Scouts mit durchschnittlichen Fähigkeiten schlagen leider weiterhin Spieler vor, die meilenweit über dem Transferbudget und üblichen Gehaltsgefüge liegen. Finde ich ziemlich nervig und geht auf Kosten der Immersion. Glaube langsam, dass das Konzept, wie sich Mitarbeiterfähigkeiten bemerkbar machen, an seine Grenzen gekommen ist.
Man muss bei der Auswahl des Scoutintrips auch auswählen, dass im Rahmen des Transferbudgets gesucht werden soll.
+ entgegen vieler Berichte schießen meine Spieler nicht unnötig aus spitzem Winkel aufs Tor. Nur in Situationen, in denen ich es nachvollziehen konnte, weil der Spieler z.B. vom Verteidiger abgedrängt wurde oder er sich verdribbelt hat und ihm nichts anderes übrig geblieben ist
+ die Bewegungen sind viel smoother als noch im 19er
+ der Vorstand schreitet sinnvoll ein (blockt ablösefreien Verkauf von Reina, da sie noch 700k Ablöse haben wollen)
+ Angebote für schlechtere Jugendspieler, die nie eine Chance in Milans Profiteam haben werden
+ Delegation der Aufgaben viel komplexer, mehr Freiraum und Organisation möglich
+ 3D Spiel belastet bei höheren Grafikeinstellungen als im 19er die Grafikkarte und den Prozessor viel weniger
- "krasse" Seitenwechsel/Flanken von z.B. 16er Eck rechts zu AV Seitenlinie links sind zu häufig
- stellenweise zu viel Tiki Taka ohne Raumgewinn vorm 16er (müsste da aber noch bisschen an der Taktik schrauben, kann auch daran liegen, dass ich kürzere-sehr schnelle Pässe spielen lasse und die Breite auf Standard ist)
- Riccardo Rodriguez ist ein kack AV
Gibt sowohl beim Positiven als auch Negativen noch mehr Punkte, die fallen mir jetzt aber so ausm Kopf nicht ein.