MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 50 51 [52] 53 54 ... 100   Nach unten

Autor Thema: Neuigkeiten zum FM20: OUT NOW  (Gelesen 371724 mal)

thegame69dx

• Bambini
  • *
Re: Neuigkeiten zum FM20: Beta OUT NOW - Release 19.11.
« Antwort #1020 am: 14.November 2019, 16:32:36 »

Gibt es eigentlich bei Steam ein Unterschied, ob ich"Public Beta" auswähle, oder einfach so spiele? Sind das die gleichen Versionen?

LEViathan

• Halbprofi
« Antwort #1021 am: 14.November 2019, 16:39:44 »

Inzwischen sollte es keinen Unterschied mehr geben, es sind also die gleichen Versionen.

vonholzminden

• Nationalspieler
« Antwort #1022 am: 14.November 2019, 16:58:29 »

yes die Probleme mit unrealistischen Erwartungshaltungen ab Saison 2 wurden offenbar auch gelöst. Habe mit Stuttgart den Aufstieg geschafft und bekam als Ziel gleich die CL-Qualifikation. Nach dem Update habe ich im selben Spielstand die letzten 2 Wochen (also den Saisonwechsel) nochmals laufen lassen und jetzt will der Vorstand nur noch den Klassenerhalt erreichen. Somit kann ich weiterspielen :)

Das hört sich doch gut an.

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #1023 am: 14.November 2019, 19:13:13 »

Schade, bei mir ruckelt es im Spiel immer noch. Zwar nicht so schlimm wie vorher, dennoch alle 2-3 Sekunden, was mich schon stört, wenn ich bedenke, dass der FM19 und Vorgänger absolut flüssig liefen.

Mich nervt auch das Einstellungen-Menü, ich bin noch das alte Menü gewohnt, in dem der ganze Bildschirm ausgefüllt war. Ich finde zB nicht mehr die Einstellung, um Farben ingame zu ändern. Vor kurzem konnte ich das zumindest machen, wenn ich in die Suchmaske "Attribute" eingab, jetzt findet er aber nichts mehr :/
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Rossi87

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1024 am: 14.November 2019, 20:15:03 »

Mich nervt auch das Einstellungen-Menü, ich bin noch das alte Menü gewohnt, in dem der ganze Bildschirm ausgefüllt war. Ich finde zB nicht mehr die Einstellung, um Farben ingame zu ändern. Vor kurzem konnte ich das zumindest machen, wenn ich in die Suchmaske "Attribute" eingab, jetzt findet er aber nichts mehr :/

Das findest du unter Einstellungen --> Erweitert --> Skin-Farben.
Is das dritte von unten. Ich habe es auch eine Weile nicht mehr gefunden, nachdem ich einmal zufällig drüber gestolpert bin ^^

bandit2006

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #1025 am: 14.November 2019, 20:40:29 »

Ich wundere mich gerade, warum mein Sportdirektor ausgehende Transfers verhindert, obwohl ich in den Aufgaben nichts delegiert habe. Ist das was Neues?

Killer90

• Halbprofi
« Antwort #1026 am: 14.November 2019, 23:01:27 »

Meinem Eindruck nach war das mit den Toren aus der Distanz noch halbwegs in Ordnung, aber das Match gegen Ajax Amsterdam war dann doch etwas...extrem:

Das Spiel ist 5:5 ausgegangen. Ajax (in Rot auf dem Screenshot) mit drei Traumtoren außerhalb des Strafraums. Also das ist mir dann doch etwas zu viel des Guten.
Edit: Vor allem auch von zu vielen Spielern, bei Weitschüsse bei 10 oder drunter liegen...

R10

• Vertragsamateur
« Antwort #1027 am: 15.November 2019, 01:38:20 »

Meinem Eindruck nach war das mit den Toren aus der Distanz noch halbwegs in Ordnung, aber das Match gegen Ajax Amsterdam war dann doch etwas...extrem:

Das Spiel ist 5:5 ausgegangen. Ajax (in Rot auf dem Screenshot) mit drei Traumtoren außerhalb des Strafraums. Also das ist mir dann doch etwas zu viel des Guten.
Edit: Vor allem auch von zu vielen Spielern, bei Weitschüsse bei 10 oder drunter liegen...

ich habe die neue ME nicht getestet, jedoch solltest du mal noch mehrere Matches bestreiten. damit man eine Referenz hat. wenn das ein Match von 10 war, dann finde ich es in Ordnung.
no Ronaldinho no Samba

bigmazou

• Vertragsamateur
« Antwort #1028 am: 15.November 2019, 08:24:16 »

Ich wundere mich gerade, warum mein Sportdirektor ausgehende Transfers verhindert, obwohl ich in den Aufgaben nichts delegiert habe. Ist das was Neues?
hab auch noch ziemlich Probleme mit dem Sportdirektor. Weiss zwar noch nicht wie es jetzt nach dem Update ist aber zuvor hat der einfach mal Spieler aus der Zweiten und Jugend ge- und verkauft wie es ihm passte obwohl ich alle Aufgaben übernommen habe.

Auch das mit den Testspielen buchen, passt absolut nicht obwohl das wohl eher ein Bug ist. Der Computer vereinbart irgendwie 6 Testspiele, ich storniere alle Testspiele weil ich selber schon welche gebucht habe, und eine Woche später sind 6 neue Testspiele vereinbart obwohl ich auch diese Aufgabe selber übernommen habe.

Dirk

• Profi
« Antwort #1029 am: 15.November 2019, 10:47:43 »

hab auch noch ziemlich Probleme mit dem Sportdirektor. Weiss zwar noch nicht wie es jetzt nach dem Update ist aber zuvor hat der einfach mal Spieler aus der Zweiten und Jugend ge- und verkauft wie es ihm passte obwohl ich alle Aufgaben übernommen habe.

Auch das mit den Testspielen buchen, passt absolut nicht obwohl das wohl eher ein Bug ist. Der Computer vereinbart irgendwie 6 Testspiele, ich storniere alle Testspiele weil ich selber schon welche gebucht habe, und eine Woche später sind 6 neue Testspiele vereinbart obwohl ich auch diese Aufgabe selber übernommen habe.

Jo das kann ich auch so Bestätigen, habe denn neusten Patch installiert und es ist immer noch so.

ManInRed

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #1030 am: 15.November 2019, 12:06:47 »

Bei den Testspielen kann man doch einfach das Häkchen entfernen, damit der Co-Trainer/Sportdirektor keine Testspiele mehr vereinbart. Bei Mitarbeiter -> Aufgaben. Etwas versteckt das Ganze.

EfzeEstepe

• Profi
« Antwort #1031 am: 15.November 2019, 12:26:39 »

Ich verstehe bigmazous Post so, dass er genau das gemacht hat und sein Sportdirektor trotzdem Friendlys vereinbart hat.
Ich habe in meinem aktuellen Save keinen Sportdirektor, daher kann ich das nicht überprüfen.
Wenn dem so ist (wie Dirk bestätigt) würde ich das an SI melden.
Ich liebe dich
Ich träum von dir
In meinen Träumen
Bist du Europacupsieger
Doch wenn ich aufwach
Fällt es mir wieder ein
Spielst tatsächlich
in Liga 1!

Luicio

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1032 am: 15.November 2019, 15:23:54 »

es ruckelt nicht mehr, juhu!

Barcel0na

• Vertragsamateur
« Antwort #1033 am: 15.November 2019, 15:39:09 »

Geht bei euch das Laden eines Spielstandes auch so lange?
Bei mir braucht es seit dem Update 3 Minuten um einen Save zu laden. Vorher waren es nur ca. 20-30 Sekunden.
Keine Signatur erlaubt

Sanogo24

• Researcher
  • Profi
« Antwort #1034 am: 15.November 2019, 17:14:31 »

Hat jemand die Übersicht über die Anzahl der Mitarbeiter gefunden, die es früher immer im Vorstands-Bildschirm gab? Fand die wesentlich übersichtlicher, als mir das jetzt über die Einblende-Texte bei den Icons im Mitarbeiter-Bildschirm raussuchen zu müssen.

Dinho

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #1035 am: 15.November 2019, 19:35:32 »

Ärgerlich: Austria Wien nimmt nicht am ÖFB-Cup teil. Den Bug gab es letztes Jahr schon...
« Letzte Änderung: 15.November 2019, 19:40:04 von FiNcH »

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #1036 am: 15.November 2019, 19:52:04 »

Ärgerlich: Austria Wien nimmt nicht am ÖFB-Cup teil. Den Bug gab es letztes Jahr schon...

wow
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

KI-Guardiola

• Weltstar
« Antwort #1037 am: 15.November 2019, 19:57:30 »

Spielen sie denn wenigstens DFB-Pokal? Ups, geht um Austria, nicht um Rapid *badatusch*. (Ich weiß, der war flach). Schon krass. Und liegt sicher nicht mal am Research, sondern einem Bug im Code? Man stelle sich mal vor, Arsenal würde nicht im FA-Cup teilnehmen.
« Letzte Änderung: 15.November 2019, 20:02:35 von KI-Guardiola »

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #1038 am: 15.November 2019, 20:02:19 »

Habe es gerade überprüft. Also bei mir spielen sie im Cup
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

KI-Guardiola

• Weltstar
« Antwort #1039 am: 15.November 2019, 20:03:04 »

Habe es gerade überprüft. Also bei mir spielen sie im Cup

Klingt schwer nach einem Bug mit einer runtergeladenen Custom-DB.

Ach ja, Hose runter, wer ist das. :D

https://community.sigames.com/topic/502502-thousand-chances-and-no-goal/
« Letzte Änderung: 15.November 2019, 20:06:45 von KI-Guardiola »
Seiten: 1 ... 50 51 [52] 53 54 ... 100   Nach oben