Dein Smiley macht deine Beleidigung nicht harmloser!
Nächster Punkt: Welche "Exploittaktik" soll ich gepostet haben die "meine" ist? Ich deute dein Geschreibsel mal das du mir vorwerfen willst ich könnte keine eigenen Taktiken erstellen? Jede Taktik die ich nutze und vll. auch mal poste hab ich selbst erstellt.
Und jetzt mal Klartext! Ich behaupte das einige keine Ahnung haben was bestimmte Anweisungen bewirken und wozu die da sind.
War ja was du seit Wochen wolltest oder? Jetzt kannste dich geil wie der ultimative Foren Troll/Trump fühlen, wen getrollt, kannst jemanden denunzieren, super geil Alda, Präsident kommt als nächstes.
Exploittaktik hat nix mit Download zu tun. 5 Vorstürmende Attack Rollen sind für die KI immer noch nicht zu verteidigen. Und du Konzentrierst das ganze sogar noch auf die Mitte wo du das Vorkommen der Problemen an den Strafraum/Ausseiten sogar noch minimierst und trotzdem hier ein mega Fass als Allwissender FM Kenner aufmachen willst und das nicht mal siehst (oder besser, sehen willst).
Deine Priorität ist jedenfalls nicht irgendwas mit Realem Fußball abzubilden. Soviel verrät deine geposete Taktik in jedem Fall.
Warst es übrigens nicht du den ich im Versus Modus im 13/14er von Kotti komplett abgewatscht hab? Und der dann im Folgeturnier den Ecken/Einwurf und defensiv Freistoß Exploit benutzt hat und trotzdem verloren hat?
Ich bin mal so ehrlich, wenn ich wählen müsste zwischen deiner und Runes Kompetenz für Taktik (und dem Verständnis wie man diese Taktik in den FM umsetzt), dann ist die Sache ziemlich klar.
1. Wenn du schlecht ins neue Jahr gestartet bist dann kann ich nix dafür, aber hey bald ist ja wieder Silvester* dann hast du einen neuen Versuch.
2. Lern mal lesen und verstehen! Ich habe geschrieben das ich diese Taktik teste - nicht mehr und nicht weniger! Ich kann dir aber sagen das diese Taktik ja so Exploit ist das ich damit keinen Sieg eingefahren habe!
3. Ich wusste gar nicht das du festlegst was realistischer Fußball ist und wie der auszusehen hat?
4. Ich glaube zwar nicht das wir im 13/14 im Versus Modus (gabs da nämlich gar nicht)(oder überhaupt jemals) gegeneinander gespielt haben (und falls doch hast du bei mir keinen bleibenden Eindruck hinterlassen) aber wenn es dir ein Gefühl der Befriedigung gibt dann hast du es mir natürlich ordentlich besorgt
Du wildes Tier du
Und natürlich nutze ich sämtliche Ecken/Einwurf/Freistoßexploits, ich lade auch immer wieder neu, finden meine Mitspieler im Multi zwar nicht so toll aber da müssen sie durch, geht schliesslich nichts über Titel und Pokale!
5. Ich habe Rune keine Kompetenz abgesprochen und mich auch nicht als Allwissender FM Kenner ausgerufen, das kommt von euch! Danke dafür
im Gegenteil, ich schätze Rune sehr und kann seinen Unmut, und auch den der Anderen, verstehen. Ich wollte mal aufzeigen bzw. mal in den Raum werfen das es eventuell an bestimmten taktischen Einstellungen liegen kann wenn etwas nicht funktioniert. Aber das wäre ja zu einfach...
Und jetzt kannst du natürlich hierauf antworten und weiter stinkern oder wir belassen es dabei und warten auf Neuigkeiten.
Edit: *y->i auf Wunsch von Tony geändert