MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 28 29 [30] 31 32 ... 100   Nach unten

Autor Thema: Neuigkeiten zum FM20: OUT NOW  (Gelesen 371965 mal)

KI Heynckes

• Vertragsamateur
Re: Neuigkeiten zum FM20: Beta OUT NOW - Release 19.11.
« Antwort #580 am: 01.November 2019, 20:36:52 »

@Lutti10: Warum stellst du nicht einfach deinen FM19 Userordner auch als Userordner vom FM20 ein? Dann must du nur noch den Skin neu laden und die Grafiken sind eingebunden.

Bin zwar nicht der Lutti10 aber mich würde es auch Interessenten wie das geht, danke!

Einfach Football Manager 2019 in Football Manager 2020 umbenennen oder nicht?

maider187

• Vertragsamateur
« Antwort #581 am: 01.November 2019, 20:38:06 »

@Lutti10: Warum stellst du nicht einfach deinen FM19 Userordner auch als Userordner vom FM20 ein? Dann must du nur noch den Skin neu laden und die Grafiken sind eingebunden.

Bin zwar nicht der Lutti10 aber mich würde es auch Interessenten wie das geht, danke!

--user_data_location="/Users/Username/Documents/Sports Interactive/Football Manager 2019"

Anstelle von Username natürlich deinen Benutzernamen in Windows. Beziehungsweise einfach allgemein den Dateipfad eintragen, in dem sich dein Ordner befindet (der von mir genannte ist lediglich der Standard-Pfad vom FM2019 Ordner).

Das als Startoption bei Steam. (Steam-Bibliothek -> Rechtsklick auf FM2020 -> Eigenschaften -> Startoptionen festlegen)

Ok, werde ich mal versuchen. Was wird alles vom 19er übernommen? Ligenerweiterung, Skin, usw?
« Letzte Änderung: 01.November 2019, 20:46:24 von maider187 »

vonholzminden

• Nationalspieler
« Antwort #582 am: 01.November 2019, 20:43:03 »

Erste Eindrücke aus bisher 3 Spielen:

- Viele Weitschuss Tore
- 2 Rote und eine Gelb-Rote Karte
- Aussenverteidiger sind etwas variabler als im 19er in ihren Aktionen

Ich spiele eine Taktik mit Gegenpressing.

Eben gerade im 4. Spiel nach 8 Minuten die nächste Rote Karte...  Hat sonst noch jemand so eine Häufung der Platzverweise?

Nein.

Lutti10

• Kreisklassenkönig
« Antwort #583 am: 01.November 2019, 20:47:44 »

Hat jemand für mich eine Idee? Wie muss die Ordnerstruktur aussehen? graphics->players->faces?

Thewes

• Nationalspieler
« Antwort #584 am: 01.November 2019, 20:49:47 »

Kommen zum Release der Vollversion noch Updates der Datenbank?
Auf den ersten Blick ist mir bspw. direkt aufgefallen das beim BVB noch Benni Hoffmann U19 Trainer ist und Michael Skibbe vereinslos. Oder dass Schürrle nach 1 Jahr Leihe fest zu Spartak Moskau wechselt (meines Wissens nach besteht die Option in RL, aber keine Kaufpflicht).

Normal kommt da noch was ja.

MagicTiger

• Kreisklassenkönig
« Antwort #585 am: 01.November 2019, 20:52:28 »

wie kann man den jetzt die Hintergrundbilder (citypicks, stadium etc.) deaktivieren?

Ich verweise auf den Kollegen:

Ich habe jetzt herausgefunden, wie man die Hintergrundbilder aus dem Skin entfernt und ohne Probleme alles lesen kann.

1. aufrufen...

2. Haken entfernen....

Fertig:

Alternative Möglichkeit: Den Stadion/Citypics Ordner vorübergehend (bis die richtigen Skins released werden) aus dem Football Manager 2020 Verzeichnis komplett entfernen und danach den Cache löschen (Einstellungen -> unten links "Zurücksetzen" Menü aufklappen -> Cache leeren).

balldoktor81

• Vertragsamateur
« Antwort #586 am: 01.November 2019, 21:12:22 »

Ruckelt bei einigen von euch das 3D-Spiel auch hin und wieder? (Nvidia; hab schon die empfohlenen Einstellungen durchprobiert)

MagicTiger

• Kreisklassenkönig
« Antwort #587 am: 01.November 2019, 21:15:05 »

Ruckelt bei einigen von euch das 3D-Spiel auch hin und wieder? (Nvidia; hab schon die empfohlenen Einstellungen durchprobiert)

Bei mir (AMD Grafikkarte) läuft es absolut flüssig. Bisher noch keine Performance Probleme gehabt.

DewdBush

• Halbprofi
« Antwort #588 am: 01.November 2019, 21:27:18 »

Was mir auffällt ist, dass es ziemlich viele Flankenwechsel gibt. Oft auch in Situationen, wo ich zumindest denke "WTF???" z.b. nahe Gegnerischem 16er wird dann (obwohl 2 Spieler inner Mitte frei sind, der weitaus kompliziertere weite Ball nach außen auf die Flügel gemacht.

Spiele mit 2 Inversen Flügelspielern (Links Kittel UNTERSTÜTZEN , Rechts Jatta Angriff)

Barcel0na

• Vertragsamateur
« Antwort #589 am: 01.November 2019, 21:28:35 »

Ich habe jetzt 10 Spiele mit dem FC Barcelona gespielt und etwas ist mir extrem negativ aufgefallen.

9x ist mein Spieler allein ohne Druck auf das gegnerische Tor zugelaufen und 9x hat mein Spiele versagt. 3x Lionel Messi, 3x Luis Suarez, 2x Vidal und 1x Rakitic. Das sind jetzt nicht die schlechtesten Spieler.
Auch die Mannschaften mit Villarreal, Sampdoria, Bilbao und Levante waren eher mässig. Gegen Bayern mit einem Neuer kann ich das auch noch eher verstehen.
Hingegen schaffen es Vidal, Semedo und Rakitic jeweils ausserhalb des Strafraumes die Tore zu erzielen. Ja ohne Scheiss, Arthur hat aus 65 Meter Entfernung getroffen in meinem ersten Ligaspiel.

Dann wiedermal das Thema mit den Aluminiumtreffer, dass im 19er nie gefixt wurde. Klar, es war ein Testspiel, aber im Spiel gegen Sampdoria habe ich satte 6x das Aluminum getroffen.
Ich weiss nicht was die Engine da genau berechnet (eigentlich ja nix), aber wie Chancenverwertung und Entstehung der Tore muss dringend überarbeitet werden.
z.B. hat Lionel Messi in 5 Ligaspielen 4 Tore geschossen. Das ist realistisch, kommt in echt etwa hin. Aber 3 von den 4 Toren hat er mit dem Kopf erzielt. Da frage ich mich schon was die mit der Engine so gemacht haben bzw. ist die Hardcore Simulation eben halt nicht besser als andere Simulatoren.
Es ist halt mehr Illusion als das was simuliert wird habe ich das Gefühl.

PS:
Ansonsten ist der FM20 natürlich fantastisch. Die Neuerungen sind sinnvoll und er entwickelt sich stets weiter.
Keine Signatur erlaubt

KI Heynckes

• Vertragsamateur
« Antwort #590 am: 01.November 2019, 21:30:16 »

Einfach nervig ist, dass solange man nicht auf der höchsten Reputationsstufe (also Nationalspieler Kontinental oder wie das heißt) startet, die Spieler einen in der Bundesliga einfach nicht ernst nehmen, du taktisch machen kannst was du willst, aber immer wieder verlierst.

carki

• Kreisklassenkönig
« Antwort #591 am: 01.November 2019, 21:30:38 »

Erste Eindrücke aus bisher 3 Spielen:

- Viele Weitschuss Tore
- 2 Rote und eine Gelb-Rote Karte
- Aussenverteidiger sind etwas variabler als im 19er in ihren Aktionen

Ich spiele eine Taktik mit Gegenpressing.

Eben gerade im 4. Spiel nach 8 Minuten die nächste Rote Karte...  Hat sonst noch jemand so eine Häufung der Platzverweise?

Nein.

Im 5. Spiel nach 60 Sekunden Elfmeter gegen mich - die Lautrer sind zumindest im FM noch 'ne Tretertruppe  :laugh:

Lutti10

• Kreisklassenkönig
« Antwort #592 am: 01.November 2019, 21:40:40 »

Hat jemand für mich eine Idee? Wie muss die Ordnerstruktur aussehen? graphics->players->faces?

Bitte um Hilfe.

Maddux

• Nationalspieler
« Antwort #593 am: 01.November 2019, 21:45:49 »

Die Ordnerstruktur ist richtig, wobei der "players"-Ordner irgendeinen Namen haben kann. Wichtig ist nur das der "faces"-Ordner nicht sofort nach dem "graphics"-Ordner kommt.
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Lutti10

• Kreisklassenkönig
« Antwort #594 am: 01.November 2019, 21:46:51 »

Die Ordnerstruktur ist richtig, wobei der "players"-Ordner irgendeinen Namen haben kann. Wichtig ist nur das der "faces"-Ordner nicht sofort nach dem "graphics"-Ordner kommt.

OK danke, hab ich versucht. Funktioniert aber auch nicht.
Bin mit meinem Latein echt am Ende.

Duckn

• Vertragsamateur
« Antwort #595 am: 01.November 2019, 21:49:58 »

Sicher? Bei mir kommt faces direkt im graphics Ordner vor und ich hab keine Probleme.

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #596 am: 01.November 2019, 21:50:14 »

Habe lange die Beta nicht mehr aktiv gespielt, glaube letztmals beim FM16 oder so, aber scheint wieder sehr lukrativ für Bildschirm-, Maus- und Tastatur-, bzw. Laptophersteller gemacht zu sein.

Direkt hintereinander sowas.

Hätte ich da mit der aggressiven Taktik, die ich vor dem 2:1 gespielt habe, noch einen Konter kassiert, wäre das absolut logisch gewesen, aber so noch zwei Stück von AUGSBURG zu kassieren ist total lächerlich.

Und dann sowas hier. Ist ja okay, dass man da noch ein Gegentor bekommt, auch da ich vielleicht (für meine Verhältnisse) sehr konservativ und defensiv geworden bin, aber dann bitte doch nicht so ein Tor, wo Modric mit 200km/h in den 16er ballert, Bender glaube ich, den wild abfälscht und Benzema diesen abgefälschten Ball VOLLEY nimmt und komplett reinschweißt. Ein absolut behinderter Elfmeter in der Nachspielzeit dann geschenkt.

Lächerlich ist daran nur, dass Ibrahimovic nach Leverkusen gewechselt ist. >:D

;)
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Lutti10

• Kreisklassenkönig
« Antwort #597 am: 01.November 2019, 22:04:56 »

Sicher? Bei mir kommt faces direkt im graphics Ordner vor und ich hab keine Probleme.

Hab beides versucht, bei mir klappt beides nicht.
Gehe ich in Game falsch vor?

vonholzminden

• Nationalspieler
« Antwort #598 am: 01.November 2019, 22:06:06 »

Nein.

beck_89

• Bambini
  • *
« Antwort #599 am: 01.November 2019, 22:29:32 »

Kommt der ingame editor erst mit release?
Seiten: 1 ... 28 29 [30] 31 32 ... 100   Nach oben