MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 76 77 [78] 79 80 ... 100   Nach unten

Autor Thema: Neuigkeiten zum FM20: OUT NOW  (Gelesen 371697 mal)

babachi

• Bambini
  • *
Re: Neuigkeiten zum FM20: OUT NOW
« Antwort #1540 am: 17.Dezember 2019, 08:18:50 »

Danke für deine Antwort. Was och genau mit Historie meine ist einfach die Auflistung der Meister der vergsngenen Jahre.

Eckfahne

• Profi
« Antwort #1541 am: 17.Dezember 2019, 22:17:08 »

Danke für deine Antwort. Was och genau mit Historie meine ist einfach die Auflistung der Meister der vergsngenen Jahre.

Ok, ich muss mich hier korrigieren - ich habe eben selbst etwas gelernt: Es macht hinsichtlich dieser von Dir gewünschten Historie ("Meisterliste") einen Unterschied, ob man eine Liga nur nicht aktiviert oder sie gar nicht von Haus aus enthalten ist - die Meisterliste wird nur in ersterem Fall geführt, da es im zweiten Fall gar keine eigene Wettbewerbsseite gibt (auf dem Nationsbildschirm werden die Ligen zwar mit Namen angezeigt, aber es öffnet sich kein Link). Wenn überhaupt kann man also den ausgewürfelten Meister nur feststellen, in dem man sich die Starter in den internationalen Wettbewerben des Folgejahres anschaut - und selbst dann bleibt es eine "fiktive Meisterschaft" in dem Sinne, dass sie nicht unter der Chronik des betreffenden Vereins gelistet wird.

Supermanne

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #1542 am: 18.Dezember 2019, 20:59:01 »

Schon ein neuer Patch in Aussicht?

Maddux

• Nationalspieler
« Antwort #1543 am: 18.Dezember 2019, 21:07:02 »

Ja. Der nächste Patch ist schon in Arbeit und wird released sobald er fertig ist.
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Supermanne

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #1544 am: 18.Dezember 2019, 21:22:53 »

Ja. Der nächste Patch ist schon in Arbeit und wird released sobald er fertig ist.
::)

Das 1gg1 ist absoluter Horror, komischerweise wird wenn ich mir die U-19 oder die 2te angucke beim 1gg1 regelmäßig genetzt. Daher stelle ich die Frage noch einmal genauer.... Ist in den nächsten Tagen, also vor Weihnachten, noch mit einem Patch zu rechnen? Vllt hat ja jemand ne Info das das zumindest geplant ist.

Kaliumchlorid

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #1545 am: 18.Dezember 2019, 21:42:16 »

Das 1gg1 ist absoluter Horror, komischerweise wird wenn ich mir die U-19 oder die 2te angucke beim 1gg1 regelmäßig genetzt. Daher stelle ich die Frage noch einmal genauer.... Ist in den nächsten Tagen, also vor Weihnachten, noch mit einem Patch zu rechnen? Vllt hat ja jemand ne Info das das zumindest geplant ist.

In den letzten Jahren kam vor Weihnachten immer ein größerer Patch raus. Deshalb ist davon auszugehen, dass es auch in diesem Jahr so ist.
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #1546 am: 18.Dezember 2019, 22:52:03 »

Bei mir steht, dass das Update um 4:37 Uhr kommt. Quasi in knapp 6 Std
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

j4y_z

• Gast
« Antwort #1547 am: 18.Dezember 2019, 23:13:34 »

Ja. Und auch wenn er geplant ist, und auch wenn er die letzten Jahre auch immer vor Weihnachten kam, kommt er dieses Jahr trotzdem erst, wenn er fertig ist.  :P

Vielleicht ja tatsächlich um 4:37.

Supermanne

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #1548 am: 19.Dezember 2019, 00:40:24 »

Wusste gar nicht das wir soviele Scherzkekse in diesem Forum haben! Entspannt euch doch ein wenig ;)
« Letzte Änderung: 19.Dezember 2019, 00:42:30 von Supermanne »

Rays7

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1549 am: 19.Dezember 2019, 08:56:57 »

Nix Entspannung hier  :P
Da das Game für mich derzeit am Rande der Unspielbarkeit ist (1vs1-Situationen, hohe Bälle und nein, darüber brauche ich jetzt hier nicht diskutieren  >:D) warte ich auch sehnlichst auf ein Update, daher nix mit Entspannung.  ;D

vonholzminden

• Nationalspieler
« Antwort #1550 am: 19.Dezember 2019, 09:08:53 »

Da das Game für mich derzeit am Rande der Unspielbarkeit ist (1vs1-Situationen, hohe Bälle und nein, darüber brauche ich jetzt hier nicht diskutieren  >:D) warte ich auch sehnlichst auf ein Update, daher nix mit Entspannung.  ;D

Das was du dir wünschst,ist aber nicht in Sicht. Also, beruhige dich. ;)

Tony Cottee

• Weltstar
« Antwort #1551 am: 19.Dezember 2019, 09:31:58 »

Gerade in diesem Fall (Aufregung weil ein Spiel 'am Rande der Unspielbarkeit' ist) täte Entspannung sehr gut.
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

DewdBush

• Halbprofi
« Antwort #1552 am: 19.Dezember 2019, 10:53:27 »

Ich bin bereits im Jahr 22/23, und hab mir gerade bei der Katar WM Wales - Deutschland angeschaut. Oh Boy... Das war ein Langer Hafen Festival und resultierte in unzählige 1v1 . Und am Ende stand ein 3-2 für Wales, 2 Rote Karten für das DFB Team , und 8-7 Klare Chancen für Deutschland . Wobei 3 davon NACH den 2 Roten Karten kamen.
Die ME ist im Moment eine Echte Katastrophe. Ein besserer Beweis, als ein AI v AI Spiel gibt es da nicht. Ich pausiere bis der nächste Patch kommt.

Rays7

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1553 am: 19.Dezember 2019, 12:46:56 »

Ok, mein Humor kam nicht so an...ich dachte, das würde man anhand der Smilies erkennen  :o  :D

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #1554 am: 19.Dezember 2019, 14:47:03 »

Hat jemand die heutigen Patchnotes?
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar

vonholzminden

• Nationalspieler

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #1557 am: 19.Dezember 2019, 15:51:51 »

Mehr enthält das Update ja auch nicht. :D

DewdBush

• Halbprofi
« Antwort #1558 am: 19.Dezember 2019, 16:03:50 »

Is natürlich sehr schlau , nen hotfix der am Hauptteil des Spiels (ME) nix ändert , rauszuhauen während die meisten im SI Forum täglich den feedback thread über die ME vollballern  :o :o Hat was von englischem Humor....

Maradonna

• Researcher
  • Vertragsamateur
« Antwort #1559 am: 19.Dezember 2019, 16:17:55 »

Is natürlich sehr schlau , nen hotfix der am Hauptteil des Spiels (ME) nix ändert , rauszuhauen während die meisten im SI Forum täglich den feedback thread über die ME vollballern  :o :o Hat was von englischem Humor....

zumindest schlauer als dein beitrag.
Seiten: 1 ... 76 77 [78] 79 80 ... 100   Nach oben