MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: SSC Napoli  (Gelesen 9563 mal)

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
SSC Napoli
« am: 17.Oktober 2003, 22:58:23 »

Ich werde morgen mit der Story über den Versuch eine europäische Spitzenmannschaft aus dem SSC Napoli zu machen.
Ich werde, sofern es mein Terminplan zulässt, regelmässig Updates machen.
Seit kritisch mit mir weil ich erst unter enormen Druck erst so richtig aufblühe......... :)

Be Continued..............................
« Letzte Änderung: 23.November 2003, 23:03:24 von Bodylove »

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
Re: SSC Napoli
« Antwort #1 am: 18.Oktober 2003, 13:47:19 »

Am 11.8.02 übernahm ich das Abenteuer SSC Napoli. Mein persönliches Ziel ist zuerst mal aufzusteigen und langsam in ein paar Jahren eine europäische Spitzenmannschaft daraus zu formen.
Nachdem ersten Überblick und aussortieren der schlechten Spieler gehen wir zur ersten Trainingseinheit über.  
In den ersten Trainingseinheiten merkte man schon dass die Jungen Spieler alles geben wollen um eine Chance zubekommen in der ersten Mannschaft zuspielen.
Die Mannschaft wirkt sehr ausgeglichen und Mental sehr stabil. Es sind sehr viele junge Spieler gespickt mit alten Erfahrenen in der Mannschaft.
Hier nun meine Mannschaft.

Torwart:

Mancini
Manitta

Abwehr:
Villa Li/V RZ
Baldini Li/VZ
D’Angelo Li/VZ
Bonomi VRZ
Quardrini VR
Saber V/DMR Marocco
Bocchetti V/DML
Savino VLZ geliehen von Lecce
Troise VLZ

Mittelfeld:

Martinez DMR geliehen von Udinese/Kolumbien
Montervino DM RZ geliehen von Ancona
Marcolin DMZ geliehen von Piacenza
Vidiga DMZ /Portugal
Ciotola MRZ
Maisto MLZ verliehen an Chieti
Ferrarese OM RLZ verliehen an Piacenza
Maradona OM/SRZ
Montezine OM/LZ Brasilien
AlessiOMZ verliehen an Spezia

Sturm:

Floro Flores SRZ
Sesa SRZ Schweiz
Pasino SZ
Stellone TZ
Dionigi TZ
Pavon TZ Honduras

Bei meinem Vertragsabschluss als Coach wurde mir selbstverständlich von seitens des Vorstands erklärt was für hohe Ziele sie haben und ich zu erfüllen hätte. Der Präsident  
Salvatore Naldi BILD
sprach von davon dass er von mir und der Mannschaft erwarte um die Meisterschaft in der Serie B mitzuspielen. Ich schluckte erstmal kräftig und unterschrieb dann den Vertrag...............
Der momentane Kontostand betrug zu Zeit  8,173,000 ¤ und das Transferbudget beträt 1,143,291 ¤

Hier noch ein kleiner Auszug aus vergangenen Tagen und Erfolgen:

Campione d'Italia ( Italienischer Meister)
1986/87
1989/90

Coppa Italia (Italienischer Pokal)
1961/62
1975/76
1986/87    

Coppa Uefa
1988/89

Supercoppa Italiana (Italienischer Supercup)
1990/91  

An diesen Erfolgen wollen und müssen wir auf lange sicht anknüpfen. In einer Spielerbesprechung bringe ich ein grosses Plakat mit und hänge es in der Kabinentür auf. Darauf steht:

ITALIENISCHER MEISTER 2005 SSC NAPOLI !!

Das erste Spiel steht vor der Tür und ich sehr zufrieden mit den Trainigsleistungen meiner Spieler.
Zur Erklärung: In Italien gibts in der Serie B Gruppenspiele um sich für die Hauptrunde des italienischen Pokal zu qualifizieren.

In unserer Gruppe spielen:

Livorno Serie B
Treviso Serie C
Venezia Serie B

Fortsetzung folgt.............

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #2 am: 18.Oktober 2003, 15:18:55 »

Im ersten Spiel (Gruppenspiel italienischer Pokal) treffen wir auf Treviso. Ein auf dem Papier leichte Aufgabe.
Meine taktische Aufstellung ist wie folgt:
BILD
Sollte es im Spiel etwas eng werden ziehe ich das mittlere Mittelfeld um eine Position nach vorne.

SSC Napoli : Treviso  8:0
Torschützen:
Dionigi 5, 23, 32 min
Stellone 13 min.
Centurioni 74 min. Eigentor
Floro Flores 78, 88 min
Pasino 79 min

Mann des Spiels:
Dionigi

Besondere Vorkommnisse:
40 min. Dionigi verschoss einen Elfer
21 min Mancini (Napoli) hält einen Elfer

Ein gelungener Einstand als Trainer. Das Spiel war aber wirklich kein Massstab und ich kann noch immer noch nicht einschätzen wie Stark meine Truppe wirklich ist. Gegen den 3. Ligist Treviso war es ein besseres Trainingsspiel. Die Abwehr wurde nicht wirklich geprüft. Im Mittelfeld und im Sturm gabs gute ansetze die mir gefallen haben. Nur die Aussen haben sich zu wenig für meinen Geschmack eingesetzt.
Napoli : Treviso
Torschüsse
      13 - 5
    Aufs Tor
      10  - 2
es folgen 2 Freundschaftsspiele in denen ich mehrere Taktiken ausprobiere und ich vom Ergebnis nichts halte da ich nur mir die Spielweise und vereinzelte Spielzüge anschaue. Ab und zu muss ich den jungen Spieler noch erklären wie sie zu laufen und wohin zupassen zuhaben.
Freundschaftsspiele:
Foggia : Napoli  0:3
Torschützen:
Martinez 19
Stellone 34
Bocchetti 50

Das Spiel war auch wieder sehr einseitig. Endlich wurde sehr gut über die Aussen gespielt. So will ich das sehen. Als Belohnung gibt’s einen Tag frei.

Cesena : Napoli 0:1
Torschütze:
Dionigi
Torschüsse
    7 - 6
  Aufs Tor
    3 - 4
Endlich ein Gegner der meine Abwehr beschäftigt hat. Mancini (Torwart) zeigt ein ums andere mal warum er zurecht die Nummer 1 ist. Die Innenverteidigung scheint mir etwas zu langsam zu sein darum habe ich die Jungs gleich mal Spurts in den Trainingseinheiten verordnet.
In einem Vertragsverlängerungs Gespräch sagte mir Vidigal er würde gern den Verein verlassen und bei einem grösseren Klub spielen. Nach langem Gespräch einigten wir uns darauf den Vertrag auslaufen zulassen.Was wirklich schade ist da er eine feste Grösse im Mittelfeld ist.
Ich schicke darauf hin sofort meine Talentsucher los um gleichwertigen Ersatz zu finden.

Gruppenspiel:
Venezia : Napoli  0:2
Torschützen:
Stellone 3
Dionigi 31
Torschuss:
8 – 7
Aufs Tor:
2-4
MdS:
Villa

In einem durchaus ansehnlichem Spiel führte meine Mannschaft schon zur Halbzeit 2:0. In der Kabine lobte ich die Spieler für die disziplinierte Leistung die sie erbracht hatten. Ich wechselte einen Stürmer aus und einen DMZ ein (typisch italienisch) und schaukelte somit das Spiel nachhause.

Freundschaftsspiele:
Queens Park : Napoli 0:4
Queen of Sth : Napoli 2:2
Besondere Vorkommisse:
Als Trainer habe ich meine ersten beiden Gegentreffer bekommen. Mancini war 454 min ohne Gegentreffer. In einem Mitreissenden Spiel lag meine Mannschaft zur Halbzeit 2:0 hinten. Ich hatte meinen Paradesturm nicht von anfang an spielen lassen. In der Halbzeit wechselte ich Dionigi und Stellone ein und ab diesem Zeitpunkt brannte meine Mannschaft ein regelrechtes Feuerwerk ab.

Nach einem wiederholten Gespräch mit Vidigal konnte ich ihn überzeugen bei uns zu bleiben. Er unterschrieb einen verbesserten Vertrag bis 2007. Ich darüber sehr erfreut und die Mannschaft auch.

« Letzte Änderung: 18.Oktober 2003, 16:33:10 von Bodylove »

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #3 am: 19.Oktober 2003, 00:24:27 »

Freundschaftsspiele:
Dunfermline: Napoli 0:2
Stellone 25, 49
Montezine 74
MdS Stellone

Es war ein ganz harmloses Vorbereitungsspiel. Es passierte außer  den Toren nichts Nennenswertes.

Crotone : Napoli 0:2
Dionigi 50
Marcolin 90
MdS Montezine

Alles im allen bin ich hoch erfreut über die Leistung in den Vorbereitungsspielen. Mir aber auch klar das die Gegner wirklich keine großen Kaliber waren ich hoffe die Mannschaft vor allem die Abwehr hat genug Selbstvertrauen getankt für die lange Saison.
Leider muss ich einen schweren Verlust des Spielers Montervino hinnehmen der ausgeliehen war von Ascona. Er konnte das Angebot von Perugia nicht abschlagen. Er wechselt für 2,3 Mio. dort hin. Der Vorstand hat wirklich alles versucht den Spieler für uns zu verpflichten aber leider hat er es vorgezogen in einem Verein zuspielen der international Vertreten ist.
Er ist ein großer Verlust für die Mannschaft.

Gruppenspiel (italienischer Pokal)
Napoli : Livorno 5:0
Maradona 30
Stellone 32
Marcolin 45
Dionigi 63,66

MdS Bonomi
Torschuss
14-2
Aufs Tor:
10-2

In diesem Spiel mussten wir gewinnen. In der Tabelle standen wir Punktgleich mit Livorno. Der Sieger darf an der ersten Hauptrunde des italienischen Pokals teilnehmen.
In der ersten Halbzeit sicherte ich meine Abwehr mit einem zusätzlichen DM ab. Wir spielten ausschließlich auf Konter. Die erteilte Taktik wurde von meiner Mannschaft hervorragend umgesetzt. In der ersten Halbzeit hatten wir 3 Chancen und machten daraus 3 Tore. In der Halbzeitpause wechselte ich einen zusätzlichen Stürmer ein um den Gegner weiter in seine Hälfte zu drücken. Der eingewechselte Dionigi macht dann prompt auch beide Tore.
In der ersten Hauptrunde des italienischen Pokals spielen wir im Hinspiel zuhause gegen Parma.

Endlich ist es soweit. Nun geht’s um den Aufstieg in die Serie A.
Zum ersten Spiel muss meine Mannschaft nach Cagliari fahren oder schwimmen. ;D
BILD
Cagliari : Napoli 0:2
Stellone 10
Dionigi 80

MdS Stellone

Torschuss
11-7
Aufs Tor
6-6

In einem ausgeglichenen Spiel gingen wir glücklicherweise sehr früh 1:0 in Führung. Dann brach der Italiener in mir aus und ich stellte auf Defensiv und Konter.  ;D
Meine Abwehr macht ein sehr stabilen Eindruck und  Mancini ist eine Granate im Tor.
In der 2. Halbzeit baute Maradona (15!!!) ab und ich wechselte ihn gegen Montezine aus. Der Gegner wurde von Minute zu Minute schwächer und Dionigi tankte sich kurz vor Schluss über rechts durch und machte mit einem Gewaltschuss aus 25m alles klar.

2. Spieltag
Napoli : Ancona 2:1
Dionigi 12, 36    Graffiedi 5
Besondere Vorkommnisse:
Dionigi verschoss Elfer in der 32min.

MdS Vidigal

Torschuss
11-2
Aufs Tor
7-2

Im ersten Heimspiel gelang uns ein Traumstart. Nach 5 min 0:1 hinten. Es war das erste mal das ich mit Napoli einen Rückstand wettmachen musste. Die Truppe bewies Moral und fightete zurück. Besonders hervorheben möchte ich die Leistung von Dionigi der trotz verschossenen Elfer sich nicht hängen lies.
Die 2. Halbzeit war ein typisches zweit Ligaspiel. Es ging rauf und runter ab es sprang nichts dabei raus.

3. Spieltag
Napoli : Cosenza 4:2
Montezine 40     Casale 19
Stellone 45         Gonzales 80
Dionigi 48
Floro Flores 68

MdS Dionigi

Torschuss
10-6
Aufs Tor
7-3

In einem mitreissenden Spiel gingen wir als Sieger vom Platz. Die Zuschauer spendeten uns stehende Ovationen für das super Spiel.
Nach einer Nachlässigkeit unserer Abwehr ging Cosenza bis dato zurecht 0:1 in Führung. Vidigal hatte auf der rechten Seite des Mittelfeldes heute einen rabenschwarzen Tag. Ich wechselte in nach 25 min aus. Das Mittelfeld verschob ich nach vorne auch wenn die Gefahr bestand sang und Klanglos unter zugehen. Aber wieder wurde mein Mut zum Risiko belohnt und Motezine machte den Ausgleich. Kurz vor der Halbzeit nutzte sogar Stellone die geistige Abwesenheit der Verteidiger eiskalt aus und schoss Napoli in front.
Zur 2. Halbzeit stellte ich wiederum um und lies normal spielen (auf Konter) Dionigi und Flores erhöhten dann auf 4:1. Kurz vor schluss als alles gelaufen war schoss  Cosenza noch das 4:2 das aber nur noch Ergebniskosmetik ist.

4. Spieltag
Wir müssen nach Bari. Es hat schon immer ein Prestigeduell zwischen Bari und Napoli gegeben. Also Jungs gebt alles.

BILD

Bari : Napoli 0:3
Stellone 17,52
Dionigi 90

MdS  Baldini

Torschuss
4-9
Aufs Tor
3-7

Bari hatte nie den Hauch einer Chance. Ich hatte das Gefühl meine Männer könnten jederzeit noch 2 Gänge hochschalten. Der Sieg war mehr als verdient.

ledermann

• Profi
« Antwort #4 am: 19.Oktober 2003, 10:24:49 »

Die Story gefällt mir sehr gut.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #5 am: 19.Oktober 2003, 10:34:52 »

Danke Ledermann :)

Es ist das erstemal das ich eine Story schreibe. Ich hätte nicht gedacht mit wieviel Arbeit das verbunden ist. ;)

Beto

• Profi
« Antwort #6 am: 19.Oktober 2003, 10:36:09 »

Zitat

Es ist das erstemal das ich eine Story schreibe. Ich hätte nicht gedacht mit wieviel Arbeit das verbunden ist. ;)

Und vor allem braucht man da viel länger um mal eine Saison fertig zu kriegen...

frq

• Nationalspieler
« Antwort #7 am: 19.Oktober 2003, 11:05:18 »

@ Bodylove

Sehr schön gestaltete Story, macht Laune.  8)

Viel Erfolg weiterhin!

Gruß
Frank

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #8 am: 19.Oktober 2003, 12:48:47 »

Danke Frq !! :)

Bis auf dein Niveau ist noch ein weiter Weg. ;)
Es geht beim spielen wirklich zäh vorwärts weil man ständig mit schreiben muss.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #9 am: 22.Oktober 2003, 20:29:14 »

So nun gehts weiter...

Napoli 1 : 0 Sampdoria Genua  Zuschauer: 41516
Stellone 1

MdS: Montezine

Torschuss:
5-12
Aufs Tor:
3-7

In einem sehr langweiligen Spiel gingen wir als Sieger vom Platz. Es läuft irgendwie nicht ganz Rund. Es klafft zu sehr eine große Lücke zwischen Mittelfeld und Sturm. Ich schau mir mal noch das kommende Spiel an und werde dann umbauen.

Torwart Mancini hat seinen Vertrag bis 2007 verlängert und anschließend verkündet er wird seine Karriere bei uns beenden. Mal schauen ob ich ihn als kommender Co Trainer überzeugen kann.

12. Okt.
EM- Quali Gr.9
Italien:Jugoslawien  3:1

16. Okt.
EM Quali Gr.9
Wales:Italien  1:1

BILD

Vicenza 1 : 0 Napoli  Zuschauer: 11639
Jeda 13

MdS: Gustalvino

Torschuss:
15-5
Aufs Tor:
11-2

Es kam so wie es kommen musste !! Wir als Tabellenführer fuhren voller Überheblichkeit nach Vicenza (Tabellenletzter) und holten uns unsere Hochverdiente  Klatsche ab. Es war werde vom Mittelfeld noch vom Sturm was zu sehen. Ich bin froh dass wir nicht noch höher verloren haben. Ich konnte meine Mannschaft nicht wieder erkennen.
Zuhause angekommen gabs erstmal eine Runde Straftraining.

Gerade jetzt in dieser etwas schwierigen Situation musste ich ausgerechnet im italienischen Pokal ran.

Italienischer Pokal (Hinspiel)
Napoli 1 : 1 Parma  Zuschauer: 35006
Stellone 26 (Elf,)  Bresciano 60

MdS : Cannavaro

Torschuss:
6-15
Aufs Tor:
4-6

Ich stellte das komplette Mittelfeld um und lies auch Dionigi draussen da er ein  Formtief gerade hat. Es war wie erwartet die Abwehrschlacht schlecht hin. Ich habe auf Konter gesetzt da Stellone en wieselflinker Stürmer ist. In der ersten Halbzeit ging meine Taktik auf. 1 Torschuss ein Tor. Ich stellte meine Mannschaft noch defensiver auf und wollte das 1:0 retten aber leider kamen wir immer weiter unter Druck so dass zwangsläufig der Ausgleich fallen musste. Am Ende bin ich froh über das Unentschieden. Hoffentlich geraten wir in Parma nicht unter die Räder...

Meine erste Verpflichtung als Trainer beim SSC Napoli ist Zidane und Ronaldo. ;D ;D ;D
Nein, Spass beiseite. Ich habe einen Jugendspieler namens Èderson von RS Futbols für 40000 verpflichtet. Er hat sehr gute Werte und ich werde ihn zum neuen Zidane aufbauen.

BILD

Verona 2 : 2 Napoli  Zuschauer: 22631
M.Vieri 17, 33  Stellone 4,
                         Flores 62

MdS: Melis

Torschuss:
13-4
Aufs Tor:
8-3

Man merkten den Stammspieler an das sie eine harte Woche hinter sich hatten (Pokalspiel). Ich setzte ein paar Jugendspieler auf die Bank damit sich die Stammspieler mal erholen konnten. Das Spiel selbst war nichts besonderes. Ich bin mit der Leistung zufrieden und dem Punkt.

Napoli 4 : 1 Livorno Zuschauer: 25288
Vidigal 4      Protti 1
Dionigi 26, 31, 33

MdS Dionigi

Torschuss:
8-4
Aufs Tor:
6-1

Ich lies offensiv spielen und Dionigi bekam nach den guten gezeigten Leistungen im Training mal wieder eine Chance von anfang an. Die er mit beeindruckender Leistung dankte. Ich kannte bereits Livorno aus der Quali zum Pokal und wusste wo der Schwachpunkt saß.(Linke Abwehrseite)

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #10 am: 23.Oktober 2003, 01:37:47 »

2.Nov.
Ich habe mir noch einen Jugendspieler geholt. Juliano Joao da Silva (16 Jahre BRA) von Fluminenses für 400'000. Position OMR

Napoli 0 : 0 Siena  Zuschauer 25`204

MdS Montezine

Torschuss:
6-5
Aufs Tor:
2-3

Ein noch langweiligeres Spiel habe ich glaub noch nicht gesehen. So ein geplänkel.....

6.Nov.2002
Rückspiel italienischer Pokal

Parma 2 : 0 Napoli  Zuschauer: 18'560
Gilardino 30
Nakata 47

MdS Adriano

Torschuss
21-2
Aufs Tor
15-1

Es war die erwartete Abwehrschlacht. Wir haben gekämpft wie die Löwen. Leider hat sich auch im Spiel das halbe Mittelfeld verletzt so das ich ab der 60 Min. nur noch zu 10 weiterspielen lassen konnte. Wir hatten zu keinem Zeitpunkt des Spiels eine Chance auf den Sieg. Parma ist verdient weitergekommen.

9.Nov.2002

BILD

Genua 3 : 0 Napoli  Zuschauer: 18'610
Detrumcesco 6
Moscardi 35
Edmundo 73

MdS Detrumcesco

Torschuss
8-7
Aufs Tor
7-4

Unglaubliches spielte sich in dem Spiel ab. Genua hatte in der ersten Halbzeit ganz genau 2 Chancen und macht 2 Tore. Wir rennen dem Rückstand hinterher und laufen in der 2. Halbzeit in einen Konter. Das wars !! Das Spiel hätte auch andersrum laufen können nur leider hatten wir kein Glück.
Wieder fallen 2 Mittelfeldspieler aus. Was soll ich im nächsten Spiel Aufstellen ?? Mich selbst ??
Ich schaue mich auf dem Transfermarkt um aber zum Glück finde ich nichts passendes. So für 5 ¤  ;D

13.Nov.2002

BILD

Heute gehts nach Catania mit Abwehr und Sturm. Das komplette Mittelfeld fällt aus. Das kann ja lustig werden.

Catania 1 : 0 Napoli Zuschauer 18'145
Grieco 45 (Elf.)

MdS Quadrini

Torschuss
9-3
Aufs Tor
7-3

Ein Spiel ohne Mittelfeld. Ich musste meine Jugendspieler aufstellen um ein Mittelfeld darzustellen. Der jüngste war 14 Jahre und der älteste 18. Ich erwartete nur eine gute Leistung und vielleicht einen Punkt. Die Leitung war ferner Oliven und der Punkt konnte ich mir in die Haare schmieren. Es geht noch 2 Wochen bis der erste Stammspieler aus dem Mittelfeld zurückkommt

16.Nov.2002

Napoli 2 : 2 Lecce  Zuschauer 36'028
Dionigi 20    Chevanton 44
Di Vicino 78 (ET)   Karic 59

MdS Vidigal

Torschuss
3-5
Aufs Tor
3-4

Wieder so ein Krampfspiel. Wir hatten mächtig Glück am Schluss das Di Vicino ein Eigentor geschossen hat. Puuuhhhh (einmal kräftig durchschnauf) :) Ich hoffe das mein Mittelfeld bald gesund und in Form kommt sonst wird das nichts mit dem Aufstieg. Zu Winterpause kommt ein Mittelfeldmann.

18.Nov.2002

Noch ein Jugendspieler wechselt zu uns Rodrigo Antonio da Silva (16 Jahre BRA). Er ist Stürmer und wird sehr wahrscheinlich in die Fussstapfen von Dionigi tappen. Ich habe in persönlichen Gesprächen mit Dionigi versucht ihn zu überzeugen bei uns zu bleiben aber leider hat er Gehaltsvorstellungen die den unsrigen Rahmen sprengen würde.

23.Nov.2002

Hoffentlich  das letzte Spiel mit dem Kindergarten. Sie sind ja nicht schlecht nur leider noch nicht so weit ein ganzes Spiel durchzuhalten.

Salernitana 2 : 2 Napoli  Zuschauer 25'145
E.Baggio 63, 75   Rodrigo 11
                            Vidigal 43

MdS Vidigal

Torschuss
10-7
Aufs Tor
4-4

Zur Halbzeit führten wir 2:0 und ich freute mich schon mit den jungen Wilden endlich mal zu Gewinnen. Leider brachen die in der 2. Halbzeit konditionell ein und wir mussten froh sein über das 2:2. Das Positive war sie können richt schönen Fussball aufziehen und das aller beste ist im nächsten Spiel kommen 2 Stammspieler zurück.
« Letzte Änderung: 23.Oktober 2003, 01:53:28 von Bodylove »

RoMaHa

• Halbprofi
« Antwort #11 am: 23.Oktober 2003, 02:08:23 »

Zitat :"der jüngste war 14..."
Ist in Italien Kinderarbeit erlaubt ?  ;)
Sehr schöne Story !!
Die Nachhilfe in Erdkunde gefällt mir,jetzt weiss ich wo Italien ist  ;D
Wäre schön wenn du auch noch ein paar Fotos der Spielerfrauen reinstellst. ;D
Wenn du noch was kreatives fürs Mittelfeld brauchst,dann kannst du mich ja Ablösefrei verpflichten. 8)
Schauen den die Schwestern vom Coach auch ab und zu mal beim Training zu ?
By the way : wirf mal nen Blick auf Cees Keizer... 8)
und wenn ich mal sterbe , begrabt mich mit dem Gesicht nach unten. Damit alle , die mich nicht mochten , noch einmal am Arsch lecken können.

bonnieundclyde8273

• Halbprofi
« Antwort #12 am: 23.Oktober 2003, 10:07:59 »

Wirklich gute Story bis jetzt. Das mit der Landkarte ist auch gut.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #13 am: 23.Oktober 2003, 10:45:54 »

Kinderarbeit ist erlaubt !! ;) Im Training müssen die auch noch Papier kauen ;D
Die Landkarte könnte ihr euch dann für den nächsten  Italienurlaub ausdrucken  ;D
Durch das meine Schwestern immer im Training dabei sind läuft es nicht gerade sonderlich gut. Die Spieler sind nur ständig am flirten..........aber eine ist ja für dich reserviert Luftpumpe. ;)

@ MIchael

Danke hat mich besonders gefreut. :)  

bonnieundclyde8273

• Halbprofi
« Antwort #14 am: 23.Oktober 2003, 12:37:06 »

Eines fehlt aber noch. Du solltest auch ab und zu den Tabellenstand angeben, damit man sich ein Bild machen kann wo du gerade stehst. Du kannst ja auch bei der Paarung hinter dem Vereinsnamen den derzeitigen Tabellenstand angeben.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #15 am: 23.Oktober 2003, 15:55:40 »

30.Nov.2002
(10.)Napoli 0 : 1 Palermo(7.) Zuschauer: 26'461
Zauli 35

MdS Conteh

Torschuss:
2-11
Aufs Tor:
1-8

Mit meiner genesenen Mittelfeld glaubte ich an einen Sieg. Ich stellte so auf wie immer und lies Offensiv spielen. Nach vorn ging wirklich nichts und meine Abwehr ist nach dem Negativrekord moralisch am Boden. Der einzigste der noch „Normalform“ zeigt ist der Towart Mancini. Ich führe mit den Spieler nach dem Spiel lange Einzelgespräche und erhoffe mir dadurch eine ernorme Steigerung der Leistung.

7.Dez.2002

(14.)Triestina 4 : 0 Napoli (10.) Zuschauer 11'295
Zanini 9
Gubelini 36, 65
De Poli 73 (Elf.)

MdS Gubelini

Torschuss:
12-1
Aufs Tor:
9-0

Was ist los mit meiner Mannschaft ?? Ich stellte das beste das ich an Spieler habe auf und die schiessen nicht einmal auf Tor. In der 48 Min. bekam Marcolin die rote Karte. Montezine verletzte sich in der 23min und Bonomi 64 min. Wir mussten das Spiel mit 9 Leute beenden. Momentan läuft auch  alles wirklich gegen uns. Wir haben noch null Selbstvertrauen. Unsere Fans fangen auch schon an zu murren da sie ein Kampf um den Aufstieg erwartet haben.

8.Dez.2002

Unglaubliches musste ich im Training feststellen kein einziger Assistenztrainer ist mit der Mannschaft auf dem Platz. Ich rufe Buso an und frage ihn was das soll. Er gab mir zur antwort ich hätte vergessen ihm das mitzuteilen. Na Klasse !! Die Mannschaft sprach davon das sie seit ich Cheftrainer bin immer alleine trainieren würden. Jetzt ist mir klar wieso nichts mehr zusammen lief. Ich beorderte sofort Buso zum Training und hoffe das es jetzt aufwärts geht.

14.Dez. 2002

BILD

(6.)Ascoli 0 : 2 Napoli (10.) Zuschauer: 27302
Dionigi 23
Stellone 35

MdS Bruno

Torschuss:
14-5
Aufs Tor
7-4

Na endlich ein Sieg meiner Männer. Es war hochverdient und endlich mal zu Null. Die Moral geht auch langsam nach oben und die Fans beruhigen sich wieder.

21.Dez.2002

(8.) Napoli 4 : 0 Venezia(20.) Zuschauer 25'293
Dionigi 12 (Elf.) 52, 82
Martinez 60

MdS Dionigi

Torschuss:
7-0
Aufs Tor:
5-0

Eine einseitige Angelegenheit. Es war wichtig das wir gewonnen haben und auch die Leistung war sehr ansprechen. Es wurde schön über die Flügel gespielt. Dionigi wuchs über sich hinaus und machte ein Klasse Spiel. Schade das ich ihn nicht halten kann.Ich versuch ihn nochmals davon zu überzeugen bei uns zu bleiben nur sind die Chancen sehr gering.

Die Tabelle zur Winterpause:
BILD

1.Jan.2003

Ich habe den Spieler Thierry Bayock von Alemannia Achen für 250'000 verpflichtet. Er soll das hinterlassene Loch im Mittelfeld stopfen. BILD
Bayock ist erst 23 Jahre und ein Spielmacher. Ich erwarte sehr viel von ihm.
Die schwarze Perle aus Napoli......... ;)
« Letzte Änderung: 23.Oktober 2003, 16:04:34 von Bodylove »

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #16 am: 24.Oktober 2003, 19:09:35 »

So nun gehts so langsam in die Endfase der Saison...

11.Jan.2003

Ternana 1 : 1 Napoli  Zuschauer 19'409
Kaharaja 22   Dionigi  52

MdS Frick

Torschuss:
9-12
Aufs Tor:
6-9

Wir gingen für durch einen dummen Fehler von Villa in Rückstand. Wir rannten permanent auf das gegnerische Tor aber hatten kein Glück im Abschluss. Zur Halbzeit wechselte ich einen zusätzlichen Stürmer. Rodrigo zarte 16 Jahre alt. Es ist sein erstes Pflichtspiel. Der Druck auf die Abwehr von Terana wurde immer größer bis schlussendlich der verdiente Ausgleich durch Dionigi viel.

13.Jan.2003

Vertragsverhandlungen mit Dionigi scheiterten wieder da er mehr Grundgehalt verlangt als wir ihm anbieten können. Er ist aber bereit weiter mit uns zu verhandeln.

18.Jan.2003

(9.)Napoli 4 : 1 Messina(15.) Zuschauer: 25'567
Dionigi 36, 56, 59     Buonocore 90
Stellone 43

MdS Dionigi

Torschuss:
13-8
Aufs Tor:
8-6

Endlich mal eine zufrieden stellende Leistung meiner Mannschaft. Auch wenn der Gegner nicht besonders Stark war haben wir in allen belangen überzeugt. Nur so werden wir auch aufsteigen. Dionigi machte wieder ein Weltklassespiel und die Warteliste der Bewerber um ihn wird immer länger. Wenn er weiter so überragend spielt kann ich bestimmt nicht halten.

25.Jan.2002

(7.)Napoli 6 : 0 Catania (16.) Zuschauer: 26'038
Stellone 12, 30, 43, 50
Dionigi 39, 45

MdS Stellone

Torschuss:
12-4
Aufs Tor:
8-1

Ich war nach dem Spiel überwältigt. Ich gelte als harter Hund in der Mannschaft aber heute gabs ein sonder Lob für die gesamte  Mannschaft.wunderschöne Spielzüge mit Flugkopfbällen und Fallrückzieher fas wie im Zirkus. Wieder schoss Dionigi 2 Tore wurde aber heute übertroffen von seinem Sturmpartner Stellone. Das schönste Tor war ein Flugkopfball von der Strafraumgrenze weg in den Torwinkel. Sogar der Präsident  war hellauf begeistert von unserer gezeigten Leistung.

1.Feb.2003

BILD

(6.)Ancona 2 : 2 Napoli(3.) Zuschauer: 16'841
Gentili 86  Dionigi 45 (Elf.) 47
Martinez (ET) 90

MdS Maini

Torschuss:
6-7
Aufs Tor:
3-5

Zur Halbzeit konnte meine Elf an die hervorragende Leistung gegen Catania an knüpfen und wir gingen zurecht mit 0:2 in Front. Durch eine Unachtsamkeit und einem Eigentor in letzter Minute mussten wir dann doch noch die Punkte teilen. Konditionell bauten auch meine Spieler etwas überraschend stark ab. Ich gebe ihnen etwas frei (2 Tage) um wieder etwas zu kräften zu kommen.

5.Feb.2003

Nun kommt es ganz dick für mich. Dionigi ging zur Presse und forderte einen verbesserten Vertrag. Was bei mich etwas verwundert da unser Präsidium  seit geraumer Zeit versucht ihn zum bleiben zu überzeugen. Nach einem Gespräch mit Herrn Naldo machen wir zum letzten mal ein Angebot sollte er es wieder ablehnen sehen wir uns gezwungen ihn zu verkaufen.

Martinez (Kolumbien) und Sesa(Schweiz) werden zum erstenmal zur Nationalmannschaft eingeladen. Was uns erfreut.

8.Feb.2003

(3.)Napoli 1 : 0 Cagligari (8.) Zuschauer: 41'542
Stellone 82

Torschuss:
9-6
Aufs Tor:
5-2

Ein erwartetes  hartgeführtes Spiel. Das Spiel haate normalerweise keinen Sieger verdient gehabt. Es ging hin und her. Torchancen  gabs auf beiden Seiten. Beide Torhüter hatten einen sehr guten Tag. Überragender Spieler war Montezine der die Aussenbahn raus und runter rannte bis ich nach 75 min rausnahm da er mit der Kondition am Ende war. Das Tor von Stellone enstand durch eine Standardsituation und war sehr glücklich.

9. Feb.2003

Die Sensation in Napoli ist perfekt !! Nach langem Tauziehen unterschrieb Dionigi doch noch einen 2 Jahresvertrag der ihm satte 2.300.000 ¤ einbringt.

Hier ein Auszug aus dem Interview von der Gazelle dello Sport:

Gazelle: Warum haben sie nun sich doch noch für Napoli entschieden obwohl sie schon mit anderen grossen Klubs wie z.B. Juve, Inter und Roma in Verbindung gebracht worden sind ?

Dionigi : Es sind die Fans. In keinem Stadion dieser Welt gibt es so fanatische Fans wie hier. Natürlich auch die Mannschaft mit der ich noch in diesem Jahr aufsteigen möchte um in der nächsten Saison die "Grossen" zu ärgern. (lächelt)

Gazelle: Wie ist ihr persönlicher Eindruck von eurem neuen Trainer S.Catapano ?

Dionigi: Er leistet hervorragende Arbeit innerhalb der Mannschaft und führt oft mit den Spielern Einzelgespräche die sehr nützlich sind.

Gazelle: Napoli hat sehr viele Jugendspieler in der ersten Mannschaft. Findet man keine erfahrenen Spieler auf dem Markt oder möchte S.Catapano etwas aufbauen ??

Dionigi: Da fragen sie den falschen. Das ist die Sache des Trainers. Ich bring nur meine Leistung und möchte damit den Trainer beeindrucken.

BILD
Davide Dionigi
« Letzte Änderung: 24.Oktober 2003, 20:08:05 von Bodylove »

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #17 am: 24.Oktober 2003, 21:10:59 »

22.Feb.2003

BILD
(18.)Cosenza 1 :1 Napoli(4.) Zuschauer: 11'029
1:0 Casale '66 (Elf.)
1:1 Dionigi '90

Torschuss:
2-4
Aufs Tor:
2-4

Was für ein glücklicher Punktgewinn. Mit dem Abpfiff schoss Dionigi den viel umjubelten Ausgleich. Sonst war das Spiel nichts besonderes. Beide Mannschaften neutralisierten sich.

1.März 2003

(4.)Napoli 7 : 2 Bari(17.)  Zuschauer: 26289
0:1 Mancini (ET) '6
0:2 D'Agostino (Elf.) '29
1:2 Dionigi '56
2:2 Stellone '61
3:2 Vidigal '63
4:2 Stellone '68
5:2 Stellone '79
6:2 Dionigi 90
7:2 Stellone '90
Rote Karte Martinez (Nap.)'87

MdS Stellone

Torschuss:
14-4
Aufs Tor:
10-3

Was für ein sensationelles Spiel meiner Mannschaft. Zur Halbzeit Unglücklich in Rückstand geraten aber dann richtig Gas gegeben.Sie spielten wie aus einem Guss. Bei 10 Schuss auf Tor und 7 Toren ist das eine hervorragende Leistung. Die Zuschauer und der Vorstand waren begeistert. In einem Interview sagte unser Präsident er würde sich sehr freuen wenn's schon dieses Jahr mit dem Aufstieg klappen würde.

15.März 2003

BILD

(1.)Sampdoria Genua 0 : 1 Napoli(4.) Zuschauer: 29'664
0:1 Dionigi 67
Rote Karte Bonomi (Nap.)'56

MdS: Dionigi

Torschuss:
13-1
Aufs Tor:
8-1

Sampdoria drückte uns regelrecht an die Wand. Wir kamen sehr selten aus der eigenen Hälfte. Viele meiner Spieler merkte man die Nervosität an und auch die Unerfahrenheit in so wichtigen Spielen. Es war eine Abwehrschlacht in der unser Torwart wieder einmal über sich hinaus wuchs. Er zeigte eine Glanzparade nach der anderen. (Wer ist Kahn?) In der zweiten Halbzeit schwächten wir uns noch selbst durch die dumme Tätlichkeit von Bonomi die eine rote Karte nach sich zog.
Ich stellte die Mannschaft noch defensiver ein in dem ich einen Stürmer raus nahm und dafür einen DMZ einwechselte. Ich stellte auf Konter um und hoffte auf den Blitzschnellen Dionigi. Es passierte so wie ich es wollte !! Ein Kluger Pass von Vidigal genau in den Lauf von Dionigi und der hatte frei Bahn zum Tor und machte die Kiste. Der Jubelschrei in unserem Block kannte keine Grenzen.

BILD
« Letzte Änderung: 25.Oktober 2003, 00:53:35 von Bodylove »

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #18 am: 25.Oktober 2003, 13:24:52 »

15.März 2003
(3.)Napoli 3 : 0 Verona(13.) Zuschauer 42'004
1:0 Dionigi '44
2:0 Dionigi '45
3:0 Dionigi '65

MdS Dionigi

Torschuss:
15-10
Aufs Tor:
9-2

Ein gutes Spiel meiner Mannschaft. Dionigi war wieder in Hochform und macht Verona im Alleingang fertig. Montezine sollte man noch erwähnen den ich nachträglich noch zu seiner Leistung lobte. Er machte alle Torvorlagen für Dionigi.
BILD

22.März 2003

BILD

(15.)Livorno 2 : 1 Napoli(3.) Zuschauer: 11'480
0:1 Montezine '5
1:1 Doga '88
2:1 Biliotti '90

MdS: Biliotti

Torschuss:
5-5
Aufs Tor:
3-2

Das Spiel plätscherte so gemütlich dahin. Montezine machte mit einem Hammerschuss in der 5 min. das 1:0 und alle dachten, auch ich, es nimmt so wie immer gegen Livorno seinen Lauf. Es war ein langweiliges Spiel aber was sollte ich tun wir führen 1:0 und der Gegner kam nicht wirklich gefährlich vors Tor. Dann kamen die Schlussminuten die mich ein wenig an Bayern- ManU erinnerte. Mein Verteidiger stolperte über seine eigene Füsse und verlor den Ball an Doga der die Situation eiskalt ausnutze  und den Ball ins Tor schob. Mir war klar das jetzt Livorno alles nach vorne warf um unbedingt die 3 Punkte mitnehmen möchte. Es passierte !!!!
Ein heilloses Durcheinander in unserem Strafraum. Der Ball wird nicht aus der Gefahrenzone geschossen. Ich laufe wie eine Henne auf der Tartanbahn auf und ab und brülle ABPFEIFFEN dann wieder Villa schiess den Ball unter das Tribühnendach. Aber alles half nichts Livorno machte den entscheidenden Treffer. Sehr enttäuscht von der Mannschaft trotte ich in den Kabineneingang......

26.März 2003

(3.)Napoli 4 : 1 Vicenza (8.) Zuschauer: 33'880
0:1 Gonzales 22
1:1 Dionigi '27
2:1 Dionigi '48
3:1 Bayock'75
4:1 Rodrigo '90

MdS Dionigi

Torschuss:
8-7
Aufs Tor:
7-5

Heute war Wiedergutmachung angesagt. Wir kamen nur langsam in tritt. Man merkte den Spieler an das ich sie im Training richt hergenommen habe. (Ich bin halt ein harter Hund) Der zwischenzeitliche Rückstand war dis dato verdient. In der 2. Halbzeit machten wir mehr Druck durch die Mitte und schon klappte unsere Kurzpassspiel wesentlich besser. Der Neuzugang Bayock macht sein erstes Plichtspieltor.

5.April 2003

BILD

(4.)Siena 1 : 1 Napoli(3.) Zuschauer 9'320
0:1 Dionigi '1
1:1 Pinga '11

MdS: Baldini

Torschuss:
8-8
Aufs Tor:
7-7

In einem durchnittlichen Ligaspiel hatte es keine von beiden Mannschaften verdient zu gewinnen. Es passierte nichts besonderes mehr.

12.April 2003

(3.)Napoli 4 : 0 FC Genua(5.) Zuschauer: 37'063
1:0 Stellone '1
2:0 Dionigi '32
3:0 Stellone'64
4:0 Stellone'76

MdS Stellone

Torschuss:
14-5
Aufs Tor:
11-0

Eine einseitige Angelegenheit. Genua war schwach oder hatte einfach einen schlechten Tag. Für uns war es wichtig zu gewinnen damit der Abstand zu einem nicht Austiegsplatz grösser wurde. Stellone zeigte eine gute Leistung. Nach dem Spiel klopfte Juve bei uns an und fragte für wie viel Geld wir Dionigi verkaufen würden. Der Vorstand deklarierte in kurzerhand für unverkäuflich.

19.April 2003

BILD

(16.)Lecce 2 : 2 Napoli(3.) Zuschauer: 18'418
0:1 Dionigi '11
0:2 Dionigi '64
1:2 Chevanton'72
2:2 Ciacomazzi'76 (Elf)

MdS Dionigi

Torschuss:
7-6
Aufs Tor:
2-4

Wir hatten Lecce schon im Sack als mich ein GeistesBlitz traf und ich meinte junge Spieler einzuwechseln. Ich wechselte in der 70 min für Vidigal Maradona ein und für Bayock Edereson. Was sich im nachhinein als Griff ins Klo raus stellte. Das Mittelfeld wurde ein ums andere mal einfach überrannt. Die Strafe für meine Dummheit waren die 2 Gegentore und ich muss sagen ich bin froh das es nicht noch eine Niederlage gehagelt hat.

26.April 2003

(4.) Napoli 4 : 0 Salernitana(14.) Zuschauer: 28'978
1:0 Dionigi '5
2:0 Dionigi '73
3:0 Stellone '83
4:0 Stellone '87
Rote Karte Dionigi '79

MdS Stellone

Torschuss:
17-0
Aufs Tor:
12-0

Es war ein einseitige Angelegenheit. Wir hatten im ersten Gang gespielt und Salernitana kam nicht einmal vor unser Tor. Mancini unser Torwart hätte heute zuhause bleiben können. Trotz allem traute ich mich nicht einen Jugendspieler einzuwechseln. Ich bin noch nicht ganz davon geheilt was im letzten Spiel vor sich ging. Der Schiri den ich ein A****loch nannte gab Dionigi die rote Karte weil der Gegenspieler über seine Beine flog.
« Letzte Änderung: 25.Oktober 2003, 13:26:29 von Bodylove »

RoMaHa

• Halbprofi
« Antwort #19 am: 26.Oktober 2003, 12:54:02 »

sehr schön !! weiter so,den Cees Keizer bekommst du auch noch !! Geiles Interview mit Diogini  ;D
und wenn ich mal sterbe , begrabt mich mit dem Gesicht nach unten. Damit alle , die mich nicht mochten , noch einmal am Arsch lecken können.