Hey,
Ich spiele den FM mit dem FC Bayern München...
Nach nur wenigen Spielen (und auch vorherigen anderen Karrieren) sticht wieder das alte Bild hervor.
Gegen kleine Mannschaften immer solide. (auch wenn man manchmal zittern muss weil die nur Beton anrühren, aber das ist ja normal)
Im Testspiel haben wir den amtierenden CL Sieger ManUtd 3:0 geschlagen...
Nun hab ich gegen Liverpool in der CL Gruppe (Juve unteranderem auch in der Gruppe
) mit Ach und Krach nur 1:0 zuhause verloren.
Gegen den amtierenden Deutschen Meister BVB gab es dann ein ausgeglichenes Spiel plus Niederlage...
Hab die Mannschaft zu Beginn der Saison 2019/20 übernommen,nachdem Kovac keinen relevanten Titel gewann.
Meine Taktiken:
Das ist meine Taktik gegen kleinere Gegner... Der OMR wird durch den Inversen Flügelspieler ersetz, sobald Müller nicht spielt...
Pressinghöhen sind variabel, aber immer mindestens hoch.
So spiel ich gegen stärkere Gegner... Klappt nur nicht so ganz...
Wir erzählen außerdem relativ viele Tore durch Standards... Immer eine gute Waffe, will mich davon aber nicht abhängig machen.
Normalerweise würde ich in einem 4-2-3-1 spielen, aber damit bin ich persönlich immer viel instabiler in der defensive.
Genauso würde ich auf weniger Flanken setzen... Aber gefühlt egal was ich mache spielen wir immer auf Flanken. (In der Taktik hab ich es hingenommen über Flanken zu spielen.)
Tipps und Verbesserungsvorschläge sind erwünscht.