wird sich mit dem Release noch etwas am Spiel ändern, was dann nicht in einen laufenden spielstand integriert wird?
Du kannst den Beta Sava auf jeden Fall weiterspielen (grundsätzlich). Jedoch war es in der Vergangenheit so, dass es nötig war für einzelne Funktionen oder Teile der Release Version ein neues Spiel zu starten, soweit ich mich richtig erinnere.
Ob das jetzt wieder so sein wird, kann man noch nicht sagen. Ich würde mich aber zumindest mal darauf einstellen, eventuell ein neues Save mit Release starten zu müssen, wenn du alle Release-Funktionen haben möchtest und ich denke, das möchten die Meisten.
P.s. gerade die Erwähnung des Kollegen gesehen. Also Änderungen welche die Datenbank betreffen, benötigen ein neuen Save. Ok, ändert nichts an meiner grundsätzlichen Aussage.
Dann ist es recht wahrscheinlich, dass noch was nachkommt, ergo eine neue Version nötig wird, wenn du auf dem aktuellen Stand sein möchtest.
Wenn das nicht von Nöten ist, kannst du natürlich trotzdem den Beta Save weiterspielen.