Hab jetzt ne Weile gespielt und bin echt sehr angetan vom FM 20 und auch der Match Engine. Kann aber zum einen das mit den Elfmetern bestätigen, da es davon echt viel zu viele gibt. Aber was mich am meisten stört ist, dass im Strafraum gefühlt jeder Spieler in Tornähe abzieht ohne auf die Nebenmänner zu achten. Es gibt pro Spiel echt drei bis vier Situationen, bei denen meine äußeren Mittelfeldspieler fast an der Grundlinie sind und aufs Tor schießen, obwohl der Winkel unmöglich ist und in der Mitte freie Mitspieler stehen. Hab auch schon in der Spielereinstellungen "Seltener Schießen" aktiviert, aber die ballern dennoch aus (fast) jeder Situation auf die Kiste. Zudem kommen Flanken dann fast ausschließlich lang auf meinen anderen Flügelspieler und nicht auf die Stürmer, obwohl die teilweise echt gut in Position laufen.
Das nervt mich schon gewaltig und nimmt mir den Spielspaß. SI sollte da dringend was patchen, weil somit das Spiel über die Außen schon extrem leidet und auch bzgl. der Flügelverteidiger in nem 352 System unrealistische Statistiken entstehen und die Stürmer oftmals kaum Torgefahr ausstrahlen.