Da mein letzter FM der 17ner war, wird der FM20 für meinen Eindruck & Spielgefühl sicherlich ein recht großer Sprung werden. Tatsächlich ein recht tolles Gefühl, wenn sich diese Vorfreude aufbaut, nachdem man ca. 3 Jahre standgehalten hat von einem Kauf abzusehen. Was im Umkehrschluss aber auch viel Disziplin & Durchhaltevermögen erfordert
Im Grunde ist so ein Rythmus, sich nicht jedes Jahr den neusten Teil zu gönnen, insbesondere für jene die sich schon ''satt'' gespielt haben, echt empfehlenswert. Zumal man den jeweiligen Teil den man besitzt, auch richtig ausreizen & richtig Zeit in seine Spielstände investieren kann (Beispiel: Bekommt man Statistiken & Laufbahnen von Spielern, Trainern, Mitarbeiter & Vereinen mit und entwickeln so eine ganz eigene Geschichte, die man viel intensiver erleben kann, als wenn man den Save nach 1 bis anderthalb Jahren schon wieder beiseite legt).
Freue mich seit langem wirklich wieder auf einen Manager. Zumal man einfach weiß wie tiefgründig die Systeme greifen und was für ein Detailgrad geboten wird und man daher wirklich gespannt ist, was sich innerhalb der letzten 3 Jahre/Versionen so getan hat, auch wenn man viel gelesen & gesehen hat, aber das eigene Spielgefühl ist ja meist das, was zählt.