MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 17 18 [19] 20 21 ... 100   Nach unten

Autor Thema: Neuigkeiten zum FM20: OUT NOW  (Gelesen 372280 mal)

cpt.tsubasa

• Vertragsamateur
Re: Neuigkeiten zum FM20: Release 19. November
« Antwort #360 am: 23.Oktober 2019, 14:43:11 »

Moin Leute, gibt es schon Neuigkeiten bzw ein Datum wann die Beta verfügbar sein wird?

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #361 am: 23.Oktober 2019, 14:48:28 »

Vermutlich zwei Wochen vor Release - also wie immer.

Die Bayern sprechen (irl und in-game) erst mit Neuer über eine Vertragsverlängerung und künftige Spielanteile - Botschaft: zwei Jahre bist du noch unsere Nr.1. Er stimmt zu.

...

Aber ist das realistisch? Bietet man einem Nationaltorhüter an, dass er in zwei Jahren im Verein nur noch auf der Bank sitzen wird?
« Letzte Änderung: 23.Oktober 2019, 14:50:17 von Stefan von Undzu »
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

maradona

• Profi
« Antwort #362 am: 23.Oktober 2019, 14:54:07 »

Also wenn das der neue FM sein soll, dann muss ich echt lachen.
Torhüter verbessert? Habt ihr euch das Elfmeterschiessen angeschaut?
Fürchterlich, diese Paraden.......in der Mitte stehen bleiben.....ja genau!
Null Reaktion bei diversen Schüssen.
SI-Jungs. das kann nicht euer Ernst sein!?!
Die Kritik an anderen hat noch keinem. die eigene Leistung erspart.
Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

cpt.tsubasa

• Vertragsamateur
« Antwort #363 am: 23.Oktober 2019, 15:07:50 »

Vermutlich zwei Wochen vor Release - also wie immer.

Hmm, schade dachte kommt doch etwas früher, da ja der Release dieses Jahr so spät ist.

Die Bayern sprechen (irl und in-game) erst mit Neuer über eine Vertragsverlängerung und künftige Spielanteile - Botschaft: zwei Jahre bist du noch unsere Nr.1. Er stimmt zu.

...

Aber ist das realistisch? Bietet man einem Nationaltorhüter an, dass er in zwei Jahren im Verein nur noch auf der Bank sitzen wird?

Topher

• Fussballgott
« Antwort #364 am: 23.Oktober 2019, 15:16:25 »

Die Bayern sprechen (irl und in-game) erst mit Neuer über eine Vertragsverlängerung und künftige Spielanteile - Botschaft: zwei Jahre bist du noch unsere Nr.1. Er stimmt zu. Danach sprechen die Bayern mit Nübel und bieten ihm eine auf Neuer abgestimmte Perspektive an - Botschaft: in zwei Jahren wirst du unsere Nr.1. Das ist doch eine relative Abhängigkeit in der Planung, die sich so umsetzen lässt?

Du meinst, Nübel akzeptiert nur, wenn Neuer vorher akzeptiert hat und umgekehrt?

Hm, nur bedingt. Die Abhängigkeit, die du mit den Absprachen in dieser Reihenfolge erzeugst, ist von dir gewollt, bzw. selbst hergestellt. Du redest erst mit Neuer und wenn er zustimmt, redest du mit Nübel.
Du hättest aber auch direkt zu Nübel gehen können mit dem Versprechen, da der Screen keine weiteren Bedingungen für diese Versprechen anzeigt. Muss man mit seinen Spielern sprechen, bevor man solche Versprechen macht? Wie reagiert Neuer, wenn du vorher nicht mit ihm sprichst?

Ich finde dieses Feature auch sehr interessant und freue mich drauf. Für mich sieht es allerdings nur weniger komplex aus und wirkt wie "Spielerversprechen", die man jetzt eben schon vor Antritt beim Verein machen kann. Der Screen gibt mir noch keine Auskunft darüber, wie sehr das mit den anderen Spielerfeatures verzahnt ist.

särsch

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #365 am: 23.Oktober 2019, 17:09:21 »

Ich würde mich durch die Ankündigung dieses neuen Features nun auch nicht so hypen lassen. Es wird wohl ziemlich einfach gestrickt sein und solch eine (komplexe) Korrelation Neuer - Nübel nicht erkennen.
Ich wäre froh, wenn das Feature bei solchen Verhandlungen / Aussagen überhaupt über den Status Quo hinaus geht.
Wie Stefan von Undzu schreibt, kann ich mir vorstellen, dass bei solchen Versprechungen / Abmachungen nur der aktuelle Ist-Zustand abgefragt wird. Also eine (logische altersbedingte) Leistungsveränderung keine Rücksicht findet. In diesem Hier und Jetzt ist Neuer die deutsche Nummer Eins. Der wird nicht von sich aus sagen, dass er zukünftig weniger Spiele macht.

Falls es anders kommt, freue ich mich aber sehr.

LEViathan

• Halbprofi
« Antwort #366 am: 23.Oktober 2019, 17:16:55 »

Mir ging es eigentlich in erster Linie darum, dass es ein reales Beispiel gibt (siehe Artikel), welches sich - als Neuerung gegenüber alten FM-Versionen - so nachahmen lässt.

...

Das hängt vom Alter des Spielers und dessen Ambitionen ab, denke ich. Ob er akzeptiert, steht natürlich auf einem anderen Blatt. Bei Feldspielern ist diese Variante sicherlich häufiger zu finden. Riberys und Robbens Verträge wurden bei den Bayern ja jeweils um 1 Jahr verlängert, aber sicherlich mit der Ansage, dass sie keine unangefochtenen Stammspieler mehr sind bzw. nicht damit rechnen können.

Die Bayern sprechen (irl und in-game) erst mit Neuer über eine Vertragsverlängerung und künftige Spielanteile - Botschaft: zwei Jahre bist du noch unsere Nr.1. Er stimmt zu. Danach sprechen die Bayern mit Nübel und bieten ihm eine auf Neuer abgestimmte Perspektive an - Botschaft: in zwei Jahren wirst du unsere Nr.1. Das ist doch eine relative Abhängigkeit in der Planung, die sich so umsetzen lässt?

Du meinst, Nübel akzeptiert nur, wenn Neuer vorher akzeptiert hat und umgekehrt?

Hm, nur bedingt. Die Abhängigkeit, die du mit den Absprachen in dieser Reihenfolge erzeugst, ist von dir gewollt, bzw. selbst hergestellt. Du redest erst mit Neuer und wenn er zustimmt, redest du mit Nübel.
Du hättest aber auch direkt zu Nübel gehen können mit dem Versprechen, da der Screen keine weiteren Bedingungen für diese Versprechen anzeigt. Muss man mit seinen Spielern sprechen, bevor man solche Versprechen macht? Wie reagiert Neuer, wenn du vorher nicht mit ihm sprichst?

Ich finde dieses Feature auch sehr interessant und freue mich drauf. Für mich sieht es allerdings nur weniger komplex aus und wirkt wie "Spielerversprechen", die man jetzt eben schon vor Antritt beim Verein machen kann. Der Screen gibt mir noch keine Auskunft darüber, wie sehr das mit den anderen Spielerfeatures verzahnt ist.

Ja, das stimmt natürlich. Wobei es dieses Feature ja an sich bereits gibt, dass ein Spieler bei Verpflichtung von Konkurrenz auf seiner Position durchaus missmutig wird. Wenn ich einen neuen Torwart hole, sogar mit Einsatz-Versprechen, sollte meine bisherige Nr.1 auf jeden Fall an meiner Bürotür klopfen. Gleichzeitig aber weniger irritiert sein, wenn ich ein Talente hole, dass als Stammtorwart langsam aufgebaut werden soll.

DJMasTer

• Vertragsamateur
« Antwort #367 am: 23.Oktober 2019, 19:25:25 »

https://www.youtube.com/watch?v=p0ijRj66RRI
Wer mehr von der ME sehen will.

Martin

• Kreisklassenkönig
« Antwort #368 am: 23.Oktober 2019, 19:37:01 »

Also ich finde den 3D Modus schon ganz gut, aber es sollten eventuell einige Verbesserungen an der Match Engine gemacht werden. Was mich unter anderem extrem gestört hat ist, dass die Spieler z.B jeden hohen Ball komplett ohne Bedrängnis Köpfen der dann meistens bei den Gegnern landet oder auch Einwürfe aus irgendeinem Grund zum Gegner gehen, was natürlich passieren kann aber nicht in der Menge. Von der Grafik her finde ich das Spiel aber ganz gut es könnten allerdings Kleinigkeiten verbessert werden z.B. fellaini sollte auch im Spiel ein Afro haben^^.
Du meinst diesen Bug hier?
https://youtu.be/LFRO_Y4Tmcw

vonholzminden

• Nationalspieler
« Antwort #369 am: 23.Oktober 2019, 20:49:47 »

Also ich finde den 3D Modus schon ganz gut, aber es sollten eventuell einige Verbesserungen an der Match Engine gemacht werden. Was mich unter anderem extrem gestört hat ist, dass die Spieler z.B jeden hohen Ball komplett ohne Bedrängnis Köpfen der dann meistens bei den Gegnern landet oder auch Einwürfe aus irgendeinem Grund zum Gegner gehen, was natürlich passieren kann aber nicht in der Menge. Von der Grafik her finde ich das Spiel aber ganz gut es könnten allerdings Kleinigkeiten verbessert werden z.B. fellaini sollte auch im Spiel ein Afro haben^^.
Du meinst diesen Bug hier?
https://youtu.be/LFRO_Y4Tmcw

Genial!!!

LEViathan

• Halbprofi
« Antwort #370 am: 23.Oktober 2019, 22:25:00 »

Um den typischen FM19-Fehler abzubilden, müssten die übrigen Spieler ungefähr 20 Meter vom Kopfballspielenden entfernt sein. ;)

R10

• Vertragsamateur
« Antwort #371 am: 24.Oktober 2019, 03:06:09 »

ich finde die neue ME (also Visuell) gut gelungen. Ist für mich persönlich ein Sprung aufjedenfall. Man sieht jetzt detailreichere Ballannahmen, und es schaut nicht mehr so aus als ob sie halb schweben würden beim Antritt. Vllt ist es Einbildung aber ich meine wahrzunehmen das auch die Spieler verschieden groß sind. Stellt sich nur die Frage ob das nur Zufall ist oder tatsächlich was mit ihrer Körperstatue zu tuen hat.

Hat was von Fifa 98 <3

no Ronaldinho no Samba

maradona

• Profi
« Antwort #372 am: 24.Oktober 2019, 06:05:48 »

Findet ihr nicht, dass die Verteidiger viel zu wenig den Ball wirklich gewinnen, sondern einfach meist nur weg dreschen?

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #373 am: 24.Oktober 2019, 07:37:05 »

Ich erkenne nicht so arg viele Unterschiede, wenn ich ehrlich bin. Allerdings fand ich die ME ja bisher auch schon sehr okay.
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

aFiend

• Kreisklassenkönig
« Antwort #374 am: 24.Oktober 2019, 09:26:54 »

ich finde die neue ME (also Visuell) gut gelungen. Ist für mich persönlich ein Sprung aufjedenfall. Man sieht jetzt detailreichere Ballannahmen, und es schaut nicht mehr so aus als ob sie halb schweben würden beim Antritt. Vllt ist es Einbildung aber ich meine wahrzunehmen das auch die Spieler verschieden groß sind. Stellt sich nur die Frage ob das nur Zufall ist oder tatsächlich was mit ihrer Körperstatue zu tuen hat.

Hat was von Fifa 98 <3

Das gibt es im 19er auch schon. Hatte letztens erst einen Flügelflitzer mit 1,56m, der ständig die Abwehrriesen des Gegners ausgetanzt hat. Das sah schon teilweise sehr ulkig aus.

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #375 am: 24.Oktober 2019, 12:36:15 »

Ich erkenne nicht so arg viele Unterschiede, wenn ich ehrlich bin. Allerdings fand ich die ME ja bisher auch schon sehr okay.

Sehe ich ebenfalls so. Ehrlich gesagt hätte das auch der FM19 mit leicht polierter Grafik sein können. Ich habe jetzt nicht jede einzelne Szene analysiert, sehe aber auf dem Platz auf den ersten Blick nicht so große Unterschiede, kann aber ebenfalls nicht über den FM19 meckern und bin demnach zufrieden mit dem Gesehenen.
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

KI-Guardiola

• Weltstar
« Antwort #376 am: 24.Oktober 2019, 12:49:19 »

Gibt ja Streamvideos. Ab und an sieht man die allseits beliebten Alle-Mann-nach-Vorne-Spielzüge (auch bei KI) mit kilometerabstand zwischen Verteidigern und dem Rest des Teams. Sollte a) regelmäßig/er bestraft werden. Und b) es für Teams evtl. etwas schwerer machen, (durch die Mitte zu kombinieren), als es hier manchmal aussieht. Schließlich hat die Verteidigung nun mal nur den Raum zu decken, den der Gegner anbietet....

Wer Räume öffenen will, braucht Tiefe/Breite im Feld, das er bespielt. Das ist ganz einfache Teamsportartenlogik. Aber sind ja meist nur Highlights. Hier im CL-Finale (komplett quasi) von GoldenFM ist das immerhin nicht so. https://www.youtube.com/watch?v=ccYU8kPMEVA

DJMasTer

• Vertragsamateur
« Antwort #377 am: 24.Oktober 2019, 13:41:46 »

Was mich auch schon immer stört ist das es keine anweisung gibt das die Spieler den Ball sofort noch vorne hauen.

Gerade wenn man hinten liegt und man treffen muss spielen die Spieler egal was man einstellt noch viel zu viel hinten rum, da kriegt man teilweise die Krise.

LEViathan

• Halbprofi
« Antwort #378 am: 24.Oktober 2019, 14:20:20 »

Gibt ja Streamvideos. Ab und an sieht man die allseits beliebten Alle-Mann-nach-Vorne-Spielzüge (auch bei KI) mit kilometerabstand zwischen Verteidigern und dem Rest des Teams. Sollte a) regelmäßig/er bestraft werden. Und b) es für Teams evtl. etwas schwerer machen, (durch die Mitte zu kombinieren), als es hier manchmal aussieht. Schließlich hat die Verteidigung nun mal nur den Raum zu decken, den der Gegner anbietet....

Wer Räume öffenen will, braucht Tiefe/Breite im Feld, das er bespielt. Das ist ganz einfache Teamsportartenlogik. Aber sind ja meist nur Highlights. Hier im CL-Finale (komplett quasi) von GoldenFM ist das immerhin nicht so. https://www.youtube.com/watch?v=ccYU8kPMEVA

Neben dem 3D-Full-Match gibt es inzwischen auch ein 2D-Match mit erweiterten Highlights: https://www.youtube.com/watch?v=oA9qHqJCuuk - vermittelt m.E. ein recht guten Überblick:
Stürmer bzw. Angreifer ziehen ihre Läufe immer mal wieder durch, sodass der Steilpass aus dem Mittelfeld erfolgen könnte. Das ist eine klare Verbesserung gegenüber dem 19er.
Flügelspieler drehen häufig ab und spielen Rückpässe. Das ist zwar besser als das Festival geblockter Flanken beim Vorgänger, aber droht jetzt ein wenig in das andere Extreme zu kippen.
Verteidiger wirken in Überzahl weiterhin recht passiv.
Pressing sieht zwar nicht mehr so absurd aus, wie teils im 19er zu sehen, aber so richtigen Druck auf Passwege und Anspielstationen spüre ich jetzt nicht.

Was mich auch schon immer stört ist das es keine anweisung gibt das die Spieler den Ball sofort noch vorne hauen.

Gerade wenn man hinten liegt und man treffen muss spielen die Spieler egal was man einstellt noch viel zu viel hinten rum, da kriegt man teilweise die Krise.

Absolut!

maradona

• Profi
« Antwort #379 am: 24.Oktober 2019, 16:48:07 »

Gut, man kann es ja erst nach der Beta so richtig bewerten.....on verra.
Seiten: 1 ... 17 18 [19] 20 21 ... 100   Nach oben