MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 100   Nach unten

Autor Thema: Neuigkeiten zum FM20: OUT NOW  (Gelesen 372468 mal)

j4y_z

• Gast
Re: Neuigkeiten zum FM20: Release 19. November
« Antwort #240 am: 14.Oktober 2019, 21:37:32 »

Will man vielleicht auch noch abwarten ob und was bezüglich des Brexit passiert?

Glaub ich nicht. Es gibt schon alle Varianten im FM. Wenns dann soweit ist, lässt sich das ganz einfach per Update fixieren. Außerdem sind die Auswirkungen auf die PL dann sowieso für diese Saison noch nicht klar.

LEViathan

• Halbprofi
« Antwort #241 am: 14.Oktober 2019, 21:56:36 »

Zitat
Miles Jacobson on Twitter: the reason it's coming out on the date it is is because that's the time we need to get it ready, based on my play over the last few weeks. No other reason than that.

MikeyMike

• Halbprofi
« Antwort #242 am: 15.Oktober 2019, 10:01:06 »

also die Beta am 5.11.  ?

vonholzminden

• Nationalspieler
« Antwort #243 am: 15.Oktober 2019, 10:18:46 »

Denke schon, oder?

Tankqull

• Nationalspieler
« Antwort #244 am: 15.Oktober 2019, 10:49:24 »

warum schimpft sich das dingen eigentlich beta(generelles problem heutiger betas) viel zu spät, kurz und limitiert als das abseits von offensichtlichen bugs die auch interne QA hätte finden müssen gefunden werden.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #245 am: 15.Oktober 2019, 11:00:09 »

warum schimpft sich das dingen eigentlich beta(generelles problem heutiger betas) viel zu spät, kurz und limitiert als das abseits von offensichtlichen bugs die auch interne QA hätte finden müssen gefunden werden.

Ist natürlich sehr wichtig, ob SI das nun als "Beta", "Pre-Release-Access" oder sonst wie vermarktet. Wenn dich das wirklich interessiert, was ich mal bezweifle ( :D ), schreib SI auf Twitter an.
Die wirkliche Beta läuft natürlich schon viel länger.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

brandgefährlich

• Profi
« Antwort #246 am: 15.Oktober 2019, 12:04:41 »

"Offizielle Beta-Phase" heißt ja nicht, dass es nicht schon eine länger laufende nicht-offizielle Alpha- oder Betaphase gibt.
Vor 10 Jahren habe ich auch gelegentlich an solchen Testphasen anderer Spiele teilgenommen und wir verpflichteten uns damals dazu, es niemand Außenstehendem mitzuteilen, was wir testen.

j4y_z

• Gast
« Antwort #247 am: 15.Oktober 2019, 12:32:04 »

Weil es eine Public Beta ist, die das Ziel hat, Bugs auf jedweder Hardware zu finden, die intern nicht zum Einsatz kommt. SI kann intern nicht jede Hardware dieser Welt testen.

särsch

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #248 am: 15.Oktober 2019, 20:04:10 »

19.11. Releaseaday. Überraschend daran, es ist ein Dienstag.

Am selben Tag wie der Release von Google Stadia. So ein Zufall...

vonholzminden

• Nationalspieler
« Antwort #249 am: 16.Oktober 2019, 06:07:21 »

19.11. Releaseaday. Überraschend daran, es ist ein Dienstag.

Am selben Tag wie der Release von Google Stadia. So ein Zufall...

Laut Miles ist das reiner Zufall  ;):

https://community.sigames.com/topic/491519-football-manager-2020-out-19th-november-2019/page/8/?tab=comments#comment-12037366

Bilo

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #250 am: 16.Oktober 2019, 10:29:00 »

Weiß man denn schon, ob der FM20 in dem Basispaket von Stadia enthalten sein wird oder man es separat kaufen muss (zzgl. zum Abo)?

j4y_z

• Gast
« Antwort #251 am: 16.Oktober 2019, 10:48:59 »

Weiß man denn schon, ob der FM20 in dem Basispaket von Stadia enthalten sein wird oder man es separat kaufen muss (zzgl. zum Abo)?

Wenn du mit "Basispaket" das "Stadia Base" meinst, also die kostenlose Variante: das kommt eh erst 2020 und bei dieser musst du JEDES Spiel kaufen, das du spielen willst.
Wenn du mit "Basispaket" "Stadia Pro" meinst, also die 10$-Abo-Variante, da ist ein freies Spiel pro Monat dabei, gestartet wird wohl mit Destiny 2.

Also nein, du wirst den FM20 in jedem Fall kaufen müssen, wenn du ihn am 19. November spielen willst.

DJMasTer

• Vertragsamateur
« Antwort #252 am: 16.Oktober 2019, 10:58:08 »

Ich hoffe ja wirklich der FM hat "größere" fortschritte bei der Match Engine gemacht. Bis auf 1-2 neue nette features ist das sonst echt wenig und rechtfertigt kaum einen kauf.

Letztlich werde ich mir den FM so oder so kaufen, aber etwas enttäuscht bin ich schon.

LEViathan

• Halbprofi
« Antwort #253 am: 16.Oktober 2019, 11:38:03 »

Ich hoffe ja wirklich der FM hat "größere" fortschritte bei der Match Engine gemacht. Bis auf 1-2 neue nette features ist das sonst echt wenig und rechtfertigt kaum einen kauf.

Letztlich werde ich mir den FM so oder so kaufen, aber etwas enttäuscht bin ich schon.

Etwas schmunzeln muss ich bei solchen Sätzen, die ebenso zuhauf im SI-Forum zu finden sind, ja schon. Wenn so oder so gekauft wird, verspürt der Hersteller keinerlei Veränderungsdruck, sondern fühlt sich in seinen Entscheidungen eher bestätigt.

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #254 am: 16.Oktober 2019, 11:52:28 »

Stimmt. Das ist wie über RBS und RBL schimpfen und sich im selben Moment aus der Dose Flügel zu verleihen...
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Carsten

• Kreisklassenkönig
« Antwort #255 am: 16.Oktober 2019, 13:06:26 »

Es war doch schon immer so, dass von Jahr zu Jahr eher kleinere Änderungen hinzugekommen sind.

Ich fand noch nie, dass von einem FM auf den nächsten FM der Sprung so groß war, dass ein Kauf gerechtfertigt wäre.
Aber man ist ja auch nicht gezwungen, jedes Jahr zu kaufen.

Ich habe zum Beispiel nur den CM5, den 2011er und den 2019er gespielt.
Da war der Unterschied natürlich gleich ein Quantensprung.

Aachen4ever

• Profi
« Antwort #256 am: 16.Oktober 2019, 13:10:24 »

Naja, es gibt aber nur noch den FM in dem Genre. Und wenn SI nicht durch Käufe unterstützt wird gibt es vielleicht irgendwann gar keinen Manager mehr am Markt. Allein das Datenupdate ist mir das Geld immer Wert, denn im Verhältnis zu anderen Games ist der FM mit 32€ noch recht günstig für das Gebotene. Und auch in diesem Jahr sehe ich für mich durch das neue Entwicklungszentrum und den Vorstand einen gewissen Mehrwert gegenüber dem 19er.

DJMasTer

• Vertragsamateur
« Antwort #257 am: 16.Oktober 2019, 14:20:44 »

Etwas schmunzeln muss ich bei solchen Sätzen, die ebenso zuhauf im SI-Forum zu finden sind, ja schon. Wenn so oder so gekauft wird, verspürt der Hersteller keinerlei Veränderungsdruck, sondern fühlt sich in seinen Entscheidungen eher bestätigt.
Es ist halt nunmal so das der FM trotzdem ziemlich Spaß macht, aber nur weil man das produkt am ende trotzdem geniest muss man ja nicht direkt alles schweigend hinnehmen?

Mein problem mit 19 war halt die nicht besonders gute ME, spaß hatte ich mit dem Spiel trotzdem.
« Letzte Änderung: 16.Oktober 2019, 14:22:31 von DJMasTer »

vlado777

• Kreisklassenkönig
« Antwort #258 am: 16.Oktober 2019, 14:22:28 »

Also ich würde Stadia gerne mit FM20 testen, aber nur wenn man das Spiel mit den Wappen/Ligen etc. erweitern kann.
Stellt euch mal vor, ihr könnt einfach alle Länder/Ligen aktivieren (komplette Datenbank). Und das Spiel läuft trotzdem flüssig weiter  :o ;D
« Letzte Änderung: 16.Oktober 2019, 14:26:56 von vlado777 »
“I tried to watch the Tottenham match on television in my hotel yesterday, but I fell asleep.” -Arsene Wenger

vonholzminden

• Nationalspieler
« Antwort #259 am: 16.Oktober 2019, 14:52:39 »

Also ich würde Stadia gerne mit FM20 testen, aber nur wenn man das Spiel mit den Wappen/Ligen etc. erweitern kann.
Stellt euch mal vor, ihr könnt einfach alle Länder/Ligen aktivieren (komplette Datenbank). Und das Spiel läuft trotzdem flüssig weiter  :o ;D

Ich bin mir seeeeeeehr sicher das das Spiel dort nicht so flüssig laufen wird wie du es dir vorstellen magst.
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 100   Nach oben