Kann mir bitte jemand erzählen wo es die Kostüme gibt die die als Schiris verkleideten Clowns bei den EL-Spielen der Eintracht tragen? Was der Vollblinde da heute wieder zusammen pfeift geht auf keine Kuhhaut.
Die Hälfte der Fouls an den Belgiern waren keine Fouls und im Gegenzug dürfen die Silva fast ins Krankenhaus tretten ohne das es mindestens Gelb gibt. Und als Zugabe zeigt er dem Belgier nach einer klaren Notbremse garkeine Karte sondern einem unbeteiligten Spieler Gelb wegen Meckerns.
Dazu passt dann auch das der Schiri Hinteregger mit der Brust wegcheckt nachdem der von 3 Belgiern angegangen wurde.
Und diese abgrundtief schlechten Schirileistungen ziehen sich seit dem ersten Qualispiel durch alle Spiele. Entweder will die UEFA uns aus dem Wettbewerb haben oder sie denken sich das sie ruhig ein paar Azubis pfeifen lassen können weil wir auch gewinnen wenn uns der Schiri komplett verpfeift.
Ach komm du hast doch bestimmt noch mehr und vor allem härtere Beleidigungen drauf.
Davon hätte ich sogar eine Menge aber ich will die Mods nicht dazu zwingen mich zu bannen.
Fakt ist das wir das Spiel auch trotz des Schiris hätten verdient gewinnen können wenn wir unsere Chancen besser ausspielen. Oder zumindest ein Unentschieden mitnehmen können wenn wir in der 4. Minute der Nachspielzeit hinten nicht so gnadenlos offen stehen und so dumm verteidigen.
Fakt ist aber leider auch das sich in der Europa League eine erbärmliche Schiedsrichterleistung an die Nächste reiht und wir heute kein Pressing spielen konnten weil der Schiri alles abgepfiffen hat was nach Zweikampf aussah. Zumindest wenn ein Frankfurter der Initiator des Zweikampfs war.
Der Gipfel war dann der nicht gegebene Platzverweis an Laifis. Wenn der Schiri schon nicht die Eier hat für eine klare Notbremse Rot zu zeigen dann muss er zumindest Gelb und damit Gelb-Rot geben. Aber statt den vollbärtigen Zyprioten Laifis mit der Rückennummer 34 vom Platz zu stellen gibt er dem glatrasierten Cimirot mit der Rückennummer 8 Gelb wegen Notbremse.
So blind kann man doch nur mit Absicht sein.