbinden, dass man alle Standards in einem File abspeichern und dass man eigene Vorbereitungsturniere mit Hostorie veranstalten kann.

Das und alles weitere habe ich wieder hier zusammengefasst:
https://fm.zweierkette.de/fm20/football-manager-2020-kaufen-neue-features/

j4y_z

• Gast
« Antwort #266 am: 16.Oktober 2019, 22:02:30 »

Da es soweit ich weis kein gamemodding für stadia geben wird(in absehbarer zeit) erübrigt sich das thema doch eh? und wo bitte beobachtet man beim FM lags jedweder art als das es "negative" latency" geben könnte ist ja kein action lastiges game und selbst im multiplayer behäbig wie ne kuh auf eis :D

stadia und co ist in meinen augen eher was für consoleros die zumeist eh keine mods gewöhnt sind("dank" "quality assurance") und dann mal nicht 5++ jahre alte hardware bei release ihr eigen nennen und somit für alle anderen kein klotz am bein mehr im bereich der spiele entwicklung darstellen.

Meine Antwort war nicht unbedingt nur auf den FM bezogen. Es ging mir eger darum, darzulegen, was Google vor hat, um eventuelle Lags zu minimieren. Bei welchem Spiel auch immer.

LEViathan

• Halbprofi
« Antwort #267 am: 17.Oktober 2019, 08:18:31 »

Heute durften einige Content Creator aus der englischsprachigen FM-Szene weitere kleine ("neue") Features bekanntgeben: Ein, zwei Perlen sind durchaus darunter, z.B. dass man (endlich wieder) ein eigenes Profilbild einbinden, dass man alle Standards in einem File abspeichern und dass man eigene Vorbereitungsturniere mit Hostorie veranstalten kann.

Das und alles weitere habe ich wieder hier zusammengefasst:
https://fm.zweierkette.de/fm20/football-manager-2020-kaufen-neue-features/

Mir gefallen besonders gut:
- Vereine nutzen bevorzugt Länderspielpausen, um Trainer zu wechseln.
- Wenn man zwei Spieler zusammenführt, die früher schon gut miteinander harmoniert haben, dann wird die Partnerschaft auch im neuen Verein fortgeführt (diese Linien auf der Taktiktafel).
- Leihangebote können nun auch zurückgestellt werden.

Davidx

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #268 am: 17.Oktober 2019, 11:50:33 »

In dem Tweet wurde ja gesagt das man in Ländern wo 2. Mannschaften (B Teams) funktionieren, von seinem Vorstand eins "beantragen" kann.

https://twitter.com/milesSI/status/1179350389004668929

Meint ihr das wird in Deutschland funktionieren? Bsp dafür wäre ja zb RB Leipzig, die kein B Team mehr haben.

Zockerbit

• Vertragsamateur
« Antwort #269 am: 17.Oktober 2019, 12:29:37 »

Da mein letzter FM der 17ner war, wird der FM20 für meinen Eindruck & Spielgefühl sicherlich ein recht großer Sprung werden. Tatsächlich ein recht tolles Gefühl, wenn sich diese Vorfreude aufbaut, nachdem man ca. 3 Jahre standgehalten hat von einem Kauf abzusehen. Was im Umkehrschluss aber auch viel Disziplin & Durchhaltevermögen erfordert  ;D
Im Grunde ist so ein Rythmus, sich nicht jedes Jahr den neusten Teil zu gönnen, insbesondere für jene die sich schon ''satt'' gespielt haben, echt empfehlenswert. Zumal man den jeweiligen Teil den man besitzt, auch richtig ausreizen & richtig Zeit in seine Spielstände investieren kann (Beispiel: Bekommt man Statistiken & Laufbahnen von Spielern, Trainern, Mitarbeiter & Vereinen mit und entwickeln so eine ganz eigene Geschichte, die man viel intensiver erleben kann, als wenn man den Save nach 1 bis anderthalb Jahren schon wieder beiseite legt).

Freue mich seit langem wirklich wieder auf einen Manager. Zumal man einfach weiß wie tiefgründig die Systeme greifen und was für ein Detailgrad geboten wird und man daher wirklich gespannt ist, was sich innerhalb der letzten 3 Jahre/Versionen so getan hat, auch wenn man viel gelesen & gesehen hat, aber das eigene Spielgefühl ist ja meist das, was zählt.
« Letzte Änderung: 17.Oktober 2019, 12:31:29 von Zockerbit »

Carsten

• Kreisklassenkönig
« Antwort #270 am: 17.Oktober 2019, 12:47:13 »

Der Hauptgrund bei mir, weshalb ich nicht jedes Jahr den aktuellen FM kaufe ist, weil ich in einem Real-Leben Jahr durchschnittlich nur eine oder zwei Saisons schaffe.
Dann hab ich dann gerade die ersten Kaderumbauten in die Wege geleitet und freue mich darauf, bald die Früchte meiner Arbeit zu ernten.
Da will ich dann natürlich nicht neu anfangen.

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #271 am: 17.Oktober 2019, 13:01:35 »

Geht mir ähnlich. Hab total Bock auf den FM20, habs aber seit Wochen nicht geschafft, meinen aktuellen FM18-Spielstand weiterzuzocken.
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Carsten

• Kreisklassenkönig
« Antwort #272 am: 17.Oktober 2019, 13:49:40 »

Ein Traum wäre ja, wenn Spielstände von einem FM in den nächsten übernommen werden könnten.
Aber ich denkte das ist wohl illusorisch.

Magic1111

• Profi
« Antwort #273 am: 17.Oktober 2019, 16:42:32 »

Ein Traum wäre ja, wenn Spielstände von einem FM in den nächsten übernommen werden könnten.

Ja, das wäre wirklich klasse!  ;D

Brumser

• Vertragsamateur
« Antwort #274 am: 17.Oktober 2019, 19:17:47 »

Wäre für mich ein Grund den FM 20 zuzulegen. Aber da das nicht passieren wird werde ich dieses Jahr aussetzen nachdem ich seit 2013 jedes Release gekauft habe.
Aber da man älter wird und durch Kinder die Zeit immer weniger wird macht es für mich keinen Sinn jedes Jahr den FM mir neu zu kaufen um dann nach 2 -3 Saisons wieder von vorne anzufangen. Das merkte ich schon beim 18er wo man noch 5 Saisons geschafft und jetzt beim 19er wo man gerade mal in der dritten ist.

Ich behaupte mal wäre es möglich wären bestimmt auch die Verkäufe jährlich etwas höher?

Die Neuerungen dieses Jahr reißen mich davon ab auch nicht vom Hocker.

Momo1982

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #275 am: 18.Oktober 2019, 06:45:16 »

Wäre für mich ein Grund den FM 20 zuzulegen. Aber da das nicht passieren wird werde ich dieses Jahr aussetzen nachdem ich seit 2013 jedes Release gekauft habe.
Aber da man älter wird und durch Kinder die Zeit immer weniger wird macht es für mich keinen Sinn jedes Jahr den FM mir neu zu kaufen um dann nach 2 -3 Saisons wieder von vorne anzufangen. Das merkte ich schon beim 18er wo man noch 5 Saisons geschafft und jetzt beim 19er wo man gerade mal in der dritten ist.

Ich behaupte mal wäre es möglich wären bestimmt auch die Verkäufe jährlich etwas höher?

Momo1982

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #276 am: 18.Oktober 2019, 06:47:21 »

Die Neuerungen haben  mich auch net beeindruckt. Zudem bleibt der 3D Game fasst gleich  von  der  Matchengine sowie Gameplay daher  setze ich aus damit die sich  fürs nächste  Jahr mal wirklich Gedanken  machen und Mühe  geben

j4y_z

• Gast
« Antwort #277 am: 18.Oktober 2019, 07:47:30 »

Ich finde es eine Frechheit, hier unterstellen zu wollen, dass sich jemand keine Mühe gibt. Soll ich mal anfangen, ohne dich zu kennen, deine Arbeit zu kritisieren? SI ist ein kleines Studio mit einem Spiel für einen Nischenmarkt, an dem sogar EA gescheitert ist. Was glaubt ihr eigentlich, was man in einem Jahr für grundlegende Änderungen machen kann, vor allem, wenn man die Hälfte des Jahres auch noch das aktuelle Spiel patcht? Selbst EA bekommt das bei Fifa nicht hin. Und auch dort würde ich behaupten, dass sich zumindest die Entwickler den Arsch aufreißen, um das bestmögliche Spiel abzuliefern. Aber das sind auch nur Menschen.
« Letzte Änderung: 18.Oktober 2019, 07:51:46 von Joe Hennessy »

Momo1982

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #278 am: 18.Oktober 2019, 08:19:30 »

Ich finde es eine Frechheit, hier unterstellen zu wollen, dass sich jemand keine Mühe gibt. Soll ich mal anfangen, ohne dich zu kennen, deine Arbeit zu kritisieren? SI ist ein kleines Studio mit einem Spiel für einen Nischenmarkt, an dem sogar EA gescheitert ist. Was glaubt ihr eigentlich, was man in einem Jahr für grundlegende Änderungen machen kann, vor allem, wenn man die Hälfte des Jahres auch noch das aktuelle Spiel patcht? Selbst EA bekommt das bei Fifa nicht hin. Und auch dort würde ich behaupten, dass sich zumindest die Entwickler den Arsch aufreißen, um das bestmögliche Spiel abzuliefern. Aber das sind auch nur Menschen.

Seit Jahren ist es der Wunsch der Fm Zocker eine bessere Grafik oder  wenigtens eine akzeptable(Die aktuelle ist doch LEGO Grafik) vom Gameplay  des 3D rede ich erst garnicht....die Animation  ,das Dribbeln  usw... für mich  ist das eine Frechheit  bei der jetzigen Zeit

Funker Hornsby

• Halbprofi
« Antwort #279 am: 18.Oktober 2019, 08:26:01 »

Seit Jahren ist es der Wunsch der Fm Zocker eine bessere Grafik oder  wenigtens eine akzeptable(Die aktuelle ist doch LEGO Grafik) vom Gameplay  des 3D rede ich erst garnicht....die Animation  ,das Dribbeln  usw... für mich  ist das eine Frechheit  bei der jetzigen Zeit

Ist es der Wunsch aller FM-Zocker oder doch nur von einigen?

Mir persönlich ist es wichtiger das sich der Manager an sich weiterentwickelt.

Aber da gehen die Meinungen definitiv auseinander.

Letztenendes ist es ein , im Vergleich zu anderen Spielen, günstiges Vergnügen und dazu noch von einem kleinen Studio für eine relativ kleine Käufergruppe.
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 100   Nach oben