Guten Abend,
mittlerweile sind 2-3 ernsthafte Save´s von mir gestartet, allerdings habe aber bis auf meinen H96 Hauptsave noch keine wirklich packende Aufgabe gefunden. Beim surfen durch das Forum habe ich schon ein paar interessante Aufgaben gefunden, welche ich hier mal gerne sammeln würde. Natürlich kann ich in der untersten englischen Liga beginnen und mir selber Beschränkungen auferlegen, allerdings geht das für einige Spieler sicher zu weit. Ich würde gerne von euch hören, welche Aufgaben besonders anspruchsvoll sind und wieso (Punktabzug, Stark verschuldet, Kader für die Liga lächerlich schwach, Schwieriges Umfeld, Transferbeschränkungen, usw). Ich würde diese dann im Startpost immer sammeln und kurz erklären. Vielleicht können wir diese Liste dann sogar noch nach Schwierigkeitsgraden gruppieren.
Gerade für die etwas erfahrenen Spieler, oder Trainer (so wie Ich) die gerade absolut keine Idee haben, könnte diese Liste interessant werden.
Ich bin gespannt!
Kategorie "Team für die Liga viel zu schwach"
- 1.FC Nürnberg / Bundesliga / Aufstiegsmannschaft im vergleich zur restlichen Liga sehr schwach
- Huddersfield Town / Premier League / Mission: "Das verflixte zweite Jahr"
Kategorie "Punktabzüge"
- ....
Kategorie "Schulden"
- ....
Kategorie "Traditionsmannschaft wieder in Liga 1 führen"
- 1.FC Kaiserslautern / 3.Liga / Den 4-maligen deutschen Meister wieder in die Bundesliga führen
Kategorie "Besonderes"
- Indian Arrows / I-Leauge / Nur Spieler unter 21 spielberechtigt